Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibertyTV

Someone

Beiträge: 50

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 16:27

[LibertyTV] TheNEWS

*zapp*



Meine Damen und Herren,
herzlich Willkommen zu TheNEWS, das aktuellste Nachrichtenmagazin der Welt.

Greenville,
wie uns berichtet wurde, ist gestern beim Greenville Police Department eine Vermisstenmeldung nach Präsident Templeton eingegangen. Aus Polizeikreisen heißt es, die Vermisstenmeldung sei von der Weltumseglerin Ryan Clarke aufgegeben worden. Unbestätigten Angaben zufolge sei Ms. Clarke besorgt, dass Präsident Templeton, nachdem er sonst immer Wert auf möglichst viel Aktivität lege, sich mehrere Tage nicht mehr zu Wort gemeldet habe. Ms. Clarke selbst gehe von einer Entführung aus.
Das USSS sagte gegenüber LibertyTV, man gehe dem Hinweis nicht nach, da man ihn nicht ernst nehme und berief sich auf die Meldung eines einzelnen USSS-Beamten, der den Präsident gesehen haben will. Der Sicherheitsexperte Ronald Reynolds sagte, es sei ein Skandal, dass nach der Scriptatore-Panne die Sicherheitskräfte schon wieder eine Bedrohung nicht ernstnehmen und stellt die Integrität des zitierten Sicherheitsbeamten in Frage. Man müsse nun erneut die Eignung Mr. Wells und Mr. McQueens als Kopf der Sicherheit Astors in Frage stellen, so Reynolds.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Und nach den Kurznachristen mit Caitlin: Marsch auf New Alcantara. Der Rechtsaußen-Prediger Martin Leahy kündigt Proteste an, sollte New Alcantara die Homo-Ehe billigen...

*zapp*
LibertyTV - Be the first to know

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2009, 16:36

Verschluckt sich fast an seinem Kaffe und prustet ihn über den Fernseher.
Was hat er denn bitte mit dem Präsidentenschutz zu tun? Kopfschüttelnd schaltet er den Fernseher aus und macht sauber.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. November 2009, 19:47

Ms. Clarke hat offensichtlich Halluzinationen. Ich erfreue mich bester Gesundheit - und Freiheit.

Ich werde jedoch mitnichten jeden derartigen Schwachsinn in der Zukunft kommentieren, belasse es daher bei diesen einen Ausnahme.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. November 2009, 19:55

Gott sei Dank, er lebt!

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Ms. Clarke hat offensichtlich Halluzinationen. Ich erfreue mich bester Gesundheit - und Freiheit.

Ich werde jedoch mitnichten jeden derartigen Schwachsinn in der Zukunft kommentieren, belasse es daher bei diesen einen Ausnahme.

Nun, für jemanden der nichts lieber tut, als über die vermeintliche Inaktivität der Demokraten zu schimpfen, war es beängstigend, dass Sie solang untergetaucht waren. Warum eigentlich? Angst vor tieffliegenden Tomaten?
Weltenbürgerin

5

Donnerstag, 5. November 2009, 20:30

Zitat

Nun, für jemanden der nichts lieber tut, als über die vermeintliche Inaktivität der Demokraten zu schimpfen, war es beängstigend, dass Sie solang untergetaucht waren. Warum eigentlich? Angst vor tieffliegenden Tomaten?


Miss Clarke,

ich glaube nicht das Präsident Templeton sich vor tieffliegende Tomaten fürchten muss...

REPRESENTATIVE Andrew Walcott
Member of the Republican Party
Fighting for an active Astor.

Ask not what your country can do for you, ask what you can do for your country. -- JFK

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. November 2009, 22:13

Zitat

Original von Andrew Walcott
Miss Clarke,

ich glaube nicht das Präsident Templeton sich vor tieffliegende Tomaten fürchten muss...


Das kommt auf den Versuch an. ;)

Welcome back Mr. President.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. November 2009, 23:05

Eine angebliche Entführung im Fernsehen publik zu machen ohne einen handfesten Beweis ist schon ein starkes Stück.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2009, 23:13

Das Erbe Declan Fitchs muss weiterleben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

LibertyTV

Someone

Beiträge: 50

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. November 2009, 23:55

Da der Präsident längere Zeit nicht aufzufinden war, lag der Verdacht, dass etwas nicht stimmt nahe. Außerdem berichtet LibertyTV nicht über das, was es denkt, sondern das was aktuell diskutiert wird und was passiert.
LibertyTV - Be the first to know

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. November 2009, 23:55

Zitat

Original von LibertyTV
Da der Präsident längere Zeit nicht aufzufinden war, lag der Verdacht, dass etwas nicht stimmt nahe.

Es stimmt ja auch etwas nicht: Astor wird nicht regiert!!!
Weltenbürgerin

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. November 2009, 00:24

Also herrscht Anarchie?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. November 2009, 00:24

Astor wird regiert.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. November 2009, 00:33

Ich bemerke, dass die Frau immer instabiler wird. Vielleicht ist ein Arzt nötig.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. November 2009, 07:41

Zitat

Original von Liam Aspertine
Ich bemerke, dass die Frau immer instabiler wird. Vielleicht ist ein Arzt nötig.

Schätzchen, kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Nun, noch herrscht in Astor keine Anarchie, da die Ordnungskräfte funktionieren. Aber der Präsident und die Mehrheit seines Kabinetts sind derweil inaktiv. Nun könnte man meinen, es sei das Novemberloch, doch was Sie als Neubürger nicht wissen: Mr. Templeton hat sich im Wahlkampf als kompromisslos aktiv verkauft und es immer als Totsünde deklariert, wenn jemand mal Inaktivitäten aufwies.
Weltenbürgerin

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. November 2009, 07:48

Schätzchen, vielleicht beschließe ich ja, das zu meinem Kram zu machen. Ich könnte auch behaupten, mehr zu wissen als Sie. Was in anbetracht der Tatsache, dass mir der Secretary of the Interior bei meiner Einbürgerung Auskunft gegeben hat und Ihnen nicht, durchaus richtig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (6. November 2009, 07:48)


Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 6. November 2009, 09:12

Zitat

Original von Liam Aspertine
Schätzchen, vielleicht beschließe ich ja, das zu meinem Kram zu machen. Ich könnte auch behaupten, mehr zu wissen als Sie. Was in anbetracht der Tatsache, dass mir der Secretary of the Interior bei meiner Einbürgerung Auskunft gegeben hat und Ihnen nicht, durchaus richtig ist.

Oh wow, gehören Sie jetzt auch zu Quinnys Gang? ;)
Ich hoffe Sie nehmen die "Informationen" eines scheiternden Politikers im Wahlkampf nicht als allzu ernst.
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (6. November 2009, 09:13)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. November 2009, 17:03

Zitat

Original von Ryan Clarke

Zitat

Original von Liam Aspertine
Schätzchen, vielleicht beschließe ich ja, das zu meinem Kram zu machen. Ich könnte auch behaupten, mehr zu wissen als Sie. Was in anbetracht der Tatsache, dass mir der Secretary of the Interior bei meiner Einbürgerung Auskunft gegeben hat und Ihnen nicht, durchaus richtig ist.

Oh wow, gehören Sie jetzt auch zu Quinnys Gang? ;)
Ich hoffe Sie nehmen die "Informationen" eines scheiternden Politikers im Wahlkampf nicht als allzu ernst.
Scheiternd? Wer legt das fest? Und nein, noch gehöre ich keinem Lager an.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. November 2009, 19:29

Zitat

Original von Ryan Clarke
Oh wow, gehören Sie jetzt auch zu Quinnys Gang? ;)


Ich wusste ja noch gar nicht, dass Secretary Wells eine Gang unterhält... Sollte dann nicht mal bald durch das DotI ein Programm zur Bekämpfung von Gangs erarbeitet werden... :D
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. November 2009, 19:32

Früher hat man sowas um zwölf Uhr mittags auf der Dorfstraße geregelt^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 6. November 2009, 20:50

Zitat

Original von Steve McQueen
Früher hat man sowas um zwölf Uhr mittags auf der Dorfstraße geregelt^^

Da ist der SotI allerdings noch in der KiTa.

@ Aspirine:
Natürlich. Sie sind so neutral wie Lynx, nur nicht ganz so unterhaltsam!

EDIT: Wort vergessen
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (6. November 2009, 21:50)