Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:25

Schlammschlacht

Ich hoffe doch, dass wir das hier klären können. Weil so macht es keinen Spaß, wenn sich alle nur anflaumen, vorallem SimOff.

Bitte hier klären.

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:29

Ich sehe keine Schlammschlacht. Wenn Caleb der Meinung ist auf einen VL Angriff sofort wieder Bezug auf sein RL nehmen zu müssen, dann sei ihm das unbelassen. Ich habe Respekt vor jedermanns RL - ich habe schließlich selbst eines. Wenn man das aber immer vorschieben muss, weil man VL mal wieder nichts gebacken bekommt (oder je nach Fall nur halbherzig) sollte man sich Fragen ob man nicht selbst derjenige ist der ein Problem hat und dieses nicht bei anderen suchen, schon gar nicht, wenn diese VL angreifen.
Im übrigen wird hier gar nichts geklärt, bis hier nicht eine Entschuldigung auf den Tisch gelegt wird. Ich habe es nicht nötig mich von jemandem simoff beleidigen zu lassen. Danke.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:31

Dann wird hier nichts geklärt, wie giften uns alle ein wenig an und verlieren alle den Spaß an einem aktiven Astor.

Beide Seiten haben Fehler gemacht und du verhälst dich nciht besser als irgendwer anders, egal wie bockig du hier rumschreibst und wie viele Posts du hast du was du alles kannst.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:31

Ich habe es nicht noetig mir unterstellen zu lassen, dass ich mein Leben lebe und das hinzu noch in einer anderen Zeitzone.

Frueher hat man sich ueber Mitspieler und Kandidaten auf Aemter gefreut. Heutzutage werden diejenigen mit simoff-Gruenden ueberlagert und ihnen der letzte Funken Lust genommen. Wird wohl mal wieder Zeit, dass es weniger MItspieler gibt... :rolleyes

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:32

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich sehe keine Schlammschlacht. Wenn Caleb der Meinung ist auf einen VL Angriff sofort wieder Bezug auf sein RL nehmen zu müssen, dann sei ihm das unbelassen. Ich habe Respekt vor jedermanns RL - ich habe schließlich selbst eines. Wenn man das aber immer vorschieben muss, weil man VL mal wieder nichts gebacken bekommt (oder je nach Fall nur halbherzig) sollte man sich Fragen ob man nicht selbst derjenige ist der ein Problem hat und dieses nicht bei anderen suchen, schon gar nicht, wenn diese VL angreifen.
Im übrigen wird hier gar nichts geklärt, bis hier nicht eine Entschuldigung auf den Tisch gelegt wird. Ich habe es nicht nötig mich von jemandem simoff beleidigen zu lassen. Danke.


Nun, ich muss Phillip insofern Recht geben, dass RL schon vorgehen sollte, weswegen ich die letzte Woche auch kaum online war. Aber es ist mittlerweile bei einigen Spielern zur Dauerausrede geworden, bzw. zum Lieblingsvorwurf man würde nur noch Zeit im I-Net verbringen. Ich erinnere mich an die gleiche Diskussion zwischen Caleb und O'Neill vor knapp 4 Monaten.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:34

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Dann wird hier nichts geklärt, wie giften uns alle ein wenig an und verlieren alle den Spaß an einem aktiven Astor.

Beide Seiten haben Fehler gemacht und du verhälst dich nciht besser als irgendwer anders, egal wie bockig du hier rumschreibst und wie viele Posts du hast du was du alles kannst.


:rolleyes

Ach, ist es das? Neid? Ich bitte dich. Kommt mal wieder alle runter.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:35

Ich hab eh mehr Posts-pro-Tag als Scrip :)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:36

:D:D Der Alricio in dem Mafia-Ausfit passt echt gut zu dir.

Eigentlich wollte ich hier nen Ausgleich schaffen und - egal wer Recht hat - einfachmal Ruhe reinbringen. Ich denke einfach, in letzter Zeit ist es zu persönlich gegen bestimmte Leute gegangen.

Aber nun: Der Spieler hinter Alricio: Entweder du hast einen schlechten Tag oder du bist ein riesengroßes ....


Und wenn einer irgendwoe viel zu weit oben schwebt, dann bist du das;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:38

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
:D:D Der Alricio in dem Mafia-Ausfit passt echt gut zu dir.

Eigentlich wollte ich hier nen Ausgleich schaffen und - egal wer Recht hat - einfachmal Ruhe reinbringen. Ich denke einfach, in letzter Zeit ist es zu persönlich gegen bestimmte Leute gegangen.

Aber nun: Der Spieler hinter Alricio: Entweder du hast einen schlechten Tag oder du bist ein riesengroßes ....


Und wenn einer irgendwoe viel zu weit oben schwebt, dann bist du das;)


Also ic fand den bisherigen Wahlkampf recht zahm im Vergleich zum letzten...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:42

Ich nehme das Arschloch. Wenn ihr ein Feindbild braucht um irgendwas zu kompensieren, bitte.

Ich bin beeindruckt wie - neutral - du diesen Ausgleich angestrebt hast.

