Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 13:41

Make Freeland a better Place => Water for Senate

Handlung:Um 18:30 Uhr wird der Senatskandidat Matthew Water vor seinem Haus seine Wahlkampagne mit einer Vorstellung seiner Ziele und seiner Person einläuten

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 14:40

Handlung:Kathryn wird selbstverständlich anwesend sein.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 15:48

Schauen wir mal, was der Abend bringt.
Antony West
Senator from Freeland

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 18:30

Handlung: Matthew betritt unter tosendem Applaus die Bühne. Er winkt auf dem Weg zum Mikro in die Menge und ist sichtbar Gut gelaunt

Hello Gareh!! Hello Freeland!!
Handlung: Der Applaus hält an

Ich werde heute zum Auftakt meiner Kampagne mich und meine Ziele kurz vorstellen
Erstmal zu mir, dann zu meinen Zielen
Ich heiße Matthew Water, 46 Jahre jung und bin im schönen Amada aufgewachsen. Nun lebe ich hier in Gareth und bin seit 20 Jahren mit

meiner schönen Frau verheiratet und habe 2 Kinder.

Meine Ziele sind unter anderem die oft angesprochene Sozialgesetzgebung endlich starten und etwas vorbringen außer Worte
Handlung: Jubel vorallem bei den etwas ärmeren zuhörern

Was nutzt reden wenn man nichts vorbringen kann?
Richtig Nichts! Ich werde etwas vorbringen. So habe ich bereits ein Sozialgesetz in Planung welches Bald eingebracht wird!

Der Föderalismus muss gestärkt und die Aktraktivität der Staaten erhöt werden. Es kann nicht sein das immer häufiger von Fusion geredet

wird und vorgebracht wird. Will man die Bevölkerung wirklich an einen Ort drängen??? Darf man das? Soll man das??
Handlung: Laute Nein rufe

Ich werde dem Entgegenstehen und dafür eintreten das es so bleibt wie es ist!

Der Kongress ist nicht Bürgernah genug! Es werden Gesetze eingebracht die der Bevölkerung nur Bürkokratie und anderen Unnötigen Kram

geben aber nichts Sinnvolles! Ich werde das ändern! Ich werde einmal in der Woche EUCH Fragen was IHR wollt!!
Handlung: Betont Euch und Ihr besonders

Das war's für heute mit diesem Auftakt!! Es geht weiter am 4.9. um 18:30 in Amada!

Handlung: Verlässt unter Jubel die Bühne und gesellt sich unter die Menge, bereit für Fragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Water« (2. September 2014, 18:58)


Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2014, 19:25

Oder kurz: Sie wollen sich gegen Ihre neue Partei stellen und Ziele der demokratischen Partei angehen. Stark!
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. September 2014, 19:26

Nein das will ich nicht und tue ich auch nicht.
Handlung: Wendet sich dann wieder den Fragen zu

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. September 2014, 19:37

Handlung:Wundert sich etwas, das der Kandidat erst eine Stärkung des Föderalismus, eine staatliche Sozialgesetzgebung und mehr Mitspracherecht anregt, dann aber sofort zurückrudert.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. September 2014, 19:37

Ich bin dafür und das bleibt auch so
Handlung: Ignoriert Waters jetzt vollkommen

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2014, 19:39

Sie sind wofür, Mr. Water? Geht so Ihr Wahlkampf? Schöne Worte hinspucken, und dann den Schwanz einziehen, sobald jemand unangenehm wird?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. September 2014, 19:42

Handlung:Verfolgt das ganze im Fernsehen. Lacht kurz, als Waters sich selbst als unangenehm bezeichnet, wird aber schnell wieder erst als ihm klar wird, dass es einfach zutrifft. Waters war ja schon im Kongress kaum mal etwas anderes als unangehem.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. September 2014, 19:43

Oder kurz: Sie wollen sich gegen Ihre neue Partei stellen und Ziele der demokratischen Partei angehen. Stark!


Hallo Frau Nachbarin! Darf ich mal kurz über die Staatsgrenze etwas einwerfen? ;)

Die Vereinigten Staaten sind wie Sie ja wissen ein föderaler Staat. Die Menschen in den einzelnen Bundesstaaten können so unterschiedliche Charaktere und Ansichten haben, dass sich das auch auf die Parteien und ihre Kandidaten in den verschiedenen Staaten abfärbt. So wie Demokraten z. B. in Laurentiana und New Alcantara sicherlich etwas konservativer sind als in Astoria State oder Freeland, so sind auch die Republikaner im Nordosten vielfach etwas liberaler als im Süden oder Mittleren Westen. ;)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. September 2014, 19:44

Gute Worte Ms.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. September 2014, 19:48

Es geht ja aber um ganz fundamentale Dinge, nicht um "kleine Abweichungen". Intensive Sozialgesetzgebung in den Staaten, pro-föderalistische Einstellung - das sind nunmal ganz grundlegende Unterschiede zwischen den zwei Großparteien. Weshalb denn der Republican Party beitreten, wenn man doch nur demokratische Prinzipien vertritt? Da könnte ja auch der Wells einer christlich-fundamentalen Gruppierung beitreten. ;)
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. September 2014, 19:56

Also zumindest eine pro-föderalistische Einstellung ist eigentlich ur-republikanisches Gedankengut! Leider war es in der Vergangenheit um den traditionalistischen Flügel in der GOP etwas still. Wodurch Leute ans Ruder gekommen sind, die gegen Föderalismus, Gewaltenteilung und andere Formen von Limited Government eintreten. Aber das werden wir Traditionalisten denen schon wieder abgewöhnen! 8-)


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. September 2014, 19:57

Handlung: Reicht Waters eine Kopie der six Bullets.

Da steht das drin was Ms. Holland grade sagte

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. September 2014, 20:13

Die öffentliche Wahrnehmung einer Partei bestimmt sich halt nach Ihren Mitgliedern - besonders Amtsträgern - und nicht nur nach einem Blatt Papier. Es wäre ja schön gewesen, wenn Mr. Water selbst hätte erklären können, weshalb er sich so offen gegen das stellt, wofür die GOP in jüngerer Vergangenheit steht, und so offen auf die Seite der Ziele der Demokratischen Partei, die ja traditionell in Freeland ohnehin die Oberhand hat.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. September 2014, 20:14

Handlung: Fühlt sich von Waters genervt und ignoriert sie

Nur eins: Ich stelle mich nicht gegen die GOP!

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. September 2014, 20:18

Nur eine Frage noch: denken Sie wirklich, Sie könnten SO Wähler gewinnen?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. September 2014, 20:20

Wer weiß? Es ist sicherlich schwer in einem Demokratischen Staat aber alles ist Möglich

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. September 2014, 20:31

Handlung:Fragt sich ob Ms. Waters überhaupt irgendwie informiert ist. Offenbar nicht, sonst wüsste Sie, dass es einen ausgeprägten Sozialkonservativen Flügen in der GOP gibt, dem niemand geringer angehört als der Präsident selbst.