Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 14:28

Your candidate for U.S. Senate: Sookie Stackhouse

Handlung:Wahlkampfhelfer der Senatskandidatin verteilen in diesen Tagen ein Flugblatt an die Haushalte in Laurentiana und verteilen es auch auf öffentlichen Straßen und Plätzen an Interessierte oder legen es dort zum Mitnehmen aus:
Your candidate for U.S. Senate: Sookie Stackhouse



Born: May 24, 1982, Bon Temps, Laurentiana, United States
Civil status: unmarried
Residence: Bon Temps, Laurentiana
Alma mater: Athena University (B.A. & J.D.)
Profession: Lawyer, Attorney at law, Former U.S. Solicitor General
Religion: Evangelical Lutheran Church in Astor (ELCA)


Personal and professional life

Ich wurde am 24. Mai 1982 in Bon Temps, einer Kleinstadt hier in Laurentiana auf etwa halber Strecke zwischen dem Westufer des St. Lawrence River und der Staatsgrenze zu New Alcantara, geboren.

Als ich sieben Jahre alt war, kamen meine Eltern bei einer Springflut ums Leben, fortan wurde ich gemeinsam mit meinem älteren Bruder von meiner Großmutter väterlicherseits erzogen.

Da mir nach meinem Abschluss an der Renard High School zunächst nicht die finanziellen Mittel für eine Hochschulausbildung zur Verfügung standen, arbeitete ich einige Zeit als Kellnerin in einem lokalen Diner, ehe ich ein gemeinsames Stipendium der ELCA und der Marlborough Foundation für ein Studium an der Athena University in Astoriatown, AS erhielt. Dort erwarb ich meinen B.A. in U.S. History & Government und darauf aufbauend meinen J.D.

Nach Abschluss meines Studiums arbeitete ich einige Zeit als Rechtsanwältin in der Niederlassung der Kanzlei Lockerby, Actner & Kline in El Conjunto, NA, und diente anschließend als U.S. Solicitor General unter Justizministerin Sandy van het Reve.

Mit Ausscheiden aus dem Amt der Solicitor General kehrte ich in meine Heimatstadt Bon Temps zurück und ließ mich dort als selbstständige Rechtsanwältin nieder. Ich übernehme zu etwa gleichen Teilen Mandate von Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft insbesondere Laurentianas, sowie pro bono von Bürgern und Interessengruppen meiner Heimatstadt.

Ich bin ledig, kinderlos und praktizierendes Mitglied der Evangelical Lutheran Church in Astor, einer protestantischen Mainlinekirche.

Privat gehe ich gern Schwimmen, Segeln und Reiten und interessiere mich für Musik, dabei insbesondere Interpretationen zeitgenössischer Stücke der Pop- und Rockmusik durch Sinfonieorchester.

Political positions

Civil libertarianism

Ich unterstütze die Anliegen der Bürgerechtsbewegung und trete dabei insbesondere für Meinungs-, Versammlungs- und Pressefreiheit, die aktive gesetzliche Bekämpfung von Diskriminierung auf Grund von Hautfarbe, Herkunft, Sprache, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung und die Trennung von Kirche und Staat ein.

Ich erkenne ein in unserer Verfassung mitgeschriebenes Recht auf Privatsphäre, das gesetzgeberische Eingriffe in die persönlichen Angelegenheiten der Bürger dort verbietet, wo ihr Tun oder Unterlassen keinem anderen schadet.

Die Todesstrafe lehne ich aus ethischen und juristischen Gründen ab.

Keynesianism and civic society

Ich befürworte eine antizyklische, nachfrageorientierte Wirtschafts- und Haushaltspolitik, in welcher Staat Störungen des gesamtwirtschaftlichen Gleichgewichts durch verstärktes eigenes Auftreten als Investor begegnet, um Wachstum zu schaffen. Ein allein dem Spiel der Kräfte privater Anbieter und Nachfrager überlassener Markt tendiert meiner Überzeugung zu einem Gleichgewicht mit verbleibender Sockelarbeitslosigkeit.

Potenzial zur Schaffung von Arbeitsplätzen und Schöpfung von Wohlstand sehe ich insbesondere in der Entwicklung einer sog. "Bürgergesellschaft", in welcher neben der reinen Güterproduktion insbesondere auch Dienstleistungen in den Bereichen Soziales, Bildung, Kultur und Umwelt verstärkt gefördert werden.

Tariffs and Laborers' rights

Ich stehe dem Freihandel skeptisch gegenüber, da ich in diesem in erster Linie weniger eine Chance für die astorische Wirtschaft sehe, als vielmehr ein Einfallstor für Lohn-, Preis-, Sozial- und Umweltdumping zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung.

