Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. November 2010, 16:21

Why, how, who?

Mr. Aspertine,

warum stellen Sie sich in der Debatte gegen eine Verleihung der Gold Medal, bei der Abstimmung jedoch dann dafür?
Woher kommt der plötzliche und unbegründete Sinneswandel, Mr. Speaker? Oder hat man sie lediglich auf Parteilinie gebracht?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. November 2010, 16:31

Mr. Byrd,

sagen wir einfach, ich habe meine Meinung geändert, nachdem ihre Argumentation so aggressiv wurde, dass ich den Eindruck hatte, sie wollten eine Ehrung nicht nur jetzt sondern auf alle Zeit ausschließen.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. November 2010, 16:40

Es geht hier doch nicht um mich, sondern um die Frage: Ehrung jetzt oder nicht jetzt. Das ist eine inhaltliche und demokratietheoretisch Frage, die mit meinem Auftreten nichts zu tun hat. Sie zeigen wiedereinmal, dass sie in Personenkategorien nicht in Inhaltsfragen denken.

Es ist scheinbar auch ihre Meinung gewesen, dass die Ehrung jetzt falsch ist. Aus Angst genauso zu stimmen wie ich, haben Sie ihr Gewissen lieber in der Schublade verschwinden lassen und gegen meine Meinung gestimmt. Sie sind nicht nur ein schlechter Kongressabgeordneter, sondern auch ein noch schlechterer Speaker - für Neutralität und Sachlichkeit stehen Sie mitnichten.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. November 2010, 16:42

Mr. Byrd,

Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen, geht jedoch an der Realität vorbei, wenn wir uns allein die letzten Präsidentschaftswahlen anschauen, wo Sie gegen mich gewettert haben, während ich mich auf die Inhalte konzentrierte. Dass Sie das jetzt umdeuten wollen, ist dann schon eine arge Verdrehung.

Und auch meine Aussage haben Sie offenbar nicht verstehen wollen, sagte ich doch, dass ich auf Grundlage der Debatte abstimmte, nach der es so schien, als ob Sie die Ehrung auf alle Zeit verhindern wollten.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. November 2010, 16:47

Mr. Byrd ändert Meinung = legitim
Mr. Aspertine ändert Meinung = illegitim

??

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. November 2010, 17:22

Zitat

Original von Liam Aspertine
Und auch meine Aussage haben Sie offenbar nicht verstehen wollen, sagte ich doch, dass ich auf Grundlage der Debatte abstimmte, nach der es so schien, als ob Sie die Ehrung auf alle Zeit verhindern wollten.


Ach das ist doch vorgeschoben. Ich hab ein gefühltes Dutzend Mal gesagt dass ich eine Ehrung unter den Umständen, die auch Sie bevorzugen, unterstütze - um genau diesem Eindruck entgegenzuwirken. Es ist fadenscheinig was sie hier versuchen.

Zitat

Original von Georges Laval
Mr. Byrd ändert Meinung = legitim
Mr. Aspertine ändert Meinung = illegitim

??


Es ist eine einfache Rechnung: Wenn Mr. Aspertine der Meinung ist, dass eine Ehrung später angebracht ist - wie er in der Debatte eindeutig betonte - dann soll er so abstimmen. Mein Verhalten ist nicht Teil des Antrages, genau wie Sen. Wells Verhalten es auch nicht ist. Es geht hier um eine empfindliche Angelegenheit und Mr. Aspertine verliert seine Aufgabe als Kongressman und das Staatswohl aus den Augen und beurteilt Anträge nach der Intensität meines Auftretens? Das ist fragwürdig.

Außerdem sind wir beide Volksvertreter - ich begründe meine Entschiedungen und stimme dementsprechend ab. Der spontane und unbegründete Kurswechsel zeugt vom verquerten Verständnis von Mr. Aspertine von Demokratie.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. November 2010, 17:57

Das ist doch Blödsinn, dass nur Sie Ihre Ansichten ändern dürfen . .

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. November 2010, 18:14

Gehen Sie doch auf meine Kritik ein, danach können wir uns gerne damit beschäftigen mich auseinanderzunehmen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. November 2010, 19:30

Zitat

Original von Liam Aspertine
Das ist doch Blödsinn, dass nur Sie Ihre Ansichten ändern dürfen . .


In der Tat. Mr. Byrd, man darf doch wohl auch bei Ihnen mal nachfragen : Haben Sie Ihre Meinung nicht vielleicht aufgrund einer parteiinternen Angelegenheit geändert?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. November 2010, 19:41

Zitat

Original von Warren Byrd

Zitat

Original von Liam Aspertine
Und auch meine Aussage haben Sie offenbar nicht verstehen wollen, sagte ich doch, dass ich auf Grundlage der Debatte abstimmte, nach der es so schien, als ob Sie die Ehrung auf alle Zeit verhindern wollten.


Ach das ist doch vorgeschoben. Ich hab ein gefühltes Dutzend Mal gesagt dass ich eine Ehrung unter den Umständen, die auch Sie bevorzugen, unterstütze - um genau diesem Eindruck entgegenzuwirken. Es ist fadenscheinig was sie hier versuchen.

Zitat

Original von Georges Laval
Mr. Byrd ändert Meinung = legitim
Mr. Aspertine ändert Meinung = illegitim

??


Es ist eine einfache Rechnung: Wenn Mr. Aspertine der Meinung ist, dass eine Ehrung später angebracht ist - wie er in der Debatte eindeutig betonte - dann soll er so abstimmen. Mein Verhalten ist nicht Teil des Antrages, genau wie Sen. Wells Verhalten es auch nicht ist. Es geht hier um eine empfindliche Angelegenheit und Mr. Aspertine verliert seine Aufgabe als Kongressman und das Staatswohl aus den Augen und beurteilt Anträge nach der Intensität meines Auftretens? Das ist fragwürdig.

Außerdem sind wir beide Volksvertreter - ich begründe meine Entschiedungen und stimme dementsprechend ab. Der spontane und unbegründete Kurswechsel zeugt vom verquerten Verständnis von Mr. Aspertine von Demokratie.


Ah, ich seh schon ein kurzer Satz nämlich "Zweierlei Maß" einfach etwas aufgeblasen und ausgeschmückt.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

11

Freitag, 19. November 2010, 06:20

Das war so alles in allem der Hauptgrund warum ich nicht bei den REPs eingetreten bin, danke für die Demonstration.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 19. November 2010, 08:34

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Das war so alles in allem der Hauptgrund warum ich nicht bei den REPs eingetreten bin, danke für die Demonstration.

Aha, mal wieder das alte Spiel "Foppst du mich, fopp ich deine Partei"
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





13

Freitag, 19. November 2010, 08:43

Ja, ich orientiere mich nunmal, wie die meisten, an den politisch aktivsten einer Partei.

Wenn ihnen das nicht behagt können Sie durchaus Mister Byrd widersprechen. Ansonsten nehme ich weiter an es handele sich weitgehend um die Meinung ihrer Partei.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 19. November 2010, 08:55

Mr. Silbermann, es ist nicht an mir, Ihrer Forderung nachzugehen und meinem Parteifreund zu widersprechen. Diese Pauschalisierungen wurden sehr oft diskutiert.
Nur weil Mr. Byrd Republikaner ist, heißt dass noch lange nicht, dass ausnahmslos alle innerhalb der Partei gleicher Meinung sein müssen.
Nebenbei hat Mr. Byrd ja erwähnt, wie er agiert: "Außerdem sind wir beide Volksvertreter - ich begründe meine Entscheidungen und stimme dementsprechend ab."
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. November 2010, 08:58

Eigentlich ist es ganz einfach gestrickt: was man den Republikanern vorwirft zu praktizieren, wird von den "anderen" einfach praktiziert.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. November 2010, 10:36

Mr. Byrd macht eine ausgezeichnete Arbeit und ist ein wertvolles Mitglied sowohl der astorischen Gesellschaft als auch der GOP. Wenn Mr. Silbermann mit Mr. Byrd oder seinen Ansichten ein grosses Problem hat, tut er richtig daran, die Hallen der GOP zu meiden. Ausserdem hat Mr. Silbermann ja schon bei bei der LoL sein politisches Heim gefunden.

Ich danke Mr. Silbermann für sein Interesse an der GOP und seinen Entschluss, dieser nicht beizutreten und wünsche ihm bei der LoL viel Glück.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. November 2010, 12:46

Wenn man ein inhaltsleeres Interview als ausgezeichnetete Arbeit an sieht, dann ist Mr. Byrd wahrlich unübertrefflich. Als wenn man Inhaltslosigkeit übertreffen wollen würde.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. November 2010, 13:22

Immer wieder interessant wie Leute, deren Programme nach dem Motto: "Ich mach da mal was ganz tolles, aber ich sag nichts, bevor ich nicht gewählt werde " aufgebaut sind, sich dann anmassen den Inhaltsgehat von dem einen oder anderen beurteilen zu müssen/können.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. November 2010, 13:35

Dass Sie ein Programm von zehn Punkten auf einen einzigen runterreduzieren, spricht für Ihre Urteilsfähigkeit.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. November 2010, 13:44

Sie fühlen sich angesprochen, Mr. Governor? Sie müssen sich doch nicht verteidigen, wo kommen wir da hin... Aber interessant ist es ja schon.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]