Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:15

[CSN - Breaking News] Former-President Nunokawa dead



Der XI. Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, Horatio Nunokawa ist in den Goshark-Höhen / Chinopien gestorben. Wie die Behörden aus Tsingtao mitteilten sei der ehemalige Präsident anscheinend schon auf die Nacht zum vergangenen Freitag verstorben. Der Leichnam sei erst gestern von Bekannten Nunokawa¥s in seinem Haus auf dem Land gefunden worden. Die Autopsie gab als Todesursache Unterernährung an.
Die Haushaltshilfe, einzige Angestellt und letzte Person, die Nunokawa lebend sah, entließ er vor sechs Wochen und wollte sich zukünftig alleine versorgen.
Der gebürtige Chan-Senese emigrierte im Juli 2006 nach Chinopien und suchte dort die Abgeschiedenheit der Goshark-Höhen wo er schon im Jahr 2005 von August bis November eine Kur nach einem Schlaganfall absolvierte.
Nach und nach zog er sich noch mehr vom gesellschaftlichen Leben zurück und -so Freunde und Verwandte -verbarrikadierte er sich in seinem Haus. Zuletzt war die 47jährige Haushaltshilfe seine letzte Bezugsperson, der er auch in den letzten Wochen vor der Kündigung sehr skeptisch gegenüber stand.
Der letzte Assistent des Ex-Präsidenten, Chester Wang, drängte ihn Ende 2006 dazu psychologische Hilfe aufzusuchen, was Nunokawa jedoch strikt ablehnte und Wang feuerte und nach weiteren Bitten des ehemaligen Mitarbeiters eine einstweilige Verfügung erwirkte. Wang durfte sich nicht mehr auf Nunokawa¥s Anwesen begeben oder sonstigen Kontakt aufnehmen.
In einer letzten Erklärung lies Wang wissen, dass der Präsident a.D. schon Anfang 2007 seines Erachtens an schizophrer Depression litt.

Derzeit steh Nunokawa¥s ehemalige Haushaltshilfe unter psychischer Behandlung und soll, nach Angaben eines Polizeisprechers baldmöglichst zum Tod des Astoriers befragt werden.

Horatio Nunokawa wurde in Lo Santui / Chan-Sen geboren und war u.a. chansenesischer Gouverneur, Bundesminister, Kongresspräsident und zuletzt US-Präsident von März bis Mai 2006.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:16

Das tragische Ende eines großen Mannes, der viel für Astor getan hat.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:19

Allen blickt schockiert auf den Fernseher und schickt ein kurzes Gebet gen Himmel.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 16:20

Und wieder geht ein großer Mann dahin.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:41

Es ist eine Tragödie. Er war ein großer Mann, der sich als Präsident der Vereinigten Staaten sehr für die USA engagiert hatte.
Ich möchte den Angehörigen mein Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:52

Mein Beileid.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:09

Mein tief empfundeses Beileid.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:41

Eine astorische Persönlichkeit ist von uns gegangen. Mein Beileid den Hinterbliebenen. Möge er in Frieden ruhen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

9

Donnerstag, 17. Mai 2007, 18:52

Im Namen der Republican Party und in meinem Persönlichen, möchte ich der Familie Nunokawa meinen tiefstes Beiled ausdrücken. Er war ein grosser Staatsmann und ein gutherziger Politiker, dessen Fehlen eine grosse Lücke in Astor hinterlässt.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:00

Mein herzliches Beileid. Mr Nunokawa war eine verdiente Persönlichkeit und ein guter Präsident. Requiescat in Pace.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dudley Pound

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Beruf: Prime Minister

Wohnort: Greater Aldenroth, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:14

Im Namen des Kingdom of Albernia, spreche ich den Hinterbliebenen und der ganzen Nation der USA mein herzliches Beileid aus.

Möge er Gnade beim Hernn finden und in Frieden ruhen.
Sir Dudley Pound, KD

Prime Minister

12

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:24

Wenn ein ehemaliger Präsident stirbt, ist das immer ein besonderer Verlust für die Nation. Horatio Nunokawa war eine prägende Gestalt für die USA. Er wird uns allen fehlen. Den Hinterbliebenen spreche ich mein tiefempfundenes Beileid aus.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:33

Eine Tragödie und ein schwerer Verlust für Astor, wie jeder bestätigen kann, der Nunokawa je kennenlernen durfte. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Mai 2007, 00:23

Ein charismatischer Mann ist von uns gegangen, der immer das Beste für sein Volk und Astor versucht hat zu erreichen. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



15

Freitag, 18. Mai 2007, 01:25

Mögen unsere Gedanken mit denen sein, die einen Vater, einen Ehemann, einen Freund, einen Menschen verloren haben
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

16

Freitag, 18. Mai 2007, 01:35

Mein tiefempfundenes Beileid den Hinterbliebenen. Ein großer Politiker hat die Bühne für immer verlassen.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

17

Freitag, 18. Mai 2007, 10:32

Möge Horatio in Frieden ruhen. Er war ein hervorragender Politiker, beliebter Bürger Astors und ein guter Freund für jeden der ihn kannte. Ich spreche hiermit seinen Hinterbliebenen mein tief empfundenes Beileid aus.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 18. Mai 2007, 10:47

Mein Beileid für alle Verwandten und Freunde.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Mai 2007, 11:09

Ich hoffe, es gibt ein Staatsbegräbnis!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Mai 2007, 11:13

Er war Präsident der Vereinigten Staaten von Astor, und ihm gebührt daher ein Staatsbegräbnis .