Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Trade and Treasury] Start des Warenhandels

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2008, 23:04

Start des Warenhandels


Astoria City, March 30th, 2008

- Start des Warenhandels -


Das Department of Trade and Treasury gibt bekannt, dass die Simulation der Warenwirtschaft in Astor planungsgemäß am 1. April 2008 aufgenommen wird. Alle dafür nötigen Eintragungen sind, gemeinsam mit Mr. Hullander, durchgeführt worden. In der WiSim sind ab sofort alle Daten zu simulierten Warenarten und ihrer Herstellung zu finden.

Neben Astor wird auch Albernia und aller Voraussicht Kaysteran zum selben Termin starten, so dass von Beginn an internationaler Warenhandel möglich sein wird. Die Demokratische Union strebt momentan einen Start zum 1. Mai an.

Bitte registrieren Sie rechtzeitig bis zum Start Ihre Firmen im Bürgernetz! Sofern dies noch nicht geschehen ist, loggen Sie sich dazu mit Ihren normalen Zugangsdaten ein und wählen Sie oben rechts zunächst den Eintrag "Konten" und anschließend "Neues Konto". Achten Sie darauf, eine der aktuellen Rechtsformen (bitte n dem Bundesstaat wo sie ihr Unternehmen gründen wollen) auszuwählen (bitte vorher das Gesetz studieren).

Bereits vor dem Start am 1. April ist der Erwerb von Produktionsstätten und sonstigen Betrieben möglich. Es können auch jetzt schon alle weiteren Vorbereitungen für eine Produktion ab dem 1. April getroffen werden. Ausgeschlossen vom privaten Erwerb sind Betriebe der Rohstoffförderung. Diese Bereiche werden vom Department of Trade and Treasury abgedeckt, welche zum 1. April erstmalig produzieren und Waren anbieten werden. Natürlich wird mit im Laufe der Zeit auch der Exploitation of Resources Act zur Anwendung kommen.

Im eigenen Interesse registrieren Sie Ihre Firma und die dazugehörigen Betriebe bitte so früh wie möglich. Dadurch erreichen Sie eine frühe Bekanntgabe eines Bedarfs an Ausgangsprodukten, die Sie zu Herstellung benötigen, und steigern die Wahrscheinlichkeit, direkt zum Start entsprechende gute Angebote zu erhalten.

Für weitere Fragen zum Thema stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (30. März 2008, 23:05)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2008, 23:18

Wird der Staat frei verfügliche Kredite vergeben?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. März 2008, 23:41

Sollte ich bis morgen rechtzeitig ernannt worden sein, wird es ab Mitternacht von der Federal Reserve Bank Kredite geben.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amerigo James Hullander« (30. März 2008, 23:42)


4

Montag, 31. März 2008, 02:49

Wann werden Gehälter ausgezahlt?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. März 2008, 07:22

Zitat

Original von Charles K. Darling
Wann werden Gehälter ausgezahlt?


So wie es im Gesetz vorgeschrieben ist. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Montag, 31. März 2008, 08:37

Mit 1000A$ Startkapital kann man keine Produktionsstätten kaufen. Daher hoffe ich mal, dass es bald schon Kredite gibt. ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. März 2008, 13:54

Ich bin guter Dinge das Madam President Mr. Hullander heute noch ernennen wird. Mir sind leider die Hände gebunden.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. März 2008, 13:55

Zitat

Original von Rebecca Holden
Ich bin guter Dinge das Madam President Mr. Hullander heute noch ernennen wird. Mir sind leider die Hände gebunden.

Sollte auch kein Vorwurf sein, nur ein Wunsch. ;)
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. März 2008, 13:59

Wenn nicht sollten sie versuchen auf private Kreditgeber zurückzugreifen.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. März 2008, 14:06

Zitat

Original von Rebecca Holden
Wenn nicht sollten sie versuchen auf private Kreditgeber zurückzugreifen.

Ist das ein Angebot?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. März 2008, 14:10

Zitat

Ist das ein Angebot?


Nicht direkt, halten sie einfach die Augen offen. ;)
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. März 2008, 15:54

Zitat

Original von Rebecca Holden

Zitat

Ist das ein Angebot?


Nicht direkt, halten sie einfach die Augen offen. ;)

Das tue ich, aber bislang gibts da keine Angebote. Das heißt wohl warten.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

13

Montag, 31. März 2008, 16:05

Was macht man, wenn man sein Vermögen ausversehen auf das falsche Konto überwiesen hat?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 31. März 2008, 16:11

Am besten fragen Sie da, ob der fälschliche Adressat Ihnen die Summe zurücküberweist.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

15

Montag, 31. März 2008, 16:33

Ja mal sehen, ob der Adressat so zu vorkommend ist. Ich schätze mal der Staat würde mir das Geld nicht nochmal geben? ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 31. März 2008, 21:55

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen das heute Nacht an alle Bundesbeamten Gehälter gezahlt werden.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 1. April 2008, 13:03

Der Warenhandel ist diese Nacht wie geplant gestartet. Die staatlichen Rohstoffbetriebe versorgen den Markt vorerst mit den Rohstoffen Schwein (aber erst ab heute Nacht Mr. Waller ;)), Erdöl, Baumwolle, Fisch, Getreide, Kupfererz, Eisenerz und Steinkohle. Tip: Gründen sie vorerst nur Unternehmen dessen Rohstoffe sie auch beziehen können. Auch im Ausland (Albernia und Kaysteran) werden Rohstoffe angeboten.

Der Handel mit dem Ausland funktioniert folgendermaßen: Es gibt dabei eine Funktion "Liefern", die das Analoge zu einer Überweisung darstellt, wobei statt Geld Waren übertragen werden. Dabei kann im Formular das Zielland ausgewählt werden. Wer auf einem ausländischen Markt einkaufen will, muss dazu dort ein Konto anlegen und die Waren anschließend nach Astor liefern. Im Allgemeinen wird im Ausland die Bezahlung in einer anderen Währung gewünscht. Der Wechsel ist unter dem Punkt Bankgeschäfte möglich.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (1. April 2008, 13:04)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 1. April 2008, 13:56

Gibt es auch eine Möglichkeit, einmal angelegtes Geld (bei einem Kreditinstitut) wieder zurück zu überweisen? Oder muss man die Laufzeit abwarten? Finde keinen Button zum zurückholen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 1. April 2008, 14:04

Zitat

Original von Dwain Anderson
Gibt es auch eine Möglichkeit, einmal angelegtes Geld (bei einem Kreditinstitut) wieder zurück zu überweisen? Oder muss man die Laufzeit abwarten? Finde keinen Button zum zurückholen.


Ich glaube da müssen sie sich mit der Bank einig werden.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 1. April 2008, 14:13

Zitat

Original von Rebecca Holden

Zitat

Original von Dwain Anderson
Gibt es auch eine Möglichkeit, einmal angelegtes Geld (bei einem Kreditinstitut) wieder zurück zu überweisen? Oder muss man die Laufzeit abwarten? Finde keinen Button zum zurückholen.


Ich glaube da müssen sie sich mit der Bank einig werden.

"Die Bank" bin ich selber. Ich wollte ausprobieren, wie das ganze funktioniert und habe meine Company als "Versuchskanienchen" benutzt. Dennoch finde ich da keinen Button, der das ganze rückgängig macht. Wenn jemand kurzfristig an sein Geld zurückkommen will, dann möchte ich ja nicht im Weg stehen. Dann gibts eben weniger oder gar keine Zinsen, aber an das investierte Kapital sollte jeder wieder, zumindest auf Nachfrage, rankommen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson