Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:57

Offener Brief an die Direktorin der FRB

Sehr geehrte Ms Holden,

ich wende mich nun öffentlich an Sie, da es den Anschein hat, dass Sie nicht anders zu erreichen sind. Die Anliegen der Bürde liegen Ihnen offenbar nicht am Herzen. Anders ist es nicht zu erklären, dass gegen Sie als Direktorin schon einige Klagen am Supreme Court laufen und Sie anscheinend keine PNs beantworten.

Das größte Anliegen der Wirtschaft ist es, als Konkurrent auftreten zu können. Dazu ist es unabdingbar international auf den Wirtschaftsmärkten präsent zu sein. Dies ist allerdings schwerlich möglich, wenn die FRB keine Möglichkeit zum Wechseln von A$ in Fremdwährung anbietet. Vor allem in Pounds, da Albernia einer der wichtigsten Handelspartner ist. Dieses Anliegen habe ich schon mehrmals vorgebracht. Ihr Vorgänger hat mir den Einkauf von Pounds bestätigt. Nur freigegeben hat er sie nicht. Auch Sie habe ich schon darauf angesprochen, bisher leider ohne Erfolg. Der Markt in Albernia blüht. Nur leider haben astorische Unternehmen derzeit keine Möglichkeit dort kostenneutral einzukaufen. Daher fordere ich Sie erneut auf, die Ihnen derzeit vorliegenden Pounds zu einem fairen Wechselkurs - Mr Hullander sprach von 2,01 A$ - freizugeben!

Desweiteren warte ich als Privatperson noch immer auf mein Startkapital. Meine Klage liegt meinem Anwalt vor. Diese wird demnächst beim Supreme Court eingereicht werden.

Da dies ein offener Brief ist, wende ich mich auch den den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor: Mr President, ich bitte Sie in Ihrer Funktion als Staatsoberhaupt, etwas gegen diese amtsunwürdige Arbeitsweise zu unternehmen und eine Neubesetzung des Direktorenamtes der FRB einzuleiten. Die Wirtschaft in Astor ist darauf angewiesen!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Ronald Anderson
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:55

Als Geschäftsmann unterstütze ich die Argumente von Mr Anderson. Um aus diesem Schlamassel raus zu kommen hilft tatsächlich nur noch ein Führungswechsel in der FRB ... obwohl, exakt den selben Gedanken hatte ich auch beim Übergang Holden-Hullander ... meine Hoffnung auf Besserung hält sich dementsprechend arg in Grenzen!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:33

Ladies and Gentlemen,

das Weiße Haus teilt die Kritik. Der Direktorin der Federal Reserve Bank wurde von Präsident McGarry schriftlich eine Frist bis zum Ende der Woche gesetzt; anderenfalls wird die Administration personelle Konsequenzen ziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (16. Juli 2008, 11:34)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:37

Zitat

Original von The White House
Ladies and Gentlemen,

das Weiße Haus teilt die Kritik. Der Direktorin der Federal Reserve Bank wurde von Präsident McGarry schriftlich eine Frist bis zum Ende der Woche gesetzt; anderenfalls wird die Administration personelle Konsequenzen ziehen.

Herzlichen Dank!
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:59

Sehr bedauerlich. Fachlich ist Mrs Holden unbestritten eine echte Kompetenz, aber mit der Anwesenheit scheint es in der letzten Zeit nicht weit her zu sein. Ein echter Verlust für unsere Wirtschaft, aber es bleibt nichts anderes übrig, hier auch personelle Konsequenzen zu ziehen.

Im Übrigen hoffe ich, dass schnell ein kompetenter Ersatz gefunden wird.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:07

Und letzteres wird eine echte Herausforderung!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:12

Zitat

Original von John Robert Waller
Und letzteres wird eine echte Herausforderung!


Dann sollten man sich vielleicht in der Wirtschaftswelt umschauen, ich bin jetzt mal so frei und werfe den Namen "Ronald Anderson" in den Raum.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:56

Zitat

Original von Frankie CarboneDann sollten man sich vielleicht in der Wirtschaftswelt umschauen, ich bin jetzt mal so frei und werfe den Namen "Ronald Anderson" in den Raum.

Ich bin so frei und verneine ;) So leid es mir tut, das lässt meine Zeit (RL) nicht zu.

EDIT: Aber Danke für das Vertrauen ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (16. Juli 2008, 16:57)


Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:51

Zitat

Original von The White House
Ladies and Gentlemen,

das Weiße Haus teilt die Kritik. Der Direktorin der Federal Reserve Bank wurde von Präsident McGarry schriftlich eine Frist bis zum Ende der Woche gesetzt; anderenfalls wird die Administration personelle Konsequenzen ziehen.


Dieses Durchgreifen des Präsidenten ist überaus zu begrüßen - so sehr sogar, dass man sich wünscht, er würde sich mit gleicher Konsequenz auch einmal der der Situation im Justizressort annehmen. Oder wie lange läuft Mr. Tangs Ultimatum noch?

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:12

War die ehrenwerte Ms. Holden nicht vor zwei Monaten die republikanische Präsidentschaftskandidatin? Für eine Spitzenpolitikerin ist Sie ziemlich schnell vom politischen Parkett verschwunden, um nicht zu sagen "inaktiv geworden"...
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bill Timken« (16. Juli 2008, 21:15)


Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:17

Ach, immer die gleiche Leier. Mrs Holden wurde nicht zur Präsidentin gewählt, also sollte nun nicht hinterfragt werden, wie aktiv sie als Präsidentin wäre - sie ist es nicht, basta. Eine andere Sache sind die Ausstände in ihrem Zuständigkeitsbereich. Ich gehe davon aus, dass sie sich demnächst zu Wort melden wird.

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:23

Zitat

Original von Kapinsky
Ach, immer die gleiche Leier. Mrs Holden wurde nicht zur Präsidentin gewählt, also sollte nun nicht hinterfragt werden, wie aktiv sie als Präsidentin wäre - sie ist es nicht, basta. Eine andere Sache sind die Ausstände in ihrem Zuständigkeitsbereich. Ich gehe davon aus, dass sie sich demnächst zu Wort melden wird.

Ich würde es wirklich begrüssen, wenn sich Mrs. Holden dazu äussern würde, zumale ich Ihre Kompetenzen nicht streitig machen möchte.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:39

Da haben Sie - wie wir alle - auch ein Recht drauf. Ich wehre mich nur gegen die Vermischung mit der Präsidentschaftskandidatur.

Bill Timken

Nothing but banking.

Beiträge: 125

Beruf: U.S. Ambassador

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:47

Zitat

Original von Kapinsky
Da haben Sie - wie wir alle - auch ein Recht drauf. Ich wehre mich nur gegen die Vermischung mit der Präsidentschaftskandidatur.

Ich war, wie viele auch, bislang davon ausgegangen, dass Sie weiterhin eine republikanische Spitzenpolitikerin sei, zumale ja eine Nomination zur Präsidentschaftkandidatin eine Wiederspiegelung der parteiinternen Stärke ist.
William 'Bill' Timken, DNC
Director of the U.S. Electoral Office
former U.S. Ambassador



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:01

Zitat

Original von Bill Timken
War die ehrenwerte Ms. Holden nicht vor zwei Monaten die republikanische Präsidentschaftskandidatin? Für eine Spitzenpolitikerin ist Sie ziemlich schnell vom politischen Parkett verschwunden, um nicht zu sagen "inaktiv geworden"...

Zunächst einmal ist der Director der FRB keiner, der im politischen Tagesgeschäft tätig ist. Er steht somit mitnichten auf dem politischen Parkett - nur vor Gericht (aber das ist seinem Amtsvorgänger geschuldet, den der Präsident gerne als Secretary haben wollte, dem Druck aber nicht gewachsen war). Zum anderen ist die Unabkömmlichkeit von Mrs Holden unerwartet selbst für engste Freunde. Auch hier hat der Präsident im Übrigen vollstes Vertrauen in die Kandidatin geäußert.

Im Übrigen - war der Präsident vor zwei Monaten nicht der Kandidat, der überschwängliche Visionen in die Welt gesetzt hat, die er offensichtlich nicht einmal umzusetzen gedenkt und bekanntlich, weil teilweise realitätsfern, nie hätte erfüllen können; der all die Fehler, die er vorangegangenen Administrationen vorgehalten hat, nicht einmal ansatzweise verhindert hat, sondern vielmehr noch einen absolut unzuverlässigen und mittlerweile ehemaligen Vizepräsidenten mit einem wichtigen Ressort in seiner Regierung beauftragt hat und ihn in dieser Position in völlig fahrlässiger Art und Weise belässt?
Aber... oh, warten Sie. Das war eine rein rethorische Frage. Wir alle kennen die Antwort bereits. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:12

Nun, ich habe bewusst keine Anspielung auf das Präsidentenamt gemacht, da dies wirklich nicht hierhin gehört.

Was ich aber erwähnen möchte ist - und das ist das wirklich erstaunliche, da ich meine Briefe in solchen Angelegenheiten generell als Einschreiben mit Rückschein und persönlicher Übergabe des Briefträgers verschicke -, dass meine Briefe allesamt an sie persönlich übergeben worden sind. Soll heißen, die Direktorin ist anscheinend keinesfalls abwesend.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:12

Ähm....da oben steht offener Brief....und ein offener Brief ist, oh welch Überraschung, offen...einsichtlich für jedermann. Darum offener Brief.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:20

Er hatte zuvor bereits andere an sie verfasst - so lese ich seine Aussage.

Jetzt haben auch die Republikaner ihren George E. Allen...
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:24

Zitat

Original von Leo McGarry
Er hatte zuvor bereits andere an sie verfasst - so lese ich seine Aussage.

So ist es. Es tut mir leid, wenn ich das etwas unglücklich formuliert habe. Aber auch diese Empfangsbestätigungen liegen bereits meinem Anwalt vor. Sicher ist sicher.

EDIT: Wie ich eben gehört habe, wurde Ms Holden auf eigenem Wunsch aus dem Amt der Direktorin der FRB entlassen. Da hätte ich dann zwei Fragen zu: Auf eigenen Wunsch bedeutet, dass Sie, Mr President, Kontakt hatten, oder? Gibt es dazu noch eine Presseerklärung? Ein Grund? Eine Entschuldigung? Oder einen Kommentar?
Meine zweite Frage ist, ob es schon aussichtsreiche Kandidaten gibt oder ob es einen Vertreter gibt. Denn das Startgeld sollte auf jeden Fall zeitnah überwiesen werden um weitere Klagen zu verhindern.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (17. Juli 2008, 09:30)


Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:46

Zitat

Original von Leo McGarry
Jetzt haben auch die Republikaner ihren George E. Allen...


Ja, vom Restpostenwühltisch, denn George E. Allens sind sowas von out - Michael Tangs sind jetzt angesagt! Haben Sie einen heißen Tipp für uns, wo wir so einen herbekommen, Mr. President? :D ;)