Aus diesem Grund befürworte ich Schutzzölle, gesetzliche Mindestlöhne und Regelungen zum Schutz der körperlichen und seelischen Gesundheit von Arbeitnehmern und der Bewahrung der Umwelt.

Durch die Zerschlagung von Monopolen und Bekämpfung wettbewerbswidirger Preispolitiken ist insbesondere die Konkurrenzfähigkeit kleiner und mitelständischer Betriebe aller Branchen zu sichern.

Isolationism

Ich wende mich nicht gegen die Pflege bestehender guter Beziehungen der Vereinigten Staaten zu seinen Freunden und Verbündeten, ebenso wenig gegen die Erschließung neuer Beziehungen auf pollitischem, wirtschaftlichem, kulturellem und ökologischem Gebiet.

Sehr wohl trete ich aber gegen eine Rolle der Vereinigten Staaten als "Weltpolizist" sowie die Definition Astors über seine auswärtigen Beziehungen und Stellung in der Weltpolitik ein.

Ziel müssen gegenseitig effektiven Gewinn und Nutzen bringende zwischenstaatliche Beziehungen auf Augenhöhe sein, kein Gebaren als politischer und/oder militärischer "Global Player."

Paid for by the Sookie Stackhouse Senate Election Campaign Committee
Sookie Stackhouse (D)


Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 14:42

Sehr guter Flyer, sowas sollte ich in meinem Wahlkampf auch mal machen... Aber das Geld... Wo war nochmal die Telefonliste mit den Spendern...
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 13:14

Ms. Stackhouse, ich werde Sie bei ihrem Vorhaben, für Laurentiana in Senat einzuziehen, mit diesen politischen Standpunkten leider nicht unterstützen können. Dafür gehen unsere Ansichten einfach zu weit auseinander. Das HoR sucht derzeit übrigens ebenfalls noch Abgeordnete. Eventuell haben Sie bei einer bundesweiten Wahl bessere Chancen auf einen Einzug in den Kongress. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Sie mit diesem Programm die konservative und republikanische Mehrheit Laurentianas für sich gewinnen werden. Noch ein Tipp: Astoria City mag das Mekka der Politik in diesem Land sein, jedoch gibt es auch im State Capitol Laurentianas eine Menge an Aufgaben und Betätigunsfeldern. Vielleicht sollten Sie sich dort erst einmal profilieren!?
Freedom from Government!

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 13:20

Meine Simme hat sie auch nicht. Ausserdem soll sie erst mal was zeigen und nicht nur quatschen und schon gar nicht in epischer Breite.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2012, 13:41

Dann sollten die Republican Party einen würdigen Gegner aufstellen, statt einfach nur dagegen zu sein.
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2012, 14:03

Warum? Weil bislang lediglich eine Kandidatur vorliegt muss ich dieser meiner Stimme geben, egal was kommt? Nein! So läuft das bei uns im Süden nicht, Madam. ;)
Freedom from Government!

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2012, 14:44

Madam, lassen Sie uns im Süden her nur machen, wir wissen schon, was wir tun und brauchen keine Ratschläge von Leuten aus dem Nordosten.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2012, 15:09

Ihre fundamental Opposition bringt sie aber auch nicht unbedingt weiter Mister Colton.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. August 2012, 16:26

General, ich verstehe Sie nicht ganz. Opposition gegenüber was und weiter wohin? Wissen Sie, wo ich hin will?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2012, 17:20

Ohne Gegenkandidaten dürften Ms. Stackhouse Chancen in den Senat einzuziehen aber recht hoch sein, wenn ich nicht falsch liege. Oder bin ich mit meinem Wissen das bei nur einem Kandidaten keine Gegenstimmen sondern nur Enthaltung möglich ist und eine Enthaltung nicht zählt und Ms. Stackhouse damit auch bei 99% Abstentions und 1% Zustimmung gewählt wäre veraltet? Man möge mich da auf den aktuellen Stand bringen. Denn ansonsten wird Ms. Stackhouse ohne Gegenkandidaten demnächst im Senat Laurentiana vertreten und sei es nur dank ihrer eigenen Stimme. Denn mehr braucht sie ja nicht.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2012, 17:21

Meines Wissens nach liegen Sie mit Ihrer Einschätzung vollkommen richtig, Ms. Jones.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2012, 17:31

Dieser Meinung bin ich auch. Doch vielleicht findet sich ja noch ein Gegenkandidat, wer weiss das schon. Es bleibt ja noch Zeit.

Wenn ich mich nicht irre, war es in den letzten Jahren in Savannah und auch jetzt in Laurentiana so, dass der Weg zum Senator über den Governor führt, will heissen, zuerst ist man mal Governor und dann Senator. Im Süden wurde immer Wert darauf gelegt, dass man bewährte Leute nach Astor schickte und nicht irgendwelche Emporkömmlinge. Natürlich ist es das gute Recht von Miss Stackhouse, zum Senator zu kandidieren und ich werde auch verschiedentlich angesprochen, ich möge mich doch etwas sanfter ihr gegenüber verhalten, aber ich muss Ihnen schon sagen, Ladies and Gentlemen, dass ich es ziemlich dreist finde, als Noname hier aufzukreuzen und gleich mal als Allererstes für den Senat zu kandidieren. Man könnte ja zuerst auch mal seine Sporen als Governor abverdienen. Ich finde das dreist, ziemlich dreist. Und dann will sich Miss Stackhouse auch noch damit profilieren, dass sie die Organe der Staatsexekutiven, die Polizeikräfte, angreift, nur weil hier und da mal eine Unregelmässigkeit vorgekommen sein mag.

Miss Stackhouse hat klar den falschen Staat als Wohnsitz gewählt. Wenn die hier zum Senator gewählt wird, dann putz ich höchstpersönlich vor laufenden Fernsehkameras Präsident Marani die Schuhe. :P
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2012, 17:38

Zuallererst freut es mich natürlich, dass meine Kandidatur eine lebhafte und kontroverse öffentliche Diskussion in unserem Staat angestoßen hat. Das ist, egal wie die Wahl am Ende ausgehen wird, in jedem Fall schon einmal ein Gewinn für die Demokratie.

Ebenso freuen würde ich mich aber auch über eine inhaltliche Debatte zu meinen geäußerten grundsätzlichen Vorstellungen und praktischen Zielen - dazu folgt im Laufe der kommenden Tage selbstverständlich noch mehr.

Und abschließend sei der geschätzte Mr. Colton noch darauf hingewiesen, dass ich in diesem Staat geboren und aufgewachsen bin. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2012, 17:40

Warten wir es ab. Eventuell Sie selber, Mr. Colton? Oder Governor Foot möglicherweise selber, wenn er auch als Speaker of the House derzeit eingespannt ist. Ich selber sehe mich zuerst als Schauspielerin, ganz abgesehen davon das ich die Kriterien eines vorherigen politischen Amtes nicht erfüllen würde.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 27. August 2012, 17:40

@ Stackhouse

Davon merkt man aber nichts. Sie scheinen mir gar keine Südstaaten-Lady zu sein. Bei Ihrer Sozialisation ist irgendwas schief gelaufen. Sie passen eher nach Astori State. Aber machen Sie nur.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. August 2012, 17:46

Laurentiana besteht nicht nur aus dem alten Agraradel, Mr. Colton.

Unser Staat ist nicht weniger vielfältig als die Vereinigten Staaten als Ganzes. Auch unter uns gibt es z. B. Arbeiter, Künstler, Intellektuelle und sogar - jetzt halten Sie sich gut fest - Homosexuelle! Vergessen Sie auch nicht unseren vielen neroastorischen Mitbürger, die man schon kaum noch als "Minderheit" im Sinne einer zahlenmäßigen Randgruppe bezeichnen kann.

Alles Menschen, die nun nicht unbedingt dem gerngepflegten Klischee vom hergebrachten Bilderbuchsüdstaatler entsprechen. Aber warum soll eine von ihnen nicht auch mal das Recht haben, sich für ein öffentliches Amt zur Wahl zu stellen?
Sookie Stackhouse (D)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. August 2012, 19:39

Sind demnach alle Südstaatler nach Mister Coltons definition Weiße?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 27. August 2012, 19:51

Das hängt davon ab, wen Mr. Colton nun eigentlich ganz genau mit "Südstaatenladies" - und unterstellt den dazugehörigen "Südstaatengentlemen" - meint.

Der überkommene und bis heute konservative Agraradel jedenfalls ist traditionell rein weiß, ja.
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2012, 20:04

Es wird Ihnen nicht gelingen, Miss, mich in die Rassistenecke abzustellen. Das nimmt Ihnen in ganz Astor niemand ab.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. August 2012, 20:06

Fakt ist doch, dass Rassismus in Astor ohnehin nicht verbreitet scheint. Sicher, ich wohne im Norden NAs, aber wurden von meinen Nachbarn warm empfangen und ich denke doch, dass New Alcantara auch zu den Südstaaten gehört.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum