Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Dezember 2016, 07:53

Laval 17 - A clear vision for Astor

Handlung:In Tara wurde alles für die Rede von Béatrice Laval. Der Beraterstab von Laval erwartet sich wenig in Laurentiana für die Yankee-Kandidatin, aber die Kandidatin selbst hat größten Wert darauf gelegt, dass die Vorwahlen in Laurentiana so geführt werden als handele es sich um einen Battleground Swing-State. Besonders überraschend ist, dass die Wahl dafür auf Tara fällt. Eine Stadt, die sich dadurch auszeichnet besonders konservativ zu sein und in der selbst Demokraten manchen liberalen Republikaner rechts überholen.


Ladies and Gentleman,

Ich bewerbe mich abermals um das Amt für die astorische Präsidentschaft. Das ist hier im Süden wohl besonders umstritten. Ich bin für Sie alle wohl aus dem tiefsten Norden, eine Yankee durch und durch. Mit liberalen Gedanken durchseucht. Und das bin ich tatsächlich. Meine gesellschaftspolitischen Ansichten sind allgemein bekannt, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht und sie nie verheimlicht.

Und trotzdem haben gerade die Menschen im Süden und ich mehr miteinander gemeint als man sich vielleicht denken würde. Wir haben eine sehr wichtige Eigenschaft gemein. Unseren Stolz. Unseren Stolz auf Astor und unsere Glaube, dass wir eine Nation sind, die dafür da ist ein Leuchtturm zu sein. Ein Leuchtturm an Werten, in denen wir uns näher sind als die Kommentatoren aus den großen Medienhäusern sich denken können. Diese Werte sind die Freiheit des Einzelnen. Wenn ich das sage denken Sie daran, dass es die Werte sind zu rauchen was man möchte und zu lieben wen man möchte. Aber es sind auch die Werte eine Waffe zu tragen, seine Kinder auf die Schule zu schicken, die man für richtig erachtet und die Freiheit mit dem Geld, dass man sich hart erarbeitet das zu machen was man möchte ohne, dass einem der Zentralstaat alles wegnimmt. Es heißt auch die Freiheit der Bundesstaaten nicht allumfassend einzuengen. In dieser Freiheit werte Zuhörer bin ich keine Yankee, in diesem Sinne bin ich mehr Dixie als die anderen Kandidaten nicht nur bei den Demokraten, sondern überhaupt.

Trotz allem gehöre ich dem astorischen Progressivismus an. Ich lüge euch nicht an. Ich biete euch nur für meine zweite Amtszeit einen Deal an. Dieser Deal lautet einen Teil des Weges mit einer klaren Vision vorwärts zu gehen. Eine Vision der Freiheit zu leben und die Großartigkeit Astors zu bewahren wo die Dinge laufen wie sie sollen und diese Großartigkeit wiederherzustellen wo die Dinge schlecht laufen. Für diese Vision möchte ich mehr tun als notwendig ist um eine Präsidentschaft durchzustehen. Ich möchte mehr tun als Gesetze zu beschließen, ich möchte Astor beleben. Astor zu beleben, das kann nicht der nette Junge von nebenan.

Dazu hat es immer Männer und Frauen gebraucht die streitbar sind, die Biss haben und die durchaus auch kontroversiell sind. Ich werde nicht immer Mehrheiten haben und um das geht es in unserer Demokratie gar nicht. Es geht darum gemeinsam, gegeneinander und miteinander im Widerstreit der Ideen und der Taten das Beste aus uns und damit auch aus Astor herauszuholen und in diesem Sinne lade ich gerade die Menschen im Süden ein meine Kandidatur zu unterstützen.

Meine Kandidatur ist eine Kandidatur für Libertäre, Liberale und Konservative, die ich gemeinsam mit einem Konservativen oder zumindest für Konservative vorstellbarem "Running Mate" bestreiten möchte. Das ist ein Teil meiner klaren Vision für Astor.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Adam Byron

Secretary of Commerce

Beiträge: 113

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:08

Handlung:Adam Byron welcher momentan aus geschäftlichen Gründen in Laurentiana weilt wohnt der Wahlkampfveranstaltung bei.

:applaus
Adam Byron (I-AS)
fr. Secretary of Commerce

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:14

Meine Kandidatur ist eine Kandidatur für Libertäre, Liberale und Konservative, die ich gemeinsam mit einem Konservativen oder zumindest für Konservative vorstellbarem "Running Mate" bestreiten möchte.

Interessant. :kritischguck
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Shane Jennings

His Father's Son

Beiträge: 32

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Philip Jennings - with Diligence and Sense of Duty
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:57

Dass diese Person überhaupt einreisen durfte! :thumbdown:

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2016, 12:58

Ach Geschwätz! :thumbdown:
Zachary Rufus Dalrymple


Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2016, 13:03

Handlung:Ernie schaut sich den Auftritt im Fernsehen an und kann die Kandidatur von Laval noch nicht so recht einschätzen.
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2016, 13:15

:applaus


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:55

Meine Kandidatur ist eine Kandidatur für Libertäre, Liberale und Konservative, die ich gemeinsam mit einem Konservativen oder zumindest für Konservative vorstellbarem "Running Mate" bestreiten möchte.

Interessant. :kritischguck


Ich weiß ja nicht recht. :kritischguck

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:02

Handlung:Hört sich die Rede interessiert an und macht sich Notizen.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Ruben van Evereik

Governor of Laurentiana

Beiträge: 89

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:29

Wer soll denn Running Mate werden, Madam President?

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 4. Dezember 2016, 17:35

Mr. van Evereik,

ich habe diverse Kandidaten angefragt und warte noch auf Antworten. In Erwägung ziehe ich einige. Primär aus der Republikanischen Partei, da ich wohl - zurecht - davon ausgehe, dass ich in der SCU persona non grata bin. Konkret habe ich Governor Parker angefragt, der mir abgesagt hat. Seine Gründe kann er gerne selbst nennen falls er das möchte, ich möchte ihm nicht vorgreifen auch wenn er mir die Gründe mitgeteilt hat.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Barbara Sullivan

The Steel Lady

Beiträge: 192

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
My mission: Conservative unity. A great Astor. Happy citizens.
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:15

Welche genauen Personalien ziehen Sie noch in Betracht?

13

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:23

Haben Sie denn in allen konservativen Parteien angefragt?

Shane Jennings

His Father's Son

Beiträge: 32

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Philip Jennings - with Diligence and Sense of Duty
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:32

Diese Anbiederung. :kopfschuettel

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2016, 18:37

Zitat

Haben Sie denn in allen konservativen Parteien angefragt?
Nein, das hab ich weiter oben schon ausgeführt.

Zitat

Welche genauen Personalien ziehen Sie noch in Betracht?
Weiter möchte ich nicht über ungelegte Eier nicht sprechen.

Zitat

Diese Anbiederung.
Keineswegs, aber niemand zwingt Sie hier noch anwesend sein, wenn Sie keinerlei Fragen und nur destruktive Beiträge zu leisten haben. Unterstützen Sie doch lieber Ihren Angehörigen in seinem Wahlkampf.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 30

Beruf: Arzt

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Dezember 2016, 19:27

Handlung:Hört sich die die Rede an notiert sich die Sache.

"Gehe ich Recht in der Annahme, Miss Laval das Sie einen, nennen wir es vorsichtig. einen relativ unbekannten und politisch nicht gerade versierten Running Man suchen? wenn ja so können Sie Ihre suche beenden. Gestatten Prf.Dr. Greenberg, Allgemeinmediziner und Chirurg, Inhaber des Greenberg-Sanatoriums. Konservativ und wie ich namentlich nicht verleugnen kann jüdischer Abstammung."
Peter George Isaac Greenberg
Dr.med.
Praktischer Arzt und Internist
Former State Councillor of Health

Barbara Sullivan

The Steel Lady

Beiträge: 192

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
My mission: Conservative unity. A great Astor. Happy citizens.
  • Nachricht senden

17

Montag, 5. Dezember 2016, 19:33

Handlung:Hört sich die die Rede an notiert sich die Sache.

"Gehe ich Recht in der Annahme, Miss Laval das Sie einen, nennen wir es vorsichtig. einen relativ unbekannten und politisch nicht gerade versierten Running Man suchen? wenn ja so können Sie Ihre suche beenden. Gestatten Prf.Dr. Greenberg, Allgemeinmediziner und Chirurg, Inhaber des Greenberg-Sanatoriums. Konservativ und wie ich namentlich nicht verleugnen kann jüdischer Abstammung."

:ugly

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Dezember 2016, 19:37

Handlung:Ward gerade etwas eingedöst, wird bei der Ansprache Greenbergs wach und reibt sich verwundert die Augen. Seit wann melden sich Hinterbänkler der Partei zu Wort?
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

19

Montag, 5. Dezember 2016, 21:11

Ein Jude an der Spitze der Nation wäre doch mal wieder was. =)
Psychologe

Daniel Ortega

Political Scientist

Beiträge: 345

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 5. Dezember 2016, 21:15

Wo haben Sie, Ms. Laval, denn jemals libertäre Positionen vertreten. Mit Ausnahme ihrer Einstellung zur Legalisierung weicher Drogen.
Daniel Ruben Ortega