Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Francis K. Wilkerson

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 11:03

Francis K. Wilkerson

Hiermit stelle ich, Francis Wilkerson, den Einbürgerungsantrag für die USA.
Francis K. Wilkerson

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 11:46

Auch Sie heiße ich dann schon einmal vorab herzlich Willkommen in den Vereinigten Staaten, Mr. Wilkerson.

Haben Sie sich bereits für einen Bundesstaat entschieden? Selbstverständlich (wenn auch etwas plump) möchte ich Ihnen Astoria State ans Herz legen. Womöglich kann ich Sie ja bald als Neubürger unseres Bundesstaates begrüßen?!
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2008, 11:47

Welcome to Astor, Mr Wilkerson! :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 12:33

*so* Und jetzt holen sich die Severanier ihren nächsten Mann an Bord. Auch nioch einen ganz kompetenten... *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (28. Juli 2008, 12:34)


Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2008, 13:45

Ich danke herzlich für die Willkommensgrüße. Wegen des Bundesstaates habe ich noch nicht abschließend entschieden.

*so*Severwas? Keine Ahnung, was du meintst, aber ich bin jedenfalls nicht von da.*so*
Francis K. Wilkerson

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2008, 13:48

*so* Nein, nein. Natürlich nicht :) *so*

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Juli 2008, 13:53

Zitat

Original von Robert Ashcroft
*so* Nein, nein. Natürlich nicht :) *so*


*so*So, und jetzt noch mal zum mitschreiben: NEIN, ich bin nicht "von Severanien geschickt" sondern habe mein eigenes Gehirn benutzt und mich angemeldet. So, und jetzt ist dazu Ruhe. ;)*so*
Francis K. Wilkerson

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Juli 2008, 14:18

*so* Benutzen Sie Ihr eigenes Gehirn doch gleich noch einmal und ziehen nach Astoria State! :P

Edit: Hm, Assentia ist's ja schon geworden. Gar nicht gesehen. :rolleyes*so*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jason Caldwell« (28. Juli 2008, 14:19)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Juli 2008, 14:18

Zitat

Original von Jason Caldwell
*so* Benutzen Sie Ihr eigenes Gehirn doch gleich noch einmal und ziehen nach Astoria City! :P *so*


*so* Nein, nein. Er wird nach Assentia ziehen und den Federalists beitreten ;) *so*

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2008, 14:20

*so* Sie scheinen übermenschliche Kräfte zu besitzen, wie Sie alles hier vorhersehen können, Mr. Ashcroft :) *so*
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juli 2008, 14:23

Ja, Assentia soll mein neuer Bundesstaat sein, aber wer aufmerksam liest, sieht, dass ich mich überhaupt nicht auf eine politische Heimat derzeit festgelegt habe, sondern noch auf der Suche bin. :)

*so*Und jetzt wirklich, ich bin nicht "von Severanien" geschickt wurden!*so*
Francis K. Wilkerson

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Juli 2008, 14:25

*so* Ich behaupte ja auch gar nicht, dass du "von Severanien" geschickt bist. *so*

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Juli 2008, 15:00

*sim-off* Ich finde diesen Vorwurf ein bisschen überflüssig. Sonst könnte man auch behaupten, Alpinia unterwandere Astor, oder gar, Aurora tue dies. ;) *sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 28. Juli 2008, 15:05

Zitat

Original von Bob O'Neill
*sim-off* Ich finde diesen Vorwurf ein bisschen überflüssig. Sonst könnte man auch behaupten, Alpinia unterwandere Astor, oder gar, Aurora tue dies. ;) *sim-on*


*so* Das habe ich auch nicht vorgeworfen. *so*

Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Juli 2008, 16:29

Ich weiß zwar weder, wer sich hinter Mr Wilkerson verbirgt, noch was diese dusseligen Vorwürfe sollen, trotzdem beglückwünsche ich Mr Wilkerson zur neuerlangten Staatsbürgerschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Chang« (28. Juli 2008, 16:29)


Beiträge: 353

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Juli 2008, 16:31

Mist, Ashcroft hat unseren Masterplan durchschaut, Assentien abzuspalten und mit einem unabhängigen Imperia zu vereinigen. 8o

btw: Ich habe keine Ahnung, wer "Mr Wilkerson ist", aber eines ist sicher: Bei "Ashcroft" liegen die Nerven blank.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

17

Montag, 28. Juli 2008, 16:31

*sim-off* Trotzdem solltest du mal lernen SimOn und SimOff zu unterscheiden - dafür bist du doch schon lange genug dabei. ;) *sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 28. Juli 2008, 16:34

Zitat

Original von Alyson Baumann
btw: Ich habe keine Ahnung, wer "Mr Wilkerson ist", aber eines ist sicher: Bei "Ashcroft" liegen die Nerven blank.[/I]


Ich weiß es: Ich bin ich ;) Und da das damit ja wohl endlich geklärt ist, können wir das auch ad acta legen.
Francis K. Wilkerson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Francis Wilkerson« (28. Juli 2008, 16:38)


Sam Chang

Someone

Beiträge: 260

Beruf: Rechtsanwalt

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. Juli 2008, 16:35

Zitat

Original von Bob O'Neill
*sim-off* Trotzdem solltest du mal lernen SimOn und SimOff zu unterscheiden - dafür bist du doch schon lange genug dabei. ;) *sim-on*


Meinst du mich? Ich setze diese seltsamen Klammern aus Prinzip nicht, weil ich nicht finde, dass solche Diskussionen hierhingehören. Daran ändert sich auch nichts, wenn man sie einklammert. Daher kann man die Klammern auch weglassen.

Offenbar hat Ashcroft/Third/Saulic einen Severanienkomplex, der ihn dazu veranlasst, in allen möglichen Foren "Unterwanderung" zu schreien. Ich finde das relativ albern, du ja offenbar auch.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Montag, 28. Juli 2008, 16:57

*sim-off*
Albern finde ich es solange, wie sich "der Neue" nicht als Wahlvieh für eine bestimmte Gruppierung entpuppt. Wenn sich diese Morphose aber doch einstellt, dann finde ich seinen "Komplex" wiederum durchaus berechtigt - nun, wir werden sehen... ;)
*sim-on*
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States