Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Marani for President

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 14:05

Marani for President


Ladies and Gentlemen,

wir stehen in diesen Tagen vor einem selten Ereignis: der Neubesetzung der Exekutivspitzen durch den Kongress.
Niemals zuvor ergab es sich, dass die beiden wichtigsten Einzelämter zeitgleich vakant gefallen sind.
Die Zeit ist knapp, der Kongress wählt ohne Aussprache und Anhörung der Kandidaten.

Mein Name ist Luciano Marani und ich bin Kandidat für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten.
Ich möchte die wenigen Tage nutzen, um Ihnen mich und mein Programm vorzustellen.

Ich bin 43 Jahre alt, unverheiratet und kinderlos.
Vor meiner Zeit als Politiker war ich als Anwalt in der Kanzlei Marani, Stanliss & Witfield tätig.
Im Juni 2011 wurde ich von President Hope zum Attorney General und Secretary of the Interior ernannt.
Nach zwei Amtszeiten verließ ich zum Ende der Amtszeit von President Laval die Administration.
Derzeit nehme ich das Mandat eines Abgenordneten im Repräsentantenhaus wahr.

Wie stelle ich mir die Vereinigten Staaten vor?
Für mich ist Astor eine lebhafte Nation, voller aktiver Menschen, die sich für private und öffentliche Projekte engagieren.
Astor ist ein Hort der Demokratie, des offenen und freien Wortes, des fairen politischen Mit- und Gegeneinanders.

Dies zeigt für mich aber auch umgehend die Probleme des Landes auf:
Demokratie lebt von Aktivität und Entscheidungsoptionen. Ohne aktive Bürger kann nichts bewegt werden. Ohne Gegenkandidaten gibt es nur eine freie Wahlentscheidung zwischen Stimmabgabe und Nichtwahl. Dies gilt sowohl für die Nation wie auch für die einzelnen Bundesstaaten. Wir müssen das Niveau und die Aktivität der öffentlichen Debatten heben.
Die Menschen können die Welt nur nach ihren Vorstellungen verändern, wenn sie selbst aktiv werden.

In den auswärtigen Beziehungen sollte Astor klare Ziele verfolgen:
Durchsetzung der Menschenrechte, Zusammenarbeit mit Demokratien, Förderung des weltweiten menschenwürdigen Handels, Zurückdrängung autoritärer und totalitärer Regime, mit dem Ziel Freiheit, Wohlstand und Frieden für alle. Astor ist zu groß und zu bedeutend, als dass es sich vor der Welt verstecken oder weltweite Entwicklungen unbeachtet vorüberziehen lassen kann. Unsere kontinentale Sicherheitszone steht dabei jedoch zu keinerlei Disposition.
In allen übrigen Teilen der Welt müssen wir Einfluss auf die Geschehnisse nehmen. Wir können die Welt nur nach unseren Vorstellungen verändern, wenn wir selbst aktiv werden.

Wenn jeder einzelne auch nur einen kleinen Teil zum großen Ganzen beiträgt, dann wird unsere Nation in eine Zukunft gehen, die bereits morgen besser sein wird, als sie es heute ist.


Ich beantworte jetzt gerne Ihre Fragen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2012, 14:59

:applaus :applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 19:51

Mr. Govenor,

welcher Kontinent verdient eher unsere Aufmerksamkeit: Ein ruhiger wie unser eigener oder ein krisengeschüttelter wie Renzia?

Und wer wird die Aufgaben der First Lady wahrnehmen?
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2012, 19:55

Governor Marani,

Secretary Magnus hat an anderer Stelle ein Statement zur Zukunft der astorischen Außen- und Sicherheitspolitik veröffentlicht.

Wie bewerten Sie die Thesen von Secretary Magnus?

Was sind Ihre konkreten Ziele in den Bereichen Außenpolitik und Sicherheits- und Verteidigungspolitik?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Juli 2012, 20:03

Mr. Secretary,

die Position einer First Lady ist von der Verfassung nicht vorgesehen. Sie sollten demnach nicht Begehrlichkeiten wecken, die nicht vorgesehen sind. Ansonsten würde Ihre unangemessene Erwartungshaltung in diesem punkt im Wege der Nichterfüllung ausschließlich zu Enttäuschung führen.

Darüber hinaus diskutiere ich nicht mit Ihnen über mein Privatleben oder die suggerierte Erwartung, dass diejenige, die mich etwas näher kennt und mit der ich mehr Zeit verbringe als mit jedem anderen Menschen, deswegen in eine öffentliche "Funktion" gepresst wird, die sie nicht innehaben will.

Und um ihre andere Frage in der mir von Ihnen gegeben Entscheidungsoptionen zu beantworten:
Wo Stabilität herrscht, ist Engagement nur dann erforderlich, wenn diese Ruhe nicht unseren Prinzipien entspricht: Freiheit, Wohlstand und Frieden. Sind diese Bedingungen erfüllt, sollte unsere nationale Aufmerksamkeit den anderen Krisenherden gelten.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Juli 2012, 20:15

Madam Senator,

eine demokratisches Staatswesen gründet sich von unten nach oben und von innen nach außen.

Secretary Magnus hat vergleichsweise wenig mehr gesagt, als dass er fordert, dass man Lageänderungen mit einer Veränderung des eigenen verhaltens begengnen sollte. Dem stimme ich insofern zu. Dasselbe Verhalten ist unter veränderten Umständen ebenso unangemessen, wie es das Beharren auf einer Situation bei Änderung der Verhaltensweisen der Beteiligten ist.
Ich bin juristisch geprägt: Bei einer Entwicklung muss man nach drei wesentlichen Punkten fragen: nach dem Grund, nach dem Verhalten und nach dem Erfolg. Niemand tut etwas ohne Grund. Und nur im Wege eines Verhaltens, im Wege des Einsatzes von Energie, kann man einen Erfolg erzielen.

Dem Prinzip "von unten nach oben" und "von innen nach außen" entsprechend existiert Außenpolitik, weil man danach ein Bedürfnis hat. Außenpolitik dient nicht der ständigen Kommunikation. Sie wurder erfunden, weil eine Nation etwas von einer anderen Nation will. In unserem Falle ist unsere Außenpolitik in ihrem Fernziel unserer Interessen verpflichtet, vornehmlich, aber nicht ausschließlich, der nationalen Sicherheit.

Ja, Sicherheitspolitik darf mehr, als Außenpolitik es darf. Aber auch wenn ein Staat alles darf, was im dient, so gibt es Beschränkungen: Bürgerrechte im inneren, Menschenrechte im äußeren, Nachhaltigkeit und Verlässlichkeit in den auswärtigen Beziehungen. Die Welt schaut auf uns und giert nach unserer Führung. Wir lange wollen wir ihre Erwartungshaltung noch enttäuschen?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Juli 2012, 20:21

Mr. Govenor,

wie kommen Sie auf die in meinen Augen falsche Annahme, dass die Welt nach unserer Führung verlangt?
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Juli 2012, 20:29

Mr. Secretary,

wenn Sie wie ich die Meinung haben, dass Ordnung einer wie auch immer gearteten Führung bedarf,
und wenn Sie darüber hinaus die Meinung haben, dass der gesteigerte Grad an individualisierter Verantwortlichkeit über kollektivistischer Unverantwortlichkeit stehen sollte,
und wenn Ihnen dann keine andere Nation an der Spitze der Microwelt einfällt,
dann verschwindet Ihre Frage im luftleeren Raum.

Wenn nicht: Wie sollte Ihrer Meinung nach die Führung dieses Planeten aussehen?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Juli 2012, 20:37

Mr. Governor,

ich bitte darum, meine Frage nicht zu verdrehen. In ihr steckt keinerlei Hinweis darauf, dass Astor nicht führen sollte, sondern die Suche nach faktischen Beweisen, dass die Staaten der Welt astorische Führung verlangen. Um Bedürfnisse geht es dabei nur indirekt. Der Begriff "Microwelt" erscheint mir außerdem rätselhaft. Wollen Sie damit ausdrücken, dass neben der uns bekannten noch eine andere, kleinere Welt existiert?

Um Ihre Frage zu beantworten: Ich bin nicht der Ansicht, dass es gelingen kann, die Führung in einer Hand zu vereinen. Jedoch kann ein Konzert großer Mächte durchaus Rahmenbedingungen für eine Weltordnung schaffen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Juli 2012, 20:50

Mr. Secretary,

Sie verlangen eine Beweis, ein Dokument, eine Urkunde, für etwas im außenpolitischen Bereich?
Ich sehe Außenpolitik nach wie vor wie den Versuch eine Kugel zu treffen mit einer kleineren Kugel mit verbundenen Augen hoch zu Ross.
Erfolge sind selten. Versuche scheitern meist. Aber Astor darf der Versuche niemals müde werden.

Welcher Nationalstaat würde in seinem nationalen Egoismus schon zugeben, der Führung eines anderen zu bedürfen?
Ich sehe nur eine Alternative zu unser eigenen Führerschaft: Anarchie, Wettstreit, Wettrüsten.
Wir sind in einer außergewöhnlichen Situation. Und wir sollten auch den Mut haben, dieser Situation zu begegnen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Und ja, es gibt eine andere Welt. Diese gilt es durch Facebook, Twitter, HPs und Marketing zum Mitmachen zu überzeugen.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:48

Ein unverheirateter, kinderloser und wahrscheinlich noch gottloser Präsident? Astor, was ist nur aus dir geworden!?
Freedom from Government!

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:00

Eine offene, liberale Gesellschaft in den wir denjeinigen zum Präsidenten wählen, der am besten für dieses Amt geeignet ist?

Take it easy, Mr. Foot.
____________________
John Nathan Hope

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:05

Vielleicht möchten Sie ja als Gegenkandidat antreten, Mr. Foot.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:14

Vielleicht möchten Sie ja als Gegenkandidat antreten, Mr. Foot.


Eine Alternative zu einem Kandidaten ohne familiäres und geistliches Fundament wäre sicherlich eine gute Sache. ;)
Freedom from Government!

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Juli 2012, 13:15

Congressman,

über die Freiheit in persönlichen Beziehungen und ihren hohen Preis habe ich bereits bei Sara Mailwive gesprochen ... wo ich auch Gott erwähnte.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:08

Eine Alternative zu einem Kandidaten ohne familiäres und geistliches Fundament wäre sicherlich eine gute Sache. ;)
Auch wenn Sie sich das vielleicht nicht vorstellen können, Mr. Congressman, kann man auch einfach selbst nachdenken - und sich den Blick in die Bibel sparen.


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Juli 2012, 18:26

Eine offene, liberale Gesellschaft in den wir denjeinigen zum Präsidenten wählen, der am besten für dieses Amt geeignet ist?

Take it easy, Mr. Foot.


Sie wollten sagen: "...der als letztes übrig ist."

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Juli 2012, 19:34

Ein unverheirateter, kinderloser und wahrscheinlich noch gottloser Präsident? Astor, was ist nur aus dir geworden!?

Hatten wir nicht mal einen homosexuellen Vizepräsidenten?
Wahrscheinlich hätten sie da einen Herzinfarkt bekommen ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Juli 2012, 23:55

Eine offene, liberale Gesellschaft in den wir denjeinigen zum Präsidenten wählen, der am besten für dieses Amt geeignet ist?

Take it easy, Mr. Foot.


Sie wollten sagen: "...der als letztes übrig ist."


So kann man das auch sehen. Auch unter diesen Bedingungen ist er allerdigns die beste Wahl.
____________________
John Nathan Hope

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Juli 2012, 10:35

Governor Marani,

wie stehen Sie zur Idee, Neben-IDs das Wählbarkeitsrecht zuzusprechen?

Vielen Dank.
Butterfly Blue