Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 23:30

First personnel decisions in office


ASTORIA CITY, February 1st, 2013



On Personnel Decisions

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2013, 23:36

Handlung:Riley betritt abends noch den Presseraum und begibt sich zum Pult.


Ladies and Gentleman,

ich heiße sie alle herzlich willkommen zu dieser ersten Pressekonferenz unter President Hamilton.

Thema dieser Konferenz sind die ersten Personalentscheidungen der Präsidentin. Darum stelle zuallererst ich mich Ihnen kurz vor, sie sollen ja wissen, wer die nächsten vier Monate Ihre erste Anlaufstelle sein wird ;)
Mein Name ist Riley Tate-Duncan, ich bin Stand heute 29 Jahre alt und der neue White House Press Officer. Ich stamme gebürtig aus dem wunderschönen New Alcantara, wohne aber seit wenigen Tagen in Astoria City. Das ist einfach praktischer für den Job. Ich habe Journalistik und Kommunikationswissenschaften an der University of New Alcantara studiert. Im Anschluss arbeitete ich im Unternehmen meines Vaters in der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Die Präsidentin ist mir erst seit kurzem persönlich bekannt. Bei einem Besuch ihrerseits in New Alcantara hatte ich die Gelegenheit sie näher kennenzulernen und bin nun umso erfreuter, dass ich sie von meinen Qualitäten überzeugen konnte und man mir diese Aufgabe anvertraut hat. Wenn Sie Fragen zu meiner Person haben, nur zu.

Handlung:Er wirft einen Blick in seine Unterlagen.


President Hamilton hat heute des weiteren ihre Nominierungen von Speaker of the House Jerry Cotton als Secretary of State, Mr. Robert Rosenthal als Secretary of Commerce und Ms. Susan Walken als Chefin des Registration Office und des Wahlamtes bestätigt. Das in alle drei gesetzte Vertrauen wurde durch die Anhörungen im Senat nur noch weiter untermauert. Die weiteren Hearings von Sam Collister und Alan Stanliss sind zur Stunde noch im Gange.

Darüber hinaus hat die Präsidentin neben mir noch zwei weitere Personalentscheidungen das Weiße Haus betreffend gefällt: Sie beruft ihren bisherigen politischen Berater Julien Cooper als Chief of Staff of the White House, sowie ihren erfolgreichen Campaign-Manager James Pollok als Senior Advisor to the President.
Das wäre es für heute. Wenn Sie auch dazu Fragen haben, fragen Sie. Ansonsten wünsche ich Ihnen allen eine gute Nacht.

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:39

Handlung:Riley betritt den Presseraum und lächelt die Journalisten an


Guten Tag,

Es gibt es mal wieder eine Personalentscheidung zu vermelden: Die Präsidentin hat heute Varian Maltravers zum Director des Office of Homeland Security ernannt. Der Ernennung voran ging eine Personalsuche mit einigen kurzen Vorgesprächen, sowie einem abschließenden Gespräch mit dem neuen Direktor im Oval Office. An dessen Ende war President Hamilton überzeugt und fertigte die Urkunde aus.

Bezugnehmend auf die Kritik des Red Cross bleibt zu sagen, dass es keinerlei Grund zur Annahme gibt Varian Maltravers wäre ein "Mann des Krieges". Er ist kein Soldat, Armeeführer, oder riesiger Waffenproduzent. Er verkauft beruflich Waffen, er benutzt sie in seinem Job nicht. Das angeblich falsche Signal bleibt ein Rätsel.

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:46

Handlung:Dazu befragt, äußert sich Chris vor der Presse:


Ladies and Gentlemen,

natürlich würde ich mir wünschen, dass sich Mr. Maltravers in Zukunft mehr als Mann des Friedens zeigt. Aber die Tatsache, dass er den Verkauf von großkalibrigen Waffen an Zivilisten für sinnvoll hält, lässt mich leider daran zweifeln. Es würde mich sehr freuen, wenn sich mein Bild von Mr. Maltravers irgendwann ändern würde - und auch, wenn er zu einem Gespräch bereit wäre. Bis dahin aber bleibt die grundsätzliche Kritik des Roten Kreuzes an dieser Besetzung auf jeden Fall bestehen.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:02

Zitat von »Christian Camargo«

Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard


Der ehemalige Soldat der Nationalgarde Carmago betitel also einen Mann, der seinem Beruf nachgeht, als Mann des Krieges. Ein Soldat! Meine Damen und Herren lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen. Ein Soldat betitelt einen rechtschaffenen Arbeiter als Mann des Krieges. Das Mr. Carmago einen an der Mütze hat, wissen wir ja schon länger. Das setzt dem aber noch die Krone auf!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:06

Handlung:Auf das wirre Statement von Former President Scriptatore angesprochen, reagiert Camargo mit einem Lächeln.


