Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 14:36

Lˆschung

Entschuldigung aber ich und mein Bruder Matthew McKanzie warten jetzt bereits seit einer Woche auf unsere Löschung.

Wie ihr alle wisst wurde uns Vorgeworfen ich und meinem Brüder wären eine Person.

Darauf hin haben wir dem Innenminister Dokumente gegeben die eindeutig beweisen das wir zwei real lebende Personen mit gleichen Nachnamen "Brüder" sind.

Wir wollen dass man uns löscht damit wir uns erneuert anmelden können unter neuem Namen. Solange aber unsere Email-Adressen für Hale Richardson und Matthew McKanzie stehen geht das nicht.

Deshalb bitten wir beide darum uns noch vor dem Wochenende endlich von dem Zuständigen Administrator gelöscht zu werden.

Ach und noch was,

Frohe Wiennachten euch allen.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:06

Kann das alles bestätigen und hatte mich eigentlich schon an Jerome gewandt. Aber irgendwie scheint er auch verhindert zu sein.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

3

Freitag, 15. Dezember 2006, 10:28

Löschung von Usern im Forum finde ich immer recht kritisch, da dann einfach Posts nicht mehr nachzuvollziehen sind und alte Threads mit Wortmeldungen der gelöschten dann ziemlich seltsam aussehen. ;)

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:01

Aber es ist im Bereich des Möglichen, oder sieht jemand eine andre Möglichkeit auser der Löschung und einer anschließenden Neuanmeldung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (16. Dezember 2006, 16:02)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:16

E-Mailadresse ändern.

6

Samstag, 16. Dezember 2006, 23:00

Der Hauptgrund warum wir uns löschen wollen, ist der das wir noch mahl von vorne Anfangen wollen ohne diese Unterstellungen. Nach unserer Löschung würden wir uns erneut anmelden unter einem neuem Forumsnahmen und unsere Email-Adressen verdecken.

Deshalb Bitte ich und auch mein Bruder den zuständigen Administrator Mr. Jerome Davenport unsere so Löschung schnell wie möglich vorzunehmen.

Oder hat jemand einen andren Vorschlag ?

7

Sonntag, 17. Dezember 2006, 13:04

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Löschung von Usern im Forum finde ich immer recht kritisch, da dann einfach Posts nicht mehr nachzuvollziehen sind und alte Threads mit Wortmeldungen der gelöschten dann ziemlich seltsam aussehen. ;)


Ich hoffe sie alle verstehen dass wir Nachteile befürchten, vor allem von den Personen die Anschuldigungen gegen uns unterstützt haben "Tyler Evans".

Ich neigte am Anfang im Gegensatz zu meinem Bruder "Matthew McKanzie" eher zu den Demokraten.

Am Anfang war ich also eigentlich ein Demokrat aber als die Anschuldigungen aufkamen waren die einzigen Personen die mir glaubten Republikaner. Dafür danke ich diesen Personen und muss wohl überlegen ob ich beim nächsten mahl nicht eher Republikaner werde.

Ich hoffe sie verstehen einen Standpunkt und den meines Bruders warum wir uns Löschen wollen und danach erneut anmelden.

Ich bitte sie darum zu der Löschung und den Gründen Stellung zu nehmen und meine Löschung und die meines Bruders mit ihren Antworten zu unterstützen.

Ach ja und an den zuständigen Administrator bitte Löschen sie uns wir warten schon seit zwei Wochen darauf.

8

Sonntag, 17. Dezember 2006, 14:09

Zitat

Original von Hale Richardson
Ach ja und an den zuständigen Administrator bitte Löschen sie uns wir warten schon seit zwei Wochen darauf.


1. Wenn Sie mich per Mail anschreiben, dann kann das wegen den rund 300 Spammail, die ich täglich kreige, etwas dauern, bis ich die wichtigen rausfiltere.

2. Wenn Sie mich per Mail anschreiben, dann sollten Sie auch selber so gütig sein und hie und da Ihre Mails durchlesen...

9

Sonntag, 17. Dezember 2006, 23:10

Mr. Davenport,

Ich bin mir sicher sie haben viel zu tun. Aber sie müssen mich auch verstehen ich und mein Bruder wollen so bald wie möglich am Leben in Astor wieder teilnehmen.

Ich bitte sie mir eine Einschätzung zu geben wie lange die Löschung noch dauert.

