Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Fehlermeldung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:09

Fehlermeldung


Fatal error: wrong recipient format 'Sarah Romney <romney@usa.vl>': 4.1.2 <romney@usa.vl>: Recipient address rejected: Domain not found (450)

You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=17004
Information:

error message: wrong recipient format 'Sarah Romney <romney@usa.vl>': 4.1.2 <romney@usa.vl>: Recipient address rejected: Domain not found (450)
error code: 17004
file: /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/data/mail/SMTPMailSender.class.php (132)
php version: 5.2.17
wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)
date: Thu, 06 Feb 2014 17:06:54 +0000
request: /index.php?form=PostAdd&threadID=16615
referer: http://www.vs-astor.org/index.php?form=P…&threadID=16615
Stacktrace:

#0 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/data/mail/Mail.class.php(189): SMTPMailSender->sendMail(Object(Mail))
#1 /home/www/web231/html/astor/board/lib/data/post/PostEditor.class.php(941): Mail->send()
#2 /home/www/web231/html/astor/board/lib/form/PostAddForm.class.php(215): PostEditor->sendNotification(Object(ThreadEditor), Object(BoardEditor), Object(MessageAttachmentListEditor))
#3 /home/www/web231/html/astor/board/lib/form/ThreadAddForm.class.php(178): PostAddForm->save()
#4 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): ThreadAddForm->submit()
#5 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/CaptchaForm.class.php(104): AbstractForm->readData()
#6 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(193): CaptchaForm->readData()
#7 /home/www/web231/html/astor/board/lib/form/ThreadAddForm.class.php(369): MessageForm->readData()
#8 /home/www/web231/html/astor/board/lib/form/PostAddForm.class.php(243): ThreadAddForm->readData()
#9 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PostAddForm->readData()
#10 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(237): AbstractPage->show()
#11 /home/www/web231/html/astor/board/lib/form/ThreadAddForm.class.php(434): MessageForm->show()
#12 /home/www/web231/html/astor/board/lib/form/PostAddForm.class.php(312): ThreadAddForm->show()
#13 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PostAddForm->show()
#14 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#15 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('PostAdd', Array, 'form')
#16 /home/www/web231/html/astor/board/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#17 {main}



Kam jetzt mehrfach in NA.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:10

jetzt kann ich in New Alcantara nichtmal mehr posten, nachdem ich einen Beitrag gelöscht habe, der nicht alles enthielt was ich eigentlich gepostet habe...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Prokhor Zakharov

Adeptus Mechanicus

Beiträge: 12

Beruf: CTO

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:26

Die Fehlermeldung weißt darauf hin, dass es die Email-Adresse nicht gibt. Und @usa.vl gibt es sicher nicht ^^
In one moment, Earth; in the next, Heaven.
. . .
Pinehearst Labs

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:32

Schuld ist Kane, der für seine Neben-ID die Emailbenachrichtigung bei abonnierten Themen eingestellt hat, obwohl es die Mailadresse gar nicht gibt. ;)

Ich habe die Option bei ihm jetzt ausgeschaltet. Und wenn er sie wieder einschaltet, sperre ich den Account, das macht mir nämlich zuvel Arbeit. :P
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Februar 2014, 18:59

Schuld ist Kane, der für seine Neben-ID die Emailbenachrichtigung bei abonnierten Themen eingestellt hat, obwohl es die Mailadresse gar nicht gibt. ;)

Ich habe die Option bei ihm jetzt ausgeschaltet. Und wenn er sie wieder einschaltet, sperre ich den Account, das macht mir nämlich zuvel Arbeit. :P




8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Anscheined habe ich beim einrichten das angemacht ka wo und wie :kritischguck

Kann ich die email-Adresse von kane eingeben ??? oder explodiert dann das forum ? ^^ *dooffragt*
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Februar 2014, 19:15

Auch bei einer Änderung darf es die Emailadresse nicht bereits bei einem anderen Account geben. Wenn du also eine andere Emailadresse zur Hand hast... ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Februar 2014, 20:33

@Kane: Erstelle eine Mailadresse unter hotmail.com, kostet nichts und ist in zwei Minuten erledigt. ;)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Februar 2014, 08:49

Ich bin ja kein Programmierer, aber ich finde es keine gute Arbeit von Woltlab, das Teile des Forums zusammenbrechen und Fehlermeldungen ausspucken, weil jemand die Abo-Funktion eingeschaltet hat und eine Mail-Adresse hat, die es gar nicht gibt. Gut, kann sein das die Entwickler gar nicht auf die Idee kamen das jemand eine Mail-Adresse nutzen könnte die es nicht gibt und ohnehin bei ihrer Arbeit nicht an MNs dachten. Wäre wohl sehr gut möglich. ^^
Nun gut, wird man mit leben müssen.
Ich bin dem Fehler in anderen WBB3-Foren ja selber auch schon begegnet, bzw. war auch der Verursacher für solche Meldungen. :sleep
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Februar 2014, 09:41

Ich kann mich auch daran erinnern, dem Fehler schon einmal begegnet zu sein. Aber ich muss auch sagen, dass es nicht ganz nachvollziehbar ist, wenn man sich per Email über neue Beiträge informieren möchte und die Adresse gar nicht existiert. :D

In diesem Falle bin ja teilweise ich schuld: Ich hatte ihm den Account mit der "falschen" Emailadresse angelegt. ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Februar 2014, 10:18

Naja, das kann sogar unabsichtlich passieren, wenn es in einem Forum Voreinstellung ist. :sleep
Man nicht überprüft was so eingestellt ist und sich dann wundert: Hmm, was wollen mir diese Fehlermeldungen nur sagen? Und den anderen die sich darüber beschweren. :rotwerd
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:27

Die Bilder auf Astors Servern gehen immer noch nicht ... :(
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Januar 2015, 14:30

Aye, ich habe heute schon einmal einen Reminder eingeschoben und das ganze auch nochmal intern angesprochen. Ich hoffe das ist bald erledigt.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Januar 2015, 19:13

bis Weihnachten? ;)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Januar 2015, 14:48


Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Januar 2015, 15:07

Zurzeit sind 30 Benutzer online:
10 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 20 Besucher

Neun Ringgeister, was?
Was habt ihr denn zu verbergen?
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

16

Freitag, 23. Januar 2015, 15:09

Einer der Geister bin ich ;)
Ich verberg nur meine Hobbylosigkeit ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Freitag, 23. Januar 2015, 15:38

Zurzeit sind 30 Benutzer online:
10 Mitglieder (davon 9 unsichtbar) und 20 Besucher

Neun Ringgeister, was?
Was habt ihr denn zu verbergen?

Wir suchen den Ringträger...mieser Halbling
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

18

Freitag, 23. Januar 2015, 15:44

Tag 1001106
    Habe einen flammneuen Hengst! Nicht so einen Hengst, ein Pferd! Ein Hoch auf mich!
    Leider immer noch körperlos.

;)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

19

Freitag, 23. Januar 2015, 15:47

Tag 1001107
Hatten Ringträger heute fast geschnappt, aber der Obernazgul erlitt leider einen Lachkrampf, als er die ständige Kuschelei des Ringträgers und seiner 3 "Gefährten" beobachtete.

:ugly

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

20

Freitag, 23. Januar 2015, 15:52

Lies mal alle geheimen Aufzeichnungen ... du lachst dich scheckig ...
Ich habe bei Sarumans Eintrag gebrüllt: "Jetzt reicht's! Wer bespuckt hier meine Orks mit Kaugummi." Find es raus. ;)
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States