Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:40

2013/12/05 - Christmas Break Resolution

Honorable Commoners,

zur 96-stündigen Aussprache steht der folgende Antrag von Commoner Wells. Der Antragssteller hat das erste Wort.

Christmas Break Resolution

Die Assembly von Astoria State beschließt im Namen des Volkes,

- dass die Arbeit der Assembly mit Ablauf des 20. Dezember 2013 bis zum 04.01.2014 ruhen soll.
- dass zu diesem Zeitpunkt offene Abstimmung noch zu einem Ende gebracht werden sollen, Diskussionen aber unterbrochen und nach dem Ende der Weihnachtspause fortgesetzt werden sollen.
- dass sich die Mitglieder der Assembly am 20. Dezember 2013 zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten der Assembly einfinden.


Nachtrag:

Es wurde beantragt, den Antrag "per Akklamation" anzunehmen. Hierfür muss dies durch ein Viertel der Angehörigen des Staatsparlaments beantragt werden, derzeit wären das 3 Personen.
Bishierge Unterstützer:

Quinn Michael Wells
Moe Hashkey
Donatella Bellamonte
Frank Levinson

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (10. Dezember 2013, 13:32)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:46

Honorable Commoners,

die Weihnachtszeit ist, vom Glauben ganz unabhängig, eine Zeit für die Familie und eine Zeit der Ruhe, in der jeder zu sich selbst finden möge. Abseits der hitzigen Diskussionen sollen die Mitglieder des Parlaments so die Möglichkeit kriegen, sich einfach zu entspannen und ein wenig Zeit für sich zu finden. Die Dauer ist bewusst lang gehalten, dies möchte ich aber begründen:

Auf den 20. Dezember folgt ein Wochenende. An diesem ist traditionell wenig los in der Assembly. Der 23.12. ist für viele ein Tag des Verreisens: Heim zur Familie, oder die Familie in Empfang nehmen. Letzte Erledigungen machen. Schon folgen die Feiertage. Und nicht direkt zu Neujahr zu beginnen, sondern sich etwas Zeit zu lassen hat in Astoria State inzwischen schon beinahe eine gewisse Tradition - ich habe das einst damit begründet, dass niemand verkatert in der Assembly erscheinen möge. ;)

Zu guter letzt räumt die Resolution uns Raum für eine gemeinsame - wennschon ich anmerken möchte, vermutlich nicht religiös gestaltete ;) - Weihnachtsfeier ein, bei der wir das Jahr ausklingen lassen können.
Ich werbe um Ihre Zustimmung, und beantrage den Antrag per Akklamation anzunehmen. (Art. 7, Sec. 8 der Standing Orders. Ein Viertel der Commoners müsste den Antrag stellen und es dürfte keinen Widerspruch bis 24 Stunden nach Ausspracheende geben, um den Antrag als einstimmig beschlossen anzusehen.)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:51

Zustimmung.
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:53

Honorable Commoners,

ich möchte kurz daran erinnern, dass es sich auch hier um eine Aussprache handelt und daher Art. 9 Sec. 1 der Standing Orders Anwendung findet.
Dann möchte ich eben nachhaken: Zustimmung zum Antrag an sich oder zur Annahme per Akklamation (oder beides?) ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Dezember 2013, 09:56

Honorable Commoners,

und ich dachte eine Akklamation soltle einfacher sein als eine Abstimmung.

Ich unterstütze den Antrag (ich denke damit unterstütze ich sowohl den Antrag als auch die Akklamation?)
Moe Hashkey


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:01

Honorable Commoners,

danke für die Klarstellung. Ich möchte nur ungern das Wort "Zustimmung" als Zustimmung zur Akklamation deuten wenn das dann doch nicht so gemeint war. Das würde ja nur zu noch mehr Reibereien in diesem Hause führen.
Damit fehlt bei der gegenwärtigen Mitgliederzahl 1 weiterer Unterstützer, um den Antrag per Akklamation annehmen zu können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 109

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:02

Honorable Commoners,

derzeit ist es ohnehin ein wenig hektisch. Ich denke, wir sollten uns nach einem bewegten Jahr wenigstens an seinem Ende die Möglichkeit geben, runterzukommen, tief durchzuatmen und neue Energie aufzubauen. Ich unterstütze daher Form (Akklamation) und Inhalt (Ferien) des Antrages.
Bella Donna
former Mayoress of Astoria City
Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Dezember 2013, 10:07

Honorable Commoners,

sollten nicht innerhalb der Aussprache drei neue Commoner der Assembly beitreten, so gilt die Akklamation als erfolgreich beantragt.
Widersprüche sind bis 24 Stunden nach dem Ende der Aussprache möglich.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:14

Honorable Commoners,

Ich für meinen Teil halte die Dauer für deutlich zu lange und sähe lieber einen Unterbruch vom 24. Dezember bis zum 2. Januar.

Die Idee einer gemeinsamen Weihnachtsfeier halte ich jedoch gerade nach den derzeitigen Konflikten für begrüssenswert.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Dezember 2013, 12:19

Honorable Commoners,

ich unterstütze ebenfalls den Fortgang per Akklamation sowie die Resolution als solches.
Frank Levinson

Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:08

Honorable Commoners,

Ich unterstütze den Antrag grundsätzlich, hielte aber den von Commoner Varga genannten Zeitraum für sinnvoller.

Ausdrücklich kritisieren möchte ich hier das Akklamationsverfahren, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es überhaupt eines ist.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 06:52

Honorable Commoners,

darf man hier annehmen, dass es sich um einen Widerspruch gegen die Annahme by acclamation, wie von den Standing Orders vorgesehen, handelt?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Joseph T. Darlington

Federal Administration

Beiträge: 345

Wohnort: Georgetown

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Security first!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:55

Honorable Commoners,

Ich erhebe hiermit Einspruch gegen die Annahme per Akklamation und beantrage die Geschäfte lediglich zwischen dem 24. Dezember und dem 2. Januar ruhen zu lassen.
Joseph T. Darlington
Director of the Central Intelligence Service CIS
Director of the National Intelligence Council NIC

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:26

Mr. Speaker,

mich würde ja interessieren, welche emminent wichtigen Themen die Commoners Varga und Darlington zwischen dem 20. und 24.12 besprechen möchten und ob diese nicht auch auf das neue Jahr verschoben werden können.
Frank Levinson

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:43

Honorable Commoners,

Zur Frage von Commoner Levinson: Unter anderem eine Neufassung der Standing Orders und ein Verfassungsamendment.

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:46

Mr. Speaker,

ist es denn so unwahrscheinlich, dass wir diese mit dem Wissen um den baldigen Recess noch abarbeiten? Schließlich sind es noch neun Tage bis dahin. Erfahrungsgemäß sind die Sitzungen um die Weihnachtszeit ohnehin nicht sonderlich ergiebig.
Frank Levinson

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 06:05

Honorable Commoners,

Es geht vermutlich genau darum: die Verhinderung eines Großteils der Commoners ein bisschen zu nutzen um sich seine Mehrheiten zu basteln. Schade, dass wir nicht mal hier Einigkeit demonstrieren konnten. Ich vermisse langsam wirklich die gute alte Zeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 09:47

Honorable Commoners,

an meiner Zustimmung hat der Verlauf der Debatte nichts geändert.
Moe Hashkey


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:04

Honorable Commoners,

Ich unterstütze Eindeutig die längere Weihnachtsunterbrechung ab 20. 12 .
Eine etwas ausgedehntere Pause wird hoffentlich dazu beitragen, dass sich manche Gemüter über die Feiertage etwas beruhigen können.

Desweiteren stelle ich fest, dass die Annahme per Akklamation durch den Einspruch der Commoner Varga und Darlington gescheitert ist.

Deshalb wird nach Ende der Aussprache eine gewöhnliche Abstimmung statt finden.
Nach aktuellem Stand werden dann die Zeitspanne zwischen 20.12 bis 4.1, als auch 24.12 bis 2.1 zur Wahl stehen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (13. Dezember 2013, 15:15)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Dezember 2013, 22:21

Honorable Commoners,

Ich begrüsse eine Abstimmung zwischen den beiden genannten Zeitspannen ausdrücklich.