Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:53

The House is empty

Eine alternative Überschrift wäre gewesen: "Ansel allein zu Haus".

Alle Mitglieder des Repräsentantenhaus bis auf Rep. Ansel Berber-Thayer haben gerade ihr Mandat wegen Inaktivität oder Staatsbürgerschaftsverlust verloren. Ich bemerke das mit einer gewissen Verbitterung, aber offen gestanden ohne Überraschung. Unter den ehemaligen Repräsentanten ist auch ein gewisser Robert O'Neill, der sich erst kürzlich zum Speaker of the House wählen ließ.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:04

Fun Fact of the Day: Der Senat hat derzeit auch nur fünf von acht Senatoren. Assentia und Astoria State sind bekannte Problemkinder, in Hybertina musste ich mich bei der Überbringung der Nachricht durch drei Wochen alte Spinnweben kämpfen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:11

[ERNSTOFF]Was wäre davon zu halten, wenn wir bei der Gelegenheit den Regierungssitz nach El Conjunto verlegten? Der Präsident, die Senatspräsidentin und sämtliche Mitglieder des Repräsentatenhausen kommen ja ohnehin aus New Alcantara. Und Astoria State hat im Moment keinen Senator, der sich wehren könnte.[/ERNSTOFF]
____________________
John Nathan Hope

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:12

Fair wäre es jedenfalls. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:16

Handlung:Stimmt ein Lied an, dass ihr gerade in den Sinn kommt...
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:40

Hm...eine unabhängige Liste wär doch mal was.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:59

Wenn überhaupt dann nur, wenn deren Mitglieder auch gemeinsame politische Absichten hätten. Einer bunt gemischte Liste von Kandidaten, die außer ihrer Unabhängigkeit von Parteien nichts verbindet, wäre wohl kaum Erfolg beschieden. Zu groß wäre das Risiko für den einzelnen Wähler, mit seiner Zweitstimme Kandidaten zu begünstigen, die der gar nicht unterstützen will. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:06

Zitat

Original von Ashley Fox
Wenn überhaupt dann nur, wenn deren Mitglieder auch gemeinsame politische Absichten hätten. Einer bunt gemischte Liste von Kandidaten, die außer ihrer Unabhängigkeit von Parteien nichts verbindet, wäre wohl kaum Erfolg beschieden. Zu groß wäre das Risiko für den einzelnen Wähler, mit seiner Zweitstimme Kandidaten zu begünstigen, die der gar nicht unterstützen will. ;)

Ich würde es tun. Schlimmer kann's fast nicht mehr werden und ein House voller Diversität wäre dem Status quo in jedem Falle vorzuziehen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:15

Tragisch das ganze. Das Durchbringen eines Budgets ist dadurch quasi unmöglich. Ich sollte zu den By-Elections kandidieren. Ein wenig Abwechslung tut mir sicher gut :D

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:25

Wollen wir? ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:30

Ich bin versucht - fürchte aber, dass sich dann niemand für meinen geliebten peninsulanischen Senatorensitz findet :(

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 14:55

Geben Sie sich einen Ruck, General, und kandidieren Sie schon.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:30

Traurig, da muss ich ich meinen Vorrednern zustimmen. Vielleicht sollte man ernsthaft über die Einführung einer Sommerpause nachdenken.

Zitat

Hm...eine unabhängige Liste wär doch mal was.


Solch eine Liste wäre dann aktiver?

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:36

RE: The House is empty

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Eine alternative Überschrift wäre gewesen: "Ansel allein zu Haus".

Alle Mitglieder des Repräsentantenhaus bis auf Rep. Ansel Berber-Thayer haben gerade ihr Mandat wegen Inaktivität oder Staatsbürgerschaftsverlust verloren. Ich bemerke das mit einer gewissen Verbitterung, aber offen gestanden ohne Überraschung. Unter den ehemaligen Repräsentanten ist auch ein gewisser Robert O'Neill, der sich erst kürzlich zum Speaker of the House wählen ließ.


Dachte mir schon sowas, nachdem im House leider seit dem Budget Act (ja, auch kein Ruhmesakt) keine Debattenthema da war.
Man hätte wohl irgendeinen sinnlosen Antrag basteln sollen, um sich den RH-Sitz retten. Aber ob das dann besonders ruhmreich gewesen wäre. Beides recht sinnfrei.
Insgesamt hat sich dieses House (und da schließe ich mich natürlich nicht aus) wohl bis auf häufige Wechsel bei den Mandaten und bei den Vorsitzenden nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Mal sehen, ob das mit dem neuen House ab August besser wird. Für den Parlamentarismus wäre es auf jeden Fall zu wünschen.
Salute
Bastian Vergnon


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:45

RE: The House is empty

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Insgesamt hat sich dieses House (und da schließe ich mich natürlich nicht aus) wohl bis auf häufige Wechsel bei den Mandaten und bei den Vorsitzenden nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Mal sehen, ob das mit dem neuen House ab August besser wird. Für den Parlamentarismus wäre es auf jeden Fall zu wünschen.

Ich glaube, wir hatten insgeamt fünf Speaker-Wahlen in vier Monaten. Das ist rekordverdächtig.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:49

Bedauerlich, ja. Aber in der Tat nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt wie wenig Aktivität in der jüngsten Zeit allgemein zu herrschen scheint. Man kann nur hoffen dass sich dies bald wieder ändert.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Bedauerlich, ja. Aber in der Tat nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt wie wenig Aktivität in der jüngsten Zeit allgemein zu herrschen scheint. Man kann nur hoffen dass sich dies bald wieder ändert.

Aktivität kommt selten von alleine.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:51

RE: The House is empty

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Dachte mir schon sowas, nachdem im House leider seit dem Budget Act (ja, auch kein Ruhmesakt) keine Debattenthema da war.
Man hätte wohl irgendeinen sinnlosen Antrag basteln sollen, um sich den RH-Sitz retten. Aber ob das dann besonders ruhmreich gewesen wäre. Beides recht sinnfrei.
Insgesamt hat sich dieses House (und da schließe ich mich natürlich nicht aus) wohl bis auf häufige Wechsel bei den Mandaten und bei den Vorsitzenden nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Mal sehen, ob das mit dem neuen House ab August besser wird. Für den Parlamentarismus wäre es auf jeden Fall zu wünschen.


Hier muss ich die Representatives enttäuschen; es ist keine "sinnlose Debatte" nötig, um ihr Mandat zu erhalten, vor geraumer Zeit hat der Kongress nämlich bereits dieses Problem erkannt und folgende Klausel in Art. I Sec. 6 aufgenommen:

(2) Der Mandatsverlust auf Grund von Inaktivität ist nur möglich, wenn es innerhalb dieser vierzehn Tage mindestens eine ordentliche Sitzung des Kongresses oder der Kammer, welcher der Betreffende angehört, gegeben hat. Eine ordentliche Sitzung ist dabei jedwede Diskussion, Abstimmung, jedwedes Hearing oder Questioning und jedweder andere gesetzmäßige Vorgang, bei dem die Angehörigen des Kongresses im Plenum oder in ihren Kammern zur Beratung zusammentreten.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:19

Hm, dann wird es wohl eine ein-Mann-Liste geben;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:39

RE: The House is empty

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Hier muss ich die Representatives enttäuschen; es ist keine "sinnlose Debatte" nötig, um ihr Mandat zu erhalten, vor geraumer Zeit hat der Kongress nämlich bereits dieses Problem erkannt und folgende Klausel in Art. I Sec. 6 aufgenommen:

Korrekt, die Aktivitätsscheide war die Abstimmung zum Budget, an der nur Rep. Berber-Thayer teilnahm.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA