Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:36

Zum Besuch der freiländischen Delegation

Ladies and Gentlemen: The President of the United States and His Excellency, Mr. Stoertebecker!

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:40

Ladies and Gentlemen,

vielen Dank. Ich hatte in den vergangenen Minuten die Freude, mit unserem Gast aus der Republik Freiland, Außenminister Jan Stoertebecker, informative Gespräche über die Situation in seinem Heimatland führen zu können. Mr. Stoertebecker hat mein Wissen über den freiländischen Konflikt erweitert und sehr konstruktiv dargelegt, welche Rolle sein Land in der Welt zu spielen gedenkt.

Auf Grund seiner Argumente und der anderen Informationen, die mir zur Verfügung stehen, habe ich deswegen entschieden, dass die Vereinigten Staaten von Astor die Republik Freiland als souveränen Staat anerkennen werden. Wir befinden uns damit im globalen Konsens und treffen die richtige Entscheidung für ein Volk, das sich die Freiheit erkämpft hat und auf dem Weg zu einer stabilen und friedlichen Weltordnung ein Freund und Partner an der Seite der Vereinigten Staaten sein wird.

Mr. Stoertebecker wird nun selbst einige Worte an Sie richten; anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:42

*dazwischendrängelt*

Ist die Freiland Airlines von der FAA zum Betreiben von Flugzeugen zugelassen worden? ;)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:44

Zitat

Original von Alyson Baumann
Ist die Freiland Airlines von der FAA zum Betreiben von Flugzeugen zugelassen worden? ;)

Mrs Baumann, Ihre Unhöflichkeit gegenüber unserem Gast wird dadurch nicht geringer, dass ich auf Ihre Frage eingehe: Wir konsultieren derzeit jeden Dorfbürgermeister und fragen ihn, ob er etwas dagegen hätte, um den kommunalen Werten unseres Landes Rechnung zu tragen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 22:58

Mr President, ich bitte doch um die nötige Ernsthaftigkeit!

Immerhin hatte der Staat Freiland in jüngster Vergangenheit mit "Rebellentruppen" zu kämpfen, so dass die Flugsicherheit (Stichwort Terrorgefahr) alles andere als gewährleistet ist!

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:02

Mrs. Baumann, mir ist nicht bekannt, welche Pläne Freiland Air hat, aber bis jetzt habe ich keine freiländischen Verkehrsmaschinen an US-Flughäfen gesehen. Wir sollten keine theoretische Debatte führen, während unser Gast sprechen will.

Simoff: Was er will, nur ist er gerade offline gegangen. Ich bitte um Geduld.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:23

Zitat

Original von Leo McGarry
Mrs. Baumann, mir ist nicht bekannt, welche Pläne Freiland Air hat, aber bis jetzt habe ich keine freiländischen Verkehrsmaschinen an US-Flughäfen gesehen.

Ähm...

„Am Nachmittag landet eine Maschine der staatlichen Freiland Airlines zu einem Besuch in den Vereinigten Staaten.“

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:46

DAs war die Maschine, welche die Delegation brachte...und somit ein Flugzeug, ähnlich der Air Force One.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:46

Sieht sich auf Mrs. Baumanns neumodischem Mobiltelefon einen Nachrichtenclip an.

Soweit ich weiß, ist der Außenminister nicht in einer Verkehrsmaschine gelandet. Da Sie aber offenbar viel Zeit haben und den Airport-Betrieb außergewöhnlich genau verfolgen (und das ohne erkennbares Eigeninteresse, nicht wahr?), sollten Sie darüber nachdenken, Direktorin der FAA zu werden.
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 00:11

Zitat

Original von Leo McGarry
Da Sie aber offenbar viel Zeit haben und den Airport-Betrieb außergewöhnlich genau verfolgen

Ja, ich schaue mir nachts auch "Die schönsten Eisenbahnstrecken" an.

Zitat

sollten Sie darüber nachdenken, Direktorin der FAA zu werden.

Zunächst einmal sollte das entsprechende Gesetz verfassungskonform werden.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von Leo McGarry
Mr. Stoertebecker wird nun selbst einige Worte an Sie richten; anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung.
ist wartend eingeschlafen
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:52

Raunt etwas von wegen, man solle den Secret Service alarmieren, da Störtebecker anscheinend stocksteif gestorben sei.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:16

Zitat

Original von Steve McQueen
Raunt etwas von wegen, man solle den Secret Service alarmieren, da Störtebecker anscheinend stocksteif gestorben sei.

In seiner Freilandhaltung war er heute 10:05 und 20:15 anwesend. Der ist ja noch unhöflicher als ich. ;)

Jan Stoertebecker

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Wohnort: Republik Freiland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:47

Nachdem sich die Unruhe ein wenig gelegt hat, tritt Außenminister Stoertebecker an das Mikrofon.

Meine Damen und Herren, der Präsident und ich sind uns in der Frage einig, dass alle Länder Mitverantwortung für den Erhalt des Weltfriedens tragen. Dies kann nicht nur Aufgabe so großer Länder wie die Vereinigten Staaten sein, sondern in ihrem bescheideneren Rahmen auch für kleine Länder wie die Republik Freiland. Ich habe dem Präsidenten dargelegt, dass die Demokratie in Freiland ganz erhebliche Fortschritte gemacht hat und es uns sehr wichtig wäre, eine der größten demokratischen Nationen als Partner an unserer Seite zu haben.

Gern beantworte auch ich Ihre Fragen.

Tritt vom Mikrofon zurück.
Jan Stoertebecker
Außenminister der Republik Freiland
Träger der Médaille Diplomatique des des Vereinigten Kaiserreichs, Erlauchter tehurianischer Graf

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:19

wacht verschlafen auf, nachdem Jahre später tatsächlich eine Reaktion kam
Ich hätte tatsächlich ein paar Fragen: Wird es im Rahmen dieser Friedenssicherung in der Welt Truppenstationierungen Astors in Freiland geben?
Und wird sich das kleine Freiland militärisch an der Seite seiner Partner im entscheidenen Fall beteiligen?
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Jan Stoertebecker

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Wohnort: Republik Freiland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:39

Tritt erneut an das Mikrofon.

Bei den Verhandlungen ging es zunächst um die Auslotung einer möglich Partnerschaft, insbesondere um die Möglichkeiten für eine gegenseitige Anerkennung und die Aufnahme diplomatischer Beziehungen. Die Stationierung von US-Truppen in Freiland oder eine Beteiligung freiländischer Truppen an US-Militäroperationen ist dabei nicht zur Sprache gekommen.
Jan Stoertebecker
Außenminister der Republik Freiland
Träger der Médaille Diplomatique des des Vereinigten Kaiserreichs, Erlauchter tehurianischer Graf

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:10

Stoertebecker....Freiland.....?

*fragt sich ob er was verpasst hat*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Juli 2008, 09:20

Zitat

Original von John Robert Waller
*fragt sich ob er was verpasst hat*

Mr. President, Sie schauen, als hätten Sie etwas verpasst? ;)
Leo McGarry
Former President of the United States

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:18

Aber Sie könnten sich soetwas vorstellen, Mr. Störtebecker?
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Jan Stoertebecker

U.S. Citizen

Beiträge: 7

Wohnort: Republik Freiland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Juli 2008, 12:11

Grundsätzlich kann ich sagen, dass Freiland im Rahmen eines Verteidigungsbündnisses mit einem Vertragspartner seinen darin eingegangenen Verpflichtungen selbstverständlich nachkommen würde.

Es ist aus meiner Sicht aber zu früh für eine Festlegung was das Verhältnis zwischen Freiland und den Vereinigten Staaten angeht, auch wenn sie nur spekulativ wäre. Das wäre dem Verlauf und Ergebnis der Gespräche auch nicht angemessen.
Jan Stoertebecker
Außenminister der Republik Freiland
Träger der Médaille Diplomatique des des Vereinigten Kaiserreichs, Erlauchter tehurianischer Graf