Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Demission

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:53

Demission

Handlung: In Freeport City, Peninsula, betritt Paul Franklin einen kleinen Saal, der für die Pressekonferenz hergerichtet wurde. Er tritt an das Podest und nimmt, bevor zu sprechen beginnt, noch einen Schluck Wasser.


Meine Sehr verehrten Damen und Herren,

hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Secretary of Trade and Treasury bekannt. Der Präsidentin liegt bereits mein Rücktrittsgesuch vor.
Ich ziehe damit einerseits die Konsequenz aus der öffentlichen Kritik an meiner Person, die ich weiterhin für unsachlich und unangebracht halte, aber auch andererseits und vor allem am öffentlichen Desinteresse im Bezug auf den Council of Economic Advisors. Es besteht offensichtlich in Astor gar nicht der Wille die bestehenden wirtschaftlichen Probleme anzugehen, weshalb ich mich fortan wieder auf meine Tätigkeit als Governor von Peninsula beschränken und fokussieren werde.

Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit.

Handlung: Verlässt mit zufriedenem Ausdruck den Saal und freut sich wieder auf Peninsula konzentrieren zu können.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:00

Schade, aber nachvollziehbar

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit in Peninsula
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:05

Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit, Mr. Franklin.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:38

Das ist äußerst schade, dennoch freue ich mich, dass Gov. Franklin Peninsula erhalten bleibt und hoffe auf weitere gute und fruchtbare Zusammenarbeit in unserem Heimatstaat.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:25

Ein guter Secretary geht, ein guter Governor bleibt!
L.Jackson Crown
Unitology

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:58

Sehr Schade. Bei der Hexenjagd einiger Republicans, die ja auch auf legislativer Ebene fortgefuehrt wurde, war das aber abzusehen.

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:04

Traurige Nachricht, viel Erfolg weiter in Peninsula!
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:06

:applaus

Für die geleistete Arbeit.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:03

Eine sehr galante Lösung, Mr. Franklin, sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Mme President, wir Ihre Administration einen Haushalt einbringen oder wälzen Sie diese Verantwortung auf die nächste ab?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:09

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sehr Schade. Bei der Hexenjagd einiger Republicans, die ja auch auf legislativer Ebene fortgefuehrt wurde, war das aber abzusehen.


Ich denke, dass gewählte Volksvertreter hier und da mal einigen Regierungsmitgliedern auf die Finger schauen und hauen ist noch nicht mit dem Wort "Hexenjagd" gleichzusetzen.


Zitat

Original von Alexander Xanathos
Eine sehr galante Lösung, Mr. Franklin, sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Mme President, wir Ihre Administration einen Haushalt einbringen oder wälzen Sie diese Verantwortung auf die nächste ab?

Das würde mich in der Tat auch interessieren.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Mai 2009, 08:48

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich denke, dass gewählte Volksvertreter hier und da mal einigen Regierungsmitgliedern auf die Finger schauen und hauen ist noch nicht mit dem Wort "Hexenjagd" gleichzusetzen.

Das "House of Republicans" hat nicht geschaut, sondern geschwiegen. Sie werden sich daran erinnern, dass Mister Franklin für Dinge angegriffen wurde, die nicht in seiner Verantwortung lagen, sondern deren Schuld beim EcoSim-System zu suchen ist. Für diese haltlosen Vorwürfe hat man sich von keiner Seite aus entschuldigt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:43

Soweit mir bekannt ist, kritisiert das HoR nicht den technischen Ausfall der Steuern, sondern die ungenauen Angaben bzw. die Nichteinhaltung der Bestimmungen des Federal Budget Acts.
Niemand verlangt von ihm einen ausgeglichenen Haushalt, sondern nur, dass alle Einnahmen und Ausgaben korrekt ausgewiesen werden.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Mai 2009, 16:25

Ich zitiere Mister Franklin:

Zitat

Original von Paul Franklin
Welch ein Wunder dass die Schätzungen nicht stimmen wenn unausgereifte Steuern eingeführt werden, deren Auswirkung so nicht vorher zu sehen war. Aus dem gleichen Grund bleiben die Steuereinnahmen für diesen Monat ebenfalls wieder schwer zu schätzen, von genauen Angaben brauch man hier gar nicht reden.


Die restlichen Kritikpunkte habe ich doch bereits anerkannt (ich wiederhole mich da aber natürlich gerne für diejenigen, die das noch nicht verstanden haben...), aber ich halte die Art und Weise der Kritik für töricht, unverantwortlich und unreif.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:34

Zitat

Original von Charlotte McGarry
... aber ich halte die Art und Weise der Kritik für töricht, unverantwortlich und unreif.


Das Gleiche kann man auch von einem Rücktritt zwei Wochen vor dem gesetzlichen Amtserledigung sagen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:44

Zitat

Original von Charlotte McGarry
[...] aber ich halte die Art und Weise der Kritik für töricht, unverantwortlich und unreif.

Es wäre töricht und unverantwortlich, wenn das Repräsentantenhaus einen Haushalt verabschieden würde, der gegen die selbstauferlegten Regelungen verstößt.

Und ob es von Reife zeugt, wenn Madam President sich in die vermeintliche Reihe ihrer Vorgänger stellt und Entscheidungen einer anderen Staatsgewalt in unverhältnismäßiger und unvorgesehener Weise kritisiert, stelle ich mal dahin.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:50

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Es wäre töricht und unverantwortlich, wenn das Repräsentantenhaus einen Haushalt verabschieden würde, der gegen die selbstauferlegten Regelungen verstößt.

Ich wiederhole mich: Ich erkenne die Kritik an. Das House of Representatives hat abre die Chance nicht genutzt, darauf im Laufe des Gesetzgebungsprozesses aufmerksam zu machen, sondern als House of Republicans lieber parallel zu diesem agiert.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:10

Das House of Representatives ist bekanntlich auch nicht für die Erstellung eines Haushalts zuständig, Madam President. Das sind - wenn Sie Ihren gegenwärtigen Secretary einstweilen entlassen sollten - Sie.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:11

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Und ob es von Reife zeugt, wenn Madam President sich in die vermeintliche Reihe ihrer Vorgänger stellt und Entscheidungen einer anderen Staatsgewalt in unverhältnismäßiger und unvorgesehener Weise kritisiert, stelle ich mal dahin.


Es geht nicht um die Entscheidung selber, sondern um den Weg der Entscheidungsfindung. Wenn Politik von nun an in abgeschlossenen Fraktionsraeumen betrieben wird, wie dies ja derzeitig von den Republikanern vorexerziert wird, kann man sich die Demokratie fast gleich sparen.

Schade, dass sich die Reps so volksfern geben...

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:27

Das House of Republicans hätte seine Verantwortung wahrnehmen und korrigierend in den Budgetprozess eingreifen sollen. Die Chance dazu besteht nicht nur pro forma, sondern ist ein Auftrag, den die Republikaner ignoriert haben. Das Ansehen des House of Representatives wurde damit schwer beschädigt und die Verantwortung dafür tragen allein die Republikaner.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:35

Sie machen es sich einfach.
Ihr SoTaT arbeiter mehr als nur schlampig und wir sollen hinter ihm herräumen?
Sicherlich nicht...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum