Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. September 2010, 17:58

On the Conflict between Futuna, Aurora vs. Andro


September 25th, 2010


On the Conflict between Futuna, Aurora vs. Andro



Ladies and Gentlemen,

seit heute Nachmittag 15:31Uhr (Ortszeit von Astoria City) befinden sich das Schahtum Futuna und Aurora im Kriegszustand mit der Föderalen Republik Andro. Grund hierfür ist das Eindringen von androischen Schiffen in das Orceanische Meer.

Die aurorianische Marine hat daraufhin einen androischen Funkspruch veröffentlicht, in dem das geplante Manöver von Flotten aus Chinopien, Andro und Irkanien als "gegen Astor gerichtet" bezeichnet wurde.

Präsident Grey ließ umgehend einen Situation Room einrichten und die Mitglieder der Joint Chiefs, des National Intelligence Council sowie den President-elect zu einer Dringlichkeitssitzung einberufen. Erste Maßnahmen stehen nun fest:

1. Die Sicherheitsstufe wird von DEFCON 4 auf DEFCON 3 angehoben

2. Das West Astor Command wird in erhöhte Alarmbereitschaft gesetzt

Gibt es hierzu Fragen?


2

Samstag, 25. September 2010, 18:00

Audrey Perish Ma'm für Chan-Sen News Channel:
Gibt es eine Reaktion Chinopiens?
Laufen die Kämpfe noch?
Gibt es Angaben über Opfer?

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. September 2010, 18:10

Ms. Perish,

Zitat

Original von Chan-Sen News Channel
Gibt es eine Reaktion Chinopiens?


Nach der Veröffentlichung des Funkspruchs, wurde dieser von der astorischen CoN-Delegierten in der VV thematisiert. Während der aurorianische Delegierte den Funkspruch bestätigte, wies Botschafter Long aus Chinopien den Inhalt des Funkspruchs als unrichtig zurück und unterstrich den Charakter des Manövers als defensiv. Zu dem Konflikt selbst äußerte sich Botschafter Long nicht. Ebenso steht eine Reaktion vom chinopischen Reichskanzler Pan aus, der ebenfalls Mitglied der CoN-Vollversammlung ist.

Zitat

Laufen die Kämpfe noch?


Nach meinen Informationen ist die Seeschlacht beendet.

Zitat

Gibt es Angaben über Opfer?


Darüber liegen mir keine Informationen vor.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. September 2010, 21:07

Laut Aussagen aus Aurora und Futuna ist es wohl vorbei. Wie werten wir die Sache also aus?

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. September 2010, 22:00

Nach meinen Informationen haben aurorianische Bomber Andro bombardiert, demzufolge könnte es von Andro aus vielleicht auch noch nicht ganz vorbei sein.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (25. September 2010, 22:09)


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. September 2010, 22:06

-fp-
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (25. September 2010, 22:06)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. September 2010, 02:11

Eine Äußerung vom designierten Präsidenten JVF und seinem Verteidigungsminister zu der Sache?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 26. September 2010, 02:34

Zitat

Original von Georges Laval
Eine Äußerung vom designierten Präsidenten JVF und seinem Verteidigungsminister zu der Sache?

Ihre Forderung ist absurd. Präsident Grey und seine Administration sprechen für die Vereinigten Staaten, nicht President-elect Fillmore und sein Team.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. September 2010, 02:37

Warum ist ein Wunsch nach einer Meinung absurd?

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. September 2010, 12:44

Zitat

Original von Georges Laval
Eine Äußerung vom designierten Präsidenten JVF und seinem Verteidigungsminister zu der Sache?

Es ist abzuwarten, wie Andro auf die Angriff auf heimatlichem Boden reagieren wird. Aurora hat seine Schiffe ja bereits wieder zurückgezogen. Eine direkte Gefahr für Astor kann ich im Moment nicht erkennen.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. September 2010, 12:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Georges Laval
Eine Äußerung vom designierten Präsidenten JVF und seinem Verteidigungsminister zu der Sache?

Ihre Forderung ist absurd. Präsident Grey und seine Administration sprechen für die Vereinigten Staaten, nicht President-elect Fillmore und sein Team.


Ich fordere gar nichts ich erhoffe mir eine Äußerung und danke an dieser Stelle Präsident JVF auch für diese. Es braucht Sie nicht als Überwacherin jeder öffentlichen Diskussion Madame McGarry.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

12

Sonntag, 26. September 2010, 17:55

Mortimer Young, CNS.
Welche Motivation hatte die Förderale Republik, in das Orceanische Meer einzudringen?
CAPITAL NEWS SERVICE
Broadcasting the nation's politics

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 26. September 2010, 21:52

Handlung:Liam schaut derweil eine Übertragung aus der DU an

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. September 2010, 22:24

Ich würde es begrüßen wenn die Administration hier stärker Flagge bekennen würde und dem Anspruch einer Weltmacht - über den Begriff lässt sich sicher streiten - gerecht werden würde.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


15

Sonntag, 26. September 2010, 22:29

Zitat

Original von Warren Byrd
Ich würde es begrüßen wenn die Administration hier stärker Flagge bekennen würde und dem Anspruch einer Weltmacht - über den Begriff lässt sich sicher streiten - gerecht werden würde.

Schön dass wir mal einer Meinung sind.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. September 2010, 12:11

Zitat

Original von CNS
Mortimer Young, CNS.
Welche Motivation hatte die Förderale Republik, in das Orceanische Meer einzudringen?


Gemäß einer Note der chinopischen Regierung war am vergangenen Wochenende ein Manöver der chinopischen Flotte geplant, um im Asurik bzw. dem Orceanischen Meer gegen Piraten vorzugehen. Diesem Maöver traten nach und nach die Flotten der Imperial Federation und Andro bei. Nach eine Erklärung der androischen Regierung gab es hierbei bewusste Fehler von einigen androischen Offizieren auf den Schiffen bei der Kurssetzung, sodass die Flotte nicht im Asurik veblieb, sondern ins Orceanische Meer weiterfuhr.

Am Nachmittag wird sich Präsident Grey in einer Ansprache zu der derzeitigen Situation äußern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (27. September 2010, 12:13)


Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. September 2010, 12:17

Sieht Astor eigentlich immer zu, wie ein Land brutale Säurebomben auf andere Personen wirft und Städte bombadiert?
Ok schlagen wir uns auf die Seite Futunas und Auroras und dreschen wir auf Andro ein. Stellen wir uns auf die Seite von Irren, Verrückten und Kriegsbesessenen und zerschlagen wir eine der wenigen richtigen Demokratien in Renzia, die selbst lange genug Krieg erlebt haben.

Vor unserer Haustür sind drei Nationen, allesamt im Oceanischen Meer, die wir seit langem kennen und wir alle wissen, das diese drei seit Jahren (!) für Konflikte sorgen.
Nicht Andro ist schuld, sondern diese drei.

Former Governor of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar Wilson« (27. September 2010, 12:24)


Simon Pace

U.S. Citizen

Beiträge: 29

Wohnort: Hambry, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. September 2010, 12:44

Da muss ich Sagen hat der Herr Wilson recht, diesesmal sollte Astor mal auf der guten Seite sein und nicht auf der dieser Gewissen Zwei Staaten, so könnten wir auch unsere Beziehungen zu Chinopien retten.

Aber ich denke der Präsident wird schon das richtige tun. ;)

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. September 2010, 14:54

RE: On the Conflict between Futuna, Aurora vs. Andro


September 27th, 2010


Presidential Statement on the Conflict between Futuna, Aurora vs. Andro


Ladies and Gentlemen,

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Richard Grey.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The White House« (27. September 2010, 14:55)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. September 2010, 15:22

My fellow Astorians,

ich informiere Sie darüber, dass ich heute Morgen um 11:52 Ortszeit von Astoria City den Befehl gegeben, den Defensivstatus von DEFCON 3 auf DEFCON 2 zu erhöhen, die Second Fleet in St. Quentin auslaufen und vor der astorischen Westküste patrouillieren zu lassen sowie die Verteidigungsbatterien der Westküste zu aktivieren. Diese Maßnahmen habe ich auf Rat der Joint Chiefs of Staff und in enger Absprache mit President-elect Fillmore angeordnet und gemäß Sec. 3 des United States Armed Forces Act den U.S. Congress umgehend über die Ergreifung der Maßnahmen informiert. Grund für diese Maßnahmen ist der anhaltende militärische Konflikte zwischen Andro auf der einen Seite und Futuna sowie Aurora auf der anderen Seite. Die von mir gerade dargestellten Maßnahmen sind reine Sicherheitsmaßnahmen und es besteht derzeit keine unmittelbare Gefahr für die Vereinigten Staaten. In Anbetracht eines militärischen Konflikts im anliegenden Asurik sind diese jedoch nicht vermeidbar.

In Bezug auf den Konflikt liegt es nicht an den Vereinigten Staaten für eine der beiden Konfliktseiten Partei zu ergreifen. Die Vereinigten Staaten halten sich neutral und werden damit eine mögliche weitere Provokation für Mitglieder der Weltgemeinschaft von astorianischer Seite vermeiden. Ebenso liegt es nicht an den Vereinigten Staaten, Schuldzuweisungen zu veröffentlichen. Sicherlich hat es von allen Beteiligten Überreaktionen gegeben; teilweise wurden daraus auch bereits Konsequenzen gezogen.

Das allgemeine Ziel muss es jedoch nun sein, von weiteren Agressionen abzusehen und gemeinsam auf diplomatischer Ebene an einer Lösung des Konflikts zu arbeiten. Eine erste Möglichkei dazu wurde bereits im Council of Nations von Seiten der arcorianischen Delegierten, Ihrer königlichen Hoheit Großherzogin Carmen von de Mora-Trauenstein, gegeben, die von Seiten der astorianischen Delegation bereits unterstützt wurde. Demnach soll eine unabhängige CoN-Arbeitsgruppe gebildet werden, die die Umstände des Konflikts aufarbeiten und mögliche Verantwortlichkeiten aufklären soll. Ebenso wurde von Seiten Arcors angeboten, dass sich die Konfliktparteien auf arcorianischem Boden zu einer Konferenz treffen können, bei der der Konflikt beigelegt werden kann.

My fellow Astorians,

Astor wird sich nicht unprovoziert an einem Konflikt beteiligen. Wir sind aber bereit und in der Lage, jeglichen Angriff auf astorisches Staatsgebiet abzuwehren und Konsequenzen aus einem Angriff zu ziehen. Derzeit besteht jedoch keinerlei unmittelbare Gefahr für Astor.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero