Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 17:15

Ratifizierung Verfassungszusatz


The United States of Astor
The Congress

Astoria City, 27h of October 2008


Dear Mr Governor,

im Kongress der Vereinigten Staaten wurde am heutigen Tage das 1st Amendment Bill von beiden Kammern mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen angenommen.

Da es sich um ein Verfassungserweiterndes Gesetz handelt, ist zudem, gemäß Constitution, Article VIII, Section 3 (2), die Zustimmung der gesetzgebenden Körperschaften von drei Vierteln der Bundesstaaten oder der in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Abstimmung zum Ausdruck gebrachten Zustimmung der stimmberechtigten Bürger in der gleichen Anzahl an Staaten bedürfen, notwendig, damit der Verfassungszusatz Wirksamkeit erlangen kann.

Aus diesem Grund ersuchen wir Sie alle notwendigen Schritte zum Ratifizierungsprozess in Ihrem Bundesstaat einzuleiten.


Hochachtungsvoll


Steve McQueen
The President of Congress


The President of Senate
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 19:46

Ich kümmere mich darum.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:50

Mr.Fillmore,

warum werden die Standing Orders (Section V (1)) des State Assembly nicht geachtet und der Entwurf zum First Amendment Bill ohne Diskussion zur Abstimmung gestellt?


Edit: Name korregiert
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin McNamara« (28. Oktober 2008, 15:53)


Beiträge: 641

Wohnort: Orilla,Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Oktober 2008, 18:32

Wahrscheinlich deshalb weil ich ihn gebeten hatte eine Abstimmung einzuleiten. Da das Amandment ja bereits durch den Kongress angenommen wurde geht es doch lediglich noch um die Ratifizierung. Und entweder man tut dies oder eben nicht.
Paul T. Franklin
CEO of the Franklin Corp.


5

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:06

Das sehe ich aehnlich. Der Inhalt ist in der Form unabaenderlich und eine Debatte wuerde zu dem selben Ergebnis kommen, also kann man darueber abstimmen. Sollte Peninsula Nein sagen, so muesste man dann die Buerger Peninsulas hoeren, was sie zu dem Verfassungszusatz halten und wieso sie nein egsagt haben.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:23

Ich stimme zwar mit den Aussagen von Mr. Franklin und Mr. Darling überein, aber die Standing Orders verlangen in der Tat eine Aussprache. Ich bitte um Entschuldigung.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:47


The United States of Astor
The Congress

Astoria City, 21st of January 2009


Dear Mr Governor Franklin,

im Congress der Vereinigten Staaten wurde am heutigen Tage das 2nd Constitutional Amendment Bill von beiden Kammern mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen angenommen.

Da es sich um ein Verfassungserweiterndes Gesetz handelt, benötigt es zudem, gemäß der Constitution, Article VIII, Section 3 (2), die Zustimmung der gesetzgebenden Körperschaften von drei Vierteln der Bundesstaaten, damit der Verfassungszusatz Wirksamkeit erlangen kann. Alternativ ist ebenfalls die Annahme in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Volksabstimmung durch die stimmberechtigten Bürger in der gleichen Anzahl an Staaten möglich,

Aus diesem Grund ersuchen wir, das Kongresspräsidium, Sie alle notwendigen Schritte zum Ratifizierungsprozess in Ihrem Bundesstaat einzuleiten.


Hochachtungsvoll


Romy Lanter-Davis
The President of Congress


The President of Senate
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:15


The United States of Astor
The Vice President of Congress pro tempore

Astoria City, 3rd of June, 2009


Dear Governor Franklin,

im United States Congress wurde am heutigen Tage das 3rd Constitutional Amendment Bill von beiden Kammern mit einer 2/3-Mehrheit der Stimmen angenommen.

Da mit diesem Gesetz der Verfassung der Vereinigten Staaten ein Zusatzartikel angefügt werden soll, benötigt es für die Wirksamkeit gemäß Article VIII, Section 3, Subsection 2 der United States Constitution zudem der Zustimmung der gesetzgebenden Körperschaften von drei Vierteln der Bundesstaaten. Sollte es in Ihrem Bundesstaat ausdrücklich vorgesehen sein, bedarf es hiervon abweichend der Annahme in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Volksabstimmung durch die stimmberechtigten Bürger Peninsulas.

Aus diesem Grund ersuche ich Sie, alle notwendigen Schritte zur Einleitung und Durchführung der Ratifizierung des Zusatzartikels in Ihrem Bundesstaat einzuleiten.


Hochachtungsvoll,


Vice President of Congress pro tempore
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:31

Glückwunsch! Dieses Gesetzt gibt dem Staat volle Gewalt. Ich stimme ersteinmal dagegen. Wieso könnte man nicht sagen, dass die Ressourcen vom Bundesstaat verwaltet werden, diese Verwaltung aber bei Interesse des Bundesstaates vorübergehend an den Bund übergeben wird? Das wäre doch die wesentlich bessere Lösung.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:05

Wenn Sie möchten, Mr. Anderson, werde ich gerne einer Einladung folgen, vor der State Assembly das Amendment noch einmal zu begründen und eine sachliche Debatte darüber zu führen.

Es gibt jedenfalls keinen Grund "ersteinmal" dagegen zu stimmen, wenn man die Möglichkeit hat, Argumente auszutauschen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:12

Leider hielt sich ja das Interesse an der von mir vorgeschlagenen Lösung arg in Grenzen ..

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:18

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Leider hielt sich ja das Interesse an der von mir vorgeschlagenen Lösung arg in Grenzen ..

Ich habe es bereits an anderer Stelle festgestellt: Ihre Lösung schließt das Amendment nicht aus und vice versa. Der Bund kann nach Annahme des Amendments jederzeit die entsprechenden Aufgaben an die bzw. vielmehr nach freiwilliger Meldung an einzelne Bundesstaaten delegieren.

Aber ich denke, wir sollten diese Diskussion an anderer Stelle führen. Wie gesagt: Mein Angebot steht, dies gemeinsam mit Ihnen in der Assembly zu besprechen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:18

[SIZE=7]-fp-[/SIZE]
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (4. Juni 2009, 17:19)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Juni 2009, 17:19

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Wenn Sie möchten, Mr. Anderson, werde ich gerne einer Einladung folgen, vor der State Assembly das Amendment noch einmal zu begründen und eine sachliche Debatte darüber zu führen.

Es gibt jedenfalls keinen Grund "ersteinmal" dagegen zu stimmen, wenn man die Möglichkeit hat, Argumente auszutauschen.

Mr. Templeton, ich befürworte natürlich eine Debatte. Das "ersteinmal" galt auch nur dazu, meine Bedenken zu äußern und einen Schnellschuss für ein "Ja" zu bremsen.

EDIT: An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal entschuldigen, dass ich an der Diskussion in der State Assembly nicht teilgenommen habe. Mir ist das ganze irgendwie entfallen und ich habe nicht mehr daran gedacht. Daher hat es mich hier überkommen und ich habe meine 2 Cent dazu gegeben. Irgendwie habe ich die Aussprache ... etwas verpeilt.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald Anderson« (4. Juni 2009, 17:23)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:53

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Leider hielt sich ja das Interesse an der von mir vorgeschlagenen Lösung arg in Grenzen ..

Ich habe es bereits an anderer Stelle festgestellt: Ihre Lösung schließt das Amendment nicht aus und vice versa. Der Bund kann nach Annahme des Amendments jederzeit die entsprechenden Aufgaben an die bzw. vielmehr nach freiwilliger Meldung an einzelne Bundesstaaten delegieren.


Wäre einer Vertrag - wie derjenigen, den Senator Fillmore vorgeschlagen hat, nach dem Amendment möglich?
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

16

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:56

Zitat

Original von Benjamin McNamara
Wäre einer Vertrag - wie derjenigen, den Senator Fillmore vorgeschlagen hat, nach dem Amendment möglich?


Ich zitiere den Wirtschaftsminister:

Zitat

Ich habe es bereits an anderer Stelle festgestellt: Ihre Lösung schließt das Amendment nicht aus und vice versa. Der Bund kann nach Annahme des Amendments jederzeit die entsprechenden Aufgaben an die bzw. vielmehr nach freiwilliger Meldung an einzelne Bundesstaaten delegieren.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:00

Tja, schön - ich sehe, ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ich werde mich mit dem Secretary absprechen.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

18

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:06

Tja schön.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:09

...
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruce Garner« (4. Juni 2009, 20:09)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:09

Handlung:Setzt sein Lesebrille auf und wundert sich doch ein wenig.
;)
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina