Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:59

Information des Senatspr‰sidenten


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 12th of June 2007



Ladies and Gentlemen,

als Senatspräsident obliegt es mir als Verantwortlichen für die Durchführung von Hearings, Ihnen mitzuteilen, dass Aufgrund der Abstimmung im Senat die Vereinigten Staaten ab sofort über keinen Wahlamtsleiter mehr verfügen. Da das Wahlamt somit seine Arbeit nicht mehr durchführen kann, ist der Vollzug noch offener Wahlen für das erste ausgesetzt. Bereits laufende Wahlen können nicht beendet werden.

Aus diesem Grund fordert das Kongresspräsidium den Präsidenten auf, diesen Missstand so schnell wie möglich zu beheben.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (12. Juni 2007, 23:13)


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2007, 15:04

Ich vordere die Regierung auf, schleunigst einen Kandidaten für das Wahlleiteramt zu präsentieren. Die eigene Mehrheit im Senat sollte genügen einen Republikaner zu bestätigen
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

3

Freitag, 15. Juni 2007, 15:13

Für Sie ist also die Qualifikation egal? Hauptsache jemand hat das richtige Parteibuch?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2007, 15:16

Ich hielte Mr.Scriptatore für qualifiziert, aber für Sie war er Mitglied der falschen Partei. Außerdem fühle ich mich weder zu Demokraten oder Republikaner wirklich angezogen.
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.J. McNamara« (15. Juni 2007, 15:17)


5

Freitag, 15. Juni 2007, 15:29

Ich habe bereits gesagt, wieso ich Mr Scriptatore abgelehnt habe. Das Wort "Partei" ist dabei nicht gefallen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2007, 15:38

Im Augenblick übernimmt der Innenminister diesen Posten, da es in seinen Aufgabenbereich fällt und da die Gesetzeslage dies so will.

Ich habe diesen Posten aber nicht vergessen. Ich versuche diesen Posten ebenso gut zu besetzen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

7

Freitag, 15. Juni 2007, 18:32

Haben Sie bereits einen oder mehrere Kandidaten?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2007, 20:21

Über meine/n Kandidaten werde ich den Senat informieren, wenn es soweit ist.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

9

Freitag, 15. Juni 2007, 20:46

Ich hab nicht nach Namen gefragt, Mr President, sondern ob Sie überhaupt jemanden in Aussicht haben.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2007, 21:07

Ich habe da ein paar in Aussicht ja. Aber über Namen werde ich hier nicht sprechen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

11

Samstag, 16. Juni 2007, 11:47

Die würden Mr von Winkler auch nicht helfen. Es ist schon beeindruckend, mit wie wenig Grundwissen man heutzutage Entscheidungen fällen darf, die mit über die Zukunft unserer Nation entscheiden.

Oder sollte man nicht verlangen dürfen, dass ein United States Senator zumindest weiß, dass der nominierte Attorney General, Senator Ulysses S. Finnegan Jr., über in diesem Land einzigartige juristische Kenntnisse verfügt? Sollte man nicht verlangen dürfen, dass ein ehemaliger Secretary of State, das Gesicht der Vereinigten Staaten im Ausland, sich nicht im Inland durch die Frage "Mr Finnegan, welche Befähigungen qualifieren Sie für das Amt des Attorney General? Haben Sie eine juristische Ausbildung? Falls ja, welche? Welche Erfahrungen haben Sie bisher auf dem Gebiet der Rechtswissenschaften?" eine Blöße gibt, wie sie sonst nur der Kaiser mit den neuen Kleidern hatte?

Was man jedenfalls erwarten dürfen sollte, hochverehrter Mr. von Winkler, ist das Einsehen des eigenen Versagens bei der Vorbereitung auf das Senate Hearing. Aber nicht einmal dazu haben Sie sich durchringen und auf den von Ihnen eingeschlagenen Weg einer beleidigt-arroganten Reaktion verzichten können.

12

Samstag, 16. Juni 2007, 14:34

Davon gibt es das Hearing, damit der Kandidat seine Qualifikation darstellt. Es ist nicht die Aufgabe der Senatoren, sich über den Wertegang eines potenziellen Secretary zu informieren.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Juni 2007, 14:35

Zitat

Original von Alec von Winkler
Es ist nicht die Aufgabe der Senatoren, sich über den Wertegang eines potenziellen Secretary zu informieren.


=) =) =)

Senator, Sie scheinen mir derzeit wirklich nicht in Form zu sein - reif für die Hybertinen, würde ich sagen, um mal ein wenig auszuspannen ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

14

Samstag, 16. Juni 2007, 14:50

Zitat

Original von Shana Jefferson
=) =) =)

Senator, Sie scheinen mir derzeit wirklich nicht in Form zu sein - reif für die Hybertinen, würde ich sagen, um mal ein wenig auszuspannen ;)


Ich kenne da ein schnuckeliges Hotel :)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Samstag, 16. Juni 2007, 15:13

Zitat

Original von Shana Jefferson
Senator, Sie scheinen mir derzeit wirklich nicht in Form zu sein - reif für die Hybertinen, würde ich sagen, um mal ein wenig auszuspannen ;)


Vermutlich habe ich mich lediglich falsch ausgedrückt. :rolleyes

Es ist nicht die Aufgabe der Senatoren, sich vor dem Hearing über die Qualifikation eines Kandidaten die Informationen zusammen zu suchen. Dann bräuchte man nämlich kein Hearing, sondern könnte gleich abstimmen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 16. Juni 2007, 16:14

Nun ich dachte das Hearing beantrage ich damit dem Kandidaten Fragen zu seinen Zielen in der Legislaturperiode gestellt werden können.

Die Qualifikation kann man natürlich auch erfragen....sollte man die Person nicht kennen *hust*.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

17

Samstag, 16. Juni 2007, 17:02

:rolleyes

Wie schön, dass Sie in den Spott Ihrer Parteifreunde einsteigen, Mr President.

Dennoch ist es etwas unverständlich für mich zu sehen, dass die Republikaner so wenig von der öffentlichen Vorstellung eines potenziellen Attorney General halten. Immerhin gibt es auch den einen und anderen Zuschauer der Hearings, der nicht von der Qualifikation eines Nominierten überzeugt ist oder diese einzuschätzen vermag.
Wenn Kabinettsmitglieder schon nicht der ÷ffentlichkeit vorgestellt werden, dann sollten sie wenigstens im Hearing ihren Werdegang darlegen.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juni 2007, 17:40

Ich darf mich Mr. Winkler anschließen - ich habe nicht die geringste Ahnung über welche juristische Befähigung Mr. Finnegan verfügt. Oder kann man das irgendwo nachlesen?

(Ja, ich meine mich zu erinnern, dass er irgendwann mal Bundesrichter war, aber das berechtigt eine Mrs. Jackson nun wirklich nicht, ein solches Wissen, welches bei mir auch mehr der Hauch einer Erinnerung ist, vorauszusetzen. Es gilt die Regel: Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten und die Idioten, mit Verlaub, so muss ich es mal ausdrücken, die über vermeintlich dumme Fragen lachen)

Polit-Rentner

19

Samstag, 16. Juni 2007, 18:32

Zitat

Original von Andriz
Ich darf mich Mr. Winkler anschließen - ich habe nicht die geringste Ahnung über welche juristische Befähigung Mr. Finnegan verfügt. Oder kann man das irgendwo nachlesen?

Selbst eine Mrs. Jackson hat von der Reputation eines Chief Justice Finnegan Jr. etwas mitbekommen - und besagte Mrs. Jackson hat sich zu dieser Zeit im Ausland aufgehalten und das Geschehen in ihrer astorischen Heimat nur oberflächlich verfolgen können, hochverehrter Mr. Andriz.

Ein Senator wird, zumindest nach Meinung einer Mrs. Jackson, nicht gehört, um Fragen zu beantworten, die man sich selbst beantworten kann, sondern um Fragen zu beantworten, die nur er selbst beantworten kann. Und dass ein Senator sich ein wenig mit den erwartbaren Antworten auf Fragen, die er sich selbst beantworten kann, beschäftigt, ist nun wahrlich keine lächerliche Anforderung.

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. Juni 2007, 19:35

Zitat

Original von Alec von Winkler
Es ist nicht die Aufgabe der Senatoren, sich vor dem Hearing über die Qualifikation eines Kandidaten die Informationen zusammen zu suchen. Dann bräuchte man nämlich kein Hearing, sondern könnte gleich abstimmen.


Das sehe ich etwas anders: es gehört denke ich durchaus zu den Aufgaben eines Senators, sich zur Vorbereitung auf Anhörungen von Personen, welche der Präsident für öffentliche ƒmter nominiert hat, mit deren Biografie auseinanderzusetzen - auf welcher Grundlage wollen Sie denn sonst sinnvolle Fragen an den Kanddiaten richten, um dessen Eignung für das Amt welches er bekleiden soll zu erforschen?

Das Hearing eines für ein Ministeramt vorgeschlagenen Kandidaten sinngemäß mit "Hallo, wer sind Sie denn?" zu beginnen ist schon ein ziemlicher Klopfer, Senator... =)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives