Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:38

retirement

Liebe Bürger,

hiermit trete ich als Governor des Free State of New Alcantara zurück. Ich blicke zufrieden auf meine Monate in diesem ehrenvollen Amt zurück. Nun soll ein anderer die Spitze unseres großartigen Staates bekleiden. Ich bin sehr froh mit Lieutenant Governor Wilson jemanden gefunden zu haben, dem ich diese Aufgabe zutraue und der wichtige Grundwerte mit mir teilt. Er wird sicher ein guter Governor für unseren Free State.

Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche meinem Nachfolger im Amt Mr. Wilson viel Erfolg und unserem Free State eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung.
____________________
John Nathan Hope

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:55

Gestern den eher wenig bekannten und profilierten Parteifreund zum Lieutenant Governor ernannt, und heute der Rücktritt. Hasig.

Mr. Hope, können Sie das Wort Nepotismus buchstabieren?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:59

Scheren sie sich in ihren eigenen Staat, hier in New Alcantara können wir auf ihre Kommentare verzichten. :rolleyes
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:01

Niemand zwingt Sie, mir zuzuhören oder auf mich zu reagieren. Aber sagen kann ich immer noch was ich will und wo ich will.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:03

Dann sagen Sie etwas in der Assentia State Assembly, wenn dort wieder debattiert wird. Denn um einen Kommentar sind Sie ja bei keiner Sache verlegen ... die offensichtliche Ausnahme sind wohl sachliche Fachdiskussionen.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (1. Oktober 2010, 14:03)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:05

Sobald der jüngste, von mir eingebrachte Antrag dort debattiert werden wird, werde ich das auch tun.

Aber seien Sie unbesorgt, ich habe genug Mitarbeiter, um auch während einer Debatte in der assentischen State Assembly noch mitzubekommen, was im Rest des Landes passiert. Und es zu kommentieren, wenn ich will. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:07


Port Virginia | October 1st, 2010


Dear Mr. Hope,

ich nehme Ihre Entscheidung mit Bedauern zur Kenntnis.
Ich wünsche Ihnen aber auf Ihrem weiteren Lebensweg alles Gute.


Sincerely yours


Governor & Senator of the Commonwealth of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (1. Oktober 2010, 14:07)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:18

Zitat

Original von Ashley Fox
Gestern den eher wenig bekannten und profilierten Parteifreund zum Lieutenant Governor ernannt, und heute der Rücktritt. Hasig.

Mr. Hope, können Sie das Wort Nepotismus buchstabieren?


Madam Senator, nur weil Ihnen mal wieder etwas nicht passt brauchen Sie sich nicht so aufzuführen. Ich bin sicher Mr. Wilson wird zeigen dass er als Governor geeignet ist, und auch wenn ich jetzt schon weiß dass Sie das ohnehin nicht würdigen werden, gehe ich davon aus dass auch das Volk hinter ihm wie zuvor hinter Governor Hope stehen wird. By the way, gibt es eigentlich noch jemanden in Astor der Sie ernst nimmt?

An Governor Hope gerichtet kann ich nur mein Bedauern über seinen Rücktritt aussprechen, und die Hoffnung dass er Astor entweder erhalten bleibt oder bald zurückkehrt, sollte dies ein vollständiger Rückzug sein. John Nathan Hope blickt zwar nicht unbedingt auf eine lange, dafür aber auf eine erfolgsgekrönte Politikkarriere zurück, in der er unter anderem dafür sorgte dass der Supreme Court der Bundesregierung bei ihrem Einspruch Recht bekam und dass New Alcantara für Neubürger interessanter wurde. Er mag sich nur durch weniges ins Rampenlicht gerückt haben und zumeist eher still gewesen sein, aber auch die Gründung der League of Liberals und seine Tätigkeit als Attorney General werden ihm sicher weiterhin ein hohes Ansehen in Astors politischem Gefüge sichern. Insofern - der Abtritt eines großen Politikers, vor dem ich persönlich meinen Hut ziehen möchte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:24

Mr. Hope, ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:09

Ich wünsche Mr. Hope natürlich ebenfalls alles Gute, das Mr. Wilson jemand ist, mit dem man als Liberaler "Werte teilen" kann, ist für mich schwer vorstellbar - so wie er rumgewütet hat, wenn man ihn über die politische Bühne Astors rasen sah.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:37

Alles Gute, ansonsten teile ich jedoch Mr. Byrds Bedenken.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:00

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Madam Senator, nur weil Ihnen mal wieder etwas nicht passt brauchen Sie sich nicht so aufzuführen. Ich bin sicher Mr. Wilson wird zeigen dass er als Governor geeignet ist, und auch wenn ich jetzt schon weiß dass Sie das ohnehin nicht würdigen werden, gehe ich davon aus dass auch das Volk hinter ihm wie zuvor hinter Governor Hope stehen wird. By the way, gibt es eigentlich noch jemanden in Astor der Sie ernst nimmt?


