Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 00:59

Taking Over of the Presidential Functions

Ladies and Gentlemen,

ich gebe hiermit bekannt, dass ich in diesem Moment die Amtsgeschäfte des Präsidenten der Vereinigten Staaten übernehme.
Der Präsident hat sich nachweisbar zuletzt am 28.12. öffentlich gemeldet. Ich berufe mich auf Art. IV Sec. 2 Ssec. 1 Sn. 3 der U.S. Constitution, wonach
"der Vizepräsident [...] automatisch die Amtsgeschäfte des Präsidenten übernehmen [soll], wenn dieser denselben für einen Zeitraum von mehr als sieben Tagen fernbleibt."

Das wäre für den Moment alles. Danke.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 03:36

RE: Taking Over of the Presidential Functions

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Das wäre für den Moment alles.

Das ist ja auch schon schlimm genug.

Aus Anstand sei Ihnen dennoch zum Antritt Ihrer Amtspflichten gratuliert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 04:24

Schon nach 3 Monaten des Versagens begehrt der tapfere Mr. Xanathos endlich auf, es wurde ja auch Zeit.
Allerdings können sie, der sie ja auch nicht unschuldig sind, das was sie und die Republikaner Astor angetan haben, auch nicht wieder gut machen, egal wie viele Ernennungen sie in den nächsten Tagen noch unterschreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (5. Januar 2010, 04:30)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 04:31

Es ist schon eine fragliche Wahlkampftaktik, die Vice President Xanathos da anwendet: Keine öffentlichen Auftritte, keine Wahlversprechen, kein Programm - stattdessen der lächerliche Versuch, in den letzten paar Tagen vor der Wahl mit einigen hübschen Urkunden noch die unschlüssigen Wähler umzustimmen. Der wird sich davon aber nicht von den monatelangen Verfehlungen der Administration zum Schaden Astors ablenken lassen.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:37

Nun, Mr. Vice President, beginnen Sie doch einfach mal damit uns und den Wählerinnen und Wählern zu erzählen, warum Sie - obwohl Sie nur Acting President sind - kurz vor Torschluss den Generalstab austauschen?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:42

Das würde mich in der Tat auch interessieren. Man kommt wie gewohnt zur Arbeit und wird mit einem höflichen "Sie haben keinen Zutritt mehr, Ma'am, und hier ist Ihre Entlassungsschreiben", wieder nach Hause geschickt.

Ich habe meinem Land mehrere Jahre treu gedient, habe mich aufgeopfert und so wird es gedankt?!

Nicht einmal ein Gespräch wurde gesucht, geschweige denn Gründe genannt. Ich werde einfach in den Ruhestand geschickt. Sie sehen mich verständnislos.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:45

In der Tat, für ihre Entlassung gibt es keine Gründe;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:46

Ich habe Sie unter Zugestehung aller Ehren entlassen, Admiral Paulson, weil Präsident Templeton mit Ihnen bereits ein Kritikgespräch geführt hat, wie er mir berichtete. Er setzte Ihnen eine Frist bis ca. Mitte Dezember 2009 zur Abstellung der Kritikpunkte.
Dies ist meiner Kenntnis nicht erfolgt. Ich muss somit von einer Knick im Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und dem Commander in Chief ausgehen. Und in Ihrer Position ist ein Vertrauensknick zu erheblich, als dass ich als Commander in Chief Sie dort belassen wollen würde. Ihr Austausch war demach nur konsequent.
Darüber hinaus amtierten Sie rund 12 Monate als Chairwoman of the JCoS.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:02

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich habe Sie unter Zugestehung aller Ehren entlassen, Admiral Paulson, weil Präsident Templeton mit Ihnen bereits ein Kritikgespräch geführt hat, wie er mir berichtete.


Dann lügen entweder Sie oder der Präsident, Sir.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:20

Aber, Admiral Paulson, dieses Gespräch war doch bestimmt auch eines der Projekte, an denen die Administration im Hintergrund arbeitet und die eigentlich innerhalb der nächsten Tage der Öffentlichkeit in ihrer ganzen Großartigkeit präsentiert werden müssten. :rolleyes

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:22

Wahrscheinlich ist die Administration bei ihren vielen geheimen und spektakulären, in Vorbereitung befindlichen Projekten irgendwie durcheinander gekommen, und das Gespräch mit Admiral Paulson hat in Wahrheit doch noch nicht stattgefunden, weil es noch nicht zu Ende geplant war :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:40

Anscheinend hat der Präsident also nicht mit Admiral Paulson gesprochen. Das macht die Aussage unseres Acting President also zu einer klaren Ansage - er hat den Admiral aus persönlichen Befindlichkeiten entlassen. Nicht weil der Präsident ein Problem mit dem Admiral hatte, sondern weil der Vizepräsident ein Problem mit dem Admiral hatte. Es ist schon bezeichnend, dass der Vizepräsident die Entlassung veranlasste und nicht der Präsident. Darüber hinaus hat der Vizepräsident sogar zugegeben, dass er nur davon ausgehen könne, dass das Vertrauensverhältnis geschädigt sei. Mit anderen Worten, er wusste es nicht. Das lässt seine Behauptung, dass der Präsident mit dem Admiral das Gespräch suchte genauso unrealistisch erscheinen. Das bedeutet für mich, dass der Vizepräsident hier einen Bock geschossen hat, der größer gar nicht anders sein könnte. Er hat in einem nicht wieder gut zu machenden Rahmen eine verdiente, loyale und aufrichtige Soldatin geschädigt und ihre Karriere nahezu vernichtet. Mit einem Schlag, mit einer Urkunde. Man sieht hier, was unseren tapferen Frauen und Männern wiederfahren wird, wenn dieser Mann nächste Woche zum Präsidenten gewählt werden sollte. So einen Commander in Chief braucht unser Militär nicht.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:30

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich habe Sie unter Zugestehung aller Ehren entlassen, Admiral Paulson, weil Präsident Templeton mit Ihnen bereits ein Kritikgespräch geführt hat, wie er mir berichtete. Er setzte Ihnen eine Frist bis ca. Mitte Dezember 2009 zur Abstellung der Kritikpunkte.
Dies ist meiner Kenntnis nicht erfolgt. Ich muss somit von einer Knick im Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und dem Commander in Chief ausgehen. Und in Ihrer Position ist ein Vertrauensknick zu erheblich, als dass ich als Commander in Chief Sie dort belassen wollen würde. Ihr Austausch war demach nur konsequent.
Darüber hinaus amtierten Sie rund 12 Monate als Chairwoman of the JCoS.


Um es deutlicher zu sagen: Ich traue Ihnen nicht, Madam Admiral.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:39

Obwohl wohl sie ihnen dazu keinen Grund gegeben hat, wegen etwas, was angeblich zwischen ihr und Mr Templeton vorgefallen ist?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:42

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Um es deutlicher zu sagen: Ich traue Ihnen nicht, Madam Admiral.


Und was genau habe ich getan, was diesen Vertrauensverlust ausgelöst hat?
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:11

Sie wollen ein derartiges Gespräch tatsächlich öffentlich führen?
Sie können mich gerne besuchen und wir sprechen unter [URL=http://web.icq.com/whitepages/add_me/1,,,00.icq?uin=95663325&action=add]vier Augen[/URL] darüber.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:13

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Sie wollen ein derartiges Gespräch tatsächlich öffentlich führen?
Sie können mich gerne besuchen und wir sprechen unter [URL=http://web.icq.com/whitepages/add_me/1,,,00.icq?uin=95663325&action=add]vier Augen[/URL] darüber.


Das hätten Sie tun sollen, bevor Sie mich unbegründet achtkantig vor die Tür setzen.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:13

Scheinbar fürchten Sie in diesem Fall die Öffentlichkeit Monsieur Vize-Präsident?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:14

Nun, Willkommen im Club Admiral;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:15

Also nicht.
Alexander Xanathos
one of a few good men