Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Februar 2014, 13:50

Election of a mayor of Astoria City

Honorable Citizens of Astoria State,

Miss Donnatella Bellamonte hat sich um das Amt des Mayor of Astoria City beworben.
Gemäß Article 5, Sec. 4 Astoria State County Act gilt für die Bekanntgabe weiterer Kandidaturen eine Frist von 5 Tagen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Februar 2014, 18:16

Ehe das untergeht:

Es gab innerhalb der Einspruchsfrist keinen Einspruch. Miss Bellamonte ist damit Bürgermeisterin von Astoria City.
Mein Glückwunsch - und viel Erfolg im Amt!

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. März 2014, 14:10

Ich danke Ihnen, Mr. Governor.

Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

4

Mittwoch, 5. März 2014, 01:39

Meinen Glückwunsch an unsere neue Bürgermeisterin. Welche Stadt kann sich schon rühmen, mit einem solch reizenden wie sicherlich auch intelligenten Oberhaupt gesegnet zu sein. :)
Sam Santala
Congressman
Lieutenant of the Astorian State Police

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:31

Hiermit spreche ich gegen Donnatella Bellamonte gemäß Art. 5 Sec. 7 des Astoria State County Act eine Verwarnung aus, da sie seit dem 6. März 2014 - zwei Tage nach ihrem Amtsantritt - dauerhaft ihren Aufgaben nicht nachgekommen ist. Bleibt diese Verwarnung wirkungslos, so werde ich sie nach Ablauf von sieben Tagen entlassen.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2014, 02:07

Honorable Citizens of Astoria City,

ich stelle fest, dass Donnatella Bellamonte am Sonntag, den 06.07.2014, um 00:31 Uhr durch mich verwarnt wurde, da sie dauerhaft seinen Aufgaben als Mayor of Astoria City nicht nachgekommen ist. Seit diesem Zeitpunkt hat sich daran nichts geändert, so dass sie mit Wirkung zum 14. Juli 2014 um 00:00 Uhr aus dem Amt des Mayor of Astoria City entlassen wurde. Das Amt ist damit wieder vakant und steht jedem Bürger von Astoria City prinzipiell offen.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juli 2014, 20:41

Eine Frage Mr. Governor, wie kommen Sie eigentlich Ihren Amtsgeschäften nach oder vergessen Sie darauf?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Juli 2014, 21:05

Welche Amtsgeschäfte meinen Sie den konkret?
Es steht nicht wirklich etwas an
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Juli 2014, 21:31

Was ist Ihrer Meinung nach der Tätigkeits- und Aufgabenbereich eines Governors?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dumitru Șefului

Șef din Astoria State

Beiträge: 804

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Wells Free! Thanks God! #Wells #Propagandaking #Despotism #Slaveholder
  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juli 2014, 21:45

Die Betreuung der Exekutive, Gesetze unterzeichnen oder ein Veto einlegen sowie den Staat in der NGC zu repräsentieren.
Former Governor of Astoria State
Conqueror of the Wells Dynasty

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. Juli 2014, 22:03

Würden Sie näher ausführen was Sie unter Betreuung der Exekutive verstehen und eine persönliche Frage: Was ist Ihre Vision als Governor?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Beiträge: 195

Wohnort: Astoria City, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:10

Ms. Laval geben sie es auf. Der Antwortet eh nicht

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. Juli 2014, 21:57

Vielleicht haben Sie ja meine Frage vergessen:

Würden Sie näher ausführen was Sie unter Betreuung der Exekutive verstehen und eine persönliche Frage: Was ist Ihre Vision als Governor?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:19

Der Governor täte gut daran, Sie zu ignorieren. Es mag ja sein, dass Sie es bei Ihrem Großvater anders gelernt haben, aber ein Governor sollte seine Energie nicht mit dem Ausdenken von Visionen haben, denn darüber vergisst er schlicht, überhaupt etwas zu tun. Solange Governor Șefului lebt und atmet und nicht inaktiv wird, leistet er Astoria State ohnehin den größtmöglich vorstellbaren Dienst.
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Samuel Regis

Temporary Retiree

Beiträge: 417

Wohnort: Cape Everett/Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:24

Richtig, Mr. Bracewell! Vollkommen richtig! Was braucht Astoria State denn auch einen kreativen Governor, wenn es so einen Meister seines Fachs, wie Governor Sefului haben kann.

Wozu Fragen von Bürgern beantworten? Wozu Projekte anstoßen? Hauptsache ein Republikaner sitzt in der Governor's Mansion. Denn mehr kann ein Staat schlichtweg nicht erreichen.
Samuel Regis
Former U.S. Attorney General

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:28

Der Governor täte gut daran, Sie zu ignorieren. Es mag ja sein, dass Sie es bei Ihrem Großvater anders gelernt haben, aber ein Governor sollte seine Energie nicht mit dem Ausdenken von Visionen haben, denn darüber vergisst er schlicht, überhaupt etwas zu tun. Solange Governor Șefului lebt und atmet und nicht inaktiv wird, leistet er Astoria State ohnehin den größtmöglich vorstellbaren Dienst.


Wenn Sie mit meinem Großvater anpissen wollen schicken Sie den Strahl direkt los. Wenn Sie mit mir diskutieren wollen lassen Sie meinen Großvater aus dem Spiel.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:30

Der Governor täte gut daran, Sie zu ignorieren. Es mag ja sein, dass Sie es bei Ihrem Großvater anders gelernt haben, aber ein Governor sollte seine Energie nicht mit dem Ausdenken von Visionen haben, denn darüber vergisst er schlicht, überhaupt etwas zu tun. Solange Governor Șefului lebt und atmet und nicht inaktiv wird, leistet er Astoria State ohnehin den größtmöglich vorstellbaren Dienst.


Ja, es gab mal Zeiten da wurde auf Ausgestaltung wert gelegt. In diesen Zeiten bin ich politisch aktiv geworden. Dass darauf die GOP einen feuchten Kehrricht gibt ist richtig und es ist wirklich völlig konträr zu dem was ich getan habe und jetzt auch tue. Ein Armutszeugnis.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:44

Achja und jetzt kommt wsl. von irgendeinem Republikaner aus der President Bob-Schule eine halblustige Anspielung auf mein Inaktivwerden an verschiedenen Stellen. Aber das ist jetzt völlig egal. Ich hatte Erfolge und Niederlagen, ich war aktiv, ich war inaktiv, ich war mal Independent und verstand mich wunderbar mit Herb Saigon einem Repbulikaner aus Savannah (?) und habe einmal Scriptatore gewählt. Relevant ist, wer jetzt wie handelt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Monty Bracewell

Fmr. Senator for Astoria

Beiträge: 398

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#FarewellButNotGoodbye
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:45

Richtig, Mr. Bracewell! Vollkommen richtig! Was braucht Astoria State denn auch einen kreativen Governor, wenn es so einen Meister seines Fachs, wie Governor Sefului haben kann.

Sie meinen einen Kreativen wie Mr. Wells, der nichts unversucht lässt, um seinen Nachfolger aus dem Amt zu drängen und die Macht des Amtes - die ihm einst sehr zupass kam - zu beschränken? Nein Danke, da verzichte ich.

Wenn Sie mit meinem Großvater anpissen wollen schicken Sie den Strahl direkt los. Wenn Sie mit mir diskutieren wollen lassen Sie meinen Großvater aus dem Spiel.

Ich will nicht mit Ihnen diskutieren. Da fällt mir weiß Gott tausendfach Sinnvolleres ein.

Zitat

Ja, es gab mal Zeiten da wurde auf Ausgestaltung wert gelegt. In diesen Zeiten bin ich politisch aktiv geworden. Dass darauf die GOP einen feuchten Kehrricht gibt ist richtig und es ist wirklich völlig konträr zu dem was ich getan habe und jetzt auch tue. Ein Armutszeugnis.

Was auch immer Sie nehmen, um Einblick in alternative Realitäten zu nehmen, passen Sie mit der Dosierung auf!
Montgomery Bracewell (R-AS)
FMR. U.S. SENATOR for ASTORIA
Former President of the United States Senate
Former Speaker of the Assembly of Astoria
Former Mayor of Astoria City



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Juli 2014, 22:56

Legen Sie mir 3 Ausgestaltungsleistungen (Gesetzestexte und Vetos zählen nicht) von Repbulikanern in den letzten 6 Monaten vor und wir werden ja sehen wer eine verzerrte Wahrnehmung hat.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.