Caleb: Ich bin Diskussionen wie diese Leid - und deswegen wirst du auch weiterhin von mir zu hören bekommen, wie scheiße ich es finde, wenn man irgendwelche RL-Dinge (dich ich, um es zu wiederholen durchaus akzeptiere - wenn man wat zu feiern oder zu arbeiten hat, dann ist das immer dem Spiel hier vorzuziehen) vorschiebt um einen VL-Angriff zu kommentieren. Mein Gott, dann hättest du dir als Antwort sonst was ausgedacht - und wenn es die Rettung eines Kindes aus einem brennenden Auto auf der Fahrt zur Convention gewesen wäre. Tausendmal besser als die Schiene die du gewählt hast. Und wenn du mal ehrlich bist, bist du einer der wenigen, der ganz groß darin ist, diese Schiene zu nehmen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:44

Tja bei dir brennen mir irgendwie einfach die Sicherungen durch, tut mir leid. Aber so aufgeblasen wie du dich gerade gibst...

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:46

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Tja bei dir brennen mir irgendwie einfach die Sicherungen durch, tut mir leid. Aber so aufgeblasen wie du dich gerade gibst...


Wenigstens tritt er nicht unter die Gürtellinie.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:48

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Tja bei dir brennen mir irgendwie einfach die Sicherungen durch, tut mir leid. Aber so aufgeblasen wie du dich gerade gibst...


Jo... soviel also zur PN, ja? War die nun Ernst gemeint oder nicht? Ich werde mich hier nun ausklinken. Hat ja anscheinend keinen Sinn meinen Standpunkt darzulegen, hinterher bin ich ja doch wieder das Arschloch, hm?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:48

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Mein Gott, dann hättest du dir als Antwort sonst was ausgedacht - und wenn es die Rettung eines Kindes aus einem brennenden Auto auf der Fahrt zur Convention gewesen wäre.


Da muss ich ihm mal recht geben, die Simulation bietet durchaus solche Ausgestaltungsmöglichkeiten. Aber wahrscheinlich wäre dann wieder ein neckischer Kommentar von der anderen Seite gekommen. Vielleicht liegt es daran dass ich seit knapp 4 Jahren im friedlichen Dionysos spiele, aber das was hier im Moment an Anfeindungen, auch im VL abgeht, ist mehr als für einen Wahlkampf normal...
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:48

So....jetzt noch eine Sache abschliessend hier zu. Die Diskussion kommt bei mir immer wieder vor, da mir simon vorgeworfen wird ich lasse meine Aemter haengen. Und das passiert immer genau nach angekuendigten Abwesenheiten. Ich finde das einfach eine Riesenfrechheit. Ist ja jetzt nicht so, als wenn ich wenig aktiv waere bzw. staendige Abwesenheiten haette. Ab und zu ist man einfach total verhindert und dann gilt es das auch zu akzeptieren.


Noch kurz zu Alricio: Du weisst, dass ich die eigentlich gut kann. Zahlreiche ICQ-Gespraeche in der Vergangenheit sollten das eigentlich bestaetigen. Manchmal bringst du mich mit deinem Simulationsstil und deinem "pedantischem Wesen" einfach zur Weissglut. Regelmaessig breche ich dann auch mal aus und setze zum grossen Rundumschlag aus. Das ist halt mein Wesen - bin ein wenig aufbrausen (frag mal meine Freunde, vor allem Ex-Freundinnen und ganz aktuell meine Mutter ;) ). Ich meine es aber eigentlich nie so und verzeihe genau so schnell bzw. begrab den Streit. Ab und zu muss halt mal Luft raus.

Und wenn aufbrausendes Wesen und Berliner Schnauze zusammen kommen entstehen halt ab und zu auch mal Hasstiraden. Sorry dafuer, ist wie gesagt nicht so gemeint.

Der Inhalt ist aber auf jeden Fall immer so gemeint und meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Sollte wohl immer den Text schreiben, eine Nacht drueber schlafen, editieren und erst dann abschicken...;)

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:48

Nein ich entschludlige mich, ich will nur sagen, wie ich das empfunden habe.

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:51

Nun gut. Ich hoffe, wir haben uns alle nun ausgesprochen und können wieder zum Tagesgeschäft übergehen und vergessen diese Sache. Ich entschuldige mich bei denjenigen die es betrifft für etwaige gesagte Sachen, die persönliche Angriffe waren.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:51

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mein Gott, dann hättest du dir als Antwort sonst was ausgedacht - und wenn es die Rettung eines Kindes aus einem brennenden Auto auf der Fahrt zur Convention gewesen wäre. Tausendmal besser als die Schiene die du gewählt hast. Und wenn du mal ehrlich bist, bist du einer der wenigen, der ganz groß darin ist, diese Schiene zu nehmen.


Welche Schiene meinst Du?
Ich lasse mir keine Simulationen aufdruecken und finde das auch sinnlos. Wie gesagt. angekuendigte Simoff-Abwesenheiten bzw. ganz normale Umstaende wie heute, gilt es kommentarlos zu akzeptieren. Mache ich auch nicht anders.

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:52

Lass es gut sein. Ich will mich nicht dauernd wiederholen und wie ich uns beide kenne wird eh niemand von seinem Standpunkt abweichen. Daher sollten wir es dabei belassen und uns wieder lieb haben ;)

Wenigstens RL :devil

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:58

Die Schiene will ich jetzt aber doch noch wissen. Sonst kann ich nicht beruhigt ausgehen und mir die Birne wegknallen...;)