Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Januar 2014, 21:32

Eric Baumgartner on Republican Tickets

Handlung:Lance Patraeus tritt vor die Medien um den Chairman anzukündigen.

Ladies and Gentlemen,

Der Chairman der Republican Party wird nun gleich einige Worte die Wahltickets unserer Partei betreffend an sie richten.

Begrüssen sie mit mir Mr. Eric Baumgartner!

2

Samstag, 11. Januar 2014, 21:43

Handlung: Lehnt sich in seinem Fernsehsessel zurück.
Travis Lodbrok

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Januar 2014, 21:46

Handlung:verfolgt die PK aus ihrem Büro im Kongress und notiert sich wichtige Details für die Senatorin
Lydia Payton
Political Consultant

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Januar 2014, 21:46

Handlung:Eric tritt ans Mikrofon.

Danke Lance.

Ladies and Gentlemen,

Wie ihnen wohl nicht entgangen sein dürfte hat der Wahlkampf bereits in unserem Land Einzug gehalten.

Das Republican National Committee hat im Laufe dieser Woche sowohl die definitive House-Liste als auch selbstverständlich das Präsidentschaftsticket beschlossen. Ich bin persönlich nicht nur über den regen Zuwachs an Mitgliedern, sondern vor allem über deren Aktivität erfreut. Die Republikanische Partei ist heute wieder dass was sie bereits früher war: eine staatstragende Partei mit zahlreichen engagierten und profilierten Mitgliedern in Legislative und Exekutive über die Bundesstaaten verteilt. In jenen Staaten wo wir noch Aufholbedarf haben, genannt sei etwa Freeland, werden wir die Mitgliederwerbung künftig gezielt verstärken.

Für die anstehenden Wahlen gab es viele potenzielle interne Kandidaten, dennoch entschied der RNC bereits am 15. Dezember nach durch Senator Terence Deringer mit Präsidentin Stackhouse und Secretary of Commerce Varga geführten Gespräch ebenjenes Duo zu unterstützen. Ein Beweis dafür, dass die GOP über blosser Parteipolitik steht und stehts das Wohl unserer grossartigen Nation im Blick hat. Leider ist es Präsidentin Stackhouse aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich bei den kommenden Wahlen anzutreten. An dieser Stelle gehen meine aufrichtigen Genesungswünsche an unsere Präsidentin.

Aus diesem Grund und aus der festen Überzeugung heraus dass das Demokratische Ticket kein gutes Ticket für die Vereinigten Staaten ist, hat der RNC einstimmig und mit voller Überzeugung den bestmöglichen Kandidaten für das Amt des Präsidenten nominiert. Ich bin der festen Überzeugung dass unter den gegebenen Umständen nur eine Republikanische Regierung fähig und Willens ist unser Land an die Spitze zu bringen. Astor braucht in diesen stürmischen Zeiten eine starke Regierung!

Die Bekanntmachung des Tickets möchte ich indessen unserem Kandidaten überlassen. Diese Bekanntmachung wird morgen im Laufe des Tages in Agnus Dei erfolgen.

Es erfüllt mich auch zurecht mit Stolz, dass unsere Partei bei den anstehenden Repräsentantenhauswahlen mit drei Kandidaten antreten wird welche bereits allesamt über Erfahrung in ebendiesem Amt verfügen.

Dem selbsternannten "Grosskapitalisten" Mallborrow, möchte ich entgegenhalten: Republikanisch wählen heisst verantwortungsbewusst wählen! Aufgrund seines Namens kann man wohl auf androische Abstammung tippen, daher wohl der Mangel an Patriotismus.

Ladies and Gentlemen, ich möchte mich bereits jetzt für ihre Unterstützung bedanken. Danke!
Handlung:Applaus. Eric winkt den Anwesenden zu und verlässt anschliessend den Saal.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Januar 2014, 21:49

:applaus
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2014, 22:03

Handlung:notiert, dass es keine relevanten Informationen von dieser PK gab und die Republikaner offenbar auf eine Salamitaktik oder respektive eine Verzögerungstaktik setzen
Lydia Payton
Political Consultant

Ismail Hamzatow

Il capo di tutt'i capi

Beiträge: 525

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Thank you for these 8 great months, it was a pleasure to be your Servant, Astor! #TeamVarga #Over #ThankYou #Props
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:57

Handlung:Schreibt Márkusz Varga eine Nachricht: "Everything's ready to get him out."


Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House


Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Januar 2014, 10:51

Dem selbsternannten "Grosskapitalisten" Mallborrow, möchte ich entgegenhalten: Republikanisch wählen heisst verantwortungsbewusst wählen! Aufgrund seines Namens kann man wohl auf androische Abstammung tippen, daher wohl der Mangel an Patriotismus.
Sie scheinen eine schlechte Erziehung genossen zu haben, daher wohl der Rassismus.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:15

Nicht jeder ist so menschenfreundlich dass er selbst Terroristen am Leben lässt wie die Demokraten.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:21

Klick

Version 2

Version 3: Erst Klick hier und dann Klick auf dieses Symbol:
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:23

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ungültiger Link?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:24

Nicht jeder ist so menschenfreundlich dass er selbst Terroristen am Leben lässt wie die Demokraten.
Sollten Sie Mordgelüste haben, sähe ich Ihrer Inhaftierung freudig entgegen.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:27

Sollten Sie keine Hobbies haben schenke ich Ihnen gerne einen Modellbausatz meines Sohnes.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:28

Sollten Sie keine Hobbies haben schenke ich Ihnen gerne einen Modellbausatz meines Sohnes.
Das nehme ich gerne an. Ich möchte Ihnen die Peinlichkeit ersparen, vor Ihrem Sohn zuzugeben, dass Sie den Bausatz nicht zusammenbauen können.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:31

Kann man der armen Frau die Peinlichkeit ersparen, mit diesem Mann ein Kind gezeugt zu haben?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:31

Also ich denke mein Sohn braucht mich mit 25 dazu nicht, falls Ihr Sohn in dem Alter einen Modellbausatz nicht zusammenbauen kann würde ich Ihnen raten ein paar Tests mit ihm machen zu lassen.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Lucius R. Barrymore

Proud Astorian

Beiträge: 312

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Ermahgerd. Mah nerm ers Lerferld.
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:33

Also ich denke mein Sohn braucht mich mit 25 dazu nicht, falls Ihr Sohn in dem Alter einen Modellbausatz nicht zusammenbauen kann würde ich Ihnen raten ein paar Tests mit ihm machen zu lassen.
Mein Sohn ist vor vier Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ich wünsche Ihnen das nicht.
Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
U.S. Senator of the Free State of Freeland
Member of the State Assembly of Freeland



Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:33

Kann man der armen Frau die Peinlichkeit ersparen, mit diesem Mann ein Kind gezeugt zu haben?

Wer waren Sie nochmal gleich? Ich habe Sie schonmal gesehen Ihre Kartoffelnase erkennt man von weitem :kritischguck
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:35

Ich kann mich nur wiederholen: Kann man der armen Frau die Peinlichkeit ersparen, mit diesem Mann ein Kind gezeugt zu haben?
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:37

Wir wissen mittlerweile, dass Sie kein Taktgefühl haben, Mr. Layfield. Aber jetzt schulden Sie Mr. Barrymore eine Entschuldigung.
William Walker Harrison, jr. PhD