Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2017, 16:52

Federal Elections - March 2017 - Electoral Roll






FEDERAL ELECTIONS - MARCH 2017 - ELECTORAL ROLL



Ladies and Gentlemen!


Die folgenden Personen sind als Wähler sind zugelassen:

State
IDs
Assentia (1)
Ethan J. Haynsworth
Astoria State (6)
Benjamin Kingston Jr., Béatrice Laval, Kimberly Holland, Marc Peterson, Philemon Bliss, Roger Castro
Freeland (1)
Colin Cambrel
Laurentiana (6)
Amrian Dali Abzianidze, Dominic Stone, Jake Ulysses Smith, Jeremy Goldberg, Jonathan James Bowler, Mosby M. Parsons
New Alcantara (5)
Daniel Ortega, David Clark, Jacob Manson Parker, Nicolas Frederik Henry Dietz, Steve McQueen
Serena (2)
Percival Nunokawa, Ed Blokker






(James Barnett)
Director of the U.S. Electoral Office


CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2017, 16:57

Wie mir scheint, ist diese Liste der Wähler nicht korrekt. Weshalb wurden nicht alle die den Antrag auf Registrierung gestellt haben berücksichtigt?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2017, 17:02

Ich nehme an Sie beziehen sich auf den letzten Registrierungszeitraum der gestern geendet hat? Diejenigen wären dann beim nächsten Mal wahlberechtigt, da das Gesetz verlangt, dass für das Wahlrecht ein bestehender Eintrag zum Monatsbeginn notwendig ist.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. März 2017, 17:05

Ich nehme an Sie beziehen sich auf den letzten Registrierungszeitraum der gestern geendet hat? Diejenigen wären dann beim nächsten Mal wahlberechtigt, da das Gesetz verlangt, dass für das Wahlrecht ein bestehender Eintrag zum Monatsbeginn notwendig ist.
Gut zu wissen. Dann brauche ich meinen Wahlkampf ja gar nicht weiter zu führen.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. März 2017, 17:05

Ja, und Eintragungen in das Wählerverzeichnis waren seit dessen Einrichtung in der bestehenden Form nur im Zeitrau vom 13. bis 18. März möglich! :hammer

Ich empfehle dem Kongress, sich frühzeitig nach einem motivierten Rechtsbeistand umzutun, denn die Bundesregierung wird dieses Katastrophengesetz und seine chaotischen Folgen vor Gericht nicht verteidigen! :kopfschuettel


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2017, 17:06


Ich nehme an Sie beziehen sich auf den letzten Registrierungszeitraum der gestern geendet hat? Diejenigen wären dann beim nächsten Mal wahlberechtigt, da das Gesetz verlangt, dass für das Wahlrecht ein bestehender Eintrag zum Monatsbeginn notwendig ist.

Ich danke Ihnen für die Erläuterung.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. März 2017, 17:07

Gut zu wissen. Dann brauche ich meinen Wahlkampf ja gar nicht weiter zu führen.

Das passive Wahlrecht haben Sie trotzdem.

Ja, und Eintragungen in das Wählerverzeichnis waren seit dessen Einrichtung in der bestehenden Form nur im Zeitrau vom 13. bis 18. März möglich!

Ich kann hier leider nur erneut zustimmen und hoffe, dass sich der Kongress dieser ganzen Thematik noch einmal sorgfältig annimmt.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. März 2017, 17:08

Das passive Wahlrecht haben Sie trotzdem.
Ne, also für eine Aussicht auf 0% tue ich mir das nicht mehr an.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. März 2017, 17:10

Dieses Gesetz sollte uns allen ein Mahnmal sein nicht leichtfertig an funktionierenden Regelungen herumzupfuschen. Einzig logische Konsequenz ist die Rückkehr zur vormals gut funktionierenden Regelung bezüglich Staatsbürgerschaft und Wahlrecht.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. März 2017, 17:11

Ne, also für eine Aussicht auf 0% tue ich mir das nicht mehr an.


Klagen Sie, Mr. Kernberg! Der Kongress hat Ihnen durch seine "Entbürokratisierungs"-Stümperei Ihr erstes und oberstes Bürgerrecht entzogen! Lassen Sie das nicht auf sich sitzen!


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. März 2017, 17:12

Das Problem ist meiner Meinung nach dieser absurde Meldezeitraum. Würde man den abschaffen, wäre alles simpel und einfach zu durchblicken.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. März 2017, 17:14

Das Problem ist, dass der Kongress ein Riesendesaster angerichtet hat und ich hoffe, einer der Geschädigten wird ihn dafür gerichtlich zur Verantwortung ziehen!


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. März 2017, 17:15

Dieses Gesetz sollte uns allen ein Mahnmal sein nicht leichtfertig an funktionierenden Regelungen herumzupfuschen. Einzig logische Konsequenz ist die Rückkehr zur vormals gut funktionierenden Regelung bezüglich Staatsbürgerschaft und Wahlrecht.
Jetzt sehen Sie sich doch mal an was die Demokraten daraus gemacht haben dass wir Ihnen das Feld überlassen haben. Nach 4 Amtszeiten "Demokratischer" Herrschaft ist die Demokratie im Arsch. Ist doch irgendwie ironisch oder?
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. März 2017, 17:16

Der Kongress hat durchaus versucht darauf zu reagieren. Dem wurde aber ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. März 2017, 17:19

Ich muss doch sehr bitten, Ursache und Wirkung klar zu benennen: Das Problem war bekannt, es gab eine Lösung dafür, die der Senatspräsident rechtswidrig verhindert hat. Eine Schande ist, dass dies auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wird, die dafür nichts können, wie Mr Kernberg.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 19. März 2017, 17:20

Der Kongress hat durchaus versucht darauf zu reagieren. Dem wurde aber ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Wir hatten - wie Sie sich sicherlich erinnern - erst vor kurzem die Diskussion darüber welche die mächtigsten Parteien in den USA sind. Sie haben da ja die Idee eines Rankings präsentiert, an deren erster Stelle die Democratic Party, und an deren dritter Stelle die Republican Party steht. In genau dieser Reihenfolge können Sie auch diejenigen auflisten, die die Verantwortung für dieses Desaster tragen.
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 19. März 2017, 17:25

Wenn man in Betracht zieht, dass es Mr. Bowlers eigenmächtige Entscheidung war, dass diese "Fixing Bill" abgelehnt wurde, ist die Reihenfolge wohl eher Bowler > everybody else :D

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 19. März 2017, 17:26

Ich muss doch sehr bitten, Ursache und Wirkung klar zu benennen: Das Problem war bekannt, es gab eine Lösung dafür, die der Senatspräsident rechtswidrig verhindert hat. Eine Schande ist, dass dies auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wird, die dafür nichts können, wie Mr Kernberg.


Mr, Speaker,

zur Ursache gehört wohl auch, dass Sie diesen ursprünglich von Ihnen höchstpersönlich eingebrachten Gesetzesvorschlag nicht richtig gelesen und verstanden haben. Sonst hätten wir diese Probleme jetzt nicht. Also verstecken Sie sich bitte nicht hinter Senator Bowler, sondern stehen Sie für Ihre eigenen Versäumnisse gerade!


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 19. März 2017, 17:30

Nur ist der ursprünglich eingebrachte Entwurf nicht der, der heute in Kraft ist, weil unser Senator Bowler auf diese 13-18-Frist bestanden hat.

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Beiträge: 241

Beruf: CEO & Investor

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
You killed the owl you freed the dove!
#RepublicanConfidence
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 19. März 2017, 17:36

Ich muss doch sehr bitten, Ursache und Wirkung klar zu benennen: Das Problem war bekannt, es gab eine Lösung dafür, die der Senatspräsident rechtswidrig verhindert hat. Eine Schande ist, dass dies auf dem Rücken von Leuten ausgetragen wird, die dafür nichts können, wie Mr Kernberg.
Die Senatoren Peterson, Haynsworth und Cambrel sind Mitglieder der Democratic Party. Ohne deren Duldung wäre Bowler gar nicht als Senatspräsident gewählt worden. Also stellen Sie sich endlich Ihrer Verantwortung und hören Sie auf immer dann den Kopf wegzudrehen wenn man Ihnen das Desaster vor Augen hält, das Ihre Partei zu verschulden hat!
Milton Kernberg, MD-PhD
Manager & Investor
CEO of TRUSTED Inc.