Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Astoria State Worker's Strike

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:54

Astoria State Worker's Strike

*zipp*

Justin: ... hat die Arbeitergewerkschaft von Astoria State heute Abend angekündigt, ab morgen in Astoria City die Arbeit niederzulegen. Grund sind insbesondere von öffentlichen Auftraggebern ausstehende Gehaltserhöhungen.

Besonders betroffen durch den Streik werden die aktuellen Kanal- und Straßenbauprojekte in Astoria City sein, die wohl auf mehrere Wochen verzögert werden.

*zapp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:57

Handlung:Sieht die Nachrichten und ist jetzt ein bißchen verwirrt.


Erst sollen Kanalarbeiten stattfinden und stattdessen werden jetzt die Leute streiken...

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 00:00

Glück für den Gouverneur, würde ich sagen. So dauert seine Karriere vielleicht noch ein bisschen länger an.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 00:04

Erst einmal sollte geschaut werden, ob sich die Meldung bewahrheitet. Weder ist Lynx News für besonders faktengetreue Berichterstattung bekannt noch scheint mir die Annahme begründet, dieser rechtsgerichtete Sender habe gute Verbindungen zu den traditionell linkslastigen Gewkerschaften.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (29. Juni 2009, 08:03)


Beiträge: 11

Wohnort: Hambry, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 00:23

Zitat

Original von Herb Saigon
Handlung:Sieht die Nachrichten und ist jetzt ein bißchen verwirrt.


Erst sollen Kanalarbeiten stattfinden und stattdessen werden jetzt die Leute streiken...


Ich muss schon sagen ..... schon irgendwie komisch wie Ereignisse hier zusammenfallen.
- David Anthony Jeffords -
Attorney at law

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 00:49

Zitat

Original von Charlotte McGarry
... noch scheint mir die Annahme begründet, dieser rechtsgerichtete Sender habe gute Verbindungen zu den traditionell linkslastigen Gewkerschaften.


Nun, der Sender hat angeblich gute Kontakte zur Republican Party und diese hat mit Präsident Scriptatore (2) das DNC links überholt. Mich wundert es nicht, dass die Partei jetzt auch wirtschaftlich nach links rutscht und Lynx gleich mit. Ich finde es bedauerlich, dass finanzielle Ängste der Arbeiter zu außepolitischen Zwecken missbraucht werden.

Da natürlich auch der Fahrdienst des CoN von gewerkschaftlich organisierten AS-Bürgern gestellt wird, fürchte ich, wird das CoN morgen nicht geschlossen werden, aber die Delegierten auch nicht pünktlich zur Arbeit kommen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (29. Juni 2009, 00:53)


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:14

Wie ist nun die Lage bei der astorianischen Arbeitergewerkschaft, wird gearbeitet?
Wie umfanssend sind die Streiks, was ist davon betroffen?
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. September 2009, 16:24

*zipp*

Justin: ... haben die Arbeiter der Gewerkschaft im Bereich der Kanalbau- und Straßenarbeiten erneut die Arbeit niedergelegt, nachdem wegen der Personalwechsel im Amt des Gouverneurs von Astoria State die Verhandlungen zum Stillstand gekommen ist.

Es wird einer der streikenden Arbeiter gezeigt, der in die Kamera spricht:

Worker: Governor Fintch ist seit zwei Wochen wieder im Amt und trotzdem wird nicht verhandelt. So kann das nicht weiter gehen. Wir streiken wieder!

Es wird wieder der Moderator im Studio gezeigt.

Justin: Derweil häufen sich Beschwerden von Anwohnern der stillgelegten Baustellen. Astoria City steht vor ernsthaften Problemen, wenn sich nicht bald eine Lösung finden lässt.

*zapp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (12. September 2009, 16:58)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. September 2009, 16:29

Das zeigt doch einmal mehr dass Governor Fitch offensichtlich nicht in der Lage ist seine beiden Ämter ausreichend auszuführen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. September 2009, 16:57

a) Ich heiße Fitch, Finch ist ein internes Dokument der RP
b) Es gab nie Verhandlungen mit den Kanalarbeitern in Astoria State, warum sollten nie-stattfindende Gespräche wiederaufgenommen werden?
c) Versuchen die Republikaner etwa aus Nervosität wegen meines Interviews zur Wahl kommende Woche mich vorher zu diskreditieren? Dann viel Erfolg!
d) Mr. Wells, wenn sie etwas zeigen wollen, nehmen Sie der Glaubwürdigkeit halber doch einen Sender, in dessen Vorstand Sie NICHT sitzen.[klick]
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (12. September 2009, 17:03)


Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. September 2009, 17:06

Zitat

Original von Declan Fitch
a) Ich heiße Fitch, Finch ist ein internes Dokument der RP

Die interne Revision hat ergeben, dass der zuständige Redakteur sich in letzter Zeit mehrere Roger McGuinnes-Reden angeschaut hat. Ihm wurde dies bis auf Weiteres untersagt. Für diesen faux-pas entschuldigen wir uns und werden spätere Wiederholungen entsprechend korrigieren, Mr. Fitch.

Zitat

b) Es gab nie Verhandlungen mit den Kanalarbeitern in Astoria State, warum sollten nie-stattfindende Gespräche wiederaufgenommen werden?

Nach Lynx New vorliegenden, übereinstimmenden Aussagen mehrerer Gewerkrschaftsmitglieder gab es im August mehrere Gespräche. Zu jenem Zeitpunkt waren Sie nicht im Amt, das werden Sie sicherlich bestätigen können?
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. September 2009, 17:08

Sie geben mir Rätsel auf. Seit der Ära Caldwell sind sämtliche Bauunternehmen in Astoria State privatisiert. Ich verstehe nicht, warum die Bauarbeiter von mir etwas wollen. Ich bin nicht ihr Chef. Und da im Moment die Kanalbauarbeiten ausgesetzt sind, bin ich auch nicht der Auftragsgeber. Sie sollten nochmals recherchieren. Vielleicht, ohne, dass die republikanische Führung "sachdienliche Hinweise" gibt.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. September 2009, 17:12

Zitat

d) Mr. Wells, wenn sie etwas zeigen wollen, nehmen Sie der Glaubwürdigkeit halber doch einen Sender, in dessen Vorstand Sie NICHT sitzen.


Ach, und weil Sie der Meinung sind ich habe etwas mit diesem Sender zu tun muss er also falsche Informationen senden? Interessante Sichtweise, Mr. Fitch. Im Übrigen wüsste ich schon gerne wie Sie zu dieser Annahme kommen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (12. September 2009, 17:15)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Samstag, 12. September 2009, 17:15

Das habe ich nicht gemeint, nein, aber ein interessantes Thema, dass sie hier anschneiden.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

15

Samstag, 12. September 2009, 17:16

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich verstehe nicht, warum die Bauarbeiter von mir etwas wollen.

Das sollten Sie die Arbeiter fragen, Mr. Governor. Lynx vermittelt den Zuschauern Fakten, keine Privatgespräche.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. September 2009, 17:19

Zitat

Original von Lynx News

Zitat

Original von Declan Fitch
Ich verstehe nicht, warum die Bauarbeiter von mir etwas wollen.

Das sollten Sie die Arbeiter fragen, Mr. Governor. Lynx vermittelt den Zuschauern Fakten, keine Privatgespräche.

?(

Der Arbeiter, den Sie interviewt haben, scheint verwirrt zu sein. Ich sage es nochmal: Es gibt keien staatseigenen Baubetriebe mehr, also habe ich auch nichts mit den Arbeitern zu verhandeln. Das mögen ihre Chefs tun.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

17

Samstag, 12. September 2009, 17:20

RE: Astoria State Worker's Strike

Zitat

Original von Lynx News
*zipp*

Justin: ... hat die Arbeitergewerkschaft von Astoria State heute Abend angekündigt, ab morgen in Astoria City die Arbeit niederzulegen. Grund sind insbesondere von öffentlichen Auftraggebern ausstehende Gehaltserhöhungen.

Besonders betroffen durch den Streik werden die aktuellen Kanal- und Straßenbauprojekte in Astoria City sein, die wohl auf mehrere Wochen verzögert werden.

*zapp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 12. September 2009, 17:21

Davon spreche ich ja. Die Arbeiter legen Ihre Arbeit nieder, weil ihre Chefs Löhne nicht erhöhen. Ich bin nicht mehr ihr Chef und nicht verantwortlich. Was wollen Sie von mir???
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. September 2009, 17:23

Zitat

Original von Declan Fitch
Was wollen Sie von mir???


Ein Anfang wäre es wenn Sie Ihre Arbeit machen würden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. September 2009, 17:24

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Declan Fitch
Was wollen Sie von mir???


Ein Anfang wäre es wenn Sie Ihre Arbeit machen würden.

Und die wäre in diesem Fall, in dem der Staat nicht im geringsten involviert ist?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative