Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. August 2009, 17:19

White House Homepage released


August 16th, 2009


White House Homepage released



Ladies and Gentlemen,

nach dem offiziellen Startschuss in Form der Eingabe der letzten Codezeil durch President Scriptatore, ist vor wenigen Minuten nach wenigen Wochen der Programmierung durch IT-Spezialisten des Weißen Hauses, die neue Homepage of the White House online gegangen.

Der Präsident ist erfreut darüber, dass nun auch das Weiße Haus mit einer Internetpräsenz unter den zahlreichen anderen Pages der Vereinigten Staaten von Astor vertreten ist.

2

Sonntag, 16. August 2009, 17:21

:applaus

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ein großer Dank an Templeton, der den technischen Krams an der Page erledigt hat :supi

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 17:22

Eine sehr gelungene Seite, auch wenn die Informationen über meine Person noch etwas untergehen ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 17:23

:applaus

Wirklich hervorragende Arbeit! :)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 17:26

Sehr schön! :)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2009, 17:53

Gefaellt mir sehr gut. Die Presidential Galleries funktionieren aber leider nicht.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 16. August 2009, 17:55

:applaus
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 16. August 2009, 17:56

Zitat

Original von Caleb McBryde
Gefaellt mir sehr gut. Die Presidential Galleries funktionieren aber leider nicht.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die tun ohnehin noch nicht; das wird wohl Aufgabe der nächsten Administration sein. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



9

Sonntag, 16. August 2009, 18:14

RE: White House Homepage released

Sehr gute Arbeit. Nur leider geht der Link auf die Galerie nicht. Dinge die noch nicht funktionieren, sollte man auch nicht verlinken.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. August 2009, 12:20

Schick. Es wird mir eine Freude sein, die Gallerie zum Laufen zu bringen. :applaus

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Montag, 17. August 2009, 12:23

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Schick. Es wird mir eine Freude sein, die Gallerie zum Laufen zu bringen. :applaus


Schön dass Sie das übernehmen wollen, muss es schon die nächste Administration nicht mehr machen, Senator.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 17. August 2009, 12:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Schick. Es wird mir eine Freude sein, die Gallerie zum Laufen zu bringen. :applaus


Schön dass Sie das übernehmen wollen, muss es schon die nächste Administration nicht mehr machen, Senator.


Schön, dass Sie sich für das Wohl der Administration interessieren. Das sollten Sie allerdings lieber tun, solange sie noch einen Kabinettsposten besitzen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Montag, 17. August 2009, 12:29

Ich bin da recht zuversichtlich dass ich der Bundesregierung noch einige Zeit erhalten bleibe. In welcher Position, das lasse ich hier mal lieber offen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (17. August 2009, 12:29)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 17. August 2009, 12:31

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich bin da recht zuversichtlich dass ich der Bundesregierung noch einige Zeit erhalten bleibe. In welcher Position, das lasse ich hier mal lieber offen.


Ich hatte auch gehofft, dass Sie nicht vor dem Ende von President Scriptatores Amtszeit zurücktreten!

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Montag, 17. August 2009, 12:35

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich bin da recht zuversichtlich dass ich der Bundesregierung noch einige Zeit erhalten bleibe. In welcher Position, das lasse ich hier mal lieber offen.


Ich hatte auch gehofft, dass Sie nicht vor dem Ende von President Scriptatores Amtszeit zurücktreten!


Ich plane sogar auch nach President Scriptatore der Bundesregierung erhalten zu bleiben. Wie Sie ja vielleicht sogar bemerkt haben, selbst für den Fall dass ich in den Vorwahlen nicht gewinne hätte ich weiterhin gute Chancen auf den Posten des Innenministers unter einem President Xanathos, und ich hoffe dass auch ein President Templeton mit mir planen würde. Sie sehen also, es ist fast sicher dass ich weiterhin Teil der Bundesregierung bleibe. Und ich meine, der demokratische Kandidat, sprich Sie, stand doch das letzte Mal auch schon auf dem Ticket - wir alle erinnern uns sicher noch an das Wahlergebnis.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 17. August 2009, 12:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich bin da recht zuversichtlich dass ich der Bundesregierung noch einige Zeit erhalten bleibe. In welcher Position, das lasse ich hier mal lieber offen.


Ich hatte auch gehofft, dass Sie nicht vor dem Ende von President Scriptatores Amtszeit zurücktreten!


Ich plane sogar auch nach President Scriptatore der Bundesregierung erhalten zu bleiben. Wie Sie ja vielleicht sogar bemerkt haben, selbst für den Fall dass ich in den Vorwahlen nicht gewinne hätte ich weiterhin gute Chancen auf den Posten des Innenministers unter einem President Xanathos, und ich hoffe dass auch ein President Templeton mit mir planen würde. Sie sehen also, es ist fast sicher dass ich weiterhin Teil der Bundesregierung bleibe. Und ich meine, der demokratische Kandidat, sprich Sie, stand doch das letzte Mal auch schon auf dem Ticket - wir alle erinnern uns sicher noch an das Wahlergebnis.


Die Zeiten ändern sich, Mr. Wells, das müssten Sie doch am Besten wissen - immerhin wurden Sie ja angeblich "aus heiterem Himmel" zum Senator nominiert. Ist Mr. Fitch damals etwa in Greenville herumgelaufen und hat nach Faulenzern gesucht, die er für das Amt nominieren könnte?

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

17

Montag, 17. August 2009, 12:37

Schöne Homepage! :applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Montag, 17. August 2009, 12:40

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich bin da recht zuversichtlich dass ich der Bundesregierung noch einige Zeit erhalten bleibe. In welcher Position, das lasse ich hier mal lieber offen.


Ich hatte auch gehofft, dass Sie nicht vor dem Ende von President Scriptatores Amtszeit zurücktreten!


Ich plane sogar auch nach President Scriptatore der Bundesregierung erhalten zu bleiben. Wie Sie ja vielleicht sogar bemerkt haben, selbst für den Fall dass ich in den Vorwahlen nicht gewinne hätte ich weiterhin gute Chancen auf den Posten des Innenministers unter einem President Xanathos, und ich hoffe dass auch ein President Templeton mit mir planen würde. Sie sehen also, es ist fast sicher dass ich weiterhin Teil der Bundesregierung bleibe. Und ich meine, der demokratische Kandidat, sprich Sie, stand doch das letzte Mal auch schon auf dem Ticket - wir alle erinnern uns sicher noch an das Wahlergebnis.


Die Zeiten ändern sich, Mr. Wells, das müssten Sie doch am Besten wissen - immerhin wurden Sie ja angeblich "aus heiterem Himmel" zum Senator nominiert. Ist Mr. Fitch damals etwa in Greenville herumgelaufen und hat nach Faulenzern gesucht, die er für das Amt nominieren könnte?


Senator Hodges, darf ich Sie darauf hinweisen dass ich mich bereits vor meiner Zeit als Governor sehr aktiv in die Assembly von Astoria State eingebracht habe und dass dies vermutlich der Hauptbeweggrund des damaligen Governors Fitch war mich zu nominieren? Und ein Faulenzer war ich sicher nie, Mr. Senator. Wer auch immer so etwas behauptet tut nur eines: er lügt. Und Sie wollen hier ja nicht als Lügner dastehen, nehme ich an.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 17. August 2009, 12:46

Ich habe nicht behauptet, dass er letztendlich einen Faulenzer gefunden hat. Lesen gehört übrigens zu den Hauptbeschäftigungen eines Präsidenten, wussten Sie das?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Montag, 17. August 2009, 13:05

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich habe nicht behauptet, dass er letztendlich einen Faulenzer gefunden hat. Lesen gehört übrigens zu den Hauptbeschäftigungen eines Präsidenten, wussten Sie das?


Sie haben es aber unterstellt, wer nach einem Faulenzer zum Nominieren sucht nominiert in der Regel auch einen Faulenzer.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State