Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 22:20

Senatorial Vacancy




To Whom It May Concern:


Dem Senator Ihres Bundesstaates, Stanley Rayne, ist wegen Verlust seiner Staatsbüergerschaft sein Mandat gesetzgemäß entzogen worden. Das Amt des Senators von Savannah ist damit gegenwärtig unbesetzt.

Im Sinne eines arbeitsfähigen Kongresses und im eigenen Interesse Ihres Staates bitte ich darum, dass die Wahl eines Nachfolgers in Bälde in die Wege geleitet wird.

Yours,

Sen. Charlotte McGarry
President of the Senate


Wer auch immer sich dafuer zustaendig fuehlt, einen Governor gibt's hier ja auch nicht mehr.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (9. August 2010, 09:00)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. August 2010, 23:06

Madam President, ich danke ihnen für diese Information. Falls sie es übersehen haben, Savannah hat mit meiner Person sehr wohl einen Governor. Der State Senate wird dem Kongress so schnell wie möglich einen Nachfolger für Senator Rayne präsentieren.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 06:32

Es ist übrigens nicht das Amt des Senators von Hybertina, das unter Vakanz leidet, Madam President ;)

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 09:01

Mr. Daniels, ich will Ihnen keine Schwierigkeiten machen, aber ich muss: Auf welcher rechtlichen Grundlage wurden Sie zum Nachfolger des Senators bestimmt?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 11:28

Ich vermute, Mr. Daniels wird sich auf diese eine Minute dauernde Aussprache und Wahl im State Senate berufen. Und ich sehe auf den ersten Blick leider rein rechtlich keinen Grund weshalb diese "Wahl" nicht rechtsmäßig sein sollte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2010, 11:34

Mir geht es nicht um "leider" oder "glücklicherweise", sondern ich würdige nur die Rechtmäßigkeit der Nachfolgebestimmung bzw. deren Mangel. Auch ein Staatssenat kann nicht machen, was er will, sondern muss meines Erachtens rechtliche Rahmenbedingungen einhalten. Solche konnte ich aber nicht finden.

Ich würde deswegen gerne die Auffassungen des Governors zu dem Thema hören, bevor ich den Supreme Court mit der Bitte um eine Stellungnahme anrufe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

7

Montag, 9. August 2010, 11:39


Astoria City | August 9th, 2010


Dear Gov. Daniels,

es ist festzustellen, dass bei der Nachwahl des Senators im State Senate die Standing Orders des State Senate verletzt wurden. Ich möchte Sie bitten, eine korrekte Aussprache und Wahl gemäß den Standing Orders abzuhalten. Diese sollten auch dann eingehalten werden, wenn ein anderers Ergebnis als unwahrscheinlich gilt.



edit: Briefkopf eingefügt.
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (9. August 2010, 11:41)


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. August 2010, 13:36

Auch wenn ich ihnen zustimme wundere ich mich das der Kongress der Vereinigten Staaten scheinbar mit zweierlei Maß misst. Mein Fehler war es die Abstimmung nicht 24 Stunden offen gehalten zu haben. Auf der anderen Seite muss man sich Fragen welchen Sinn solch eine Regelung in Anbetracht einer unumstößlichen Mehrheit macht. Der Kongress ist nach der Nachwahl Mr. Raynes leider weniger konsequent vorgegangen. Damals war die Abstimmung nur etwas mehr als eine halbe Stunde geöffnet, niemand (auch sie nicht Madam President) störte sich daran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (9. August 2010, 18:02)


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

9

Montag, 9. August 2010, 14:04

Gov. Daniels,

sollter dies der Fall sein, wäre das natürlich in der Tat verwunderlich. m.E. hätte neben einer längeren Abstimmung auch eine Aussprache erfolgen müssen und diese ebenfalls eine Mindestdauer offen geblieben sein.
____________________
John Nathan Hope

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. August 2010, 14:33

Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, den Fall Rayne habe ich jedenfalls nicht noch mal geprüft. Das ist aber nicht Gegenstand der Diskussion, Governor.

Gibt es eine Rechtsnorm, auf deren Grundlage Sie gewählt wurden, oder gibt es keine Rechtsnorm?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 14:57

Zitat

Eventuell habe ich einen Fehler gemacht, den Fall Rayne habe ich jedenfalls nicht noch mal geprüft.


Nicht eventuell, sie haben einen Fehler gemacht Madam President.

Zitat

Gibt es eine Rechtsnorm, auf deren Grundlage Sie gewählt wurden, oder gibt es keine Rechtsnorm?


In diesem Fall gibt es keine Rechtsgrundlage. Ich werde mich daher im State Senat erneut zur Wahl stellen.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. August 2010, 16:27

Ich, Charlotte McGarry, bin menschlich und habe einen Fehler gemacht. Ich hoffe, Sie haben in Ihrem Glashaus jetzt bessere Luft, Governor Daniels.

Erstaunlicherweise habe ich keinen Fehler gemacht, sondern Senator Rayne wurde auf Grundlage der bestehenden Rechtsnorm korrekt gewählt, was die damalige Wahl von Ihrer gestrigen "Wahl" fundamental unterscheidet. Ich will nicht schadenfroh klingen, aber wenn man andere schwerwiegender Fehler bezichtigt, Governor, sollte man sicherstellen, dass man selbst keine macht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (9. August 2010, 16:29)


Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 17:33

Zitat

Original von John Nathan Hope
Gov. Daniels,

sollter dies der Fall sein, wäre das natürlich in der Tat verwunderlich. m.E. hätte neben einer längeren Abstimmung auch eine Aussprache erfolgen müssen und diese ebenfalls eine Mindestdauer offen geblieben sein.


Exakt. Nämlich 96 Stunden, wenn ich die Standing Orders richtig gelesen habe.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2010, 18:20

Ich befürchte Mr Daniels muss die Wahl abermals wiederholen.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. August 2010, 21:02

Weil die Frist zur Einleitung der Wahl seit drei Tagen um ist oder weshalb?
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. August 2010, 15:49

Genau, die Wahl muss innerhalb von 7 Tagen nach zusammentreten der State Senate eingeleitet werden. Was Mr Daniels da also gemacht hat ist gesetzeswidrig. Vielleicht sollte man eine Klage erwägen.
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel E. Abendroth« (18. August 2010, 15:50)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. August 2010, 20:36

Zitat

Original von Samuel E. Abendroth
Vielleicht sollte man eine Klage erwägen.

Klagen könnte meines Erachtens nur jemand, der in seinen Rechten verletzt wurde. Das könnte entweder ein Bürger Savannahs sein, der wegen des Vorgehens von Mr. Daniels Nachteile erlitten hat, oder Mr. Daniels selbst, falls er nicht zur Vereidigung vorgelassen wird.

Es ist in jedem Fall eine lose-lose situation.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. August 2010, 20:42

Ich dachte Mr. Abendroth sei Bürger von Savannah?

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Hannah Ingram

Young lady

Beiträge: 69

Beruf: Businesswoman

Wohnort: Pressly (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. August 2010, 20:43

Sind wir beide. Zumindest Bürger in spe.
Hannah Summer Ingram
Citizen of Pressly, Savannah

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. August 2010, 20:46

Viel interessanter wird es eh, da der nimmeranwesende Governor sich nun auch noch das Senatorenamt unter den Nagel reißt, obwohl es Neubürger gibt. Und dazu eventuell sogar noch gesetzeswidrig... in Savannah wird es halt nie uninteressant.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011