Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Federal Salary

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:25

Federal Salary

Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:28

Mr. Vice President, sind Sie endlich aus Ihrem Delirium erwacht?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



3

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:05

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Mr. Vice President, sind Sie endlich aus Ihrem Delirium erwacht?


Beantworten sie lieber die Anfrage oder haben sie etwa vergessen das man Fragen nie mit Gegenfragen beantwortet.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:19

Es kommt auf die jeweilige Relevanz der Frage und der Gegenfrage an.

Da ich als Deputy Secretary ohnehin keinen Besoldungsanspruch gehabt hätte, tangiert mich zumindest Ihre Frage nicht. Jetzt sind Sie dran. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



5

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:44

Aber lieber erstmal den Mund aufmachen. :rolleyes

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:00

Ja, das steht auch einem Vice President nach über 14 Tagen Abwesenheit gut zu Gesicht. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



7

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:01

Nur weil ich nicht mit ihnen rede heißt das noch lange nicht das ich überhaupt nicht rede Mr. Templeton. Sie mögen es mir verzeihen aber es gibt für mich deutlich wichtigere Dinge.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:09

Ich verzichte nicht.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:29

Zitat

Original von Samuel Epstein
Sie mögen es mir verzeihen aber es gibt für mich deutlich wichtigere Dinge.

Der Matratzen-Outlet ist die nächste Straße links.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:11

Zitat

Original von Samuel Epstein
Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank.


Ich muss mich über Ihr Auftreten doch wundern, Mr. Vice President.
Ich wüsste nämlich nicht, was Sie das anginge, ob ich auf meine mir nach dem Gesetz zustehende Besoldung verzichte.
Immerhin sind Sie niemand, der für die Auszahlung derselben berufen und zuständig wäre. Somit geht es sie überhaupt gar nichts an.

Oder muss man das hier als Maßnahme verstehen, die nur aufgrund eine Amtes vorgenommen werden darf?
Oder vielleicht sogar ein Angriff auf die finanzielle Privatsphäre?

Machen Sie Ihren Job und überlassen Sie die wichtigen Dinge denjenigen, die dafür berufen sind.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:32

Es ist in der Tat äußerst überraschend, dass der Vice President ohne entsprechende Autorität Aufgaben des Department of Trade and Treasury wahrzunehmen gedenkt. Hat der Präsident möglicherweise eine weitere Personalentscheidung zur Umgehung des Senats-Votums vorgenommen? Oder maßt sich der Vice President hier Kompetenzen an, die er nicht hat?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



12

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:39

Ich arbeite im Auftrag der Regierung meine Herren. Ich hole lediglich Informationen ein, mehr nicht.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:45

*Muss in schallendes Gelächter ausbrechen*

Ein Vizepräsident als Laufbursche ... Welch Ehrfurcht vor diesem Amt doch noch übrig bleibt ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:54

Sehr bedauerlich das einige Herren hier versuchen durch sinnlose Kommetare das Ziel unserer Anfrage zu verfehlen. Aber immerhin hat Mr. McQueen klar und deutlich, ohne Zickerei, eine Antwort gegeben. Daran sollten sich einige Republicans vielleicht ein Beispiel nehmen.

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:57

Mr Epstein, es stünde Ihnen gut zu Gesicht Ihren leichten Anflug von Arroganz abzulegen. Veilleicht würden Sie dann etwas mehr Entgegenkommen und Symphatie ernten können.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

16

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:13

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr Epstein, es stünde Ihnen gut zu Gesicht Ihren leichten Anflug von Arroganz abzulegen. Veilleicht würden Sie dann etwas mehr Entgegenkommen und Symphatie ernten können.


Ich brauche weder das Entgegenkommen noch die Symphatie der Republicans sondern nur die Auskunft wer von bezugsfähigen Personen auf sein Gehalt für den Monat Januar verzichten möchte. Auch wenn mich ihre Empfelung zu meinem öffentlichen Auftreten kaum tangiert, wundere ich mich trotzdem das gerade sie in der Öffentlichkeit Ratschläge zum Thema ''Arroganz'' verteilen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:14

Mr. Vice President,

Sie können übrigens so oft behaupten, sie wären im Auftrag der Regierung unterwegs, wie Sie wollen.
Sie haben dafür nicht den geringsten Beleg. Sie sind nichts weiter als der Vice President, ohne jede Weisungsbefugnis gegenüber einem Secretary und ohne Befugnisse nach außen hin.
Schätzen Sie sich glücklich, dass wir überhaupt auf Sie eingehen und Sie nicht völlig ignorieren.

Aufgrund der Erwiderung ledliglich zweier Republicans, nämlich Mr. Templetons und meiner, können Sie auch nur uns beide gemeint haben.
Und da Mr. Templeton Ihnen bereits verdeutlicht hat, dass er nach dem Gesetz bereits keinen Sold bezieht,
bleibt mir nicht anderes übrig, als von ihrer unqualifizierten Kritik an meiner Person auf die Amtsführung dieser Administration Rückschlüsse zu ziehen.
Ihr Auftreten hier sagt sehr viel über Teamgeist, Informationsaustausch und Kommunikation der Administration aus, vor allem aber, dass diese Prinzipien völlig fehlen!
Denn sonst hätte man Sie darüber informiert, dass ich dem Deputy Secretary im Dept. of Trade and Treasury bereits meine Entscheidung über den Sold mitgeteilt habe, bevor Sie hier in die Parteizentrale der Republicans geplatzt sind.

Ihre eigene Administration hat sie auflaufen lassen.
Nicht einmal bei uns Republicans wären wir so mit Ihnen umgegangen.
Und aus diesem Grunde genieße ich, das Folgende zu tun:

Hahahahahaha!
Alexander Xanathos
one of a few good men

18

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:18

Zitat

Original von Samuel Epstein

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Mr Epstein, es stünde Ihnen gut zu Gesicht Ihren leichten Anflug von Arroganz abzulegen. Veilleicht würden Sie dann etwas mehr Entgegenkommen und Symphatie ernten können.


Ich brauche weder das Entgegenkommen noch die Symphatie der Republicans sondern nur die Auskunft wer von bezugsfähigen Personen auf sein Gehalt für den Monat Januar verzichten möchte. Auch wenn mich ihre Empfelung zu meinem öffentlichen Auftreten kaum tangiert, wundere ich mich trotzdem das gerade sie in der Öffentlichkeit Ratschläge zum Thema ''Arroganz'' verteilen.


Wer hat von Republikanern gesprochen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:33

Handlung:Jemand schiebt einen Brief unter der Türe durch, in dem steht, dass Former President O'Neill sich entschieden hat, auf seinen Sold für die Monate Dezember 2008 und Januar 2009 nicht zu verzichten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:35

Mr. Epstein scheint nach seinem Scheitern im Senat leicht paranoide Züge zu hegen, wenn er mit einem Mitglied unserer Partei in Kontakt kommt. Wobei man das Wort "wenn" ausdrücklich betonen muss; der Vice President hat die Öffentlichkeit in den vergangenen Wochen seit der Inauguration ja komplett gemieden und ist sich nicht einmal fein genug dafür, sich dazu zu äußern.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah