Sie sind nicht angemeldet.

[Department of State] About recent events in Bergen

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2016, 16:51

About recent events in Bergen

Ladies and Gentleman,

in den letzten Tagen trat Mr. Dietz auf mich zu, da einer seiner Angestellten und Bekannte von ihn in Bergen festgehalten werden. Entgegen seiner Meinung handelt der bergische Staat rechtlich völlig korrekt, da die Tatsache ob man Priester ist oder nicht eher unabhängig davon ist ob man Papiere besitzt. Auch geistliche in Astor haben Papiere und so ist es auch andernorts. Man hat sich an die Einreisebestimmungen anderer Länder zu halten, wenn man anreist.

Das Department of State wird trotzdem versuchen diese Dinge in Wohlfallen aufzulösen.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Beiträge: 57

Beruf: Erzbischof von Astoria City

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2016, 17:11

Handlung:Sofern die valsantisch-katholische Kirche betroffen ist, bittet man um eine Zusammenfassung der Ereignisse. Von Seiten der astorischen Gemeinde liegen keine Informationen zu einem offiziellen Termin vor.

Bischof der valantisch-katholischen Kirche



Ehemaliger Metropolit von Astoria
Ehemaliger Erzbischof von Astoria City

3

Montag, 15. Februar 2016, 19:13

Handlung:Man bittet Cloyd in das Büro der Außenministerin in Form einer Einladung.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Februar 2016, 19:16

Elizabeth Waters, NNC,
Sie sagen also, dass es Ihnen egal ist, das astorische Bürger im Ausland festgehalten werden?

5

Montag, 15. Februar 2016, 19:17

Nein das sage ich eben nicht.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Februar 2016, 19:21

Sie verurteilen es nicht, sondern begrüßen es vielmehr.
Was werden Sie tun um die Personen zurück zu holen?

7

Montag, 15. Februar 2016, 19:28

Ich verurteile, wenn Menschen Gesetze brechen Mrs. Waters. Sind Ihrer Meinung nach Gesetze nicht da um eingehalten zu werden?

Es wird natürlich Gespräche mit der bergischen Regierung geben, was sonst?

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Montag, 15. Februar 2016, 19:29

Also werden Sie "wischi waschi Friede, Freude, Eierkuchen" Gespräche führen, um die Beziehungen nicht zu gefährden?

9

Montag, 15. Februar 2016, 19:30

Ich bin Diplomatin, keine Hellseherin wie die Gespräche verlaufen werden kann ich noch nicht sagen.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

10

Montag, 15. Februar 2016, 19:31

Werden Sie denn eine harte Linie fahren?

Lian Feng Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 117

Beruf: Student

Wohnort: Greater Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. Februar 2016, 19:32

Handlung:Schüttelt den Kopf bei diesem SCU-Haus und Hof-Sender.


Wenn Sie Ihren Ton nicht bald mäßigen Mrs. Waters, dann haben Sie die längste Zeit Ihr Privileg genossen hier Fragen zu stellen und NNC muss jemand anderen schicken. Das ist hier der Ort für durchaus kritische Nachfragen nicht für Polemiken.
FORMER


12

Montag, 15. Februar 2016, 19:33

Natürlich fahre ich gegenüber Verbrechen eine harte Linie, aber ich versuche trotzdem sie zurück nach Astor zu holen.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Februar 2016, 19:35

Sie haben mich falsch verstanden ;). Ich meinte, ob Sie gegen die Bergener eine harte Linie fahren werden
Handlung:Eigentlich tat ihr Fitzpatrick leid, aber die Redaktion meinte sie soll so arbeiten, sonst gehen die Spenden weg, also macht sie es

14

Montag, 15. Februar 2016, 19:36

Weil die bergische Exekutive die Gesetze des bergischen Staates durchsetzt, die von unseren Bürgern vermutlich gebrochen wurden soll ich eine harte Linie fahren? Könnten Sie mir erklären weshalb ich das tun sollte?

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. Februar 2016, 19:40

Ganz einfach, Madam Secretary, es sind unsere Staatsbürger

16

Montag, 15. Februar 2016, 19:42

Sie sind also der Meinung, dass wenn zum Beispiel us-astorische Staatsbürger in einem anderen Staat morden nicht zu verurteilen sind?

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

17

Montag, 15. Februar 2016, 19:42

Doch. In Astor

18

Montag, 15. Februar 2016, 19:45

So funktioniert das jedoch nicht in der realen Welt Mrs. Waters. Man wird dort verurteilt, wo man das Verbrechen begeht. Wenn jemand einen Mord in Astoria State begeht, obwohl er aus Laurentiana kommt wird auch nicht in Tara sein Gerichtsverfahren haben.

NNC

U.S. Citizen

Beiträge: 220

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Februar 2016, 19:46

Secretary Fitzpatrick, Sie weichen vom Thema ab. Wie wird Ihre Linie in den Verhandlungen sein?

20

Montag, 15. Februar 2016, 19:47

Ziel ist es dieses Problem einvernehmlich zu lösen.