Herr Kollege, Sie allein dürften wissen, was dieses Vorgehen noch mit Demokratie zu tun haben soll:
  • 27.07.2010: Mr. Hope wird für eine sechsmonatige Amtszeit zum Gouverneur von New Alcantara gewählt - ein Mr. Wilson als Lieutenant Governor ist kein Thema während seiner Kandidatur, da noch nicht einmal Bürger
  • 07.09.2010: Mr. Wilson wird Staatsbürger der Vereinigten Staaten
  • 30.09.2010: Mr. Wilson, mittlerweile Mitglied der von Mr. Hope gegründeten Partei League of Liberals, wird zum Lieutenant Governor berufen, und durch keinerlei Abstimmung von Legislature oder Volk in diesem Amt bestätigt
  • 01.10.2010: Governor Hope tritt zurück, Mr. Wilson tritt seine Nachfolge an und wird - ungewählt und unbestätigt - für rund vier Monate regieren
Es spielt zunächst überhaupt keine Rolle, wie gut oder schlecht Mr. Wilson seine Aufgabe erfüllen wird. Er wurde ohne jede demokratische Legitimation durch Kumpanei innerhalb der LoL als Gouverneur installiert. Ohne dass die Bürger von New Alcantara gefragt wurden. Und ohne dass sie ihn vorzeitig abwählen könnten.

Das ist ein Skandal sonder gleichen! Hier wurden offensichtliche schwere Konstruktionsfehler in der Verfassung von New Alcantara bewusst ausgenutzt, um eine in keiner Form demokratisch legitimierte "LoL-Dynastie" in New Alcantara zu installieren!

Zitat

John Nathan Hope blickt zwar nicht unbedingt auf eine lange, dafür aber auf eine erfolgsgekrönte Politikkarriere zurück, in der er unter anderem dafür sorgte dass der Supreme Court der Bundesregierung bei ihrem Einspruch Recht bekam.


Hier fragt sich zunächst, was Mr. Hopes Tätigkeit als Attorney General der Vereinigten Staaten mit seinem Amt als Gouverneur von New Alcantara zu tun hatte?

Dass Sie in Ihrer grenzenlosen Naivität verkennen, welch herbe Enttäuschung die Entscheidung des Supreme Court für die Grey-Administration und die Pläne ihrer Mitglieder gewesen sein muss, tut nichts zur Sache.

Bemerkenswert ist jedoch, wie Sie als Senator (!) hier den Feldzug der Grey-Administration gegen den Kongress und seine - vom Supreme Court ja letztlich bestätigten - verfassungsmäßigen Rechte feiern, und diesen wahrheitswidrig zu einem Erfolg zu verklären versuchen, der er nach der Verfassung niemals werden konnte.

Das besagt viel über ihre autoritaristische und gegenüber unserer von Demokratie, Gewaltenteilung und Herrschaft des Rechts geprägten Rechtsordnung feindliche Gesinnung aus.
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:54

Hab ich das nicht irgendwo schonmal gehört oder gelesen? Ach ja, natürlich, bei Senator Cicero, der Marcus Antonius auch beschuldigt hat, ein Feind der Republik zu sein ...
Dann achten Sie, Senatorin aber darauf, dass Sie nicht versehentlich einen Totengräber der Republik zum ersten Bürger machen ...
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:01

Senator Fox, entweder Sie lernen endlich dass es unklug ist über Menschen andauernd die Unwahrheit zu behaupten, oder ich kann Ihnen nur das Bob O'Neil Center in meinem Heimatsstaat empfehlen, vielleicht gibt es dort jemanden der ihre Paranoia gerne behandeln möchte. Aber so geht es ja nicht weiter, dass sie jede Diskussion mit ihren wahnhaften Vorstellungen von Feinden der Republik und der Grey-Administration als Feinde des Kongresses zumüllen, wirklich mal. Lassen Sie sich helfen - das ist ein gut gemeinter Ratschlag, Madam.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:55

Ich bedauere den Rückzug von Governor Hope und wünsche ihm auf seinen weiteren Wegen alles Gute.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

16

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:27

Ich möchte einfach nur sagen, das ich der Leistung von Mr. Hope voller Respekt und Achtung gegenüber trete. Hier verlässt einer der großen Politiker unseres Landes die erste Reihe der politischen Bühne.
L.Jackson Crown
Unitology

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:58

Mr. Hope hat sich sehr lange verdient um seine Heimat gemacht und jeder Bürger hier kann sich mit ihm und er sich mit jedem identifizieren.

Former Governor of New Alcantara


Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 2. Oktober 2010, 05:24

Dann ist wohl Zeit zu sagen: Viel Spaß im Ruhestand, wie?

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:41

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
By the way, gibt es eigentlich noch jemanden in Astor der Sie ernst nimmt?


Allerdings. Der LoL-Kluengel scheint jetzt schon ausgereifter zu sein, als die jahrelange Kumpanei innerhalb der Dems und Reps.

Dieses Prozedere ist an Perversitaet kaum zu ueberbieten. Former Governor Hope sollte sich schaemen!
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:25

Sir, ich finde eher Sie sollten sich schämen, ohne jemals etwas erreicht zu haben hier verdiente Politiker in der Art und Weise wie Sie es tun zu kritisieren. Ist ja nicht das einzige Mal dass Sie den Mund ein bisschen sehr voll nehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State