Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 23:51

Pressekonferenz AIDA

In einem hübschen Hotel in Astoria City ist zur Pressekonferenz einberufen worden.

Meine Damen und Herren, ich möchte Ihnen heute das Wählerbündnis AIDA - Alliance of Independent Democrats for Astor vorstellen.

Representative Alan Stanliss und ich treten für das AIDA-Bündnis - dem noch weitere Personen angehören, die nicht für das Repräsentantenhaus kandidieren - zu den anstehenden Wahlen an.

  • Rechtsstaat: Stabil, transparent, bürgernah muss die Justiz sein. Ich will mich für die Schaffung einer Bundesanwaltschaft einsetzen - denn was bringt Strafrecht ohne Strafverfolgung?
  • Umwelt- und Naturschutz: Die Nutzung unserer natürlichen Ressourcen kann nicht unbeschränkt weitergehen. Bundes-Nationalparks könnten Natur und Artenvielfalt in unserem Land schützen.
  • Bürgerrechte: Wir setzen uns ein für die Freiheit der Bürger und ihre Rechte gegenüber dem Staat. Insbesondere werden wir uns für die Opfer von Straftaten einsetzen. Die Wiedereinführung der Todesstrafe ist ein wichtiger Bestandteil des Opferschutzes.


Über die Gründung einer Partei nach den Wahlen haben wir noch nicht abschließend entschieden.

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:41

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Bundes-Nationalparks


In wie weit halten sie die Ebenen der Bundesstaaten für ungeeignet die Aufgabe zu übernehmen?

zur Todesstrafe: Ist diese nicht der ultimative Freiheitsentzug durch den Staat?
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:43

*gesellt sich Mr. Adelmar hinzu*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:44

Eine interessante Sache, auch wenn sicherlich die Schlagworte ein wenig ... äh umfangreicher ;) ... hätten sein können. Aber es belebt sicherlich die politische Bühne und ist von daher absolut unterstützeswert!

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 09:12

Ich begrüße dieses Wählerbündnis. Etwas Abwechslung tut gut. Aber ich stimme Herrn Hayes zu: Es wird hier sehr stark auf Justiz gesetzt. Nicht, daß das fehlen dürfte, aber 66% der Punkte bestehen aus Justiz.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:35

Mr Anderson, der Umgang mit Opfern einer Straftat ist kein justizielles, sondern in erster Linie ein gesellschaftliches Problem.

Im übrigen habe ich noch kein Wahlprogramm des DNC gesehen...

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:39

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Im übrigen habe ich noch kein Wahlprogramm des DNC gesehen...

Da sind wir schon zu zweit. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:47

Ich wünsche dieser Gruppierung viel Glück, aber ich hätte trotzdem sehr gerne ein bisschen mehr über ihre Pläne gelesen. ;) Vor allem Wirtschaftspolitisch kann ich mir kein Bild von ihnen machen

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 13:19

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Im übrigen habe ich noch kein Wahlprogramm des DNC gesehen...


Dann suchen Sie mal ein bisschen. Denn zur Präsidentschaftswahl haben wir sehr wohl Pläne veröffentlicht. Diese sind nachwievor aktuell.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:34

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
In einem hübschen Hotel in Astoria City ist zur Pressekonferenz einberufen worden.


  • Bürgerrechte: Die Wiedereinführung der Todesstrafe ist ein wichtiger Bestandteil des Opferschutzes.




Todesstrafe? Das ist reaktionär, nicht liberal.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John D. Vandenberg« (18. Juli 2006, 14:34)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:25

RE: Pressekonferenz AIDA

Davonab geht es dem Opfer durch den Tod des Täters nicht besser und es wird auch nichts ungeschehen gemacht.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:39

Exakt
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:42

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Dwain Anderson
Davonab geht es dem Opfer durch den Tod des Täters nicht besser und es wird auch nichts ungeschehen gemacht.


Das ist von Opfer (-familie) zu Opfer (-familie) unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen haben sie Recht, die Todesstrafe sollte auf keinen Fall wieder eingeführt werden

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:46

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Jerry Cotton
... die Todesstrafe sollte auf keinen Fall wieder eingeführt werden


Und wenn das schon die Republicans sagen ... dann sollte man mal drüber nachdenken, oder?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (18. Juli 2006, 15:47)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:58

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Jerry Cotton
... die Todesstrafe sollte auf keinen Fall wieder eingeführt werden


Und wenn das schon die Republicans sagen ... dann sollte man mal drüber nachdenken, oder?


Nun, ich bin zwar bei den Republikanern, weil ich am meisten mit ihnen übereinstimme, aber das heißt nochlange nicht, dass ich nicht meine eigene Meinung haben darf, die eventuell abweicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (18. Juli 2006, 15:58)


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:21

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Dwain Anderson
Und wenn das schon die Republicans sagen ... dann sollte man mal drüber nachdenken, oder?


Das zeigt nur, dass die beiden Parteien sich auf Ihrer gemeinsamen Monopolposition ausruhen und zusammen verwaschene, konturlose und konzeptlose Politik betreiben.

Die Verhalten der Parteien bei der Wahl des Präsidenten war eine Farce und die gegenwärtige Zusammensetzung der Regierung ist ebenso eine Farce. Sie teilen das Land unter sich auf, ohne nach links und rechts und vor allem, ohne nach unten zu schauen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:23

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar

Zitat

Original von Dwain Anderson
Und wenn das schon die Republicans sagen ... dann sollte man mal drüber nachdenken, oder?


Das zeigt nur, dass die beiden Parteien sich auf Ihrer gemeinsamen Monopolposition ausruhen und zusammen verwaschene, konturlose und konzeptlose Politik betreiben.

Die Verhalten der Parteien bei der Wahl des Präsidenten war eine Farce und die gegenwärtige Zusammensetzung der Regierung ist ebenso eine Farce. Sie teilen das Land unter sich auf, ohne nach links und rechts und vor allem, ohne nach unten zu schauen.


Schon klar. :rolleyes
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (18. Juli 2006, 16:23)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:24

RE: Pressekonferenz AIDA

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar

Zitat

Original von Dwain Anderson
Und wenn das schon die Republicans sagen ... dann sollte man mal drüber nachdenken, oder?


Das zeigt nur, dass die beiden Parteien sich auf Ihrer gemeinsamen Monopolposition ausruhen und zusammen verwaschene, konturlose und konzeptlose Politik betreiben.

Die Verhalten der Parteien bei der Wahl des Präsidenten war eine Farce und die gegenwärtige Zusammensetzung der Regierung ist ebenso eine Farce. Sie teilen das Land unter sich auf, ohne nach links und rechts und vor allem, ohne nach unten zu schauen.


Wenn sie das Denke, bitte: wir werden ja sehen, auf wie viel Resonanz ihre "gruppierung" stößt

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:29

Das ist derf nötige Populismus den eine neue Gruppierung braucht um erstmal erkennbar zu sein. Das ein Mitglied einer Partei in einem Punkt einer anderen zustimmt wird auch Herr Adelmar unter normalen Umständen nicht als Beweis einer Monopolsituation verwenden. Ich glaube, das dies allein der schwierigen Situation dieser Gruppierung, so kurz nach der Gründung, geschuldet.
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (18. Juli 2006, 16:29)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:39

Zitat

Original von Richard N. Warner
Das ist derf nötige Populismus den eine neue Gruppierung braucht um erstmal erkennbar zu sein.

Todesstrafe als Aufreißer halte ich aber bei allem nötigen Populismus für unangebracht. Aber jedem das seine.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson