Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:19

Geiseln freigelassen, bereits auf dem Weg nach Astoria City

Ladies and Gentlemen,

vielen Dank das Sie zu dieser späten Stunde hierher gefunden haben.
Das Department of Defense bestätigt die Meldung, wonach Paolo el Loco heute abend die neun Geiseln freigelassen hat. Sie haben das Gebiet der Loco Alindar bereits verlassen und befinden sich in einem Jet der VS Air Force, der in dieser Minute von einem kleinen Flugplatz in Zentralcuello abgehoben hat.
Allen Passagieren geht es den Umständen entsprechend gut. Den Verletzten, Copilot Andrew Scart und der Journalisten Barbara Miller, geht es ebenfalls gut, sie wurden während der Inhaftierung von sachkundigem Personal versorgt.
Die Freilassung wurde von Paolo el Loco ohne die Einforderung von Gegenleistungen gewährt, die Geiseln an Vertreter des Red Cross übergeben.

Die für die Pfingsttage von den astorischen Streitkräften einseitig ausgesprochene Waffenruhe wird nun in beiderseitigem Einvernehmen fortgesetzt. Es besteht weiterhin eine Übereinkunft über trilaterale Gespräche über die Zukunft Nordcuellos.

Ladies and Gentlemen, wir dürfen hoffen dass in diesem Konflikt kein weiteres astorisches Blut mehr vergossen wird.

Sie dürfen nun Fragen stellen.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Mai 2007, 01:33

RE: Geiseln freigelassen, bereits auf dem Weg nach Astoria City

Zitat

Original von Andriz
Das Department of Defense bestätigt die Meldung, wonach Paolo el Loco heute abend die neun Geiseln freigelassen hat.


Endlich :applaus :applaus :applaus

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:28

RE: Geiseln freigelassen, bereits auf dem Weg nach Astoria City

Zitat

Original von Andriz
Das Department of Defense bestätigt die Meldung, wonach Paolo el Loco heute abend die neun Geiseln freigelassen hat.


Das sind doch mal gute Nachrichten! :supi

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:43

RE: Geiseln freigelassen, bereits auf dem Weg nach Astoria City

Zitat

Original von Andriz
Es besteht weiterhin eine Übereinkunft über trilaterale Gespräche über die Zukunft Nordcuellos.


Ich weiss jetzt nicht, ob ich was verpasst oder missverstanden habe. Falls nicht, dann ist das weniger erfreulich.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:47

Es handelt sich um eine mündliche Übereinkunft um Gespräche aufzunehmen. Ob hier Astor eine moderierende oder aktive Rolle einnehmen wird, ist noch vollkommen unklar.

Polit-Rentner

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 02:48

Das ändert nichts an der Sache, dass diese Terroristen mit Waffengewalt ihrem Ziel einen Schritt, wenn auch einem kleinen und unsicheren, nähergekommen sind.

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:19

RE: Geiseln freigelassen, bereits auf dem Weg nach Astoria City

Zitat

Original von Andriz
Sie dürfen nun Fragen stellen.

Mr. Secretary, in wie weit war die astorische Regierung an der Freilassung beteiligt? Wurden Angebote unterbreitet? Oder hat ein Sonderbotschafter, z.B. Mr Ambassadore, die Geiseln in Gesprächen mit den Geiselnehmern befreit?

Wieso gibt es immer noch keine offizielle Reisewarnung? Dadurch könnten weitere unglückliche Umstände vielleicht verhindert werden.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:35

RE: Geiseln freigelassen, bereits auf dem Weg nach Astoria City

Zitat

Original von John Miles
Wurden Angebote unterbreitet? Oder hat ein Sonderbotschafter, z.B. Mr Ambassadore, die Geiseln in Gesprächen mit den Geiselnehmern befreit?


Nein, die Geiseln wurden von Paolo el Loco ohne Bedingung entlassen.
Se dürfen nicht vergessen, dass wir es hier nicht einfach mit einem Terroristen zu tun habne. Paolo el Loco ist immer noch Stammesführer der Loco Alindar. Das ist also keine Bande aus einem Dutzend "Geiselnehmern".

Zitat

Original von John Miles
Wieso gibt es immer noch keine offizielle Reisewarnung?


Weil - zum einen - die Grenzen ohnehin abgeriegelt sind und niemand in das Gebiet der Loco Alindar kommt. Zum anderen weil es - wichtiger als eine Reisewarnung - eine Evakuierungsaktion gab, bevor es zur Geiselnahme kam.

Ich denke damit wurde alles getan, um der Sicherheit unserer Bürger zu entsprechen.

