Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2017, 20:39

S. 2017-053 - Standing Rules Simplification Amendment




Honorable Members of Congress!


Der ehrenwerte Senator für Astoria, Mr. Benjamin Kingston Jr. hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.

Dem Antragssteller gehört das erste Wort.

Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.



Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress

Standing Rules Simplification Amendment
An act to correct the Standing Rules of the Congress in order to simplify the work of our nation's lawmakers.


Section 1 - Amendments
Tit. III Sec. 9a (2) der Standing Rules wird folgendermaßen abgeändert:
Dem Antragsteller des ursprünglichen Antrages steht es frei, einen Änderungsantrag in seine Bill aufzunehmen. Wird es durch den Antragsteller aufgenommen, so gilt es als hinfällig. Geschieht das nicht, so wird das Amendment zur Abstimmung gestellt.

Section 2 - Entry into Force
Dieses Amendment gelangt nach Verabschiedung durch den Kongress in Rechtskraft.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben Kingston« (3. Oktober 2017, 22:29)


Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Oktober 2017, 20:46

Mr. Speaker pro tempore,

zunächst möchte ich diese Gelegenheit nützen um die neuen Kollegen im House und die neue Kollegin im Senat herzlich begrüßen zu dürfen. Auf gute Zusammenarbeit.

Honorable Members of Congress,

die vorliegende Bill ist ein wichtiger Schritt um die Arbeit im Kongress effizienter zu gestalten. Wenn Sie in Zukunft ein Amendment einbringen dann wird dieses zur Abstimmung gestellt. Es entfällt künftig dass man zunächst die Zustimmung von vier Mitgliedern braucht um überhaupt erst darüber abstimmen zu lassen. Diese unnötige Bürokratiehürde hat ja schon in der Vergangenheit dafür gesorgt dass an sich sehr sinnvolle Anträge schließlich abgelehnt werden da kleine Änderungen nicht einmal abgestimmt werden konnten und Kollegen ihre Vorstellungen nicht verwirklicht sehen konnten.

Eine kleine Änderung in der Geschäftsordnung die unsere konstruktive Arbeit wesentlich erleichtert und für mehr überparteiliche Initiativen und Einigungen sorgt. Ich bitte daher um Ihre Zustimmung.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Oktober 2017, 20:55

Mr. President,

die aktuelle Regelung fordert die Unterstützung von einem Viertel der Mitglieder. Aktuell wären das 3 von 10, den Antragsteller mit eingeschlossen. Wenn nicht einmal 2 weitere Personen ein Amendment befürworten, macht es dann wirklich Sinn eine Abstimmung in beiden Häusern einzuleiten? Für mich klingt das fast nach mehr Bürokratie, statt weniger.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Oktober 2017, 21:07

Mr. Speaker pro tempore,

verzeihen Sie, da sind mir die Zahlen durcheinander gekommen.
Um ein Realitätsbeispiel zu geben, empfehle ich der ehrenwerten Senatorin für Freeland sich das Protokoll für S. 2017-042 kommen zu lassen. Eine aktive Unterstützung ist etwas anderes als ein Nay bei der Abstimmung. Es braucht mehr Motivation ein Amendment aktiv zu unterstützen als es für das Stimmen mit Yea notwendig ist. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter dass jeder Gesetzesantrag abgestimmt wird, aber ein Amendment nur wenn wieder gewartet werden muss ob denn jemand aktiv zustimmt.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Oktober 2017, 21:54

Senator Kingston,

ich fürchte wir haben hier unterschiedliche Grundauffassungen: Durch das von Ihnen angebrachte Beispiel fühle ich mich noch mehr in meiner Einschätzung bestärkt.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2017, 22:09

Mister President,

Ich stimme dem Antragsteller vollumfänglich zu und unterstütze diese Vorlage.

Es kam in der Vergangenheit leider schon des öfteren vor das Amendmentanträge faktisch unterging. Diese Vorlage verhindert dies effektiv und auf einfache Art und Weise.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Oktober 2017, 22:19

Mr. President,

wenn es um Sichtbarkeit geht, dann kann man doch genauso gut einen eigenen Antrag einbringen, womit dieser seine ganz eigene Diskussion und Abstimmung hätte.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Oktober 2017, 22:53

Senator Chandra,

das würde dann ja, entgegen Ihren Bestrebungen, für eine deutliche Erhöhung der Bürokratie sorgen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Oktober 2017, 23:11

Mr. President,

zwei unterschiedliche Zielstellungen mit zwei unterschiedlichen Lösungen: Wer bessere Sichtbarkeit möchte, der kann dieses kleine Bisschen mehr an "Bürokratie" verschmerzen. Wer am Antrag eines anderen herumwerken will, sollte stattdessen zumindest ein wenig Unterstützung haben, bevor zwei extra Abstimmungen eingeleitet werden.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:33

Mister Speaker pro tempore,

Ich unterstütze diesen Entwurf,da er dazu angetan ist dem Kongress den Charakter eines echten Arbeitsparlaments zu geben.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:38

Handlung:Schüttelt den Kopf und lehnt sich zurück. Dass die Kongressmiglieder der SCU Senator Kingston zur Hilfe eilen, ohne irgendwelche anderen Argumente auch nur zu berücksichtigen, überrascht sie leider kein Bisschen.

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:54

Mr. President,

ich bin noch recht unentschlossen inwiefern sich die angedachte übearbeitete Version der Standing Orders als praxistauglich erweist.


Dennoch möchte mit allem Nachdruck erneut darauf hinweisen, dass zum Ändern der Geschäftsordnung des Kongresses kein Bundesgesetz notwendig ist, so wie es der Antragsteller es hier einbringt als Bill, auch wenn in der Section zum In-Kraft-Treten nur die Zustimmung des Kongresses erwähnt ist.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eugene Duangan« (3. Oktober 2017, 11:59)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:08

Handlung:Lächelt vergnügt, während er die Diskussion verfolgt.

Mr President,

ich sehe dies ähnlich wie Senatorin Chandra.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:27

Mr. Speaker pro tempore,

ich danke Ihnen für Ihren Einwand und ändere den Titel meines Antrags auf "Standing Rules Simplification Amendment" ab.

Und ich sage es für die ehrenwerten Kollegen aus New Alcantara und Freeland erneut: Für einen regulären Antrag braucht es auch nur einen Abgeordneten damit das Gesetzgebungsverfahren anläuft. Ich sehe keinen Sinn hinter einer solchen Hürde wie dieser.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:24

Mr. President,

ich teile ihre Argumente gegen den Antrag und schließe mich daher den Worten der Senatorin für Freeland an.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:04

Handlung:Schüttelt den Kopf und lehnt sich zurück. Dass die Kongressmiglieder der SCU Senator Kingston zur Hilfe eilen, ohne irgendwelche anderen Argumente auch nur zu berücksichtigen, überrascht sie leider kein Bisschen.

Handlung:Denkt sich haargenau dasselbe über ihre demokratischen Kollegen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:10

Mr. Speaker pro tempore,

ich appelliere nocheinmal an die ehrenwerten Demokratischen Kollegen: Unterstützen Sie uns den Kongress zu einem echten Arbeitsparlament umzubauen! Amendments sind ein großartiges Mittel um Konsense voranzutreiben. Und sich jetzt wegen einer Nebenabstimmung bei jedem fünften Antrag wenn überhaupt aufzuregen ist genau das I-Tüpferl-Reiten dass bei der Demokratischen Partei schon immer ein Problem war.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 21:20

Mister President,

Ich tue mir ausgesprochen schwer damit die Haltung der Gegner dieses Entwurfes nachzuvollziehen. Man hält nun mehr seit Jahren an den Standing Committees fest, obwohl diese bislang ohne jeglichen Nutzen sind, stemmt sich aber gegen eine Vereinfachung der Abläufe. Was dieses Land braucht ist ein aktiver Kongress und dieser Entwurf ist dazu angetan die Effizienz und Attraktivität dieses Gremiums zu steigern in dem der Kongress der Vereinigten Staaten zu einem echten Arbeitsparlament wird in dem um echte Lösungen gerungen wird

Sollte wider erwarten das Gegenteil eintreten, so kann ich den Gegnern des Entwurfes nur sagen, dass eine Änderung der Standing Orders jeder Zeit möglich ist. Ich appelliere an Sie alle diesem Entwurf eine Chance und somit unserem Kongress mehr Möglichkeiten zu geben.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:49

Mr. President,

die werten Kollegen täuschen sich gewaltig, wenn sie denken, dass dieses Amendment die Arbeitsmoral der Kongressmitglieder in irgendeiner Art beeinflussen wird.

Aber sei es drum: Ich sehe keinen Vorteil, ich sehe keinen übermäßigen Nachteil, daher werde ich mich enthalten.

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:02

Mr. Speaker pro Tempore,

wie sehen die Kongressmitglieder die hypothetischen Wahrscheinlichkeit in der künftigen Gesetzgebung, wenn alle Hürden komplett entfernt werden und auch die "Zwischenabstimmungen" entfielen, das sich der Umgang mit Amendements zu einem regulären Antrag (zu) extrem entwickeln würde?

Sprich: Antragsteller stellt eine regulären Antrag - ein Kollege (Änderungssteller) möchte bestimmt Punkte anders und stellt einen Änderung vor. Antragssteller schließt aus, dass diese besagte Änderung in seinen Antrag aufgenommen wird. Hat der Änderungssteller selbst einen regulären Antrag verfasst, würden beide Anträg zur regulären Abstimmung gestellt -> zwei Alternative.

Ich denke ein Ruf nach einer bestimmten Hürde wird laut - aber meiner Meinung nach sollte das nicht so einen langen bürokratischen Rattenschwanz mit sich ziehen.


Durch die Variante von Sen. Kingston könnte es zukünftig öfters zu diesen "Nebenabstimmungen" kommen - dazu regulärere Anträge modifiziert die somit nicht mehr dem Sinn ihres Antragsstellers entsprechen.
Was ist wenn der ursprüngliche Antragssteller seinen Entwurf zurückzieht... Ist der Änderungsantrag so ausgelegt, dass er als selbständiger Antrag auch noch taugt?


Ich würde hier eher noch die Hürde der 25% Zustimmung anwenden und es dabei belassen:
Wenn ein Viertel der Kongressmitglieder während der Aussprache ihre Unterstützung für den Alternativantrag bekunden, sollte über beide Anträge regulär abgestimmt werden.
Vorteil: der eigentliche Antrag des Antragsstellers bleibt in sich bestehen und es kann zur Kampfabstimmung kommen, wenn die angesprochene Hürde für den Alternativantrag genommen ist.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena