Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 19:10

Republican VP-Nominee Salazar interviewed

*zapp*

Max: ... endeten gestern Abend die National Conventions der Demokraten und der Republikaner. Aus gegebenem Anlass hat mein Kollege Wilbur Higginson ein Gespräch mit dem Gouverneur und Senator von Hybertina, Mr. John Salazar, geführt.

Es wird das vorab aufgezeichnete Interview gezeigt.



Wilbur: Herzlich Willkommen, Mr. Salazar. Vielen Dank, dass Sie meiner Einladung gefolgt sind.

Salazar: Ich danke für die Einladung, Wilbur!

Wilbur: Mr. Salazar, wie bewerten Sie die Reaktionen auf die Republican National Convention? Ist alles nach Plan verlaufen?

Salazar: Die Convention habe ich als erfolgreich empfunden. Dass der eine oder andere politische Gegner das Haar in der Suppe sucht, kommt wenig überaschend. Sicherlich hätten wir thematisch noch etwas nachlegen sollen und der zeitliche Ablauf war etwas knapp bemessen; aber grundsätzlich konnten wir personell und inhaltlich überzeugen. Darauf können wir aufbauen und ich bin überzeugt, dass wir mit dem Rückenwind aus dem Durban Warriors Dome in den kommenden Tagen noch weitere Unterstützer und Sympathisanten gewinnen können.

Wilbur: Welchen Eindruck hatten Sie von der Democratic National Convention?

Salazar: Es war bezeichnend, dass die einzige ernstzunehmende Rede vom künftigen Pensionisten Monroe kam. Das war ein Veteranentreffen, wo sich ein paar müde alte Männer die Vergangenheit schön reden und dafür bejubeln lassen. Da war keinerlei Aufbruchsstimmung, sondern verstaubte Bingo-Atmosphäre. Und offensichtlich musste Mr. Hsiao zum Klatschen geweckt werden.

Wilbur: Waren Sie vom demokratischen Bewerber um die Vizepräsidentschaft - quasi Ihrem Gegenkandidaten - überrascht? Viele Experten haben ja erwartet, dass Mr. Hisao nach dem Verzicht des Amtsinhabers Anspruch auf das Amt des Präsidenten erheben würde.

Salazar: Mr. Hsiao als Präsident? Dann sollte aber immer ein Defibrillator im White House bereitstehen. Der Mann war schon als Vizepräsident ohne Lebenszeichen. Selbst wenn er Anspruch auf irgend etwas erhoben hätte, hätte das vermutlich wohl niemand gemerkt. Presidential Nominee Grey ist ein routinierter Bürokrat, aber kein Leader. Er wäre aber zumindest als Kandidat für die Vizepräsidentschaft vorstellbar und die Demokraten wären gut beraten gewesen, ihn anstelle von Mr. Hsiao ins Rennen zu schicken.

Wilbur: Wie ich sehe, wollen Sie das anders handhaben. Welche inhaltlichen Schwerpunkte werden Sie im Wahlkampf setzen?

Salazar: Mein persönlicher Schwerpunkt ist der Bereich Innere Sicherheit, Bürgerrechte und Justiz. Ich will die richtige Balance zwischen dem Schutz der Sicherheit einerseits und der individuellen Freiheit unserer Bürger andererseits wahren. In der Vergangenheit hat die Regierung in ihrer Innenpolitik einen eher autoritären Ansatz verfolgt, etwa beim Passport Act. Den begonnenen Kurswechsel möchte ich unterstützen und fortführen. Im Wahlkampf werden wir betonen, dass die Freiheit des Menschen höchstes Gut ist und wir entschieden diejenigen zur Verantwortung ziehen wollen, die Freiheit, Eigentum und Unversehrtheit der Bürger verletzen. Das heißt auch, dass die Todesstrafe nicht zur Debatte steht.

Wilbur: Vielen Dank für das Interview, Mr. Salazar.

Salazar: Gern geschehen!

Nach einem kurzen Schnitt ist wieder das Nachrichtenstudio im Bild.

Max: Vielen Dank, Wilbur.

Nicht nur in Astor finden in den nächsten Wochen Wahlen statt. Auch in Albernia treten dieser Tage die zwei größten Parteien an, um die künftige Regierung unseres Alliierten zu bilden - letzten Umfragen zufolge ...

*zipp*

Edit: Formatierung.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (3. Mai 2010, 19:20)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:04

Zitat

Original von John Salazar
Mr. Hsiao als Präsident? Dann sollte aber immer ein Defibrillator im White House bereitstehen.

:lol
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:16

Ich kann Ihnen versichern, dass schon lange vor meiner Amtszeit ein Defibrillator im Weißen Haus eingerichtet wurde ;)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:27

Was soll das eigentlich werden? Aufstand der hyperventilierenden Heinzelmännchen?

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:46

Ein wahrhaftig geniales Interview :supi
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:47

Zitat

Original von Liam Aspertine
Was soll das eigentlich werden? Aufstand der hyperventilierenden Heinzelmännchen?

Oh, bereitet Lynx auch ein Interview mit Ihnen vor, Mr. Aspertine?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:48

Ich fürchte, das wäre zu hohes Niveau für den Sender. Dann würden Inhalte angesprochen werden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:22

Nur zu. Ich bin nicht der Einzige, der sich fragt, was Sie den lieben langen Tag so tun. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:25

Keine Sorge, es ist wesentlich mehr als Former President Templeton in einer ganzen Legislaturperiode geschafft hat.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:25

Sie haben einen interessanten Maßstab. :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:27

Ich dachte mir, Sie wollten einen Bezug auf republikanische Erfolgsgeschichten hören. Ich komme doch dem politischen Gegner gerne verständlich entgegen.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:30

Versuchen Sie es doch mit Inhalten, Mr. Aspertine, darauf fährt ihr politischer Gegner am Meisten ab. Und der Wähler übrigens auch, wie Sie sicherlich irgendwann feststellen werden.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:40

Meine derzeitigen Projekte sind das Factbook und Dinge, welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:41

Zitat

Original von Liam Aspertine
Meine derzeitigen Projekte sind das Factbook und Dinge, welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


Oh, republikanische Züge aus meiner Zeit ... Sie gefallen mir, Mr. Aspertine ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:44

Zitat

Original von Liam Aspertine
Meine derzeitigen Projekte sind das Factbook und Dinge, welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Dann sollten wir das vielleicht in einer nicht-öffentlichen Befragung im Kongress besprechen, Mr. Aspertine.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:46

Von jemanden, der sich von einem unfähigen Präsidenten ausnutzen lässt, brauche ich keine Anerkennung. Zum Glück stellt President Monroe ein sehr gutes Gegenbeispiel dar.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:51

Wie fühlen Sie sich eigentlich so, keinem einzigen Soldaten oder Generalstabsmitglied auch nur einen einzigen Befehl geben zu dürfen?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:04

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wie fühlen Sie sich eigentlich so, keinem einzigen Soldaten oder Generalstabsmitglied auch nur einen einzigen Befehl geben zu dürfen?
Entspannt, denn so kann ich meine sonstigen Projekte und Aufgaben mit ungeteilter Aufmerksamkeit angehen. Wie fühlen Sie sich denn als reichster Mann Astors, der all sein Geld nicht in politisches Ansehen oder gar Einfluss umsetzen kann?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:10

Sonstige Projekte, über die sie natürlich aus Gründen der NS nicht sprechen können ...

Ich bin doch keine Sozialist oder albernes Labour-Mitglied, der bzw. das Geld auf die Straße wirft.
Ich bin seit Auroras und Cranberras Schenkungen an astorische Bürger nicht mehr der reichste Bürger Astors.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (5. Mai 2010, 00:13)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:13

Ah, der gezielte Lobbyismus des Auslands. Nunja, da bleibt Ihnen halt nur ihr Ehemann. Ein wenig traurig ist es schon, keinen eigenen Nachwuchs zu haben, aber naja. Das bleibt dann wohl mir überlassen, das Bevölkerungswachstum stabil zu halten.