Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2014, 17:55

Torrent of hatred against Barnstovia

Handlung: Betritt die Bühne vor der ein paar Leute stehen

My fellow Citizens,
Dieser Barnstorvischwahn nimmt überhand! Dieser Barnstorvischwahn will die Hauptstadt unbennen. In einen Barnstorvischen Namen! Das darf nicht sein! Das kann nicht sein! Das müssen wir mit allen Mitteln verhindern!
Handlung: Vereinzelter Jubel unter den Zuschauern.

Daher rufe ich euch auf: Wehrt euch! Wehrt euch gegen diesen Barnstorvischen Wahn! Wehrt euch gegen den Untergang der Bevölkerung! Steht ein für die Wurzeln Astors! Wehrt euch gegen diesen Gouverneur der unsere Vergangenheit rauben will!
Handlung: Vereinzelte "Laval Sucks" Rufe

Lasst uns zu den wahren Wurzeln Astors zurückkehren!
Barnstorvia Sucks!!!
Handlung: Zündet auf der Bühne eine Barnstorviaflagge an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthew Water« (27. Oktober 2014, 18:02)


2

Montag, 27. Oktober 2014, 18:07

Mon dieu Water, casse-toi!
Travis Lodbrok

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2014, 18:08

Ach, sie sind auch schon dem Wahn erlegen?

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Oktober 2014, 18:14

Wir Freelander werden uns nicht von jemandem wie Monsieur Water unterkriegen lassen! Wir werden unsere Kultur auch gegen seine Angriffe bewahren!
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

5

Montag, 27. Oktober 2014, 18:15

Aber von diesem Laval oder wie?

6

Montag, 27. Oktober 2014, 18:17

Handlung:Ist wegen wichtigen Angelegenheiten in der Stadt und begibt sich zur Bühne

Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
Dagegen sollte man vorgehen!
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Oktober 2014, 18:17

Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Oktober 2014, 18:19


Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
Dagegen sollte man vorgehen!

Was? Möchten sie auch Reden?
Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.

Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen

9

Montag, 27. Oktober 2014, 18:20

Mr. Water, angesichts der laufenden Verfahren gegen sie, steht ihnen so eine Aktion überhaupt nicht gut zu Gesicht!
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

10

Montag, 27. Oktober 2014, 18:21

Ich darf doch meine Meinung sagen?!

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

11

Montag, 27. Oktober 2014, 18:21

Zitat von »Ivonne Charmoisé«




Sacrebleu! Qu'est-ce qu'il fait?!
Dagegen sollte man vorgehen!



Was? Möchten sie auch Reden?

Zitat von »Kathryn Waters«



Monsieur Laval hat unglaublich viel für unseren Staat getan, er hat ihm das Gesicht gegeben, auf das wir heute so stolz sein können. Sie sind hier der einzige, der nicht damit klarkommt, dass Freeland Frélande ist. Sie sind es, der unsere Kultur verachtet und unsere Geschichte mit Füßen tritt. Sie sind eine Schande für diesen Staat, den sie einst im Senat vertreten wollten. Jetzt zeigen Sie Ihr wahres Gesicht, jetzt zeigen Sie, was Sie von Freeland halten.

Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen


Sie meinen wohl eher "Dieser Freeland-Wahn". Seit jeher lebt unser Staat von seiner Bilingualität, sie gibt ihm erst den besonderen Reiz. Wie wär's, gehen Sie doch einfach, wenn es Ihnen hier nicht passt. Außer Ihnen scheinen hier die meisten Menschen Freeland so, wie es seit Jahren ist, ganz in Ordnung zu finden.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

12

Montag, 27. Oktober 2014, 18:22

Sie sind aussichtslos diesem Barnstorvischwahn verfallen :kopfschuettel
Wenn Ihnen der Untergang und Zerfall ihrer Heimat egal ist... Mir ist es nicht egal,
Handlung:Holt ein Laval Bild raus und zündet dies an

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

13

Montag, 27. Oktober 2014, 18:23

Ich liebe Freeland. Aber dieser Barnstorvischwahn macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen

Ich liebe Astor, aber dieser Water macht mich krank. Ich kann dem Untergang meiner Heimat nicht zusehen :crazy
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Gédéon Ouimet

U.S. Citizen

Beiträge: 123

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Saint Montélimar

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. Oktober 2014, 18:24

So ein Spinner. :D

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

15

Montag, 27. Oktober 2014, 18:24

Sie sind aussichtslos diesem Barnstorvischwahn verfallen :kopfschuettel
Wenn Ihnen der Untergang und Zerfall ihrer Heimat egal ist... Mir ist es nicht egal,
Handlung:Holt ein Laval Bild raus und zündet dies an


Sie sind es, der mit seinem Hass gegen die freelandische Kultur versucht, unseren Staat kaputt zu machen. Ihre Respektlosigkeit, Ihr niveauloser Umgang mit meiner Heimat bringt mich zum Weinen und zum Kotzen gleichzeitig. Sehen Sie nicht, dass Sie mit Ihrem Freeland-Hass allein sind?
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

16

Montag, 27. Oktober 2014, 18:26

Sie unterstellen einem Patrioten seine Heimat zu hassen? Ich hasse Freeland nicht, ich liebe es!

17

Montag, 27. Oktober 2014, 18:26

Mr. Water, diese Volksverhetzung die sie hier begehen ist eine Schande!
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

18

Montag, 27. Oktober 2014, 18:27

Sie unterstellen einem Patrioten seine Heimat zu hassen? Ich hasse Freeland nicht, ich liebe es!



Deshalb stören Sie sich auch so sehr an unserer Geschichte und unserer Lebensart.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Matthew Water

Freeland Patriot

Beiträge: 1 402

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Down with the Barnstorvian Language in Freeland. It sealed the doom of the population
  • Nachricht senden

19

Montag, 27. Oktober 2014, 18:27

Mr. Water, diese Volksverhetzung die sie hier begehen ist eine Schande!

Ich verhetze kein Volk. Aber mit Leuten wie ihnen gehen wir sehenden Auges auf das Ende zu!

Ms. Waters, tue ich nicht

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

20

Montag, 27. Oktober 2014, 18:28

Dieser Barnstorvischwahn will die Hauptstadt unbennen

Das sehe ich ja jetzt erst. Wo wurde bitte darüber debattiert Amada umzubenennen?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.