Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 22:09

"Initiative for Astor" Campaign July '09



Reverend Leahy betritt unter Blitzlichtgewitter das Podium und tritt ans Rednerpult.

Sehr verehrte Damen und Herren,
ich danke Ihnen, dass Sie heute hierher kommen konnten. Sie sehen es in den Nachrichten, hören es im Gespräch Ihrer Nachbarn: Die Politikverdrossenheit in den USA wächst stetig, insbesondere die Zufriedenheit mit den Parteien fiel in den letzten Wochen ins Bodenlose. Die Demokraten sind zerstritten, die Republikaner blass und nach links gerückt. Und anstatt eigene Programme zu formulieren, verbringen die Parteien ihre Zeit damit, sich zu zerpflücken. Sie wollen nicht zusammenarbeiten, denn ihr einziges Ziel ist es, den Gegner bloßzustellen. Das, meine Damen und Herren, ist keine Politik, das ist ein Boxkampf. Und Boxkämpfe gehören nicht in den Congress, sondern in eine Sporthalle. Deshalb, haben sich Bürger, die noch an die Demokratie in diesem Land glauben zusammengeschlossen und eine Initiative gegründet, die Initiative for Astor!

Unser Kandidat heißt Declan Fitch. Wir wollen, dass der populäre Governor des Liberty State wieder eine einflussreichere bundespolitische Rolle spielt. Seine Erfahrung und sein politisches Gespür sollen die Arbeit im Congress wieder bereichern, und nach einem viermonatigen Einparteien-House, wieder für Pluralismus in Astor sorgen.

Selbstverständlich ist der Governor nicht unumstritten in Astor, keine Frage. Aber sind wir mal ehrlich: Ob Demokraten oder Republikaner: Declan Fitch hat immer ehrlich seine Meinung vertreten, war aber auch gesprächsbereit gegenüber der Gegenseite. Denken Sie doch nur an die Zustimmung für Declan bei den letzten HoR-Wahlen oder bei den Wahlen zum Governor.
Astor braucht Politiker jenseits der Parteibücher. Politiker, die nicht für oder gegen die Regierung stimmen, sondern mit ihrem Verstand abwägen und die beste Entscheidung für das Land treffen.

Ich möchte Ihnen heute unser Programm vorstellen. Ein Programm, dass viele von Ihnen sicherlcih nicht zu hundertprozent teilen, dennoch hoffe Ich, dass Sie, werte Zuschauer, genug Übereinstimmungen finden, dass Experiment eines unabhängigen Representatives zu wagen.


Independent Initiative for Astor - HoR-Campaign 07/2009


1. Austritt aus dem CoN
Die Initiative for Astor negiert nicht die Wichtigkeit internationaler Kooperation. Wir möchten jedoch Koalitionen mit unseren Freunden bilden, und nicht unsere Politiker in einem Gremium voll skuriler Gestalten versauern lassen. Die Idee des CoN ist gut, keine Frage, aber die Ausgestaltung ist es nicht.
Internationale Organisationen: Aye!, aber Verhandlungen mit Johann von Oris, Sam Third und anderen Feinden Astors: NAY!

2. Wiedereinführung der Todesstrafe
Vor einigen Monaten wurde uns in einem Massaker in Savannah bewusst, dass es viele verirrte Seelen auf dieser Welt gibt. Was ist seitdem passiert: Die Justiz behandelt Julian Dascombe wie einen Taschenräuber. Seine Akte wird von Tisch zu Tisch verschoben, die Anklageerhebung läuft schleppend. Und am Ende wird er auf Steuerkosten ein Leben lang in einem Gefängnis durchgefüttert. Das darf nicht sein: Auge um Auge, Zahn um Zahn: Wer ein Leben nimmt, hat sein Recht auf Leben verwirkt. Daher steht die Initiative for Astor für die Todesstrafe!

3. Stärkung des Föderalismus
Die vergangenen Regierungen haben wiederholt Kompetenzen der Staaten auf den Bund übertragen. Wir sagen STOPP zu dieser Entwicklung! Wir sind die Vereinigten Staaten von Astor und nicht der Einheitsstaat von Astor! Daher sollen die Staaten wieder mehr Kompetenzen erhalten, sodass der Wettbewerb steigt und Gouverneure die Möglichkeit behalten, notwendige Aufgaben - wie die Sanierung des staatlichen Kanalnetzes - wahrzunehmen. Die Initiative for Astor sagt NAY! zu Zentralismus.

4. Reform des Präsidentschaftswahlrecht
Bereits einmal hat Declan Fitch versucht, gemeinsam mit dem Former President Prescott das eingestaubte, ineffiziente Präsidentschaftswahlrecht zu ändern. Dieser mutige Vorstoß scheiterte an verkrusteten Strukturen und Parteirivalitäten. Die Initiative for Astor möchte, dass Declan Fitch seine Arbeit wieder aufnimmt, und endlich für ein Präsidentschaftswahlrecht kämpft, bei dem abgegebene Stimmen mehr zählen, als nicht-abgegebene Stimmen. Parteirivalitäten dürfen nicht der Grund für Reformstaus sein. Astor braucht unabhängige Politiker, die den Mut haben, unbequeme Wahrheiten auszusprechen und innovative Projekte anzugehen.





Sollten des Weiteren noch Fragen bestehen, so können Sie diese gerne stellen. Ich hoffe, Ich und unser Programm konnten Sie bewegen, mal nicht rot oder blau zu wählen, sondern mal etwas anderes.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und denken Sie daran: Eine Stimme für Declan Fitch ist eine Stimme für Astor! Gott segne Sie und die United States of Astor.
Thank God for Doomed Nations!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 22:13

Nicht die erste kleine Partei, die nicht überleben wird, schon gar nicht mit betrügereien, bitter nur, das ein Mann Gottes einen Falschspieler wie Fitch unterstützt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2009, 22:13

Die Todesstrafe muss nicht wieder eingeführt werden. Sie besteht immer noch ... Die McGarry-Sippe hat sich da nicht durchsetzen können ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Montag, 6. Juli 2009, 22:13

Oh mein Gott! ich bin schockiert!

Reverend, wie kommt ein Pfarrer dazu die Todesstrafe zu unterstützen? Ich bitte Sie, das ist für ein modernes Land nicht tragbar!
Und Mr Reverend, ein Austritt aus dem CoN wäre doch wohl außenpolitisch der Todesstoß für die vereinigten Staaten von Astor!
Ich sage es nochmals, ich bin schockiert, und ich werde mich demnächst nochmal in einer längeren Stellungnahme äußern, aber dass eine Bewegung, die genau einen Kandidaten für das HoR stellt derart extreme Forderungen hat halte ich persönlich für absolut daneben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juli 2009, 22:19

Nun, Mr. Wells, als Pfarrer weiß ich, dass das wahre Gericht ohnehin erst am Ende des Lebens auf uns alle wartet!
Thank God for Doomed Nations!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juli 2009, 22:19

Ist nicht irgendein Typ mal gestorben, damit uns alle Sünden vergeben werden?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juli 2009, 22:20

Reverend Leahy, ich als Polizist weiß dass es sinnvollere Strafen gibt als den Tod... und gegen einen Verbrecher mit einem Verbrechen vorzugehen ist definitiv falsch...

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
McQueen, tolle Variante übrigens :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juli 2009, 22:22

Zitat

Original von Steve McQueen
Ist nicht irgendein Typ mal gestorben, damit uns alle Sünden vergeben werden?


Jesus Christus ist gestorben, um durch die Hingabe seines Leibes und Blutes einen neuen Pakt zwischen dem Herrn und jenen, die an seinen eingeborenen Sohn glauben, zu schließen.

Beantwortet das Ihre Frage, Mr. McQueen?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. Juli 2009, 22:24

Meine Bibelstunden sind etwas her...ich war damals auch beschäftigt Geld für meine Ma und mich in den Docks zu verdienen...aber hat er sich nicht auch für unsere Sünden geopfert?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

10

Montag, 6. Juli 2009, 22:25

RE: "Initiative for Astor" Campaign July '09

Zitat

Original von Martin Leahy
1. Austritt aus dem CoN
Die Initiative for Astor negiert nicht die Wichtigkeit internationaler Kooperation. Wir möchten jedoch Koalitionen mit unseren Freunden bilden, und nicht unsere Politiker in einem Gremium voll skuriler Gestalten versauern lassen. Die Idee des CoN ist gut, keine Frage, aber die Ausgestaltung ist es nicht.
Internationale Organisationen: Aye!, aber Verhandlungen mit Johann von Oris, Sam Third und anderen Feinden Astors: NAY!

Ein Klub der Demokratien wird also eher gewünscht, wenn ich das richtig verstehe? Aber was soll der bewegen können? Wenn die Vereinigten Staaten den Anspruch haben etwas zu bewegen, können sie das nur in Zusammenarbeit mit den nicht lupenreinen Demokratien. Alles andere würde auf Konfrontation hinauslaufen. Und ob das was bringt glaube ich weniger.

Zitat


2. Wiedereinführung der Todesstrafe
Vor einigen Monaten wurde uns in einem Massaker in Savannah bewusst, dass es viele verirrte Seelen auf dieser Welt gibt. Was ist seitdem passiert: Die Justiz behandelt Julian Dascombe wie einen Taschenräuber. Seine Akte wird von Tisch zu Tisch verschoben, die Anklageerhebung läuft schleppend. Und am Ende wird er auf Steuerkosten ein Leben lang in einem Gefängnis durchgefüttert. Das darf nicht sein: Auge um Auge, Zahn um Zahn: Wer ein Leben nimmt, hat sein Recht auf Leben verwirkt. Daher steht die Initiative for Astor für die Todesstrafe!

