Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:59

Campaign of the National Ticket

Handlung:Im GetALife Stadion wurde alles für den Wahlkampf des NT's vorbereitet

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:00

Handlung:Die SCU Mitglieder sind immer noch enttäuscht das Varga nicht alleine antritt, aber dennoch sind Sie zahlreich erschienen
Social Conservative Union
together strong

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Januar 2016, 21:02

Handlung:Amrian Dali Abzianidze wird angekündigt

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:12

Handlung:Amrian betritt die Bühne

Herzlich Willkommen, meine Damen und Herren.
Handlung:Applaus und Jubel

Wir sind hier um sich die Rede der nächsten Präsidentin und des nächsten Präsidenten anzuhören.
Es wird nicht so ein Laval-mäßiges Bierfest bei dem jeder mehr als sie redet.
Handlung:Gelächter

Aber lasst uns nicht lang fackeln, gepöbelt wird später: Als erstes hören wir die Rede des Kandidaten aus dem einheimischen ANCM.
Handlung:Applaus
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:13





Ladies and Gentleman,


heute stehe ich vor ihnen als Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten, und das ist für viele sicher überraschend. Noch vor wenigen Wochen kündigte ich eine Kandidatur als unabhängiger Präsident an, kurz darauf ergab sich die Gelegenheit zur Gründung einer Partei. Zusammen beschlossen wir, eine Zusammenarbeit mit der aktuell einflussreichsten konservativen Partei Astors zu wagen, und nein, damit sind garantiert nicht die Republikaner gemeint, und es fühlt sich so an, als ob das ganze richtig war.
Handlung: Blickt in Richtung Bühnenrand, wo E. Varga steht, und lächelt

Das erstmal von der Vergangenheit, jetzt geht es in die Zukunft. Die Zukunft Astors. Das zeigt auch unser Wahlslogan: „Saving the Nation“. Und das ist Programm. es ist Zeit für Taten!

Handlung: Frenetischer Applaus


Astor ist eine mächtige Nation, einige mit starkem Einfluss auf die gesamte Welt! Lässt hier ein Gouverneur einen Furz, hält sich die ganze Welt die Nase zu. Ganz zu schweigen von der föderalen Administration.

Und da bin ich mir sicher, dass Varga/Hernandez die richtige Wahl ist. Eine Erika Varga, die einerseits schon eine Amtszeit hinter sich hat, und zum anderen ich, Jerry Hernandez, ein Unternehmer, relativ erfolgreich, würde ich sagen. Ein erfahrenes Duo.

Ein paar Kernziele, die Mr. Dietz schonmal genan werden beibehalten. Die weitere Stärkung der traditionellen Familie, die Meldepflicht für Pädophile sowie die Förderung des Finanzsektors bleiben bestehen.

Weiteres werden Sie im Laufe des Abends erfahren, aber zu einem Punkt möchte ich noch was sagen: Stralien. Die Krise wird auch nach dem Krieg weitergehen, und Flüchtlinge werden in unser schönes Land rein wollen. Wenn aber Stralien seine Leute rüberschickt, dann schicken sie nicht ihre Besten. Sie schicken Leute, die viele Probleme haben. Sie bringen Drogen. Sie bringen Verbrechen. Sie sind Vergewaltiger. Und einige, nehme ich an, sind gute Menschen. Aber die meisten eben nicht.

Gleich spricht die großartige Abigail Ford, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

Handlung: Verlässt die Bühne, beim Wechsel tanzen die bei Auftritten von Hernandez obligatorischen Cheerleader, dieses Mal in lila und gelb.


MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:15

:applaus

7

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:16

Handlung:Hört die Rede im Radio und kann nur den Kopf schütteln als sie von der traditionellen Familie hört, manche Menschen kommen halt nie in der Gegenwart an.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

National Conservatives

Spokesperson Spencer Bolt

Beiträge: 31

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:18

Handlung:Großes Gejubel als die traditionelle Familie angesprochen wird. Einige skandieren "Don't kill the Moral, kill the Morons"

SCU

together strong

Beiträge: 92

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Vote for Astor! Vote Social Conservative!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:20

Handlung:Die SCU Mitglieder applaudieren. Teile dieser Ziele sind sogar annehmbar, auch wenn alle auf den Höhepunkt warten - President Varga
Social Conservative Union
together strong

Beiträge: 353

Beruf: Geograph

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:23

Handlung:Wundert sich über das veraltete Frauenbild. Frauen sind also vor allem als Gebärmaschinen und als Sex-Vorlagen-Cheerleader für steinalte Männer gut? Will uns das der VP Kandidat mit dem Auftritt sagen? Und für sowas gibt Erica Varga ihr Gesicht her? "Traurig" denkt sich Jette. :(

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:24

Handlung:Als die Cheerleaderinnen von der Bühne kommen flirtet Amrian mit ihnen und fummelt rum während sie in die Kamera grinsen
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:26

Handlung:Wundert sich über das veraltete Frauenbild. Frauen sind also vor allem als Gebärmaschinen und als Sex-Vorlagen-Cheerleader für steinalte Männer gut? Will uns das der VP Kandidat mit dem Auftritt sagen? Und für sowas gibt Erica Varga ihr Gesicht her? "Traurig" denkt sich Jette. :(


Handlung:
2 Personen, die diese Beschwerde an den Infostand gebracht haben, wurden informiert, dass diese Damen zu einer bekannten Cheerleadergruppe gehören und dies als Arbeit ausführen
.
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

13

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:30

Handlung:Als die Cheerleaderinnen von der Bühne kommen flirtet Amrian mit ihnen und fummelt rum während sie in die Kamera grinsen
Handlung:
Handlung:Als sie gerade den Fernseher eingeschaltet hat und nun auch noch diese Bilder sieht fallen ihr beinahe die Augen aus dem Kopf.
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

Philip Jennings

Social Conservative

Beiträge: 264

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Forward
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:51

Ein guter Mann, dieser Jerry Hernandez! :applaus
Philip Jennings
former President of the United States Senate
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 255

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:51

Handlung:Tritt unter Applaus auf die Bühne. Der ist zwar nicht so wie bei ihrem Mann aber der Name Ford sorgt in den SCU Reihen für Euphorie


Meine Freunde,
Ich werde mich kurz fassen, bin ich wohl die uninteressanteste Person heute
Handlung:Lacht

Viele werden denken das das tatsächlich so ist. Dem ist nicht so. Politik besteht nicht nur aus den hohen Tieren, nicht nur aus Präsident und Vize und auch nicht nur aus dem Kongress. Man braucht alle um vernünftige Politik zu machen. Man braucht einen guten Kongress, dessen Wahlkampf zumindest bei uns schon läuft, und einen guten Präsidenten. Und zu dem kommen wir heute.
Was haben wir denn an Auswahl? Wir haben von den Republikanern Butterfly Blue zusammen mit Edwards Schreiber. Gegen Butterfly Blue ist eigentlich nichts einzuwenden. Er ist ein kompetenter Politiker. Sein Problem ist sein Vizepräsident. Edward Schreiber. Eine Person die schon fast alle Parteien durch hat und bereits als Demokrat Vizepräsident war. Kann man von so jemanden ernsthaftes Interesse an Konservativer Politik erwarten? Ich denke nicht.
Dann haben wir Beatrice Laval
Handlung:Beim Namen Laval sind laute "Boo" Rufe zu hören

und Jonathan Whitestone.
Hier ist es anders herum. Hier ist der Vizepräsident der tragbare. Mit Jonathan Whitestone kann man arbeiten und wenn ich ehrlich bin kann ich mir ihn sogar im Weißen Baus vorstellen.
Aber Beatrice Laval... Beatrice Laval ist eine Person die in der Öffentlichkeit Drogen konsumiert und Leute anpöbelt. Das war schon in Ihrer Zeit als Vizepräsidentin so. Mit dieser Frau im Weißen Haus schadet sich Astor mehr als nur stark. Mit dieser Frau sinkt unser Ansehen auf 0!
Handlung:Jubel

Dann haben wir das National Ticket. Erika Varga und Jerry Hernandez. Erika Varga ist die derzeitige Präsidentin der USA und das auch erfolgreich. Jerry Hernandez ist ein Unternehmer der perfekt als Vizepräsident geeignet ist. Was will man mehr? Okay, einen gut aussehenden Mann vielleicht..
Handlung:Gelächter

Ich kann nur alle dazu aufrufen: Wählt das National Ticket, Astor wird euch Danken!
Handlung:Verlässt unter großem Jubel die Bühne
Campaign Manager for: Ford strong for Astor, strong for the World

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:53

:applaus :applaus

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:56

Handlung:Catherine fand die Rede witzig und applaudiert, obwohl bei ihr Blue und Whitestone weit weniger gut weggekommen wären.

:applaus

Beiträge: 581

Beruf: Politiker, Unternehmer

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Become National Conservative!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Januar 2016, 22:57

Handlung: muss schmunzeln

:applaus
MEMBER OF THE SOCIAL CONSERVATIVES

Martin Ford

Federal Administration

Beiträge: 300

Wohnort: Flint

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:01

:applaus

Jack Riley

Someone

Beiträge: 36

Beruf: CEO

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:04

Ein Unternehmer als Vizepräsident. So muss das :thumbup: