Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2006, 10:26

Nominierung eines neuen Chief Justice

Nein, auch ich habe nicht vor zurückzutreten - meine Amtszeit als Chief Justice läuft am 2. August regulär aus, und wie schon vor längerer Zeit angekündigt, stehe ich für eine weitere Periode nicht zur Verfügung, da ich mich am Wiederaufbau Freelands beteiligen möchte.

Daher dieses Posting, um die Organe des Bundes mit einem gewissen Vorlauf von der Notwendigkeit der Nominierung eines neuen Chief Justice zu informieren und so einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2006, 15:18

Wie wäre es denn mit Ole Jann?
Zachary Buchanan

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Juli 2006, 13:16



Sunday, July 9th 2006, 13:14

Das Weiße Haus bedauert die Entscheidung von Chief Justice Muffley, nicht erneut für das Amt zu kandidieren und möchte sich schon jetzt bei ihm für die geleistete Arbeit und seine Umsicht im Amt bedanken.

Die Regierung wird sich beraten und wird dem Senat innerhalb der nächsten Woche einen Nachfolger vorschlagen.

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 17:33

Die Regierung wird Amber Marie Ford als Nachfolgerin von Merkin D. Muffley als Chief Justice nominieren.
Andrew Madison
Former President of the United States

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 22:52

*simoff* Och nö Ö ließ sich denn niemand finden, der immerhin noch ein gewisses Gespür dafür hat, dass die Micronations keine reine Jurasim sind und dass ab und zu auch Laien eine Chance haben sollen, die Rechtslage zumindest zu verstehen?

Wenn das mit Astor so weitergeht, gebe ich wirklich meine Staatsbürgerschaft bald zurück -schon aus Angst, dass mir als Nicht-Juristen das später aufgrund detaillierter Auslegung der diesbezüglichen rechtlichen Bestimmungen durch das Oberste Bundesgericht, die ich nicht verstehe, gar nicht mehr möglich ist.*simon*

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Juli 2006, 23:27

Zitat

Original von Ole Jann
*simoff* Och nö Ö ließ sich denn niemand finden, der immerhin noch ein gewisses Gespür dafür hat, dass die Micronations keine reine Jurasim sind und dass ab und zu auch Laien eine Chance haben sollen, die Rechtslage zumindest zu verstehen?



Sehe ich ähnlich ... Irgendwann ist es juristisch so abgedreht, dass wir Laien hier kein Wort mehr verstehen.

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:21

*so*

Die "Abgedrehtheit der Jura-Sim" hängt nicht allein vom Chief Justice ab, sondern auch maßgeblich davon, wer als Prozessbeteiligte vor diesem steht - dass ein Verfahren, in welchem die Parteien von Mr. Aldemar und mir vertreten werden und Mr. Muffley den Vorsitz führt für Nichtjuristen nicht auf den ersten Blick durchschaubar und nachvollziehbar ist, ist verständlich, aber nicht die Schuld eines einzelnen Beteiligten. Führen zwei Laien einen Rechtsstreit vor dem mit einem im realen Leben juristisch bewanderten Chief Justice besetzten Supreme Court, sieht die Sache gleich anders aus, als wenn auch die Vertreter der Parteien reale Juristen sind.

Im Übrigen kann ich nur sagen, dass wer auf gleiche Betätigungsmöglichkeiten für alle pocht, doch mit der "Techno-Sim", oder wie wir sie nennen wollen, anfangen soll? Wie kann es sein, dass einzelne Mitspieler funktionsreiche Boards wie dieses hier administrieren und hosten, Wahltools programmieren, anspruchsvolle Grafiken gestalten und komplexe Websites mit anspruchsvollem Layout erstellen, während es auf der andere Seite arme Teufel wie mich gibt, die noch an "What you see, is what you get"-Bausätzen für Homepages verzweifeln?

Dann fordere ich da auch: "Gleiche Möglichkeiten für alle!", sprich: in der Sim sind nur noch Grafiken erlaubt, die mit Windows Paint erstellt wurden und Websites aus einem vorgebenen "What you see, is what you get"-Baukasten, und nur noch einfache Foren, die vom Anbieter gehostet und von jedermann administriert werden können! Ich sehe dann eben auch nicht ein, dass Mitspieler die Kenntnisse, Fähigkeiten und "Ausrüstung" besitzen, die ich nicht habe, mir da voraus sind und ich in gewissen Bereichen der Simulation auf deren Hilfe und Dienste angewiesen bin. Und mal ganz ehrlich: eine vorzeigbare Homegape, vielleicht ein Forum für einen Verein, eine Organisation o. ä. zu besitzen hat eine wesentlich höhere Relevanz, als vor gericht streiten zu können...

Ich sage ganz offen, wenn hier eine reine "Laienjustiz" gewünscht wird, und Mitspieler, die juristische Kenntnisse und Erfahrungen aus dem realen Leben mitbringen, von juristischen ƒmtern ferngehalten werden sollen, um die "Volksnähe" der Justiz nicht zu gefährden, dann kann ich gleich gehen. Ich hatte eigentlich gedacht, Micronations seien Abbilder der Gesellschaft, in die jeder seine Stärken, seine Fähigkeiten, Kenntnisse, Erfahrungen usw. einbringt, in denen wie im Leben auch nicht jeder alles kann, sondern man sich im Ganzen ergänzt, aber wenn mein Beitrag überflüssig, ja sogar unerwünscht ist, dann brauche ich meine Zeit nicht hier zu verschwenden.

Bitte, ihr müsst es nur sagen!

*so*
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:22

Keine Angst: Ich bin selbst absoluter Jura Laie und habe es zum Präsidenten gebracht ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:32

Zitat

Original von Andrew Madison
Keine Angst: Ich bin selbst absoluter Jura Laie und habe es zum Präsidenten gebracht ;)


Ich befürchte nur, das hat damit nicht unbedingt etwas zu tun :rolleyes ...

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:36

sim off: ich hoffe nur das ich genug weiss um ne gute Note in meiner Wirtschaftsrechtklausur zu bekommen. Das reicht mir voll ;) sim on

Ich finde die Entscheidung des Präsidenten richtig. ;)
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:41

*so*

Amber,

sorry, aber Dein Vergleich hinkt irgendwie hinten und vorne. Wenn Website oder Technik-Freaks Webseiten, Wahltools oder Foren bastel und zur Verfügung stellen, dann ist das in erster Linie einmal häufig simoff. Mit einer simon Juristerei also sowieso nur beschränkt zu vergleichen. Aber gut, sei es drum.

Es gibt noch einen anderen Hacken: Von derartigen Dingen profitieren wir alle. Ich, Du, Andrew, Ole Jann und alle anderen. Wir alle genießen die schönen Foren und ausgebauten Websites oder ein idiotensicheres Wahltool.

Aber wenn wir die Juristerei schlußendlich in die Hände von Profi's legen, dann profitieren da maximal die Rechtsexperten von. Das Ergebnis ist zwar, dass die dann ganz tolle Prozesse führen können - aber auch, dass 80 % der Mitspieler nicht einen Hauch von Ahnung haben, was dort geschieht. Mich eingeschlossen. Und das ist bei einer SimOn-Komponente, die in Astor in den vergangenen Wochen und Monaten massiv an Bedeutung gewonnen hat, eigentlich nicht zu akzeptieren. Ich habe keine Lust, mir jedes mal meinen RL-Anwalt zu bemühen, nur um die Entscheidungen - die häufig genug alle angehen - in Begründung und Fazit tatsächlich zu verstehen. Von daher gibt es zwischen Deinen Vergleichsbausteinen doch Unterschiede.

Ich persönlich finde es zu dem reichlich doof, sich jetzt hinzustellen und zu sagen, entweder die Volljuristerei oder ich verschwende in Astor nur meine Zeit. Erstens ist Astor doch mehr als sein oberstes Gericht und bietet von daher auch andere Möglichkeiten und zweitens ist das schon fast eine Nötigung, Dich im Senat zu wählen. Jeder, der es nicht tut, kann sich dann anschließend damit abfinden, dass er Dich gerade vergrault hat.

Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ich werde mich mit den anderen Senatoren kurzschließen. Aber begeistert bin ich von Deiner Nominierung - aus genannten und vielleicht ja auch für Dich verständlichen Gründen - weiß Gott nicht.

edit: *lol* Ich tue schon so, als wäre ich schon Senator! ;) Also natürlich gesetzt den Fall, das ich gewählt werde!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (18. Juli 2006, 00:46)


Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:44

Zitat

Original von Andrew Madison
Keine Angst: Ich bin selbst absoluter Jura Laie und habe es zum Präsidenten gebracht ;)


*so*

Durch andere in einer Micronation nützliche Talente? ;) Also, ich habe da leider keine... Ich bin erwiesenermaßen mit einer "Fachidiotie Jura" gestraft oder gesegnet, im realen wie im virtuellen Leben, das haben mir ein Vierteljahrhundert in der Realität und mit Unterbrechungen insgesamt rund 18 Monate im virtuellen Leben deutlich vor Augen geführt. Mir fehlen die handwerklichen Kenntnisse und Fertigkeiten zum Webdesign ebenso wie die erforderliche Software, in vielen Bereichen auch schlicht die Fantasie und der Einfallsreichtum. Ansehen, Erfolg und Beliebtheit habe ich wenn dann immer in der "Jura-Sim" erworben, in anderen Bereichen bin ich regelmäßig gescheitert.

Ich begreife wie gesagt nicht, warum man sich z. B. - bei Vorhandensein einer WiSim im quasi-wörtlichen Sinne, sonst gemessen am Ruf und Ansehen - mit Webdesign auf höchstem Niveau eine goldene Nase verdienen kann, oder durch mühevolle und langwierige Entschlüsselung der Setzmechanismen der Sport-Simulationen zum gefeierten und begehrten Erfolgstrainer avancieren kann, während Juristen geradezu unbeliebt und unerwünscht sind, gerade bei diesem sensiblen Bestandteil einer realistischen und funktionierenden Staats- und Gesellschaftssimulation die faktisch einhellige Meinung herrscht, es dürfte keine Spezialisten und Experten geben, alle müssten sich mit gleichen Erfolgschancen daran beteiligen können.

Das ist für mich der De facto-Rauswurf aus einer Micronation, denn das ist meine Stärke, das ist, was ich zu einer realistischen Micro-Gesellschaft mit verschiedenen Menschen, die verschiedene Stärken und Fähigkeiten haben, die sie in diese einbringen, beitragen kann. Quasi-sinnbildlich ist meine Amtszeit als Governor in Peninsula: wenn ich mich in dieser Zeit durch etwas für die Geschichtsbücher qualifiziert habe, dann durch meine Vertertung des Bundesstaates im Prozess gegen das Bundeswahlamt, meine großen Vorhaben für die Ausgestaltung sind schlicht gescheitert, weil ich mich für solche Aufgaben nicht eigne. Mein "Revier" in einer Micronation ist die Jura-Sim, soll die kurzgehalten werden, bin ich überflüssig...

*so*
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 237

Beruf: Rechtsanw‰ltin

Wohnort: Democratic Union

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:16

Zitat

Original von George W. Hayes
...


*so*

Bevor als nächstes gemeckert wird, ich schriebe Romane die kein Mensch lesen könnte :rolleyes , in aller Kürze:

Deine Ausführungen legen dar, dass du mein Verständnis von einer Micronation nicht nur nicht teilst, sondern auch nicht verstehen kannst oder willst. Du vertrittst aus mir allenfalls nachvollziehbaren, aber keinesfalls verständlichen Gründen die Ansicht, dass die Rechtspflege von der natürlichen Arbeitsteilung einer jeden Gesellschaft ausgenommen zu sein hat, weil deren Verfahren und Entscheidungen zwar jeder verstehen können muss, obwohl die Allgemeinheit von einer professionellen Justiz zugleich nicht in dem gleichen Maße profitiert wie von professionellem Webdesign - oder so ähnlich... Ganz ehrlich, deine Argumentatuion ergibt irgendwie keinen rechten Sinn.

Noch weniger Sinn ergibt die unverschämte Unterstellung, ich wollte hier irgendwen zu irgednwas nötigen. Nur zur Information: Handlungen haben nun mal Konsequenzen! Und wenn sich die Mitspieler in Astor dafür aussprechen, keine professionelle und spezialisierte Jurisprudenz zuzulassen, sondern statt dessen einer erklärten und bewussten Laienjustiz den Vorzug zu geben (Handlung), sehe ich aus den ausführlich und wie ich finde für jeden nicht böswilligen Leser nachvolziehbaren Gründen kein persönlich erfolgversprechendes Betätigungsfeld mehr für mich in Astor (Konsequenz).

So einfach kann das Leben sein, sehr viel einfacher als ein Prozess vor dem astorischen Supreme Court voller böser RL-Juristen....

*so*
Amber Marie Ford
Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:35

*so*

Was solls, dann geb ich auch noch meinen Senf hinzu:

Das Problem liegt, meines Erachtens, darin, daß wir, als Astor entstand und auch in der Zeit danach, als es ausgebaut wurde, kaum ein RL-Jurist hier war, um die Gesetze, Verfassungen, etc. zu schreiben. Dies alles ist aus Laienhand entstanden. Und das ist auch gut so. Denn ansonsten könnten wir gleich die amerikanische Verfassung kopieren und uns anhängen. Und die Gesetze gleich mit.
Wir sind in eine MN, nicht im realen Leben. Hier läuft alles etwas anders. Und wenn mich hier jemand anzeigt, dann kann ich mir keinen Anwalt nehmen, sondern würde es selber vor Gericht durchboxen. Nach den gegebenen von Laienhand geschriebenen Gesetzen. Daß diese Lücken und Fehler enthalten ist klar. Daß die Gesetze nicht immer auf andere Gesetze angestimmt sind, ist ebenfalls klar. Denn dazu fehlt das Wissen und auch die Übersicht, auch wenn es nur eine Handvoll an Gesetzen sind, die wir derzeit haben. Aber ich weigere mich ebenfalls, ein Juristenteam hinzusetzen, die das ganze in Recht und Ordnung umwandeln, so daß die Gerichte in Astor anschließend nur noch von Juristen betrieben werden können. Grade die Lücken sind es doch, die uns Laien das ganze attraktiver machen. Vor Gericht können wir mitreden und in der Politik können wir uns einen Kopf darüber machen ohne Angst zu haben, daß das Gesetz irgendwann von einem Rechtsverdreher auseiandergenommen wird.
Die vorhandenen Gesetze und Verfassungen sind, wie es derzeit wieder einmal bewiesen wird, unzureichend. Na und? Wenn wir wollten, daß sie Lückenlos sind, hätten wir sie in Auftrag gegeben. Aber das macht bei einem Hobby wie Astor keinen Sinn.
Natürlich soll jeder seine rL-Stärke einbringen. Aber wir haben hier mind. 3 Juristen, die sich vor Gericht, und das bislang nicht nur einmal, die Köpfe eingeschlagen haben. Und warum? Weil die Gesetze von Laien kommen. Ehrlich gesagt, habe ich Angst davor, wenn die Gesetze irgendwann von rL-Juristen geschrieben werden und dann auch nur noch von denen behandelt werden können. Dann brauchen wir kein Normalvolk mehr. Und auch keine Newbies, denn die wandern aus, bevor wir sie mit "Hallo, Ihr seid festgenommen, weil Ihr noch keinen bovigo-Account habt" begrüßen können. :rolleyes
*so*

Ich möchte die Kandidatur niemanden streitig machen. Und der Posten muss neu besetzt werden. Nur halte ich auch hier eine Konkurrenz für Sinnvoll.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:21

*so*

Amber,

ich bin weder böswillig, noch habe ich ein Problem damit Deine Argumente zu verstehen. Und ich habe davon gesprochen, dass es "fast eine Nötigung" ist, nicht, dass Du jemanden nötigst - ich bin also auch nicht unbedingt unverschämt. Zumindest wollte ich es nicht sein. Aber okay, mit dererlei Reaktion habe ich gerechnet.

Aber ich scheine nicht ganz verstanden worden zu sein. Arbeitsteilung in Astor ist richtig, wichtig und soll auch so bleiben. Aber in jedem SimOn-Bereich müssen Laien die Chance haben, mitzuhalten. Es nutzt uns auch nichts, wenn wir ein politisches System aufbauen, indem sich dann nur noch die Parteimitglieder oder Politiker unter uns auskennen. Es nutzt uns nicht, irgendwann eine WiSim oder eine MiSim aufzubauen, in der sich dann nur noch Volkswirte und Militärs auskennen. Und es nutzt uns ebenfalls nichts, ein juristisches System aufzubauen, in dem sich nur Juristen auskennen.

Wenn wir uns im Proffesionallismuss verlieren, dann haben wir einen Staat voller Profi's, in dem kein Laie mehr ein Interesse hat, ein Interesse findet. Dann haben wir nur noch Newbie's, die sich aus Kanzlein, Parlamenten und Streitkräften rekrutieren. Das kann weder wünschens- noch erstrebenswert sein.

Aber was machen eigentlich die Leute, die keine Fachleute sind? Meinetwegen, Leute wie ich (der ich meinen Fachbereich mangels technischer Möglichkeiten nicht richtig einbringen kann)? Was machen die Teenager, Schüler oder Leute mit "normalen" Berufen wie Handwerker, Arbeiter oder Bankangestellte? Die haben - meiner Meinung nach - ebenso ein Recht darauf eigentlich alle "ƒmter", die eine MN zur Verfügung stellt besetzen zu dürfen. Klammern wir sie von einigen aus, müsste man konsequent sein und ƒmter rein nach Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung bestetzen. Dann haben nicht nur diese Beispiele eigentlich keine Chance mehr, dann ist es aus und vorbei mit der MN.

Hinzu kommt, dass das alles, bei allem Realismuss, doch eine Art Spiel bleibt. Wir sollten die Realität nicht überspitzen und ich sehe wirklich nichts Verwerfliches daran, einen Nicht-Juristen Anwalt oder Richter sein zu lassen. Schließlich sind, wie Dwain gesagt hat, die Gesetze in letzter Konsequenz von Laien für Laien.

Und nebenbei: Du bist ja nun doch schon eine ganze Zeit in Astor. Und? Bislang hast Du Dich doch eine Heimat in Partei und Politik gefunden und bist doch durchaus auch engagiert. Ich begreife nicht so richtig, wo jetzt das "Ultimative" an der Frage liegt, Oberste Richterin zu werden oder nicht. Und weiter gedacht, wenn Du gewählt werden solltest und eines Tages abgelöst wirst - ist die Simulation dann für Dich auch zu Ende?
*so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (18. Juli 2006, 10:26)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:50

Mal eine Frage: Wie läuft die Benennung und Wahl des Obersten Richters eigentlich? Finde dazu nichts in der Verfassung ...

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:29

Er/Sie wird im Senat gewählt.
Andrew Madison
Former President of the United States

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:51

Zitat

Original von Andrew Madison
Er/Sie wird im Senat gewählt.


Wird wo geregelt? Und darf nur der Präsident vorschlagen? Also wie IRL?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (18. Juli 2006, 11:52)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:54

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Andrew Madison
Er/Sie wird im Senat gewählt.


Wird wo geregelt? Und darf nur der Präsident vorschlagen? Also wie IRL?


Spielen Sie etwas mit dem Gedanken zu kandidieren ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:53

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von Andrew Madison
Er/Sie wird im Senat gewählt.


Wird wo geregelt? Und darf nur der Präsident vorschlagen? Also wie IRL?


Spielen Sie etwas mit dem Gedanken zu kandidieren ;)


Ich? Gott bewahre! Ich bin zwar kein Fan der Profi-Besetzung von ƒmtern, aber ein wenig mehr Ahnung als ich wäre schon gut. Alles was auch nur entfernt mit Recht zu tun hat, ist Sache meines Anwalts ;) ...