Der Mann war eben Republikaner. Wie ich zu der ganzen Sache stehe, habe ich ja im Press Statement des Red Cross mehr als deutlich dargelegt. Dass President Scriptatore das scheinbar nicht gelesen hat oder nicht lesen wollte, sondern nur pöbeln wollte, wundert mich indes wenig. Vielleicht hängt das mit dem Alter zusammen. Aber wenigstens kam diese lächerliche Äußerung nicht von einem aktuellen Würdenträger der Vereinigten Staaten.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:54

Wenn Sie einen Mann des Krieges suchen, nehmen sie mich. Mister Maltrevers ist Geschäftsmann, der dafür sorgt, dass ein jeder Astorier, so er denn will, eine Waffe in der Hand hat, sollte die Krone Albernias auf dumme Gedanken kommen ;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:55

Ich habe übrigens niemals die Worte "Mann des Krieges" in den Mund genommen. ;) Aber das nur am Rande.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:06

Die Worte "Mann des Krieges" stammen tatsächlich von mir, waren aber als Gegenteil des von Mr. Camargo gebrachten "Mann des Friedens" gemeint ;)

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:17

Interessanter dürfte wohl der Fakt sein, daß Herr Maltravers schon mehrmals im "High-Light", einem Coffee-Shop in Freeland gesehen wurde. Nun ist der Konsum von Cannabis in Freeland legal, aber einige Beobachter und speziell die republikanische Basis im Bible Belt dürfte sich schon wundern, daß ausgerechnet der designierte Director des Offices für Homeland Security in Coffee Shops verkehrt.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:27

Ich hoffe nicht, dass das zu großer Verwunderung führt. Die Präsidentin hat bei der Wahl des Kandidaten bewusst keinen Wert auf den privaten Background gelegt, da das ja nun in keinem offensichtlichen Zusammenhang zum übertragenen Amt steht.

Beiträge: 98

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:27

Ich denke DAS ist noch das kleinste Problem, bzw. macht den Mann fast sympathisch. Aber den Besitzer eines Waffenladens zum Director of Homeland Security zu machen... Plumper geht es wohl kaum. Die NRA jedenfalls wird sich darüber freuen...
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:31

Also dürfen wir uns zeitnah auf eine großangelegte Volksbewaffnung freuen. Denn wie sagte Direktor Maltravers so schön: "Kauft Waffen, sie sind nützlich!" :rolleyes
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:40

Ich hoffe nicht, dass das zu großer Verwunderung führt. Die Präsidentin hat bei der Wahl des Kandidaten bewusst keinen Wert auf den privaten Background gelegt, da das ja nun in keinem offensichtlichen Zusammenhang zum übertragenen Amt steht.



Verzeihen Sie die Wortwahl, aber wenn ein eventueller Einsatzführer bei einem Katastrophenschutzeinsatz bekifft vor seiner Mannschaft steht hat das sehr wohl einen offensichtlichen Zusammenhang zu dem übertragenen Amt. Ansonsten freut es mich auf jeden Fall, dass wenigstens abseits des rechten Flügels der Republikaner die Kritik an der Ernennung eines Waffenhandlers in dieses Amt Verständnis findet.
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

CND

Central Newsdesk

Beiträge: 61

Wohnort: San Quentin/SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:40

Mr. Tate-Duncan,

Heather Davids von Central Newsdesk.

Wird Mr. Maltravers sich selbst sowie seine Ziele und Vorhaben auch noch persönlich vorstellen?
Central Newsdesk (CND)
News for Astor

Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:43

Also dürfen wir uns zeitnah auf eine großangelegte Volksbewaffnung freuen. Denn wie sagte Direktor Maltravers so schön: "Kauft Waffen, sie sind nützlich!" :rolleyes


Das sind sie ja auch!

Kritisch sehe ich viel eher den plumpen Versuch der Regierung, sich mit dieser Ernennung bei freiheitsliebenden Astoriern einschleimen zu wollen. Denn Waffen sind schließlich auch dazu da, dem Volk die Möglichkeit zu geben, sich im Notfall gegen eine tyrannische Regierung zur Wehr zu setzen.

Ein überzeugter Vertreter der Interessen von Waffenbesitzern hat in der Regierung einer Präsidentin, die sich in den Verdacht gebracht hat, von der religiösen Rechten und dem "Big Business" ferngesteuert zu werden, eigentlich nichts verloren, will er nicht seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

Beiträge: 98

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:13

Zitat

Verzeihen Sie die Wortwahl, aber wenn ein eventueller Einsatzführer bei einem Katastrophenschutzeinsatz bekifft vor seiner Mannschaft steht hat das sehr wohl einen offensichtlichen Zusammenhang zu dem übertragenen Amt.


Das sieht dann wohl so aus ;)
With kind regards,
Victoria Bennett (D-AS)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:15

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Direkt mal gebookmarkt für den nächsten Vortrag "Gefahren an der Einsatzstelle" :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 34

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:16

Mr. Camargo: Ich verzeihe die Wortwahl. Nun geht es aber bei weitem Fehl Mr. Maltravers als Dauer-Kiffer zu bezeichnen. Wenn ich abends ein Bier trinke disqualifiziere ich mich in Ihren Augen auch als Pressesprecher, weil es ja sein könnte, dass ich am nächsten Tag im vollrausch vor die Presse trete?

Ms. Davids: Aufgrund der Reaktionen wird Varian Maltravers sicherlich selbst auch noch ein Statement abgeben.

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:19

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Direkt mal gebookmarkt für den nächsten Vortrag "Gefahren an der Einsatzstelle" :D


Auch für uns von der Presse kann das ja zum Problem werden ;)
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006