Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 08:36

R¸ckzug

Einer kommt, der andere geht, so läufts nun mal in den VNs...

Ich verabschiede mich hiermit aus Astor. Die Ereignisse der letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich mich in der aktuellen "MN-Community" einfach nicht mehr wohlfühle. Ich will das gar nicht im Einzelnen kommentieren, aber das alles ist so bescheuert und dumm, dass einem die Haare zu Berge stehen.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass ich mich künftig mehr meinem Studium und der Musik widmen will, führt nun also zum kompletten Rückzug aus Astor. Andere MN-Aktivitäten folgen, wobei die DU am längsten als Hobby bleiben wird, weil wir auch international nicht so viel mitmischen. ;)
In dem knappen Jahr hier in Astor habe ich viel Spaß gehabt und auch ordentlich Karriere gemacht, denke ich. Vor allem bei Mr. Crane möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Ohne seine fantastische Arbeit im US-Sport-Bereich hätte mir Astor nur halb so viel Spaß gemacht.
Außerdem erwähnen möchte ich Mr. Scriptatore, der mich politisch in Astor herangeführt hat. Einen Mann mit mehr Engagement für die United States kenne ich nicht.

Seltsamerweise ist es mir überhaupt nicht schwergefallen, diese Zeilen zu schreiben, ein deutliches Zeichen dafür, dass es Zeit wird, meinen Hut zu nehmen.

Viel Spaß noch allerseits und auf Wiedersehen, man ist ja nicht aus der Welt.

Daniel

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 08:50

Bedauernswert aber in gewisser Weise nachvollziehbar. Ich wünsche Dir dennoch alles Gute im Studium und der Musik und im sonstigen Leben!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 09:19

Schade.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 09:32

Tja, lieber Daniel, auch wenn ich es mir schon länger dachte, finde ich es sehr, sehr schade. Habe immer gern mit Dir zusammengearbeitet! Wünsche Dir alles Gute und hoffe, wir sehen uns in Astor wieder!

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 09:59

Ich beneide dich diesen endgültigen Schnitt machen zu können. Mir fällt das immer so schwer.

Naja man sieht sich vielleicht mal anderswo....bye und alles Gute!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. August 2007, 11:05

Ganz so eindeutig wird es bei mir nicht verlaufen, aber auch Achilles Andriz hat sich nach *nachzähl* Madison, Dwain, Alricio, Evans, Waller... fünf Präsidenten im Amt etwas zu sehr an sein Amt gewöhnt und ist mittlerweile sogar bereit die Reps zu wählen um dabei zu bleiben.
Furchtbar, dieses Schicksal, einfach furchtbar.
Ich finde, dieser wunderbaren Karriere sollte ein siminternes fulminantes Ende gesetzt werden.

Der Nachfolgecharacter, Shun Shinohara, wird sich wieder bevorzugt lokal betätigen und dem amtierenden SecDef gerne die eine oder andere Frage beantworten.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. August 2007, 11:09

Zitat

Original von Andriz
... nach *nachzähl* Madison, Dwain, Alricio, Evans, Waller... fünf Präsidenten im Amt ...

Nobel mich zu erwähnen. Aber ich war leider nur Acting President als Vertretung von Andrew. Daher waren es wohl nur vier Präsidenten unter denen Du gedient hast.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. August 2007, 11:17

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Andriz
... nach *nachzähl* Madison, Dwain, Alricio, Evans, Waller... fünf Präsidenten im Amt ...

Nobel mich zu erwähnen. Aber ich war leider nur Acting President als Vertretung von Andrew. Daher waren es wohl nur vier Präsidenten unter denen Du gedient hast.


Hey, lass mich doch die Zahl ein wenig hochtreiben ;-)
Außerdem musstest Du die Rusania-Krise aushalten, da muss man dich schon mit in die Aufzählung einreihen.

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 27. August 2007, 11:34

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Andriz
... nach *nachzähl* Madison, Dwain, Alricio, Evans, Waller... fünf Präsidenten im Amt ...

Nobel mich zu erwähnen. Aber ich war leider nur Acting President als Vertretung von Andrew. Daher waren es wohl nur vier Präsidenten unter denen Du gedient hast.


Dafür hast du dich aber ganz gut geschlagen ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 27. August 2007, 11:49

... bis ich ihn in den Herzinfarkt getrieben habe =)

Polit-Rentner

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

11

Montag, 27. August 2007, 11:54

@ Daniel

Ich möchte mich noch einmal für deine geleistete Arbeit für Assentia bedanken (Lexikon usw.) - vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder! Bis dahin alles Gute!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Montag, 27. August 2007, 12:07

Zitat

Original von John Robert Waller
Dafür hast du dich aber ganz gut geschlagen ;)

Danke! Endlich erkennt mal jemand meine damalige Leistung an. ;)

Zitat

Original von Andriz
... bis ich ihn in den Herzinfarkt getrieben habe =)

Ich suchte schon immer einen Schuldigen. Danke, daß Du Dich freiwillig hier meldest. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

13

Montag, 27. August 2007, 12:12

Bis demnächst. ;)
Jonathan Edwards
Ambassador to the Chinopian Empire

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2007, 13:05

@Daniel:

Danke für Deine Zeit hier! Ich kann es nur zurückgeben bzgl. des Sports - Du warst mir häufig eine große Hilfe - nun werde ich wohl die AFL weiter führen müssen (Du hast das so gut gemacht).

Und alss mal etwas von Dir hören (bzgl. Musik und so).

Alles Gute!!!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

15

Montag, 27. August 2007, 14:54

RE: R¸ckzug

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Einer kommt, der andere geht, so läufts nun mal in den VNs...

Ich verabschiede mich hiermit aus Astor. Die Ereignisse der letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich mich in der aktuellen "MN-Community" einfach nicht mehr wohlfühle. Ich will das gar nicht im Einzelnen kommentieren, aber das alles ist so bescheuert und dumm, dass einem die Haare zu Berge stehen.
Dieser Umstand und die Tatsache, dass ich mich künftig mehr meinem Studium und der Musik widmen will, führt nun also zum kompletten Rückzug aus Astor. Andere MN-Aktivitäten folgen, wobei die DU am längsten als Hobby bleiben wird, weil wir auch international nicht so viel mitmischen. ;)
In dem knappen Jahr hier in Astor habe ich viel Spaß gehabt und auch ordentlich Karriere gemacht, denke ich. Vor allem bei Mr. Crane möchte ich mich an dieser Stelle bedanken. Ohne seine fantastische Arbeit im US-Sport-Bereich hätte mir Astor nur halb so viel Spaß gemacht.
Außerdem erwähnen möchte ich Mr. Scriptatore, der mich politisch in Astor herangeführt hat. Einen Mann mit mehr Engagement für die United States kenne ich nicht.

Seltsamerweise ist es mir überhaupt nicht schwergefallen, diese Zeilen zu schreiben, ein deutliches Zeichen dafür, dass es Zeit wird, meinen Hut zu nehmen.

Viel Spaß noch allerseits und auf Wiedersehen, man ist ja nicht aus der Welt.

Daniel


Lieber Daniel,

vielen Dank für dein großes Engagement in Astor und dafür, dass du dich an diesem Projekt beteiligt hast. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir trotzdem regen Kontakt - auch außerhalb Astors - behalten werden.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Herzliche Grüße
Sebastian

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 27. August 2007, 16:37

Auf Wiedersehen und alles Gute! :)

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 27. August 2007, 19:09

Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg :)
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

18

Montag, 27. August 2007, 20:07

*schnüff*

Mach's gut!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 27. August 2007, 20:26

Tschüß und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 27. August 2007, 21:53

Der kommt wieder.