Puh, ein strittiges Thema. Mr. Xanathos sagte schon, sie besteht noch, über die Sinnhaftigkeit kann man lang und breit debattieren. Bei bestimmten Taten wie Mord ruft man schnell nach der Todesstrafe und ich bin dem auch nicht abgeneigt, nur gibt es soviel was man bedenken sollte.

Zitat


3. Stärkung des Föderalismus
Die vergangenen Regierungen haben wiederholt Kompetenzen der Staaten auf den Bund übertragen. Wir sagen STOPP zu dieser Entwicklung! Wir sind die Vereinigten Staaten von Astor und nicht der Einheitsstaat von Astor! Daher sollen die Staaten wieder mehr Kompetenzen erhalten, sodass der Wettbewerb steigt und Gouverneure die Möglichkeit behalten, notwendige Aufgaben - wie die Sanierung des staatlichen Kanalnetzes - wahrzunehmen. Die Initiative for Astor sagt NAY! zu Zentralismus.

Naja, hier sehe ich das so, die Staaten die aktiv sind sollten belohnt bzw. nicht bestraft werden, aber die Staaten die nichts machen muss die Bundesregierung auch zu ihrem Glück zwingen dürfen. So sehe ich das.

Zitat


4. Reform des Präsidentschaftswahlrecht
Bereits einmal hat Declan Fitch versucht, gemeinsam mit dem Former President Prescott das eingestaubte, ineffiziente Präsidentschaftswahlrecht zu ändern. Dieser mutige Vorstoß scheiterte an verkrusteten Strukturen und Parteirivalitäten. Die Initiative for Astor möchte, dass Declan Fitch seine Arbeit wieder aufnimmt, und endlich für ein Präsidentschaftswahlrecht kämpft, bei dem abgegebene Stimmen mehr zählen, als nicht-abgegebene Stimmen. Parteirivalitäten dürfen nicht der Grund für Reformstaus sein. Astor braucht unabhängige Politiker, die den Mut haben, unbequeme Wahrheiten auszusprechen und innovative Projekte anzugehen.

Zu dem Titel stimme ich ihnen zu. Nur muss das alles seinen richtigen Weg gehen, ist es nicht daran letztes Mal gescheitert?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. Juli 2009, 22:25

Zitat

Original von Steve McQueen
Meine Bibelstunden sind etwas her...ich war damals auch beschäftigt Geld für meine Ma und mich in den Docks zu verdienen...aber hat er sich nicht auch für unsere Sünden geopfert?


Nun, der Menschheit wurde die Erbsünde vergeben. Sündigen sollte man trotzdem nicht, General.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. Juli 2009, 22:26

Zitat

Original von Steve McQueen
Meine Bibelstunden sind etwas her...ich war damals auch beschäftigt Geld für meine Ma und mich in den Docks zu verdienen...aber hat er sich nicht auch für unsere Sünden geopfert?


Ear hat sich für die Sünden aller geopfert, die an ihn glauben, ja.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. Juli 2009, 22:26

Das kommt auf die Art der Sünde an.
Und Mord ist Mord ist Mord.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Montag, 6. Juli 2009, 22:27

Zitat

Original von Steve McQueen
Das kommt auf die Art der Sünde an.
Und Mord ist Mord ist Mord.


...auch wenn ihn der staat verübt, und die Todesstrafe erfüllt zumindest einige Mordmerkmale wie den Tatvorsatz und die Wehrlosigkeit des Opfers...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. Juli 2009, 22:27

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
...auch wenn ihn der staat verübt, und die Todesstrafe erfüllt zumindest einige Mordmerkmale wie den Tatvorsatz und die Wehrlosigkeit des Opfers...

:wand
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. Juli 2009, 22:28

Aber Lieutenant, sie wollen doch wohl nicht sagen, dass ein Mörder mehr Rechte hat, als sein unschuldiges Opfer?
Thank God for Doomed Nations!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. Juli 2009, 22:28

Ich bezog mich eher auf Soldaten, am Ende stellt der Reverend unsere Soldaten noch als Mörder dar.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

18

Montag, 6. Juli 2009, 22:29

Pluralismus live.
Senator Wells sagt etwas, Senator Templeton schlägt sich den Kopf ein, was ich mal nicht als Zustimmung deute. :D

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Montag, 6. Juli 2009, 22:29

Wollen Sie wahrlich Unrecht mit Unrecht vergelten? Auge um Auge, Zahn um Zahn? Mein Gott, die Menschen können bald weder sehen noch beißen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. Juli 2009, 22:29

Einfach mal abwarten was mit so einer kleinen Partei alles passieren kann und wird. Spannend allemal, aber leider nicht wirklich gefährlich...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah