Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2014, 17:59

On the November 2014 Gubernatorial Election

State of Serena



"Impavidi progrediamur"


My fellow citizens of Serena,

im Interesse der Rechtssicherheit und um die Bestimmungen der Verfassung unseres Staates einzuhalten habe ich den Direktor des Bundeswahlamtes soeben schriftlich ersucht, die Stimmen der vom 11.11. bis heute durchgeführten Wahl zum Gouverneur unseres Staates nicht auszuzählen und kein Ergebnis kundzumachen, sondern eine erneute Wahl vom 18.11. bis 23.11.2014 durchzuführen

Gemäß der Verfassung unseres Staates haben Wahlen zum Gouverneur unseres Staates alle vier Monate und dabei jeweils parallel zu den Wahlen zum Repräsentantenhaus stattzufinden (Article III Section 2 Subsection 1 Constitution of Serena). Gesetzlicher Zeitraum für die im Monat November 2014 anstehenden Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten sind gemäß Article I Section 6 Subsection 4 Federal Election Act die Tage von Dienstag, 18.11. bis Sonntag 23.11.2014. Da unser Staat die Wahlen zu seinem Gouverneur an die Wahlen zum Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten gekoppelt hat, sind verfassungsgemäßer Zeitraum für die Wahlen zum Gouverneur unseres Staates im Monat November 2014 ebenfalls die Tage vom 18. bis 23. dieses Monats.

Die derzeit noch vom Bundeswahlamt durchgeführten Wahlen werden somit gemäß Article I Section 1 Subsection 1 und Section 2 Subsection 1 No. 3 Federal Election Appeal Act anfechtbar sein, da durch Verschulden des Bundeswahlamtes vom gesetzlichen Wahlzeitraum um mehr als einen Tag abgewichen und das Wahlergebnis dadurch möglicherweise beeinflusst wurde. So hat es zwischen dem falschen und dem korrekten Wahlzeitraum Änderungen am Kreis der Wahlberechtigten in unserem Staat gegeben.

Ich bin zuversichtlich, dass das Bundeswahlamt meinem Ersuchen entsprechen und eine neue Wahl im korrekten Zeitraum mit dem in diesem Zeitraum korrekten Kreis von Wahlberechtigten durchführen wird, so dass unserem Staat im Ergebnis keinerlei Schaden entstehen wird.

Yours kindly,


Isabell Holland
Governor of Serena
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2014, 18:00

Ergebnis keinerlei Schaden entstehen wird.

Tut es so auch nicht

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. November 2014, 18:08

Ich weiß von mindestens einer Bürgerin unseres Staates, deren Wahlrecht im falschen Wahlterim umstritten war, im richtigen Wahltermin jedoch unzweifelhaft feststeht. Und ebenso von einer weiteren Bürgerin unseres Staates, die im falschen Wahlterin noch nicht wahlberechtigt war, es ist im richtigen aber bereits ist.

Wenn Sie es für keinen Schaden halten, dass somit 20% der wahlberechtigten Bürger Serenas von ihrem Recht ausgeschlossen wurden, dann lässt das - mal wieder - tief blicken ...
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2014, 18:09

Wissen Sie: Ich kann Sie einfach nicht ernst nehmen :)
Welche Bürger sollen das den sein?

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. November 2014, 18:14

Ms. Mary-Ann Kugler, Bürgerin von Serena seit 11.11.2014 und Ms. Élaine Charmoise, Bürgerin von Serena seit 14.11.2014

Ms. Kugler wurde vom Bundeswahlamt - meiner Meinung fehlerhaft - bei einem Wahlbeginn am 11.11.2014 noch nicht als Wahlberechtigte gezählt. Bei korrektem Wahlbeginn am 18.11.2014 ist die zweifellos wahlberechtigt. Ms. Charmoisé wäre bei einem Wahlbeginn am 11.11.2014 unzweifelhaft noch nicht wahlberechtigt gewesen, bei korrektem Wahlbeginn am 18.11.2014 ist sie ebenso unzweifelhaft wahlberechtigt
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. November 2014, 18:15

Dann haben diese Leute eben Pech gehabt

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. November 2014, 18:16

Und Sie wollen Gouverneur dieses Staates werden? :facepalm
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. November 2014, 18:17

Handlung:Sieht wie Holland sich selber schlägt und reißt ihre Hand weg

Ja. Was dagegen?

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. November 2014, 18:18

Kandidieren kann wer will. Gewählt werden sollte aber nur, wem die Verfassung dieses Staates, seine Bürger und deren demokratische Rechte auch etwas bedeuten und der sich dafür einsetzt!
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 16. November 2014, 18:19

Nicht von sich auf andere schließen. Im Gegensatz zu Ihnen tue ich das nämlich

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 16. November 2014, 18:21

Das sieht man ja: Wenn wahlberechtigte Bürger dieses Staates durch einen Fehler der Wahlbehörde ihres Bürgerrechts beraubt werden, ist Ihnen das scheißegal. :rolleyes
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 16. November 2014, 18:23

Och kommen Sie. Wir ALLE wissen das Sie nur Gouverneur werden wollten um Ihr mickriges Selbstbewusstsein aufzubauen und sich ohnehin von Ihrer Schwester kontrollieren lassen. Ginge es nach Ihrer Schwester wäre die doch ohnehin Gouverneur und Senator gleichzeitig und würde Serena zu einer Diktatur umformen lassen

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 16. November 2014, 18:24

Haben Sie vergessen Ihre bunten Drops zu nehmen, oder was ist mit Ihnen los? ?(
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 16. November 2014, 18:24

Welche bunten Drops?

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 16. November 2014, 18:45

Die gegen Ihre Wahnvorstellungen oder Paranoia oder was immer das ist, das Sie hier gerade zeigen.
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. November 2014, 18:47

Die ich nicht habe?

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. November 2014, 18:51

Ich weiß nicht, was Sie genau haben, ich bin schließlich keine Ärztin oder Psychologin. Aber irgendwas scheint mit Ihnen nicht zu stimmen, wenn Sie hier öffentlich Verschwörungstheorien vor sich hinbrabbeln.
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 16. November 2014, 18:53

Also mit mir stimmt alles bei mit Ihnen... da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht sollten Sie sich mal untersuchen lassen.

Isabell Holland

Governor of Serena

Beiträge: 250

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 16. November 2014, 18:57

Tue ich regelmäßig: beim Allgemeinarzt, beim Frauenarzt und beim Zahnarzt. Mit mir ist gesundheitlich alles in bester Ordnung.
Governor of Serena


Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 16. November 2014, 18:58

Da wäre ich mir nicht so sicher...