Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. November 2007, 23:25

[GBC] Astorische Regierung in Imperia-Sezession verstrickt?

Astoria/Manuri/Mixoxa

In der Nachbereitung der Sezessionsbestrebungen von Imperia und Freistein sind diesem Sender Informationen zugetragen worden, die das Weiße Haus in Bedrängnis bringen könnten. Wie unsere Niederlassung in Manuri aus gut informierten Kreisen erfuhr, war die astorische Regierung im Gegensatz zu ihrer offiziell neutralen Position offenbar hinter den Kulissen stärker engagiert, als bislang angenommen. So soll der Geheimdienst mit Wissen und Billigung des Weißen Hauses die Unabhängigkeitsbemühungen der beiden ratelonischen Unionsländer aktiv unterstützt haben.

Dem Sender liegt ein Dokument vor, nach dem die astorische Regierung über einen Agenten des Secret Service schon vor der Unabhängigkeitserklärung in engem Kontakt mit den Anführern der Sezession gestanden hat und diese in der Planung und Durchführung unterstützt hat. Offenbar war die astorische Regierung auch über den Zeitplan der Unabhängigkeit und die Planungen für die Zeit danach informiert. Dies wirft deutliche Fragen nach der Haltung des Weißen Hauses vor und nach der Krise auf.

2

Montag, 5. November 2007, 23:30

Sollte sich die Meldung bewahrheiten, sollte der Kongress schleunigst hier Nachforschungen betreiben und dieser Sache nachgehen. Der Astorische Namen darf nicht verschmutzt werden, sei es von der Regierung, oder von falschen Behauptungen durch die Presse. Der Kongress muss nun reagieren und hier Stärke beweisen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




3

Montag, 5. November 2007, 23:33

Eine Beschmutzung des astorischen Namens unternehmen Sie, indem Sie das Wirken des Geheimdienstes von Beginn an negativ bewerten. Mr Darling, von einem Oppositionsführer und ehemaligen Defense Secretary hätte ich mehr erwartet als das billige Ausnutzen der erstbesten potentiellen Gelegenheit zur Kritik an der Administration.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 23:43

Ich weiß, es fällt nicht in mein Ressort, aber mir ist dahingehend nichts bekannt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

5

Dienstag, 6. November 2007, 00:53

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Eine Beschmutzung des astorischen Namens unternehmen Sie, indem Sie das Wirken des Geheimdienstes von Beginn an negativ bewerten. Mr Darling, von einem Oppositionsführer und ehemaligen Defense Secretary hätte ich mehr erwartet als das billige Ausnutzen der erstbesten potentiellen Gelegenheit zur Kritik an der Administration.


Nun Madam,

erklären Sie mir, inwiefern es nicht den astorischen Namen beschmutzt, wenn es herauskommt, dass die Vereinigten Staaten entgegen öffentlicher Aussagen anders in einer Situatioin verhält als zunächst offiziell angenommen. Astor verliert seinen Anspruch auf die Position eines zuverlässigen Freundes. Wir müssen das nun klarstellen, und wenn sich auch nur herausstellt, dass es sich um eine Ente handelt. Wir müssen hier Nachforschungen anstreben.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




6

Dienstag, 6. November 2007, 00:59

Astor hat nicht nur der Demokratischen Union ein guter Freund zu sein. Sie scheinen vergessen zu haben.

Wenn der astorische Geheimdienst nichts von diesen Vorgängen wusste, dann gnade uns Gott vor dem nächsten Angriff auf diese Nation! Was für ein Patriot sind Sie eigentlich, Mr. Darling? Astor above all sollte Ihre Devise sein - und stattdessen hören wir von Ihnen das weinerliche Oppositionsgejammer, dass die Demokraten in die derzeitige Lage gebracht hat.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. November 2007, 13:59

Hmmm. Ich wüsste ja nun so manches, was sich allerdings nicht zur Veröffentlichung eignet. Schon garnicht weil ich deshalb in den Knast.... ach so, ja, wir haben ja kein wirklich funktionierendes Rechtssystem. :D

Also halte ich meine Klappe und lass Euch das mal ausdiskutieren.
Herr Darling darf sich dann auch in aller Ruhe empört zeigen.

Polit-Rentner

8

Dienstag, 6. November 2007, 14:00

Bei allem gebotenen Respekt, Senator: Man hätte Sie schon nicht vergessen, da brauchte es Ihren Redebeitrag nicht.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. November 2007, 14:08

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Bei allem gebotenen Respekt, Senator: Man hätte Sie schon nicht vergessen, da brauchte es Ihren Redebeitrag nicht.

Genau. Und sobald Astor wieder einen obersten Bundesrichter hat, werden Sie Lebenslang bekommen ... dann also nur noch ein paar Monate, denn wer weiß wann wir wieder einen obersten Bundesrichter bekommen? Bis dahin sind Sie wahrscheinlich zu alt um verurteilt zu werden oder das ganze ist verjährt.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. November 2007, 15:01

Immerhin durfte ich einen Monat lang die Hauptstadt nicht verlassen, das ist Strafe genug für ein unschuldig-naives Landei wie mich ;-)

Ich warte einfach die nächsten Präsidenten ab, irgendeiner wird sich schon zu einer Amnestie erweichen lassen.

Polit-Rentner

11

Dienstag, 6. November 2007, 15:29

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Astor hat nicht nur der Demokratischen Union ein guter Freund zu sein.


So groß scheint die Freundschaft sowieso nicht mehr zu sein. Sonst wären die USA sofort der DU zur Seite gesprungen, als es die Abspaltungsversuche und den barnstorvischen Einmarsch gab.

Was ich aber nicht als besonders negativ ansehen würde, wenn man die internationale Stellung der DU bedenkt...
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. November 2007, 16:35

Nun, was sicher nicht toll ist, wenn es von astorischer Seite Unterstützung dahin gab, sezzesionistische Bestrebungen in einem anerkannten und souveränen Staat zu unterstützen....
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. November 2007, 18:36

Was ist schon toll :rolleyes
Die Maxime muss lauten: Was nutzt den Vereinigten Staaten?
Von daher halte ich das Stillhalten und Abwarten für akzeptabel.

Polit-Rentner

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. November 2007, 19:21

Blanker Egoismus fällt zum Schluß auch auf uns zurück
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

15

Dienstag, 6. November 2007, 20:07

Zitat

Original von Andriz
Von daher halte ich das Stillhalten und Abwarten für akzeptabel.


Falls die GBC-Meldung zutrifft, gab es ja eben kein "Stillhalten und Abwarten". Jedenfalls nicht hinter den Kulissen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

16

Dienstag, 6. November 2007, 20:30

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Blanker Egoismus fällt zum Schluß auch auf uns zurück

Am astorischen Wesen soll die Welt genesen. Ich meine das durchaus Ernst.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. November 2007, 20:34

*simoff* Erster Gedanke: Ich dachte, das sei bekannt. Oder ist eine andere Imperia-Sezession gemeint? ;) <- Achtung, Oldtimerwitz *simon*
Governor of the Free State of New Alcantara

18

Dienstag, 6. November 2007, 20:56

[SIZE=7]Da es ja schon beim letzten Mal die astorische Unterstützung gab, wäre es nur allzu verständlich, wenn sich die Abspalter diesmal wieder vorab den USA anvertraut hätten.[/SIZE] :D
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. November 2007, 16:32

Ungeachtet der Frage ob Astor nun hat oder nicht würde ich doch den Präsidenten bitten, sich aktiv an die Unionsregierung zu wenden um das politische Klima etwas aufzuhübschen.
Ich fänd es unschön, wenn an der Grenze Freeland/Roldem auf einmal divisionsweise die Unionsarmee aufmarschiert.

Polit-Rentner

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. November 2007, 17:06

Zitat

Original von Andriz
Ungeachtet der Frage ob Astor nun hat oder nicht würde ich doch den Präsidenten bitten, sich aktiv an die Unionsregierung zu wenden um das politische Klima etwas aufzuhübschen.
Ich fänd es unschön, wenn an der Grenze Freeland/Roldem auf einmal divisionsweise die Unionsarmee aufmarschiert.


Ein diesbezüglicher Kontakt wurde schon aufgenommen. Allerdings gab es seit der Meldung noch keine Möglichkeit, einen gemeinsamen Termin zu finden. Und ich hoffe doch nicht, daß die Unionsarmee an dieser Grenze aufmarschiert, denn dann wäre eine Aufhübschung des Klimas seitens der DU dringend erforderlich.
Andrew Madison
Former President of the United States