Wir wissen zwar nicht wie lange so was dauert aber führen sie unsehre Löschung bis zum Mittwoch den 20. Dezember 2006 durch.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Dezember 2006, 00:06

Höflichkeit kennt ihr beide nicht oder wisst ihr nicht um die Bedeutung des Wortes bitte?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

11

Montag, 18. Dezember 2006, 00:56

Zitat

Original von Matthew McKanzie
....


Ich wiederhole mich nur ungern. Es ging vor zwei-drei Tagen eine Mail an MvCzarnowski@aol.com raus. Alle weitere steht dort drin.

12

Montag, 18. Dezember 2006, 13:16

Enschuldigung aber ich habe keine neuen Nachrichten, da bin ich mir ganz sicher.

Könnten sie bitte mir erneut die Informationen an MvCzarnowski@aol.com senden.

Danke

13

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:58

Hi,

Ich glaube nicht das ich und mein Bruder in den nächsten Wochen gelöscht werden. Mr. Davenport hat gesagt das er uns eine E-Mail geschickt hat diese ist jedoch nicht angekommen.

Wir bitten deshalb um erneut um unsere baldige Löschung der Prozess dauert jetzt fast einen Monat ziemlich lange also.

Ich weis nicht, ob die Löschung genau, so lange gedauert hätte wen ich schuldig gewesnen wäre.

Trotz dem haben wir ein paar Vorschläge uns überlegt:

1. Mein Bruder Hale Richardson trägt in gibt für sich die E-Mail Adresse eines unserer verwanden ein und kann sich unter seiner alten Adresse anmelden. Ich werde weiter auf mein Löschung warten.

Wenn, wer das machen würden verpflichten, wer uns nie wider durch Ahle Richarden in diesem Forum aktiv zu werden.

2. Der zuständige Administrator löscht zuerst nur meinen Bruder da er weniger Beiträge hat, und später auch mich.

3. Wir blieben beide hier aktiv die Spielleitung ändert unsere Namen den wir Bestimmen und keine andre Perrons spricht uns auf den Vorfall mit der Verwesung an.

4. Wir werden so bald wie möglich gelöscht, wir bitten Mr. Davenport uns zu sagen wie lange so eine Löschung noch dauert.

Danke.

14

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:22

?( Ich hab so gut wie nichts verstanden ?(

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 13:37

Hört sich an wie ein Übersetzungsprogramm.

Wie auch immer. Da eine bovigo-Löschung sinnlos wäre (da die Charaktere eh nach der nächsten Volkszählung gelöscht würden, wenn sie sich nicht melden), gehe ich davon aus, daß die zwei eine Löschung hier im Forum haben wollen.

Um es kurz zu machen: Ich denke nicht, daß das jemand machen wird. Ich kenne Herrn Davenports email nicht, aber ich denke, daß er dort einige gute Gründe gegen eine Löschung hier im Forum reingeschrieben hat, sowie auch Vorschläge, damit die zwei hier weiter machen können.

Was ich mich frage: Wieso wollt ihr gelöscht werden? Wobei das irrelevant ist. Denn wenn ihr weiter achen wollt, dann legt euch doch einfach neue Namen zu (oder einen zweiten Vornamen), tragt euch neu im Forum und bei bovigo ein und gut is.

Ich verstehe das Problem nicht.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

16

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 15:24

Ich habe das Problem nicht ganz verfolgt, aber theoretisch müsste es doch kein Problem sein, wenn ihr mit den aktuellen Personen weitermacht. Es ist nun bekannt, dass ihr verwandt seit, also sollte sich auch keiner dagegen beschweren.
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



17

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:24

Danke für ihre Vorschläge,

Ich galube das wir wohl nicht gelöscht werden wäre es das beste wenn wir unter ohne eine Löschung hir weiterleben.

Wir werde Mr. Davenport darüber informiren das wir nicht mehr gelöscht werden wollen. Ich glaube das würde ihm auch viel Arbeit ersparen.

Als ich die Möglichkeiten geschreiben habe war ich nicht richtig bei der Sache, deshalb kann es sein das sie unverständlich sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (21. Dezember 2006, 16:25)


Beiträge: 69

Beruf: Politiker, Diplomat

Wohnort: Mixoxa, Imperia, DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:09

Mal als unbeteiligter Außenstehender: Worum in Gottes Namen geht es hier? Ich habe den Thread zweimal durchgelesen und verstehe nicht mal Bahnhof...
Jonathan F¸rst von Metternich
Unionskanzler a.D.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:14

Ich könnte versuchen es dir zu erklären...aber lass uns lieber weiter Koa-Gespräche führen ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

20

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:17

Interessant... ;)