Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 22:11

Democrats vs. Republicans

Ich stelle die Frage der Einfachheit halber hier, und nicht in den Unterforen der beiden Parteien. Das vermeidet zwei wohl teilweise "über Kreuz" geführte Gespräche an verschiedenen Orten und ermöglicht es jedem, zu allem etwas zu sagen wozu er etwas weiß, ohne das irgendwer der Meinung ist, das solle er doch bitte im Gespräch über seine eigene Partei tun. ;)

Also, obwohl ich von beiden Parteien bereits mit Informationen versorgt wurde muss ich zugeben, dass ich weder mit Demokraten noch Republikanern bislang irgendwas recht anfangen kann. Konkret weiß ich eigentlich nur, dass die Mitglieder beider Parteien die Mitglieder der jeweils anderen richtig doll lieb zu haben scheinen. :D

Mit den "echten" Demokraten und Republikanern kenne ich mich aus - will heißen ich weiß, welchen politischen Spektren diese derzeit zugeordnet werden und welche Gruppierungen es in ihnen gibt, welche Plattformen ihre Kandidaten in der jüngeren Vergangenheit vertreten haben usw.

Was ich überhaupt nicht erkennen oder einschätzen kann ist, wieviel davon in ihren Ablegern in Astor steckt, und ob und welche Unterschiede es gibt? Speziell im Lexikon liest man zwar, die Republikaner seien "konservativ" und die Demokraten "linksliberal", aber wie äußert sich das? Äußert sich das überhaupt irgendwie?

Auffallend ist auch, dass anders als in der Wirklichkeit vor allem Afroamerikaner und Latinos hier eher zu den Republikanern zu tendieren scheinen. Wie kommt das?

Welche harten Fakten gibt es, an denen man sich bei einer Entscheidung orientieren kann?

Ich bin für jede Erklärung, jeden Hinweis usw. dankbar. :)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 22:14

Nun, es kommt immer sehr auf die Spieler an. Ich denke, man kann schon sagen, dass derzeit die Parteien beide sehr mittig positioniert sind, was mich dazu bewogen hat die erzkonservative "Initiative for Astor" zu gründen. Grundsätzlich kann gesagt werden, dass das Programm der Parteien mit den Leuten geht. Ich denke beispielsweise an den Creation Doctrine Teaching Act, der so im RL von den Republikanern durchgewunken worden wäre, damals aber gescheitert ist.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

3

Montag, 6. Juli 2009, 22:14

RE: Democrats vs. Republicans

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Speziell im Lexikon liest man zwar, die Republikaner seien "konservativ" und die Demokraten "linksliberal", aber wie äußert sich das? Äußert sich das überhaupt irgendwie?

Naja, mir kommt es bisher so vor als wären das wirklich nur einige die das wirklich durchziehen, die anderen könnten genausogut in der anderen Partei sein und dann ihre einstigen Parteifreunde beschiessen *duck*

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 22:15

Reps und Dems mögen sich nicht, sicher, und Fitch setzt dem ganzen die Krone auf. :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 22:15

Ich stimme Mr Fitch in zwei Punkten zu: Die Menschen machen die Partei und beide Parteien sind derzeit sehr mittig. Von daher wären beide Parteien sicher eine gute Wahl und ich hätte für beides Verständnis, mehr habe ich dir ja schon erklärt und ich denke das wird zu viel wenn ich das alles nochmal auswälze...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 22:17

Zitat

Original von Steve McQueen
Reps und Dems mögen sich nicht, sicher, und Fitch setzt dem ganzen die Krone auf. :rolleyes


Das ist nicht ganz fair. Ich verteile gleichmäßig in beide Richtungen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 22:20

Hm...und manipulierst mal fröhlich rum.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 22:21

Zitat

Original von Steve McQueen
Hm...und manipulierst mal fröhlich rum.


Wie bitte?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 22:22

Das Problem ist, dass Deutsche ziemlich schlecht verstehen, dass die Republikaner nicht die CDU und die Demokraten nicht die SPD sind, sondern dass die Demokraten eher die CDU und die Republikaner noch ein wenig weiter rechts sind ...

Aber in Deutschland und ganz speziell im deutschsprachigen Internet findet man recht wenig wirklich Konservative.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. Juli 2009, 22:22

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich denke beispielsweise an den Creation Doctrine Teaching Act, der so im RL von den Republikanern durchgewunken worden wäre, damals aber gescheitert ist.

Das glaube ich nicht. Vor allem nicht in "New York". Republikaner ist nicht gleich Republikaner. Beispielsweise die kalifornischen Republikaner sind weitaus liberaler als manche Südstaaten-Demokraten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 22:25

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Das Problem ist, dass Deutsche ziemlich schlecht verstehen, dass die Republikaner nicht die CDU und die Demokraten nicht die SPD sind, sondern dass die Demokraten eher die CDU und die Republikaner noch ein wenig weiter rechts sind ...

Aber in Deutschland und ganz speziell im deutschsprachigen Internet findet man recht wenig wirklich Konservative.


Ich verstehe durchaus, dass man das amerikanische Parteiensystem nicht auf das deutsche "umrechnen" kann. Und ich verstehe auch, dass die Parteien in Astor darum keine exakten Kopien ihrer Vorbilder sein können, sondern es logischerweise gewisse Unterschiede gibt. Darum frage ich ja. ;)

Und glaub mir, ich kenne ein deutschsprachiges Forum voller Ultrakonservativer und Schlimmerem. 8o
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 22:26

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und glaub mir, ich kenne ein deutschsprachiges Forum voller Ultrakonservativer und Schlimmerem. 8o

Ratelon?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juli 2009, 22:27

Das sagt mir jetzt nichts, also nein. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Juli 2009, 22:30

Freien Kräfte Schwalm Eder?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Juli 2009, 22:32

Wie schmecken denn die? :D
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Juli 2009, 22:33

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Das sagt mir jetzt nichts, also nein. ;)

8o

Sag' nicht, du bist neu unter den MNlern. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Juli 2009, 22:33

Nicht sonderlich gut...prügeln sich hier fröhlich rum, aber da die Prügelknaben unters Jugendstrafrecht fallen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Montag, 6. Juli 2009, 22:34

Hey, auch Neu-MNler können gut sein *auf sein Startdatum zeig* :P

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Juli 2009, 22:40

Aber ihr kennt Ratelon nicht. Was euch zwar sympathisch, aber in gewissem Sinne auch zu Newbies macht. :devil
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. Juli 2009, 22:43

Und bisher dachte ich, ich bin noch nicht solange dabei^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum