Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charles Han

Director of the Electoral Office

Beiträge: 500

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:55

House of Representatives - November 2010


- The Director -
Amada | October 26th, 2010


Ladies and Gentlemen,

laut der Constitution Article III, Section 3(2) hat im Monat November die Wahl zum Repräsentantenhaus der Vereingten Statten statt zu finden.

Die Wahl beginnt am Dienstag, den 16. November 2010 und endet am Sonntag, den 21. November 2010

Listen sind bis Dienstag, den 09. November 2010, 16.00 Uhr hier einzureichen.

Passiv wahlberechtigt sind Personen, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die astorische Staatsbürgerschaft besitzen.
Aktiv wahlberechtigt sind Personen, die am ersten Wahltag seit mindestens zwei Wochen die astorische Staatsbürgerschaft besitzen und sich in das Wählerverzeichnis zur Wahl gemäß den Gesetzen eingetragen haben.




Sincerely yours



Charles Han
Director of the Electoral Office

Director of the Electoral Office
Former Chief of Staff of the White House

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:39




Wahlvorschlag der Democratic Party of Astor

1. Mr. Liam Aspertine from Astoria State
2. Mr. Craig Hsiao from Chan Sen
3. Mr. Benjamin Graham from Hybertina
4. Mr. Bastian Vergnon from Freeland
5. Mr. Doug Hayward from Peninsula

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (4. November 2010, 16:39)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2010, 20:11

Zitat

Original von Democratic Party
6. Mr. Georges Laval from Freeland
7. Mr. Gregory Jameson from Hybertina

Warum werden hier eigentlich auf dem Ticket der Democratic Party amtierende Senatoren ins Rennen geschickt von denen sich einer gerade als President of the Senate bewirbt?
Sinn?
Soll uns das sagen die besagten Senatoren wollen eigentlich lieber Repräsentanten sein oder stehen gerne als Nachrücker bereit Repräsentanten zu werden?
Oder stehen beide drauf damit die Liste schöner aussieht?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (2. November 2010, 20:12)


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. November 2010, 20:23

Die Demokraten spekulieren darauf, alle sieben Sitze zu gewinnen und die beiden Sitze für Laval und Jameson dann vakant werden zu lassen. Das nennt man wohl eine sehr optimistische Einschätzung, aber man geht wohl davon aus, dass die Republikaner auch diese Wahl verschlafen (und nicht, wie die Demokraten im House, die Arbeit). ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J. Edward Mullenberry« (2. November 2010, 20:24)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. November 2010, 20:25

Mr. Wayne,

Ihnen wird aufgefallen sein, dass die Kandidaten auf der Liste alle Mitglieder des Democratic National Committee sind. Der Spitzenkandidat ist Mr. Aspertine, Speaker of the House. Die Liste ist Ausdruck des kollegialen Prinzips, dass alle Mitglieder der Democratic Party auch die Möglichkeit zur Mitwirkung im Kongress haben sollen. Zu gegebener Zeit wird es weiterer Informationen an geeigneter Stelle geben.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. November 2010, 20:27

Die beiden von mir genannten Personen haben aber doch schon die Möglichkeit zur Mitwirkung im Kongress, als Senatoren nämlich. Von daher aus beseitigt das meine Verwunderung nicht wirklich, da suche ich lieber andere Erklärungen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. November 2010, 20:48

Die demokratische Partei hat glaube ich das aktuelle Wahlrecht nicht verstanden - die Liste wäre schön, wenn das Nachrückverfahren weiterhin durch die Listenabfolge geregelt wäre, da dem aber nicht der Fall ist, ist die Liste eine Farce.
Und das Mr Aspertine wieder Spitzekandidat von irgendwas ist, macht mir Gänsehaut.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. November 2010, 21:16

Können auch Unabhängige eine Liste einreichen?
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. November 2010, 21:21

Zitat

Original von Samuel E. Abendroth
Können auch Unabhängige eine Liste einreichen?

Ich sehe jetzt keinen Passus der die Listeneinreichung nur Parteien erlaubt im Election of Congress Act.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. November 2010, 21:24

Die Wahlreform von Sen. Fox begünstigt die Listeneinreichung "Unabhängiger" - ich fühle mich durchaus ebenfalls als unabhängiger Mensch ;) - sogar ausdrücklich.
Erlaubt war es natürlich immer schon, Vice President Cunningham war beispielsweise parteilos, als er ins Repräsentantenhaus einzog.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. November 2010, 23:59

Zitat

Original von Warren Byrd
Die demokratische Partei hat glaube ich das aktuelle Wahlrecht nicht verstanden - die Liste wäre schön, wenn das Nachrückverfahren weiterhin durch die Listenabfolge geregelt wäre, da dem aber nicht der Fall ist, ist die Liste eine Farce.
Und das Mr Aspertine wieder Spitzekandidat von irgendwas ist, macht mir Gänsehaut.
Weil ich bei der Präsidentenwahl um eine einzige Stimme unterlegen war? Haben Sie Angst vor der Demokratie, Mr. Byrd?

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. November 2010, 01:49

Mr. Aspertine legt in jedem Fall größeres Engagement für unsere Nation an den Tag, als das der jetzige Präsident tut. WKBL hatte mit seiner Einschätzung des Duells schon ganz recht.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (3. November 2010, 01:49)


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. November 2010, 06:59

Mr. Aspertine ist ein flatterhafter, wenig staatsmänndischer und unastorischer Politiker - um so weiter er vom Oval Office entfernt ist, desto besser.
Die Frage ob ich Angst vor Demokratie habe zeigt ebenfalls die abstrakte und nutzlose Rhetorik des Wanna-be-President. Als Kongressabgeordneter und Vice-Chairman der GOP ist Demokratie mein Leben und meine Überzeugung.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kann man das alles vielleicht vom Listenthem abtrennen? Danke.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Warren Byrd« (3. November 2010, 07:13)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. November 2010, 09:57

Zum Glück sind die astorischen Bürger nicht durch die billige Propaganda eines senilen Mannes zu beeinflussen.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 3. November 2010, 10:42

Zitat

Original von Warren Byrd
Mr. Aspertine ist ein flatterhafter, wenig staatsmänndischer und unastorischer Politiker - um so weiter er vom Oval Office entfernt ist, desto besser.


Auch wenn es Ihnen nicht gefällt: Mr. Aspertine ist als von den Repräsentanten gewählter Speaker und President of Congress derzeit auf Platz 3 der Succession List des Präsidenten.

Aber das nur nebenbei. Mr. Aspertine macht eine gute Arbeit im Kongresspräsidium. Er ist ein engagierter Abgeordneter. Daher hat er den Listenplatz 1 inne, der - wie Sie ja schon bereits durchscheinen ließen - eher symbolischen Charakter hat.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 3. November 2010, 11:35

Ich bin offen gestanden gespannt was eine unabhängige Liste angeht, muss aber gleich dazu sagen dass die Liste der Democrats zwar teilweise überraschend ist, aber Namen aufführt von denen ich denke dass sie überzeugen könnten. Vor allem stehen hier auch erfahrene Politiker auf der Liste, so könnte das House aus seinem "Reservestand" für die astorishe Politik vielleicht herausrücken und etwas an Ansehen gewinnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 3. November 2010, 13:33

Zitat

Original von Warren Byrd
Mr. Aspertine ist ein flatterhafter, wenig staatsmänndischer und unastorischer Politiker - um so weiter er vom Oval Office entfernt ist, desto besser.


Und doch ist er staatsmännischer als die gesamten Secretarys von Präsident JVF, wenn man diesen selbst ausnimmt. Der Präsident und vielleicht noch sein Vizepräsident sind da noch die einzigen, bei denen das Wort "staatsmännisch" nicht schreiend davon rennt wenn es dieselben erblickt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. November 2010, 13:49

Lassen Sie es gut sein. Mr. Byrd schwingt nur große Reden, weil die von den Republicans maßgeblich mitbestimmte Regierung überhaupt nichts auf die Beine gestellt hat und er dann nur polemisch ablenken will.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. November 2010, 14:45

Und bevor nun die Kritik von republikanischer Seite kommt, dass bisher von Seiten der Demokratischen Partei der Präsident und sein Schlummerkabinett nicht kritisiert worden ist, so bleibt da nur zu sagen, dass jeder die Chance und Zeit bekommt, sich einzuarbeiten. Doch diese Zeit ist nun vorbei. Jetzt zählen Ergebnisse ... oder wie gerade in diesem Fall gerade nicht.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. November 2010, 15:03

Dass der (demokratische) Kongresspräsident den ersten Antrag aus dem White House, der durch Former Senator McGarry eingebracht wurde - blockiert indem er ihn seit Tagen nicht zur Debatte stellt, darüber schweigt man von Seiten der Democrats ja leider..

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*