Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:34

On the Loss of two Members of Cabinet


July 4th, 2010


On the Loss of two Members of Cabinet



Ladies and Gentlemen,

der Präsident reagierte... schockiert auf den Verlust von zwei Mitglieder seines Kabinetts. Secretary of Defense Aspertine wurde augfrund seines plötzlichen Verzichts auf die astorische Staatsbürgerschaft gestern von Präsident Grey entlassen. Secretary of Trade and Treasury Fillmore kündigte derweil im Rahmen einer Budjetdebatte im House of Representatives seinen Rücktritt an.

An dieser Stelle sei den beiden für ihre Arbeit in den vergangenen Monaten gedankt. Beide hinterlassen eine Lücke in der Regierung, die es nun zu füllen gibt.

Der Präsident hat seinen Deputy Chief of Staff Mr. Frank Levinson mit der Kandidatensuche für die vakanten Posten beauftragt. Er wird sich mit einigen potentiellen Kandidaten unterhalten und Short Lists für den Präsidenten erstellen.

Ich möchte an dieser Stelle ankündigen, dass die Vorschläge für die Kabinettsposten dem Senat en bloc vorgelegt werden, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden.

Gibt es hierzu Fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The White House« (4. Juli 2010, 11:38)


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 12:58

RE: On the Loss of two Members of Cabinet


July 5th, 2010


Appointment of Mr. Norman Howard Hogdes to Deputy Secretary of Trade and Treasury



Ladies and Gentlemen,

am Mittag ernannte Präsident Grey Mr. Norman Howard Hodges zum Deputy Secretary of Trade and Treasury. Grund dafür war der Wille, dass das Department während der Abwesenheit eines hauptamtlichen Secretaryvor allem aufgrund von anstehenden Konzessionsvergabeverfahren auch weiterhin eine funktionierende Verwaltungsspitze besitzen soll.

Präsident Grey gedenkt Mr. Hodges nach der Personalfindungsphase, die spätestens am 15. Juli beendet sein wird, dem Senat als hauptamtlicher Secretaryvorzuschlagen, wird dies aber, wie bereits gestern angekündigt, en bloc mit den weiteren Kandidaten vornehmen.

Gibt es hierzu Fragen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (5. Juli 2010, 12:58)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Juli 2010, 16:04

Eine gute Wahl

(bin wieder zurück aus Bangkok und Abu Dhabi und wollte schon mal zur Sicherheit ein simon Posting ablassen ;) )
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juli 2010, 18:18

Der Verlust der beiden Secretaries ist bedauerlich, umso erfreulicher, dass schon ERsatz für einen gefunden wurde.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Juli 2010, 21:33

Es freut mich außerordentlich, dass für diese Stelle ein erfahrener Staatsmann gewonnen werden konnte. Ich wünsche Sen. Hodges alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:27

RE: On the Loss of two Members of Cabinet


July 15th, 2010


Nomination of Two Secretary Candidates



Ladies and Gentlemen,

am Morgen verwirklichte Präsident Grey seine Ankündigung und nominierte zwei Kandidaten für sein neues Kabinett. Wie versprochen wurde Deputy Secretary Hodges auch als hauptamtlicher Secretary of Trade and Treasury dem Senat vorgeschlagen. Als neuen Attorney General sieht Präsident Grey Mr. John Hope aus New Alcantara vor.

Der Posten des Secretary of Defense wird noch bis zum Wochenende vakant bleiben. Ein Kandidat soll spätestens am 18.07. benannt werden.

Gibt es hierzu Fragen?


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:27

RE: On the Loss of two Members of Cabinet


July 15th, 2010


Edit: Nomination of Two Secretary Candidates



Ladies and Gentlemen,

am späten Nachmittag war es früher als erwartet möglich auch eine Nominierung für das Amt des Secretary of Defense an den Senat weiterzuleiten.

Nach den Wünschen des Präsidenten soll Vizepräsident Hsiao dieses Amt übernehmen.

Gibt es hierzu Fragen?


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:25

Man sieht: Personell geht diese Regierung bereits jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Viel dürfen wir wohl nicht mehr von dieser Administration erwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (15. Juli 2010, 18:25)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:29

Zitat

Original von Jack Daniels
Man sieht: Personell geht diese Regierung bereits jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Viel dürfen wir wohl nicht mehr von dieser Administration erwarten.

Jeder Jugendliche würde es wohl mit "ROFL" kommentieren, wenn ausgerechnet Ihre Partei jetzt den Vizepräsidenten für die Wahrnehmung weiterer Aufgaben kritisiert, nachdem sie monatelang den Vizepräsidenten für die Nicht-Wahrnehmung weiterer Aufgaben kritisiert hat. Konsequent ist das nicht, amüsant dagegen sehr.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:30

Zuerst darüber beschweren, dass der Vice President kein eigenes Ressort hat und jetzt noch mehr beschweren, weil er eines bekommen soll? :rolleyes

Edit: Zwei D**** ein Gedanke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (15. Juli 2010, 18:30)


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:30

Da fordert die Opposition seit Beginn dieser Amtszeit, Vice President Hsiao ein Ministerium anzuvertrauen - nun verkleinert der Präsident die Regierung, da wird ebenfalls kritisiert.

Ich gratuliere President Grey dafür, dass er Mr. Hope nominiert hat - ich geben zu, dass ich zu Beginn skeptisch war. Doch der Governor hat mich voll von sich überzeugt.


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:31

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Drei Idioten, ein Gedanke ;) "ROFL"


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:32

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Edit: Zwei D**** ein Gedanke ;)

Manchmal denke ich, dass ich es mit Ihnen sogar in einer Partei aushalten könnte, Kollege Fillmore. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:55

Zitat

Jeder Jugendliche würde es wohl mit "ROFL" kommentieren, wenn ausgerechnet Ihre Partei jetzt den Vizepräsidenten für die Wahrnehmung weiterer Aufgaben kritisiert, nachdem sie monatelang den Vizepräsidenten für die Nicht-Wahrnehmung weiterer Aufgaben kritisiert hat.


Auch wenn diese Kritik seitens vieler meiner Parteifreunde im Raum stand, so ist dies noch lange nicht meine Kritik Madam President. Ich kritisiere nicht das der Vice Predisdent jetzt ein eigenes Resort wahrnimmt. Ich stelle nur fest das President Grey so langsam das Personal ausgeht.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Edit: "Forderung" durch "Kritik" ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (15. Juli 2010, 18:59)


Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:20

Ich laufe in Gefahr mich zu wiederholen, aber dieser Fakt ergibt sich nunmal durch die Trennung von Amt und Mandat. Und ich sage, dass es ein Erfolg von President Grey ist, dass er trotz diesem Umstand ein bald vollständiges Kabinett hat. Und das ist einer umsichtigen und gründlichen Kandidatensuche geschuldet.
Ich glaube nicht, dass man dem Präsidenten hier etwas vorwerfen kann.


Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juli 2010, 09:52

Zitat

Original von Jack Daniels
Man sieht: Personell geht diese Regierung bereits jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Viel dürfen wir wohl nicht mehr von dieser Administration erwarten.


Interessante Kritik. Vor allem im Bezug darauf, dass durch die Nominierung des Vice President klar werde, dass die Administration
personell am Ende sei.

Aber um das Mal festzuhalten: Zwei Secretaries sind unerwartet zurückgetreten. Natürlich war zu diesem Zeitpunkt Alarm im White House. Denn beide Departments sind erfahrungsgemäß schwer zu besetzen. Nicht zu vergessen, dass mit dem DoJ auch noch ein drittes, schwer zu besetzendes Department leer stand.

Nun hat President Grey es geschafft für alle, ausnahmslos alle, Departments Kandidaten stellen konnte. Dies zeigt nun, dass die Kritik der Republikaner, President Grey könne seine Departments nicht vollständig besetzen, unberechtig war. Dass dies nicht Ihre Kritik war, begrüße ich, denn man sieht jetzt, dass sie unberechtigt war. Jedoch frage ich mich weiterhin, was Sie dazu veranlasst, zu glauben, die Administration ginge personell "auf dem Zahnfleisch".

President Grey hat innerhalb weniger Wochen drei schwer zu besetzende Departments zu besetzen. Und das noch mit exzellenten Kandidaten, wie Governor Hope aus New Alcantara. Von personellen Problemen kann also keine Rede sein.
Frank Levinson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

17

Freitag, 16. Juli 2010, 10:28

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Edit: Zwei D**** ein Gedanke ;)

Manchmal denke ich, dass ich es mit Ihnen sogar in einer Partei aushalten könnte, Kollege Fillmore. ;)

"Reform Astor" - einer noch und wir bekommen ein Forum :D ;)

Zitat

Original von Adam Zuckerberg
Und ich sage, dass es ein Erfolg von President Grey ist, dass er trotz diesem Umstand ein bald vollständiges Kabinett hat. Und das ist einer umsichtigen und gründlichen Kandidatensuche geschuldet.
Ich glaube nicht, dass man dem Präsidenten hier etwas vorwerfen kann.

Ich stimme zu. Es ist sicher nicht nur im Sinne unserer Nation, sondern spricht auch für President Grey, dass er es noch geschafft hat ein vollständiges Kabinett zu nominieren.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Freitag, 16. Juli 2010, 10:35

So sehe ich das auch. Zumal die Republikaner an der personalpolitischen Front nach der Wahl von Speaker O'Neill so klein mit Hut sind. Vielleicht könnten Sie über die inhaltliche Schiene Punkte sammeln, Mr. Daniels, aber das müsste Ihre Partei erstmal versuchen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

19

Freitag, 16. Juli 2010, 10:48

Ich kann versichern, dass dieser "Umbruch" die gesamte Mannschaft um President Grey noch näher zusammenschweißen wird und die Regierung nun wieder alle ihre Geschäfte wieder mit vollem Elan angehen wird.

Für mich selber kann ich zusagen, dass ich im Amt des SoD meine ganze Aufmerksamkeit widmen werde und die bisher hervoragende Arbeit von Former Secretary Aspertine weiterführen werde.

Zudem möchte ich ankündigen, dass ich den ehrenwerten Senatoren am diesem Wochenende nicht zur Verfügung stehen werde, da meine Frau Nicole in den kommenden Tagen ihren 50.Geburtstag feiern wird.
Aufgrund vergangener familiärer Turbulenzen werde ich mich bis einschl. Sonntag allein meiner Frau und ihrer Gäste widmen.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. Juli 2010, 10:57

Viel Glück für ihr Familienfest Mr Vice-President.
Falls mir die Frage gestattet ist:
Haben sie gedient?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum