Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Dezember 2014, 11:53

Aktuelles zur 20. ASL-Saison 2015/1

Hier finden Sie künftig alles Wissenswertes zur 20. ASL-Saison 2015/I.




Setzcenter
Ergebnisse/Tabelle/Statistiken/LMO
Setzdaten
Fußball- Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (15. Dezember 2014, 11:54)


FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Dezember 2014, 11:58

Die Saison wurde nun im Ligasystem beantragt und wartet auf Freischaltung.

Saisonstart wird die KW 3 in 2015 sein. Wann genau, wird hier noch bekannt gegeben.

Weiterhin werden noch mind. 3 Teams gesucht.
Fußball- Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:47

Die Liga wurde nun freigeschaltet. Hiermit bitte ich alle Teams zur Anmeldung.

Die Links lauten:

Anmeldung
Angemeldete Teams

Die Anmeldung läuft bis zum 2. Januar 2015. Dann wird die Anmeldung geschlossen und der Terminplan erstellt. Am 17. oder 18. Januar wird die Saison dann starten.

Genauere Informationen zum Setzsystem werden noch folgen.
Fußball- Bund Astor

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2014, 01:11

Die Durban Warriors sind gemeldet? Welch Freude!

Vielleicht fragt man auch mal bei unseren Nachbarn, ob diese Interesse an der Teilnahme haben?

Beiträge: 258

Beruf: Sportdirektor der SSG

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:25

Die Durban Warriors sind gemeldet? Welch Freude!


Absolut. Wir freuen uns wieder auf spannende Duelle mit den Fussballkünstlern aus Assentia =)



Es fehlen noch die Meldungen der folgenden Teams (habe mal ne PN an die Manager geschrieben)

Assentia Eagles - Jacob Ravensdale
Middleburg Spurs - John Mulder
Nathan Eriksen
Sporting Director of the Serena Sports Group


Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:00

Und ich freue mich, dass eine Mannschaft aus Durban antritt. Einen riesen Fan haben die Warriors nun! :winken

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 23:57

9 Teams sind gemeldet. Noch eines und wir knüpfen an alte erfolgreiche Zeiten an.
Fußball- Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:16

9 Teams. Die Anmeldefrist ist beendet. Das bedeutet, dass jede Woche ein Team Spielfrei hat. Ich werde die Saison jetzt einleiten und den Spieltag jeweils auf Samstag festlegen.

Es wird 16 Spieltage geben. Somit geht die Saison über 16 Wochen. An Feiertagen wird ausgesetzt.

Die Setzregeln werde ich in den nächsten Tagen noch mal veröffentlichen.


Falls sich bis morgen noch ein Team finden sollte, dann kann es sich unter den oben angegebenen Links noch anmelden.

Vielen Dank!
Fußball- Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FBA« (4. Januar 2015, 22:23)


FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:53

9 Teams. Die Anmeldefrist ist beendet. Das bedeutet, dass jede Woche ein Team Spielfrei hat. Ich werde die Saison jetzt einleiten und den Spieltag jeweils auf Samstag festlegen.

Es wird 16 Spieltage geben. An Feiertagen wird ausgesetzt.

Die Setzregeln werde ich in den nächsten Tagen noch mal veröffentlichen. Ebenso den Link zu den Spieltagen und der Tabelle, welche ich jetzt erst einmal einrichten muss.

Hier schon mal der Link zum Setzcenter.

Ich bitte euch, schon im Vorfeld für ALLE Spiele zu setzen. Auch wenn ich meint, das reicht vor jedem Spieltag. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Und es ist ein Aufwand von ca. 10 Minuten, um alle Setzdaten einzugeben. Natürlich könnt ihr die Setzdaten danach noch mal ändern.

Vielen Dank!
Fußball- Bund Astor

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:02

Braucht es nicht erst den Spielplan, um die Setzdaten richtig eingeben zu können?

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:16

Ja, da ist was dran. ;)
Fußball- Bund Astor

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2015, 20:20

Hier der inoffizielle Spielplan. Der offizielle Spielplan wird mit dem LMO erstellt. Die Spieltage werden aber so übernommen.
Fußball- Bund Astor

Frank Farina

Sporty, sporty...

Beiträge: 35

Beruf: Sportfunktionär

Wohnort: Marlborough, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:42

Wie wird das zu spielfreien Tagen gehandhabt? Setzen um Präsenz zu zeigen oder kann man das weglassen?

Hast du schon eine LMO-Installation? Wenn nicht, kann ich eine Liga unter meiner Instanz einrichten und dir die Administrationsrechte für die Liga eintragen.
Frank Farina
Chairman of the Board of M.C. United



14

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:43

Die Kickers freuen sich auf jeden Fall auf einen spielfreien Tag, um dann ausgeruht in die Saison zu starten :)
Jason Cumberland
Soccer Coach

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:07

Erst einmal vielen Dank für angebotene Hilfe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten den LMO wegen der Abscahffung von ShortTags in PHP 5.3 zum Laufen zu bekommen, habe ich das Problem aber nun gelöst. Die Liga wird im Laufe der nächsten Tage dort eingerichtet.

Es zählt AUSSCHLIEßLICH der LMO! Da Spielfreie Tage im Dendler-System als forfait gewertet werden, stimmt die Tabelle dort nicht. Mir ist es also egal, ob die Spielfreie Mannschaft setzt oder nicht. Ich übertrage die Ergebnisse so oder so in den LMO und was dort steht ist Gesetz.

Zudem werde ich die Torwartregelung mit einfließen lassen. Diese hat ausschließlich eine Auswirkung auf die Tordifferenz, nicht auf den Sieg. Näheres werde ich noch mitteilen.
Fußball- Bund Astor

Beiträge: 258

Beruf: Sportdirektor der SSG

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:56

Alles einwandfrei!

Es geht also endlich los .... Y E A H!


Go Dragons Go ! ! !
Nathan Eriksen
Sporting Director of the Serena Sports Group


George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Januar 2015, 20:31

So viele Derbys, klasse! :thumbup:

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

18

Freitag, 9. Januar 2015, 10:55

Hier nun alle Links:

Offizielle Ergebnisse und Tabelle
Setzcenter
Setzbestätigung der Spieltage (keine offiziellen Ergebnisse!)

Bitte setzt euch die Links als Bookmark in allen Browsern, die ihr benutzt. Das erleichtert euch viel Sucherei. :)
Fußball- Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emilio Rodriguez« (9. Januar 2015, 11:33)


Frank Farina

Sporty, sporty...

Beiträge: 35

Beruf: Sportfunktionär

Wohnort: Marlborough, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. Januar 2015, 11:02

Hier nun alle Links:

Offizielle Ergebnisse und Tabelle
Setzcenter

Bitte setzt euch die Links als Bookmark in allen Browsern, die ihr benutzt. Das erleichtert euch viel Sucherei. :)
Ich bin begeistert. Man kann im LMO sogar Wappen einbinden, sieht vielleicht auch ganz schön aus, wenn das alle machen würden. :) Ablage der Dateien müsste unter ./img/teams/small/ erfolgen und vor der Dateiendung den Mannschaftsnamen führen, wie er in der Ligadatei eingetragen ist, etwa M.C. United.png, so zu sehen auch in der UFB Damen-Unionsliga.
Frank Farina
Chairman of the Board of M.C. United



Emilio Rodriguez

U.S. Citizen

Beiträge: 161

Beruf: Coach der Freeport Cardinals

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

20

Freitag, 9. Januar 2015, 11:34

Ja, wenn das alle machen würden, wäre es schön. Aber nicht jeder hat ein Wappen. Meines müsste ich auch erst suchen.
Coach der Freeport Cardinals
sponsored by:
- Anderson Company -