Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:04

XIX. President of the United States

Auf Weisung des Kongresspräsidiums werden bereits seit den frühen Morgenstunden die notwendigen Maßnahmen zur Vereidigung des neuen Präsidenten durchgeführt. Absperrungen, Bühnenaufbauten und zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen werden rund um das Capitol - vor dem traditionell die Vereidigung stattfinden wird - aufgebaut und getroffen. Vice President of Congress Scriptatore läuft von Zeit zur Zeit über das Gelände und lässt sich von den Fortschritten berichten. Die Vereidigung wird der amtierende Chief Justice of the Supreme Court Ulysses Finnegan vornehmen. Das Kongresspräsidium wird zusammen mit zahlreichen weiteren Senatoren und Representatives direkt hinter dem neuen Präsidenten sitzen und dort der Vereidigung beiwohnen.


13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:10

Bob befindet sich noch in Townsend Mansion, in der er für die Dauer der Transition mit seiner Familie gewohnt hat - das Weiße Haus bzw. die Residence soll ja Gerüchten zufolge noch bewohnt sein. Seine Frau und er gehen noch einmal ihre Garderobe durch...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:17

Alexander findet es gut, dass die Zeremonie auf den Abend gelegt wird, so kann man vielleicht wieder ein Feuerwerk beobachten.
Alexander Xanathos
one of a few good men

4

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:24

Nachdem man öfter nach dem Chief Justice schickte und ihn weder zuhause, noch bei Gericht antraf, zog sich das Kongresspräsidium kurz zu Beratungen zurück. Inzwischen sind tausende von Schaulustigen zugegen, die der Inauguration beiwohnen wollen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Edmund S. Malroy

Malroy the Elder

Beiträge: 775

Beruf: Lawyer

Wohnort: Ellisport, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:24

Edmund sieht im Fernsehen einen Bericht über die bevorstehende Inaugurations-Zeremonie und ist gespannt, ob der neue Präsident in seiner Antrittsrede ein überzeugendes Programm für die nächsten Monate umreißen wird...
EDMUND S. MALROY [D]
LAWYER IN RETIREMENT
FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:27

*kommt an dem Gelände an um bei der Amtseinführung dabei zu sein*
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:40

Scriptatore tritt, in einen langen schwarzen Mantel gekleidet, an das Mikrofon.

Ladies and Gentlemen,

aufgrund der Abwesenheit von Chief Justice Finnegan und des Speaker of the House McQueen (*so* Hat mir grad gesagt, dass er weg muss *so*), ist es nun an mir die Vereidigung des neuen Präsidenten vorzunehmen.

Für die Vereidigung der neuen Vizepräsidentin bitte ich Sie nun sich zu erheben.

Scriptatore bittet Kimberly Beringer und ihren Ehemann, der die Bibel halten wird, nach vorne.

Mrs Beringer, Sie wurden zur Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Erheben Sie bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 26

Beruf: Fischhändler

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:05

Jonathan ist auf Einladung des President-elect anwesend und schaut dem Spektakel interessiert zu.
The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow GCTO, MP, LL
Chancellor of the Exchequer

9

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:09

Etwas abseits, beobachtet Cooper das geschehen mit Ausdrucksloser Miene.

Commandant of the SOC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack T. Cooper« (1. Oktober 2008, 21:09)


Kimberly Beringer

Retired soap star

Beiträge: 916

Beruf: TV-Schauspielerin

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:41

Handelt, wie ihr vom Senatspräsidenten geheißen:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

11

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:46

Ich gratuliere Ihnen, Madam Vice President.



Unter den Klängen von ruffles and flourishes und Hail, Astoria, dem Einzugsmarsch des Vizepräsidenten, nehmen die neue Vizepräsidentin, ihr Mann und die Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:48

Paul verfolgt die Zeremonie im Live Programm des Fernsehens.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


13

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:51

Scriptatore tritt erneut ans Mikrofon und spricht zur versammelten Menge:

Ladies and Gentlemen, ich bitte Sie nun, sich zur Vereidigung des XIX. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor zu erheben.

Der President-elect Bob O'Neill tritt nach der Aufforderung des Senatspräsidenten nach vorne. Seine Frau Sarah begleitet ihn, die Familienbibel bereits in der Hand.

Mister O'Neill, Sie wurden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor gewählt. Ich fordere Sie nun auf, hier, auf den Stufen des Capitols, vor den versammelten Mitgliedern des Kongresses und den Bürgerinnen und Bürgern der Vereinigten Staaten öffentlich ihren Amtseid zu leisten.

Erheben Sie dazu bitte Ihre rechte Hand zum Schwur, legen Sie Ihre Linke auf diese Bibel und sprechen Sie mir den folgenden Eid nach:

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:03



Bob tritt sichtlich bewegt vor und legt seine linke Hand auf die von seiner Ehefrau gehaltenen Bibel und hebt die rechte Hand zum Schwur.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:06

:applaus
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:06

:applaus :applaus :)
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

17

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:06

Unter dem Donner von 21 Salutschüssen zu Ehren des neuen Präsidenten, gratuliert der Vizepräsident des Kongresses dem neu vereidigten Staatsoberhaupt.



Die Kapellen, intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.



Nach dem Ende der Musik und des Saluts nehmen der Präsident, seine Frau und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.

Ein Sprecher kündigt nun Präsident O'Neill für seine Inauguration Speech an.


Meine Damen und Herren, der neunzehnte Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, Mister Robert O'Neill.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:08

:applaus :applaus
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

19

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:08

:applaus

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 26

Beruf: Fischhändler

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:13

:applaus :applaus :applaus
The Rt Hon Sir Jonathan Skirrow GCTO, MP, LL
Chancellor of the Exchequer