Polit-Rentner

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:59

Vielen Dank!
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

10

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:13

Sehr gute Arbeit. Meine Glückwünsche an die hervorragende Arbeit der Streitkräfte aber insbesondere des DoD
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:28

Sie äußern sich mal? Sie haben jetzt mein Weltbild zerstört...

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:39

Zitat

Original von Jerry Cotton
Sie äußern sich mal? Sie haben jetzt mein Weltbild zerstört...

Dann haben Sie anscheinend nicht immer mitgelesen. Herr Darling hat sich bereits schon einmal geäußert:
Astorischer Hubschrauber über Urbe Igual abgeschossen
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:49

Ich bin erleichert und äußerst zufrieden dass die Geiseln unversehrt in Ihre Heimat gebracht werden.

Ich hoffe dass die zukünftigen Gespräche Früchte tragen werden und man sich friedvoll einigen kann. Im Sinne des cuellischen Volkes und im Sinne des Friedens für Astor, seine Nachbarn und die Weltgemeinschaft.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

14

Dienstag, 29. Mai 2007, 15:47

Zitat

Original von Charles K. Darling
Sehr gute Arbeit. Meine Glückwünsche an die hervorragende Arbeit der Streitkräfte aber insbesondere des DoD

Nicht der Streitkräfte oder des DoD: Es ist doch scheinheilig, wie Sie die Tatsache ignorieren, dass dies die Arbeit der Evans-Administration war. =)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:11

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Jerry Cotton
Sie äußern sich mal? Sie haben jetzt mein Weltbild zerstört...

Dann haben Sie anscheinend nicht immer mitgelesen. Herr Darling hat sich bereits schon einmal geäußert:
Astorischer Hubschrauber über Urbe Igual abgeschossen


Schon einmal? Er macht es wohl seinem Vorbild Evans nach. Ein toller Vizepräsident wäre das. Von Pest zu Cholera.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:13

Mit Freude habe ich die Nachricht der Freilassung vernommen!
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:53

Endlich scheint sich eine konkrete Besserung der Lage abzuzeichnen.

Dem Department of Defense richte ich meine Glückwünsche zu den erfolgreichen Verhandlungen, die zur Freilassung der Geiseln geführt haben. Doch die Unruhen scheinen bei Weitem noch nicht überstanden. Es gilt auch in der nächsten Legislaturperiode mit gleichem Elan weiter zu arbeiten!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

18

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von Jerry Cotton

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Jerry Cotton
Sie äußern sich mal? Sie haben jetzt mein Weltbild zerstört...

Dann haben Sie anscheinend nicht immer mitgelesen. Herr Darling hat sich bereits schon einmal geäußert:
Astorischer Hubschrauber über Urbe Igual abgeschossen


Schon einmal? Er macht es wohl seinem Vorbild Evans nach. Ein toller Vizepräsident wäre das. Von Pest zu Cholera.[/quote

Als der Herr Gott dem Astorier sein Hirn gegeben hat, waren sie wohl gerade im Urlaub oder?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:43

Zitat

Original von Charles K. Darling
Als der Herr Gott dem Astorier sein Hirn gegeben hat, waren sie wohl gerade im Urlaub oder?


Sehr geehrter Herr Darling,
obwohl ich Mr. Cottons ƒußerung für überflüssig halte - ihre ƒußerung zum Thema, auf die ja bereits oben verlinkt wurde, halte ich für informativ und ausführlich, muss ich doch feststellen, dass ich von Ihrer Reaktion gelinde gesagt entsetzt bin.
Sie schlagen in die gleiche Kerbe wie President Evans: Kritik, egal jedwelcher Art, wird nicht sachlich beantwortet, sondern man haut rein, dass dem andern nur die Eskalation bleibt.
Ihre ƒußerung ist beleidigend, gibt mir einen äußerst unheilvollen Ausblick auf ihre Administration und ist der Grund dafür, das ich jetzt ins Wahlbüro gehe und mein Kreuzchen zum ersten Mal in meinem Wählerleben bei den Reps mache.

Vielen Dank für ihre Entscheidungshilfe

Achilles Andriz
Wähler & Bürger

Polit-Rentner

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:48

In der Tat regt das Verhalten der demokratischen Elite zum Wundern an:

Kritik, die Evans-Administration oder auch Mr. Darling seien inaktiv und würden sich allenfalls ab und an mit einer einzeiligen Beleidigung zu Wort melden, wird nicht mit konstruktiver Arbeit, sondern mit einzeiligen Beleidigungen gekontert. Wirklich wenig überzeugend. Vielleicht sollte ich doch wählen gehen.
Governor of the Free State of New Alcantara