Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:20

Cuello: Astorischer Hubschrauber abgeschossen, Botschaft in Brand

*zapp*

Wir unterbrechen unser Programm für eine aktuelle Meldung aus dem Krisengebiet in Cuello.

Wie soeben bekannt wurde, hat die cuellische Luftabwehr einen astorischen Transporthubschrauber, der mit der Evakuierung der Botschaft beschäftigt war, abgeschossen. Der Hubschrauber stürtzte auf die Botschaft, die in Flammen aufging. General el Loco gab zudem an, Cuello habe mehrere astorische Staatsbürger in seinem Gewahrsam. El Loco wörtlich: "Die Verantwortung für diese Tragödie hat allein Astor zu tragen, auch und nicht zuletzt den Umstand, dass damit der Kriegszustand zwischen Cuello und Astor ausgebrochen ist."

Der Konflikt zwischen den Vereinigten Staaten und Cuello hat neue Ausmaße angenommen, wir berichten weiter.

*zapp*

Quelle
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:22

Hört diese Meldung und hofft das nun hart gegen diese Terroristen vorgegangen wird...
Robert Edward Schoomaker

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 12:36

Das ist ja schrecklich und gleicht einer Kriegserklärung!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Coleman« (22. Mai 2007, 12:36)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:34

Das ist eine Kriegserklärung!

Jedoch sollten militärische Operationen (sollten diese je stattfinden...) gründlich durchdacht werden, um unsere Mitbürger der geringstmöglichen Gefahr auszusetzen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:40

Die Regierung muss handeln!

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:07

Zitat

Original von Jerry Cotton
Die Regierung muss handeln!


Hoffentlich bald eine neue Regierung. Bei der derzeitigen muss man ja befürchten, dass sie entweder eine solche Krise verschläft oder gleich die Hände in die Höhe streckt und sich den Cuellanern ergibt.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:12

Zitat

Original von Jerry Cotton
Die Regierung muss handeln!


Eigentlich müsste el presidente nur mal eins, zwei Befehle erteilen....aber das scheint schon zu viel verlangt.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:25

Vor allem, die Befehle, die uns kundgetan werden, werden nicht mal von ihm persönlich überbracht! Hat er denn kein Respekt vor dem Volk und dem Congress?

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:30

Vielleicht wurde er ja von den cuellonischen Terroristen gekidnapped? :rolleyes
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

10

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von Frankie Carbone
Vielleicht wurde er ja von den cuellonischen Terroristen gekidnapped? :rolleyes


Eher sich kidnappen lassen, damit er beim Däumchendrehen seine Ruhe hat.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:31

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Jerry Cotton
Die Regierung muss handeln!


Eigentlich müsste el presidente nur mal eins, zwei Befehle erteilen....aber das scheint schon zu viel verlangt.

Einer reicht: Das Kommando an seinen Verteidigungsminister abtreten. Der hat anscheinend mehr Ahnung von dem Job in solchen Kriesenzeiten. Das hat der Rusania-Konflikt gezeigt. Auch wenn die Vorgehensweise damals eher kriminell war. Hier und jetzt sind wir direkt betroffen, da ist eine solche Mission wie die in Rusania gerechtfertigt und erlaubt.

Mal eine andere Frage: Müssen Kriegseinsätze nicht generell erstmal durch den Kongress *so* wie rl auch *so* ?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:53

Zitat

Original von John Miles
Mal eine andere Frage: Müssen Kriegseinsätze nicht generell erstmal durch den Kongress *so* wie rl auch *so* ?


Generell ja und soweit wären wir ja auch, aber das kann ich als SecDef nicht auf den Weg bringen.

Polit-Rentner

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:23

Zitat

Original von Andriz
Generell ja und soweit wären wir ja auch, aber das kann ich als SecDef nicht auf den Weg bringen.

Danke!

Sie haben doch schon mal so eine Befreieungsmission geführt um eine Geisel aus Rusania zu holen, oder? Wie steht es eigentlich um die Geiseln in Cuello? Gibt es da Neuigkeiten?
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:45

Nach der Rettungsaktion in Rusania stand ich ja erst einmal im Kreuzfeuer. Das würde mich nicht hindern, astorische Bürger zu retten. Aber ich glaube, jetzt ist erst einmal die Stunde der Diplomatie angebrochen.
Das bedeutet aber nicht, dass wir den Druck auf Paolo el Loco und seine Banditos verringern.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von Andriz
Nach der Rettungsaktion in Rusania stand ich ja erst einmal im Kreuzfeuer. Das würde mich nicht hindern, astorische Bürger zu retten. Aber ich glaube, jetzt ist erst einmal die Stunde der Diplomatie angebrochen.
Das bedeutet aber nicht, dass wir den Druck auf Paolo el Loco und seine Banditos verringern.

Diplomatie? Seinen Worten entnehme ich, daß er genau das nicht will:

Zitat

"Die Loco Alindar werden vorläufig keine diplomatischen Beziehungen mit Astor oder einem anderen Staat unterhalten"
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:04

Besonders interessant hier: "oder einem anderen Staat".....da wird klar was diese Einzelgänger wollen. Keine Kontakte zu freiheitlichen Staaten....aus Angst? Oder einfach aus purer Egomanie?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:57

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer

Zitat

Original von Jerry Cotton
Die Regierung muss handeln!


Hoffentlich bald eine neue Regierung. Bei der derzeitigen muss man ja befürchten, dass sie entweder eine solche Krise verschläft oder gleich die Hände in die Höhe streckt und sich den Cuellanern ergibt.


Ich hoffe ich konnte Ihre Befürchtungen entkräftigen.

Polit-Rentner

18

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:32

Eigentlich ein hohler Kommentar von Mr Berber-Thayer. Was würden die Republikaner denn anders machen als die amtierende Bundesregierung? Gehandelt hat sie ja wohl.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:09

Im Gegensatz zu Ihnen, Herr Kollege, nehme ich die Besorgnis unserer Bürger unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit erst einmal wahr und frage zu gegebener Zeit, ob ich in der Wahrnehmung eben dieser Bürger meinen Job gut gemacht habe.

Natürlich besteht immer die Möglichkeit, jede Kritik als parteigebundenen Wahlkampf abzutun.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:07

Ich bin mir sicher, das auch Seretary von Winkler die Besorgnis aller Bürger ernst nimmt.