Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:04

[Caliente] Ford - your Congressman

Handlung:Helfer bereiten alles für den letzten Auftritt von Congressman Ford vor
Social Conservative Union
together strong

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Januar 2015, 17:08

Handlung:Mary-Ann wird neugierig lauschen.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:33

Außer heißer Luft ist von Ford bisher doch nichts gekommen. Vielleicht noch Beleidigungen.

Ich wäre mehr als überrascht, wenn sich das ändern würde.

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:35

Komisch, so verschwörungstheoretisch wie er immer über meine Familie redet müsste er doch eigentlich Angst haben, bei einem Wahlkampfauftritt in Serena auf meinen Befehl hin verhaftet oder erschossen zu werden. :D
Governor of Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:37

Handlung: ein Helfer entgegnet

Es werden genug Sicherheitsmitarbeiter vor Ort sein die genau das verhindern werden

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:44

Handlung:Der frühere Gouverneur von Serena Jonathan James Bowler wird in Begleitung einiger OSA-Agenten morgen höchstselbst zugegen sein.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. Januar 2015, 18:46

Ich bin ja gespannt, ob dieses Mal etwas anderes wie bei den letzten Auftritten kommt.
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Larry C. Fellman

Lieutenant Fellman

Beiträge: 81

Beruf: Policeman, Bodyguard

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:17

Handlung:Der Anti Ford Protest geht in Serena weiter
Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
- Chief of the Freyburg Police Department
- Professional Bodyguard


Serena State Police

To serve and to protect

Beiträge: 49

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:32

Handlung:Die Staatspolizei ist ebenfalls vor Ort um während der Veranstaltung für Ruhe, Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Sie ist angewiesen, im Fall einer Gefahrensituation jede Verletzung des staatlichen Gewaltmonopols durch die Privatarmeen des Kongresskandidaten Ford oder der Unitology-Sekte rigoros zu unterbinden.
SERENA STATE POLICE
to serve and to protect

OSA

Office of Special Affairs - Church of Unitology

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:39

Handlung:OSA Agenten verteilen sich auf dem Gelände

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. Januar 2015, 20:51

Handlung: Man beobachtet den OSA Aufmarsch mit Sorge und lässt darum einige Sicherheitskräfte mehr postieren. Eine Privatarmee hat man jedoch nicht

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

12

Freitag, 9. Januar 2015, 00:01

Handlung:Beim letzten Wahlkampfauftritt des Congressman's wird die Ankündigung vom Chairman der Serena SCU übernommen, der passenderweise in Caliente lebt

Hello!
Handlung:Jubel

Er ist ohne Zweifel einer der bekanntesten und besten Kongressabgeordneten. Es ist mir eine Freude ihn heute hier in meiner Heimatstadt begrüßen zu dürfen. Begrüßt mit mir Congressman Timothy Ford!
Handlung:Ford betritt unter Jubel die Bühne. Er begrüßt den Chairman freundlich bevor diese die Bühne verlässt. Nach einiger Zeit tritt Ford ans Rednerpult
Social Conservative Union
together strong

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

13

Freitag, 9. Januar 2015, 00:02

Einen großen Applaus für den Chairman der Serena SCU!
Handlung:Jubel

My friends,
Ihr fragt euch sicher warum ich nach Serena, Ja nach Caliente, der Zentrale der Holland Family, komme. Das ist es doch grade was es ausmacht! Nur weil hier die Hollands herschen ist das Gebiet noch lange nicht für andere Verboten! Mauern können eingerissen werden, Festungen fallen, Könige können gestürzt werden. Das ist Zeit hier. Unsere Serena SCU fristet ein Minderheitendasein hier. Und warum? Richtig: Holland schüchtert ein. Genau die Holland die Serena kontrolliert. Gewiss, es ist die Schwester aber auch die nimmt nur Befehle von Natalie entgegen. Das gilt es zu verhindern. Man muss sich dem Entgegenstellen! Man muss so etwas mit allen Mitteln verhindern!
Hollands Traum ist ein Totalitärer Staat. Mit ihr als Präsidentin auf Lebenszeit und Ministern aus der Holland Family. Denn nur die lassen sich ohne Erpressung von Holland steuern. Wir würden gar nicht existieren.Wir würden mit Polemik runtergemacht werden. Egal was wir tun! Es gäbe keine Chance dies zu verhindern. Holland würde keinem von uns glauben wenn er die Seite wechselt!
Handlung:Jubel. Die meisten Anwesenden kennen die Polemik von Holland


Ich bin erfreut das, dass Impeachment von allem Seiten Kritik findet. Es wird als politischer Schachzug, was es auch ist, bezeichnet. Ebenfalls gefallen tut mir der Kommentar von President Varga vor dem Kongress. Das sie demokratisch legitimiert sei und das Impeachment eine Hinrichtung ist. Nichts anderes ist es. Man wird es nicht verhindern können, leider. Aber: wir werden die wahren Absichten aufdecken und uns nicht der Ungerechtigkeit beugen!. Ich werde eure Interessen Vertreten! Nay zu einem politisch Motivierten Impeachment!

Das war der letzte Auftritt. Ihr konntet euch von mir ein Bild machen. Vom Gegner nicht. Ich denke die Wahlentscheidung ist somit klar.
Also:
Vote right! Vote for the United States! Vote for Ford!
Handlung:Verlässt unter starken Standing Ovations die Bühne.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. Januar 2015, 00:06

Eine gelungene Rede, Mr. Ford. :applaus
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 27

Beruf: PR-Manager

Wohnort: San Quentin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 9. Januar 2015, 00:27

Ebenfalls gefallen tut mir


Handlung:Bei dieser rhetorischen Meisterleistung kann sich Damien, wie einige andere Anwesende auch, ein lautes Lachen nicht mehr verkneifen.


Präsidentin auf Lebenszeit


Eine Initiative zur Aufhebung der Amtszeitbeschränkung des Präsidenten kam vor nicht all zu langer Zeit aus dem Lager ihrer Parteifreunde. :rolleyes

Alles in allem erneut ein Auftritt, der außer Hetze gegen die Senatorin für Serena, keinerlei Inhalte vorweisen kann.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Freitag, 9. Januar 2015, 00:34

Man mag von Senator Holland halten was man will, aber seinen Wahlkampf auf ihre Person zu fokussieren, ist einfach nur schwach.
Wie wärs mit etwas Inhalt statt Verschwörungs-BlaBla? Muss ja nicht viel sein. Na ja, sowas richtig erzkonservatives wie Veggie-Tag oder Anti-Schuppen-Shampoo für alle?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Freitag, 9. Januar 2015, 02:13

Wie zu erwarten wieder nur inhaltsloses Geschwafel ohne jedweden Programmpunkt. Schade, aber so ist die SCU keine alternative Kraft in Astor.

Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Januar 2015, 09:06

Interessant. Die ganze Zeit über schien es so, als müsste der Name "Holland" in der Rede durch den Namen "Varga" ersetzt werden.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

19

Freitag, 9. Januar 2015, 09:10

Ford, Sie dämliche Null! Was ist eigentlich falsch in Ihrem kranken Hirn? Kritik am Amtsenthebungsverfahren kommt NUR von den Reaktionären rund um Sie. Und Sie haben behauptet, Sie wollen das politische Klima verbessern. Sie würden keine Hetzjagd veranstalten. Und jetzt so eine Hassrede voller Aussagen, die tatsächlich an Verleumdung erinnern? Da wird es dringend Zeit für ein Ermittlungsverfahren, inwiefern Ihre Aussagen noch rechtlich unbedenklich sein können.
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. Januar 2015, 09:24

Wenn Sie das meinen. Es ist KEINE Hetzjagd.
Das stimmmt schon so Miss