Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalya Bondarenko

Press baroness

Beiträge: 22

Beruf: Publizistin

Wohnort: Hudsonboro, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:22

[The Astor Times] January 10th, 2010-Issue

Lesen Sie in der heutigen Ausgabe:

"Appalingly trivial: What Former Secretary of Defense Hadley actually revealed in secret Senate hearing"

Exklusive Insiderinformationen über den Verlauf des unter Ausschluss der Öffentlichkeit durchgeführten Teils des Senate hearings von Former Secretary of Defense John Hadley als Chief of Naval Operations-nominee - was die Öffentlichkeit nie erfahren sollte, und wer das mutmaßlich warum verhindern wollte.

The Astor Times
Natalya Bondarenko
Editor-in-Chief of The Astor Times

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:29

Da fällt einem doch die Zigarre aus dem Mund...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:37

Das ist ja tatsaechlich unerhoert. Damit reiht sich auch Mr. Saigon, den ich eigentlich immer fuer sehr vertrauensvoll und moderat hielt, in die Reihe der schmierigen, verlogenen Republikaner ein.

Diese ganze Partei scheint ja nur noch aus Heuchlern und Luegnern zu bestehen. Schade drum, denn die republikanische Wirtschaftspolitik spricht mich definitiv staerker an, als die sozialistischen Bestrebungen der Democrats.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:38

Zitat

Original von Matt Suchard
Diese ganze Partei scheint ja nur noch aus Heuchlern und Luegnern zu bestehen. Schade drum, denn die republikanische Wirtschaftspolitik spricht mich definitiv staerker an, als die sozialistischen Bestrebungen der Democrats.


Dürfte ich erfahren, wo eine Flexibilisierung der Economic Support Bank und die Ermöglichung des Weiterhandels von Rohstoffkonzessionen "sozialistische Bestrebungen" repräsentieren?

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:42

Losgelöst davon, dass das nicht-öffentliche Hearing offensichtlich keinerlei Notwendigkeit hatte, tut sich hier auch die Frage auf, welches Senatsmitglied hier Informationen an die Presse weitergegeben hat.

Die jüngsten Änderungen, dass Mr. Hadley weder ein Mitglied der Administration noch ein Nominee für die Funktion des Joint Chief mehr ist, haben keine Erwähnung erhalten. Muss man daher davon ausgehen, dass der Artikel bereits vor heute Nacht angefertigt wurde?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:43

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Losgelöst davon, dass das nicht-öffentliche Hearing offensichtlich keinerlei Notwendigkeit hatte, tut sich hier auch die Frage auf, welches Senatsmitglied hier Informationen an die Presse weitergegeben hat.

Die jüngsten Änderungen, dass Mr. Hadley weder ein Mitglied der Administration noch ein Nominee für die Funktion des Joint Chief mehr ist, haben keine Erwähnung erhalten. Muss man daher davon ausgehen, dass der Artikel bereits vor heute Nacht angefertigt wurde?


Das würde mich widerum auch brennend interessieren. Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass den Journalisten diese Fakten zugespielt wurden.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:44

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Dürfte ich erfahren, wo eine Flexibilisierung der Economic Support Bank und die Ermöglichung des Weiterhandels von Rohstoffkonzessionen "sozialistische Bestrebungen" repräsentieren?


Ich sprach eher von Ihrer Steuer- und Arbeitsrechtspolitik. Demnaechst wollen Sie wohl auch noch Mitbestimmungsrechte der Arbeitnehmer staerken!

Die "Idee" mit dem Handel der Konzessionen ist ja im Uebrigen auch von mir abgekupfert.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:49

Zitat

Original von Matt Suchard
Die "Idee" mit dem Handel der Konzessionen ist ja im Uebrigen auch von mir abgekupfert.


Sie haben "Idee" ganz richtig in Anführungszeichen gesetzt. Wenn Sie das für ein schützenswertes Stück geistigen Eigentums halten, möchte ich nicht wissen, was Sie sonst noch für tolle "Ideen" hatten, die außer Ihnen keiner mehr benutzen darf.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:49

Mit dieser Ausgabe hat sich die Astor Times endgültig disqualifiziert.

Hier gehen Informationen an die Öffentlichkeit, die so niemals an die Öffentlichkeit geraten sollten, und werden offensichtlich auch noch rein für demokratische Propaganda genutzt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hier gehen Informationen an die Öffentlichkeit, die so niemals an die Öffentlichkeit geraten sollten.


Wie Mr. Hadleys Gewicht?!
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hier gehen Informationen an die Öffentlichkeit, die so niemals an die Öffentlichkeit geraten sollten, und werden offensichtlich auch noch rein für demokratische Propaganda genutzt.


In der Tat ist es alles andere als erfreulich, dass diese senatsinternen Informationen der Presse zugespielt wurden. Was gesagt wurde, ist jedoch von vorne bis hinten richtig.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:52

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Sie haben "Idee" ganz richtig in Anführungszeichen gesetzt. Wenn Sie das für ein schützenswertes Stück geistigen Eigentums halten, möchte ich nicht wissen, was Sie sonst noch für tolle "Ideen" hatten, die außer Ihnen keiner mehr benutzen darf.


Sie brauchen mir weder Worte in den Mund zu legen, noch zickig zu werden. Wie bereits vorher schon verkuendet, freue ich mich doch darueber, dass sie meine geistigen Erguesse in ihr Wahlprogramm aufnehmen. Das zeigt, dass die Democrats zwar vielleicht nicht besonders kreativ sind, dafuer aber ein offenes Ohr fuer den Buerger haben und gute Ideen als solche erkennen.

Da gibt es nun wirklich keinen Grund gleich auf bockiges Kind zu machen - ich bin doch kein Republikaner oder der Gleichen...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Natalya Bondarenko

Press baroness

Beiträge: 22

Beruf: Publizistin

Wohnort: Hudsonboro, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:52

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Losgelöst davon, dass das nicht-öffentliche Hearing offensichtlich keinerlei Notwendigkeit hatte, tut sich hier auch die Frage auf, welches Senatsmitglied hier Informationen an die Presse weitergegeben hat.

Die jüngsten Änderungen, dass Mr. Hadley weder ein Mitglied der Administration noch ein Nominee für die Funktion des Joint Chief mehr ist, haben keine Erwähnung erhalten. Muss man daher davon ausgehen, dass der Artikel bereits vor heute Nacht angefertigt wurde?


Lieutent Commander Hadley wird in der Überschrift wie dem Artikel selbst ausdrücklich als Former Secretary of Defense beschrieben, weiter geht aus den verwendeten Tempora hervor, dass das Hearing bereits beendet wurde, was wiederum auf Grund der Rücknahme seiner Nominierung als Chief of Naval Operations geschah.

Den jüngsten Veränderungen in der Zusammensetzung der Administration wird sich ein morgen erscheinender Artikel ausführlich widmen. Dieser Artikel beschäftigt sich wie gesagt allein mit Lieutenant Commander Hadleys Amtsführung als Secretary of Defense, seinen Beweggründen, in einem öffentlichen Hearing unter Berufung auf die nationale Sicherheit weitgehend zu schweigen sowie der Motivation der Mitglieder des Republican Congressionakl Caucus im Senat, geschlossen dagegen zu stimmen, dass Lieutenant Commander Hadley dann eben in nichtöffentlicher Sitzung Rechenschaft ablegen sollte.

Und alles andere fällt unter das Redaktionsgeheminis ;)
Natalya Bondarenko
Editor-in-Chief of The Astor Times

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:53

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Hier gehen Informationen an die Öffentlichkeit, die so niemals an die Öffentlichkeit geraten sollten, und werden offensichtlich auch noch rein für demokratische Propaganda genutzt.


In der Tat ist es alles andere als erfreulich, dass diese senatsinternen Informationen der Presse zugespielt wurden. Was gesagt wurde, ist jedoch von vorne bis hinten richtig.


Es ist nicht faktisch falsch, nein. Aber dennoch hätte es nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Da ich sicher bin dass die Informationen weder durch Senator Saigon oder mich weitergegeben wurden... ich würde gerne die demokratischen Senatoren bitten mir zu versichern dass keiner von ihnen für die Weitergabe verantwortlich war. Alles Andere wäre nämlich ein Riesenskandal.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:54

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mit dieser Ausgabe hat sich die Astor Times endgültig disqualifiziert.

Hier gehen Informationen an die Öffentlichkeit, die so niemals an die Öffentlichkeit geraten sollten, und werden offensichtlich auch noch rein für demokratische Propaganda genutzt.


So ein Humbug. Das ist ein Element der Pressefreiheit und begruessenswert. Vielleicht sollte der Kongress einen Untersuchungsausschuss einleiten, um zu sehen, wo es genau geleckt hat.

Das Sie weiterhin die Verschleierungsstrategie des alten Templeton'schen Kabinetts unterstuetzen ist eine Erbaermlichkeit die Ihresgleichen sucht.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:56

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Es ist nicht faktisch falsch, nein. Aber dennoch hätte es nicht an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Da ich sicher bin dass die Informationen weder durch Senator Saigon oder mich weitergegeben wurden... ich würde gerne die demokratischen Senatoren bitten mir zu versichern dass keiner von ihnen für die Weitergabe verantwortlich war. Alles Andere wäre nämlich ein Riesenskandal.


Wie Ihnen zweifelsohne bekannt ist, sitzen im Senat nicht nur republikanische und demokratische Senatoren, sondern auch unabhängige. Auf die Idee, dass die es gewesen sein könnten, kommen Sie in Ihrem verkappten Parteisoldatentum wahrscheinlich gar nicht.

Zitat

Original von Matt Suchard
Sie brauchen mir weder Worte in den Mund zu legen, noch zickig zu werden. Wie bereits vorher schon verkuendet, freue ich mich doch darueber, dass sie meine geistigen Erguesse in ihr Wahlprogramm aufnehmen. Das zeigt, dass die Democrats zwar vielleicht nicht besonders kreativ sind, dafuer aber ein offenes Ohr fuer den Buerger haben und gute Ideen als solche erkennen.

Da gibt es nun wirklich keinen Grund gleich auf bockiges Kind zu machen - ich bin doch kein Republikaner oder der Gleichen...


Entschuldigen Sie, wenn "abgekupfert" in meinen Ohren nicht den positiven Klang hatte, den Sie bei diesem Wort empfinden.

Beiträge: 188

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:56

Und woher nehmen wir die Gewissheit, dass nicht Sie, Senator Wells, oder Senator Saigon die Informationen weitergegeben haben, um sich jetzt als Unschuldslamm darzustellen und damit Angriffe gegen demokratische Senatoren zu starten?
Yours sincerely,
Roger Ebert

What Would Andrej Kapinsky Do?

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:57

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Da ich sicher bin dass die Informationen weder durch Senator Saigon oder mich weitergegeben wurden... [...] Alles Andere wäre nämlich ein Riesenskandal.


Ja. Und Ihnen wird das genauso wenig jemand glauben, wie Sie glauben, dass es kein demokratischer Senator war. Hören Sie doch auf mit dem Gebell. Sie und Senator Saigon können es ebenso gewesen sein wie ich oder Senator Fillmore. Vielleicht haben Sie es ja arrangiert, damit Sie nun einen "Riesenskandal" propagieren können?!

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:58

Zitat

Original von Roger Ebert
Und woher nehmen wir die Gewissheit, dass nicht Sie, Senator Wells, oder Senator Saigon die Informationen weitergegeben haben, um sich jetzt als Unschuldslamm darzustellen und damit Angriffe gegen demokratische Senatoren zu starten?

Dann wäre Hadley ja nur ein Bauernopfer gewesen...erschreckend.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:59

Mr. Suchard, wenn eine Senatssitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet so hat dies nicht den Sinn und Zweck dass die Presse die Leute danach über das Gesagte informiert, sondern dass es geheim bleibt.

Senator Hodges, ich bitte vielmals um Verzeihung. Selbstverständlich wünsche ich mir ein solches Statement auch von den unabhängigen Senatoren.

Mr. Ebert, ihre Unterstellung ist eine Frechheit sondergleichen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State